Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:11 

NATÜRLICH ist Leverkusen gegen uns Favorit: Heynckes' Truppe macht einen starken, gut eingespielten Eindruck. Aber wenn unsere Mannschaft so spielt wie gestern, dann ist sie nicht ohne Chance, und außerdem wird sie auch eine eventuelle Niederlage nicht umwerfen.
Übrigens finde ich die Pause eher positiv. Denn ganz zu Anfang der Saison ist es ungünstig, gegen Mannschaften zu spielen, die schon mehr Pflichtspiele hinter sich haben (wegen Europa-League-Qualifikation oder CL). Am liebsten hätte ich persönlich die Europa-Qualifikanden (DO, LEV, VfB, Werder) sogar erst ganz am Ende der Halbserie, wenn sich bei ihnen so langsam die Spuren der Mehrbelastung zeigen.
Also: Slomka hat jetzt zwei Wochen Zeit, in Ruhe die ideale Formation zu finden und einzuspielen. Und vielleicht hat Lev. ja schon zu sehr seine Europa-Gegner im Kopf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:18 

Kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen uns nach den zwei Siegen unterschätzt.
Leverkusen ist auf jeden Fall stärker als H96. Trotzdem, wenn 96 wieder als eine Einheit auftritt, die Konter gut ausspielt und der Tag auf unserer Seite ist, kann es auch passieren, dass die 3 Punkte hierbleiben.

Lothar Matthäus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 16:21 

Leverkusen liegt zur Pause 1:3 hinten.
Scheinen doch nicht unbedingt in Topform zu sein..
Naja, mal die 2. Halbzeit abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 16:50 

wtf ist da denn los? gladbach führt 2:5 - wetten??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 16:59 

3:6

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:00 

Gladbach zerlegt grad Leverkusen , also schön zuschauen dann wissen unsere Jungs wie es geht ...ganz einfach... 3:6 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:02 

Schön weit die vom eigenen Kasten weghalten und Adlers Gehäuse von der 1. bis zur letzten Minute unter Beschuß nehmen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:06 

JAU !!! 8) :lol: :twisted: :twisted:

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:07 

Peter Später hat geschrieben:
NATÜRLICH ist Leverkusen gegen uns Favorit: Heynckes' Truppe macht einen starken, gut eingespielten Eindruck. Aber wenn unsere Mannschaft so spielt wie gestern, dann ist sie nicht ohne Chance, und außerdem wird sie auch eine eventuelle Niederlage nicht umwerfen.
Übrigens finde ich die Pause eher positiv. Denn ganz zu Anfang der Saison ist es ungünstig, gegen Mannschaften zu spielen, die schon mehr Pflichtspiele hinter sich haben (wegen Europa-League-Qualifikation oder CL). Am liebsten hätte ich persönlich die Europa-Qualifikanden (DO, LEV, VfB, Werder) sogar erst ganz am Ende der Halbserie, wenn sich bei ihnen so langsam die Spuren der Mehrbelastung zeigen.
Also: Slomka hat jetzt zwei Wochen Zeit, in Ruhe die ideale Formation zu finden und einzuspielen. Und vielleicht hat Lev. ja schon zu sehr seine Europa-Gegner im Kopf...

Wir sind Favorit :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 18:22 

Eine tolle Ausgangsposition haben wir jetzt doch! Trotz der sechs Punkte werden wir sicher von den anderen Teams immer noch als potentieller Absteiger gesehen. Die Tabelle wird sich nach ein paar Spieltagen schon "begradigen" usw.. Leverkusen ist nach wie vor klarer Favorit! Unter diesen Umständen bin ich wirklich gespannt, wie das Spiel läuft. Was kann eine kaum für möglich gehaltenen, plötzliche positive Stimmung bewirken? Man darf gespannt sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 19:35 

Ich persönlich hoffe auf einen Sieg und der kann auch eingefahren werden, wenn die Abwehr sich weiter steigert und das Team weiterhin so engagiert zu Werke geht.

Wenn die Jungs konzentriert weiterarbeiten, dann kann sich ein positiver Trend entwickeln, der uns alle hier vor weiteren Herzinfarkten bewahrt.

Betreff des Beitrags: EUROPA,MEISTER,CHAMPIONSLEAGUE !!!
BeitragVerfasst: 29.08.2010 19:59 

EUROPA WIR KOMMEN !!!
WER SOLL UNS DENN EIGENTLICH JETZT NOCH STOPPEN???
EUROPA,MEISTER,CHAMPIONSLEAGUE ,so läuft das in den nächsten 3
Jahren, MINDESTENS!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 20:05 

Nürnberger und 67, dass passt :wink:

Betreff des Beitrags: Re: EUROPA,MEISTER,CHAMPIONSLEAGUE !!!
BeitragVerfasst: 29.08.2010 20:19 

Nürnberger67 hat geschrieben:
EUROPA WIR KOMMEN !!!
Jahren, MINDESTENS!

cPSLOCK IST KRIEG 111111111

Sprichst du jetzt aus Nürnberger sicht oder aus ironischer Hannoveraner ?

So habs nach harter Kritik bearbeitet :oops:

Zuletzt geändert von 19Sören96 am 29.08.2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: EUROPA,MEISTER,CHAMPIONSLEAGUE !!!
BeitragVerfasst: 29.08.2010 20:48 

19Sören96 hat geschrieben:
Nürnberger67 hat geschrieben:
EUROPA WIR KOMMEN !!!
Jahren, MINDESTENS!

cPSLOCK IST KRIEG 111111111

Spricht du jetzt aus Nürnberger sich oder aus ironischer Hannoveraner ?

Hä??? Sören, geht das schon wieder los? Schreib doch bitte ein bischen langsamer und ordentlicher, dann kann man es auch besser lesen. Danke :wink:
PS: Der Nürnberger war natürlich auch nicht besser :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 20:52 

Zitat:
Ich hoffe einfach mal DIE halten IHRE Form...

MMMHHH, hat bei Schlacke jau auch geklappt.

Mit den kommenden Verstärkungen und der nötigen Zeit der weiteren Einspielung, 2 Wochen haben wir ja jetzt, sollte auch gegen Leverkusen was drin sein.

Nach der Leistung muß Leverkusen versuchen was gegen 96 zu reißen, da Lasten jetzt die 2.Wochen Pause mehr auf denen als auf UNS.

Das Ballack auch nicht zur Nationalelf durfte und die Diskussion um die Kapitainsbinde weitergeht, soll auch nicht unser Schaden sein.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 22:30 

Nach dem Auftritt von Looserkusen gegen Klatschenbach darf 96 zurecht mit einem Sieg im dritten Spiel rechnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 05:23 

bitte, nicht so überheblich werden, sonst wird das am 11. noch ganz, ganz bitter für uns ausgehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 09:29 

Hui, das wird 'ne Klatsche für uns geben. Alles andere wäre nun wirklich extrem überraschend, denn:
- nochmal tritt Leverkusen so nicht auf
- wir werden von denen nach unserem Sieg über S04 mit Sicherheit ernst genommen.

Was soll's, mit drei Punkten gegen die Pillendreher kann man eh nur mit viel Optimismus rechnen. Jungs, gebt alles, dann ist in diesem Fall mal relativ egal, wie's am Ende ausgeht. Hauptsache Ihr knüpft wieder da an, wo Ihr am Samstag aufgehört habt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 09:43 

Ich hatte die Klatsche schon gegen Schlacke befürchtet, OH96, so wie es dann aber gekommen ist, würde es mich jetzt auch nicht mehr wundern, wenn gegen Leverkusen 1-3 Punkte drin wären.

Was spricht im Spiel gegen Lev. für 96, wir haben eine Siegeserie die beflügelt, es kommen weitere Verstärkungen, die Mannschaft hat jetzt 2 Wochen und einige Testspiele Zeit sich einzuspielen UND die Problemfälle werden SO oder so abgearbeitet, damit herrscht innerhalb der Mannschaft Ruhe.

Was spricht gegen 96, die Länderspielpause kann der Mannschaft den Rhytmus nehmen den Sie soeben erst aufgenommen hat, Bayer hat jetzt 2 Wochen Zeit das Heimdebakel zu verarbeiten und will eine Trotzreaktion gegen 96 zeigen. Je nachdem wie die Nationalmannschaft spielt, will Ballack zeigen das er gebraucht wird.

Und janz wichtig, WIR haben ein HEIMspiel und BAYER kommt zum ungeschlagenen Gastgeber. Die Hütte wird wohl hoffentlich ordentlich voll sein und wie es ist 6 Dinger gegen Leverkusen einzunetzen, daran werden sich die Älteren hier auch noch erinnern, immer daran Denken, history repeating.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste