Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 09:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 10:38 |
|
|
Meine Fresse, hat mich dieses Spiel gestern wieder aufgeregt.
Dieses Rumgemotze der Werder-Spieler nach JEDER Schiedsrichterentscheidung gegen sie, dann die Pöbeleien, wenn Genua ein bisschen auf Zeit gespielt hat (was wirklich JEDER Verein macht, wenn er kurz vor Schluß in Führung liegt)
Reif mal wieder das Allerletzte. Wie der sich minutenlang über den 4. Offiziellen aufregt, was der doch für ein Wichtigtuer sei!! UND DAS VON REIF!!!
Ich - der nun seit 7 Jahren in Bremen/im bremer Umland lebt - horche bei solchen wichtigen Werder-Spielen immer in mich hinein, ob zumindest dann gewisse Sympathien, allein aus Lokalpatriotismus, wachsen. Aber: nö.
Ganz entspannt habe ich mir das Spiel angesehen, keine Regung (ob innerlich oder äußerlich) bei den Werder-Toren. Herrlich.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 11:01 |
|
|
Alles andere wäre auch sehr schlimm  .
Schlimm finde ich aber weiterhin und gestern Abend erneut, wie schlecht Merte doch geworden ist.
Letzte Saison in der EL und jetzt erneut in der Pre-CL konnte mann wieder hervorragend beobachten wie langsam, behäbig und mit gefühlten 10 Meter Sicherheitsabstand vom Gegner er über den Platz dümpelt 
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 11:33 |
|
|
Ich finde das nicht schlimm. Bei aller Verbundenheit, bis zu unserem Spiel gegen Werder darf deren Abwehr ruhig schwimmen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 11:43 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich finde das nicht schlimm. Bei aller Verbundenheit, bis zu unserem Spiel gegen Werder darf deren Abwehr ruhig schwimmen. Zitat: Bremen- Die Lösung für die Probleme in der Bremer Abwehr hat anscheinend ein Namen: Mikael Silvestre soll laut "Kicker" kurz vor einem Wechsel an die Weser stehen."Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen, es sieht so aus, dass Silvestre zu uns kommt", wird Werder-Manager Klaus Allofs im Kicker zitiert. Die Verhandlungen mit dem 40fachen französischen Nationalspieler, der zuvor Angebote aus der Türkei und England ausgeschlagen hatte, laufen seit Anfang der Woche. Der 33-jährige Abwehrspieler war in der vergangenen beiden Jahren bei Arsenal London (26 Spiele / 2 Tore) unter Vertrag, ist jetzt aber ablösefrei zu haben. Silvestre saß bereits gestern Abend beim Rückspiel zur Champions-League-Qualifikation in Genua auf der Tribüne. Vor seinem Wechsel nach London spielte der französische Nationalspieler neun Jahre bei Manchester United (249 Spiele / 6 Tore), mit denen er fünf Meisterschaften und einmal die Champions League gewann.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 92280.html
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 11:50 |
|
|
Schießt der sich den Ball da gerade selber an den Kopf?
Hm. In 2 Jahren 26 Spiele für Arsenal. Das ist nicht viel......
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 12:02 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben:
Wenn er den Ball im Stand 20x zwischen Fuß und Kopf hin und her spielen kann, ohne dabei umzufallen, wird er sicherlich die gewünschte Verstärkung!
Nein, im Ernst, scheint ein solider Abwerrecken zu sein! Das nunmal Bedarf besteht, wird jedem einleuchten!
Glückwunsch an Werder für das Erreichen der CL - besonders aus gesamtdeutscher Sicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 13:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist wohl schon ein etwas älterer Spieler, weil ich den kenne. Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fR2ruE21PC4
Sonst aber Hut ab vor Werder. Mit toller Taktik Genua ausgeschaltet. Man hat mit dem Tor so lange gewartet, bis alle guten Italiener draußen waren und dann war es leicht. Genial!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 16:01 |
|
|
Glückwunsch an Werder! Man ist das mit dem Zeitspiel bei den italienischen Mannschaften ja schon gewohnt. Anfreunden kann ich mich damit trotzdem nicht, mit der ewigen Wälzerei auf dem Boden, der Jammerei, dem Wegwerfen von Bällen und und und. Da wird einer rausgetragen und feixt am Spielfeldrand mit den Kollegen. Ekelhaft. Ich finde es daher immer wieder schön, wenn so etwas noch bestraft wird.
Übrigens teile ich nicht die Ansicht, daß beim Zeitschinden (auch der eigenen Mannschaft) alles erlaubt ist. Befreiungsschläge, langsame Abschläge, Auswechslungen finde ich ok, Schauspielerei und Täuschung hingegen nicht. Auch die kurze Ausführung von Ecken um sich dann an der Eckfahne zu verschanzen, finde ich ganz übel und sollte vom Schiri als Sperren sofort unterbunden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 16:08 |
|
|
Oh Gott, das haben diese schmierigen italinischen Schauspieler echt verdient. Zu Beginn war ich ja noch gegen Bremen, aber mit zunehmendem Verlauf der Partie hat sich das geändert, bei dem 3:1 habe ich tatsächlich ungezwungen aufgelacht vor Schadenfreude. War noch nicht oft so.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 20:49 |
|
|
Den Kommentator Herrn Fuß fand ich gestern recht unterhaltsam - besonders, wie er die Italiener für ihre schauspielerischen Einlagen auf den Arm genommen hat! Beste Unterhaltung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 20:55 |
|
|
Beim Stand von 0:2 aus Werder Sicht, gefühlte 49. Minute, kam folgende Aussage von ihm:
" Werder tut jetzt mehr, auch Pasanen spielt jetzt noch ofensiver, aber ob das eine gute Nachricht für die Werderfans ist?"
Schön ironisch war er, hat mir auch gefallen...
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 21:08 |
|
|
Zitat: " Werder tut jetzt mehr, auch Pasanen spielt jetzt noch ofensiver, aber ob das eine gute Nachricht für die Werderfans ist?"
Ja,das war auch eins meiner Highlights von diesem Spiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 19:01 |
|
|
Gruppe A
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
FC Twente Enschede
Das nenne ich mal sportlich interessant, oder wie man auch sagen kann eine Hammergruppe. Respekt hätte ich vor Allem vor den Totteham Hotspur... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 19:02 |
|
|
Zitat: Respekt hätte ich vor Allem vor den Totteham Hotspur...
Da hat jemand aber gut bei Sport1 zugehört 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 20:46 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Nach Enschede haben die Fans ja immerhin ne relativ kurze Anreise, wenn sie denn dürfen... da ist ja immer "Feuer" drin bei solchen spielen
Aber wenn Bremen in orange anreist werden die dort bestimmt voller Freude und mit Tulpen begrüßt als wären es Einheimische.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2010 12:14 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Sollte man das Thema "Werder Bremen" nicht mal löschen, das zieht mich irgendwie so richtig runter Was für´n Haufen 
Hehe, ziehe meine Vorderung glatt zurück  , denn- wow- Wesley ist da!
http://www.youtube.com/watch?v=jv7dB0VrTys
Ist SVW Stefan denn jetzt glücklich?
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2010 12:51 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Ich finde das Tor bei 2:!4 nach der Flanke von Wesley geil. Das beste am ganzen Video.
Aber: scheint ein Guter zu sein. Wenn er sich schnell an die BUndesliga gewöhnt, dann haben wir evtl. einen neuen Star. Ich freu mich drauf.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2010 13:00 |
|
|
Da sieht man wieso man in kaufen wollte und keinen anderen so schnell wie der ist.
Der hatte auf der Pressekonferenz bei der Vorstellung einen richtig guten eindruck gemacht. Hatte nach paar Tagen schon 3 Deutsche Wörter gesagt  "hey alles kla"
Denke den kann man im Mittelfeld ganz gut gebrauchten, dazu kann er jede Posi im Mittelfeld spielen.
Leider kann er gegen Köln noch nicht spielen, da ein Fax von Santos fehlt mit einer freigabe.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 16:18 |
|
|
so Wechsel ist perfekt. Mickaël Silvestre wechselt für 2 Jahre zu Werder Bremen.

|
|
Nach oben |
|
 |
|