Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 14:32 

dudeH96 hat geschrieben:
nur wollen die den schlaufi nicht oder? :shock:

Schlaufi gibts als Bonus-Gratisbeigabe mit dazu, nach dem Motto:
"Einen Hanke kaufen und einen Schlaudraff Gratis dazu"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 14:35 

Also "verschleudern" würde ich die Transferrechte an Schlaudraff nun nicht grade. Ausleihe ja. Verschenken nein. Es gibt durchaus Mannschaften, wo er eine gute Rolle spielen kann. Also warten wir's doch einfach ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 16:41 

Kuhburger hat geschrieben:
Also "verschleudern" würde ich die Transferrechte an Schlaudraff nun nicht grade. Ausleihe ja. Verschenken nein. Es gibt durchaus Mannschaften, wo er eine gute Rolle spielen kann. Also warten wir's doch einfach ab.

das sehe ich genauso, auch wenn er unmotiviert zu sein scheint, oder nicht in das System passt. Zu verschenken haben wir weißgott nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 17:21 

Es wird ja nicht verschenkt, 96 würde dadurch 125 000 Euro jeden Monat an Gehalt sparen. Von daher würde Schmadtke ihn auch ohne Ablöse ziehen lassen. Auch meine Meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 17:42 

is er schon wech???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 17:49 

RR hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

das sehe ich genauso, auch wenn er unmotiviert zu sein scheint, oder nicht in das System passt. Zu verschenken haben wir weißgott nichts.

natürlich wäre es am besten erzielte man noch eine ablöse. leider wird die kaum einer zahlen:

1. er hat sich nicht durch leistungen angeboten
2. sein schwieriger charakter
3. MK hat ja schon öffentlich kundt getan das man diverse leute auch ohne ablöse gehen lassen würde. ein potenzieller arbeitgeber wäre ja schön blöde wenn man nur einen müden heller bezahlen würde. auch sein üppiges gehahalt was gestemmt werden müsste "frisst" eine evtl ablöse ja schon auf.

andererseits könnte man ersparte gehalt ja auch als ablöse (quasi auf raten) verstehen. haben also alle was von. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 18:39 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Es wird ja nicht verschenkt, 96 würde dadurch 125 000 Euro jeden Monat an Gehalt sparen. Von daher würde Schmadtke ihn auch ohne Ablöse ziehen lassen. Auch meine Meinung

Kann Lech Posen das überhaupt stemmen?
Eine Leihe, bei der Hannover etwas Gehalt spart, aber einen Teil weiterbezahlen muss, halte ich für realistischer. Wobei die 2. Liga noch interessanter sein sollte als die polnische Liga für Schlaudraff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 19:44 

Ich bin gespannt, wenn er bleibt, ob er zurückgestuft wird, oder nicht! Ich kann mir vorstellen das er permanent versucht sich wieder in die 1. Elf zu spielen, aber normalerweise muss Slomka seinen Auftrag jetzt auch vollenden! Nur so hat man die Sicherheit ihn zumindest nach dieser Saison von der payroll zu bekommen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 20:12 

Ich glaube wenn man ihn bis zum Ende der Saison in der 2. Mannschaft kicken lassen würde, würde er das letzte Jahr dann auch noch aus trotz verweilen und uns dann mit dicker Brieftasche ganz zum Schluss verlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 20:23 

Nein, Schlaudraff wird nicht wechseln, wenn kein lukratives Angebot vorliegt.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Schlaudraff etwas unschön ausgebotet bzw. gemobbt wird.
Man versucht ihn loszuwerden, indem man ihm schlechte Leistung vorwirft ohne sich weiter beweisen zu dürfen.

Er wird bleiben und weiterhin seinen Stiefel spielen.
Wenn alles glatt läuft, wird er frühestens in der Winterpause wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 21:12 

Snubnose hat geschrieben:
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Schlaudraff etwas unschön ausgebotet bzw. gemobbt wird.
Man versucht ihn loszuwerden, indem man ihm schlechte Leistung vorwirft ohne sich weiter beweisen zu dürfen.

Naja, wenn er nur in der II.Mannschaft gespielt hat, wohin wird er dann wechseln ? :wink:

Wir haben einfach mit den JS kein Glück :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 21:13 

only96 hat geschrieben:
Snubnose hat geschrieben:

Naja, wenn er nur in der II.Mannschaft gespielt hat, wohin wird er dann wechseln ? :wink:

Wir haben einfach mit den JS kein Glück :noidea2:

RB Leipzig könnte das Gehalt aus der Portokasse stemmen und spielt in der gleichen Liga. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 21:21 

neu1896 hat geschrieben:

RB Leipzig könnte das Gehalt aus der Portokasse stemmen und spielt in der gleichen Liga. ;-)

Hier wird noch nicht mal in "Heim, Garten, Nachbar" über ihn geschrieben... :roll:

Man muss nicht nach Jemandem suchen der ihn bezahlen kann, sondern nach Jemandem der ihm gefällt und ihn bezahlen kann! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 21:53 

Hört sich ja so an, als würde das beides auf Lech Posen zutreffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 22:05 
Moderatorin

Ob Lech Posen ihn bezahlen könnte, weiß ich nicht, aber anscheinend will Schlaudraff da ja nicht hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 22:19 

Erdbeere hat geschrieben:
Ob Lech Posen ihn bezahlen könnte, weiß ich nicht, aber anscheinend will Schlaudraff da ja nicht hin.

Japp, der sitzt das wohl aus.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 22:36 
96Sachse hat geschrieben:
Erdbeere hat geschrieben:

Japp, der sitzt das wohl aus.... :roll:

Falsch, er muss das wohl aussitzen :roll: . Und warum sollte man sich freiwillig die polnische Estraklasa antun? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 22:38 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Und warum sollte man sich freiwillig die polnische Estraklasa antun?uote] :roll:

Weil am sonst vielleicht niemals mehr spielt, die letzten 2 Jahre und, hallo, die spielen international....

Der will nicht, weils nicht genug Sloty gibt... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 22:51 
Carlos, wenn Schlaudraff Slomka durch Leistung dazu zwingen will aufgestellt zu werden, dann hab ich nichts dagegen :wink:
Aber die polnische Ekstraklasa? Niemals, wenn ich die Wahl hätte..
Das ist 3 Liga Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 22:54 

Wenn ihr euch in seine Lage reinversetzen würdet, würde keiner von euch das ANgebot annehmen in die polnische Liga zu gehen. Gesteht euch ein, dass ihr ihn eifnahc nur loswerden wollt :P
ich bin aber auch kein großer Fan mehr von ihm. Aber sogar wenn er das hier in Hannover aussitzt. Man muss das beste draus machen und ihn irgendwie dennoch ins Team integrieren. Das ist dann Slomkas Aufgabe, der ihn nicht eifnach links liegen lassen kann, sondern überlegen muss, wie Schlaudraff sich dem Team nützlich machen könnte.
Und das allerbeste ist einfach 96 lernt aus solchen Geschichten und gibt hochbezahlten Spielern die gerade erst in Hannover angekommen sind keine Verträge auf Lebenszeit.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 238  Nächste