Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 22:55 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Falsch, er muss das wohl aussitzen :roll: . Und warum sollte man sich freiwillig die polnische Estraklasa antun? :roll:

Also müssen müssen muss ja nun Niemand, oder?

Wenn es natürlich jetzt nur um das Geld geht, was ich nachvollziehen kann, wenn ich 48 Jahre alt bin und sportlich eingeschränkt, wie ich! Nicht aber wenn ich mich hinstelle und sage, ich kämpfe, ich pack das, in dem Wissen das er ein Bauernopfer ist! :shock:

Ja, es ist unfair, aber es ist Profisport und nicht Völkerball auf der Elsa Brändström....... Wenn er bleibt, hat die nächste Paninirunde einen ganz hohen Wechselkurs mehr :shock:

P.S.: Nach dem Start zwingt erst mal Niemand Slomka, nicht mal MK :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:01 

Carlos hat vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen.

Was die Sachlage angeht hinkt der Vergleich Streit/Schlaudraff hier keinesfalls.

Jan kann diesen negativen Trend nur noch dadurch ändern das er geht, der Boden in Hannover ist für Ihn verbrannt. Mirko wird Ihn allein des Grundes nicht mehr Spielen lassen können, selbst wenn er 25 Stunden am Tag trainiert. Die Gefahr das die Problematik wieder kommt ist einfach zu hoch.

Und immer mir der Rute drohen aber am Ende des Tages doch nicht eine klare Linie durchzuziehen schadet seinem Ansehen in der Mannschaft.

Das Jan bis zum Schluß pokert um den "besten" Verein als Alternative zu suchen ist ok und verständlich, Aüßerungen, das es für einen jetzigen Wechsel zu Spät ist kann ich nicht verstehen, ER kennt die Ausgangslage schon länger.

Ein anderer Jan hat auch den Weg über die 2.Liga wieder zurück in die Bundesliga gefunden. Manchmal kann ein Schritt zurück auch langfristig zwei Schritte nach vorne bedeuten.

Wenn er also auf Geld verzichten würde, wäre zumindest erkennbar das es ihm um Fußball geht.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:03 
96Sachse hat geschrieben:

P.S.: Nach dem Start zwingt erst mal Niemand Slomka, nicht mal MK :shock:

Das wäre auf Dauer die beste Lösung, sachse96 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:08 

bierselig96 hat geschrieben:
Wenn er also auf Geld verzichten würde, wäre zumindest erkennbar das es ihm um Fußball geht.

Hallo User, ich habe Deinen Namen vergessen, aber ich rede trotzdem mit Dir :wink: , dass hättest Du posten sollen und den Rest weglassen....

Jan hat "DEN" Vertrag seines Lebens und den sitzt er aus. Jetzt ist doch das spannende, ob MK, JS und MS das Ding durchziehen und ihn unwiderruflich in die U23 versetzen, oder aber ein Sitzkissen auf der Ost mit seinem Namen besticken. Nochmal es geht darum sein Gesicht nicht zu verlieren, die Vorbereitung schien OK!!! :roll:

Also???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:15 
Oh, ich liebe vorgefertigte Texte, du lieferst- ich unterschreibe :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:30 

Da

------------------------------------------------------ ------------------

Jan/mit Proviantkoffer(=125.000,- € im Monat ) Das Kind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:40 
Naja, morgen früh sieht die Welt schon anders aus, auch für Jan. Bin gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:46 

Davon werden wir hier aber nicht mehr viel mitkriegen, weil das Forum dann abgeklemmt wird...

Frage mich, was die Herren Software-Ingenieure in der Winter oder Sommerpause machen....??? Wahrscheinlich ist dann zu kalt oder zu warm...

Der jetzige Zeitpunkt, gerade am Anfang der Saison ist nicht nur unglücklich gewählt, sondern eigentlich völlig Scheibenkleister...

So werde ich hier in Spanien als Letzter erfahren, was bis zum Schluss der Transferperiode passiert ist... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:48 

Ist es aber nicht auch Aufgabe eines Beraters dem Spieler frühzeitig über die Probleme aufzuklären, die mann hat, wenn mann seinen Vertrag aussitzt.
Klar das er nicht Vertragsbrüchig wird und es sogar sein gutes Recht wäre, aber wenn ich dann Aussegen von Mikael lese
Zitat:
du und dein Geld:) du verstehst einfach nicht das als fussballer muss du fussball lieben, sonst konntest du nie fussballer werden
.

Ausserdem kann ich es nicht Glauben, dass wenn ein Spielervermittler die Sache richtig in die Hand nimmt, es schon längst einen vernünftigen Wechsel gegeben hätte.
Der für alle Seiten OK gewesen wäre.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:50 

Du musst Zwitschern, oder Plätschern was weiß ich!??

Wenn ich jetzt in Denia wäre, hätte ich ein Problem mit den ganzen weiblichen Transfergeschichten, da wäre Hajnal für mich eine Schimpfwort:shock: :D

Also entspann Dich und mach dass was Du am Besten kannst :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:57 

Carlos96 hat geschrieben:

Davon werden wir hier aber nicht mehr viel mitkriegen, weil das Forum dann abgeklemmt wird...

Frage mich, was die Herren Software-Ingenieure in der Winter oder Sommerpause machen....??? Wahrscheinlich ist dann zu kalt oder zu warm...

Der jetzige Zeitpunkt, gerade am Anfang der Saison ist nicht nur unglücklich gewählt, sondern eigentlich völlig Scheibenkleister...

So werde ich hier in Spanien als Letzter erfahren, was bis zum Schluss der Transferperiode passiert ist... :cry:

kannst doch in deiner bild online gucken :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010 00:51 

Erdbeere hat geschrieben:
Ob Lech Posen ihn bezahlen könnte, weiß ich nicht, aber anscheinend will Schlaudraff da ja nicht hin.

Würdest du deinen Job aufgeben und als Spargelstecher nach Polen gehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010 08:40 

wenn Jan Schlaudraff auf Dauer in der 2. Mannschaft kickt, dann wird die Schmerzgrenze fallen glaube ich. Ich vermute er wird in der Winterpause wechseln und sich dann auch mit weniger Gehalt zufrieden geben.

Wenn man als Fussballer auf Dauer nicht spielt muss doch frustrierend sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010 08:56 

na ja, solange monatlich die Knete kommt (für nichts) könnte ich mir auch vorstellen, so einen vertrag auszusitzen. Allerdings sollte er sich auch über die Konsequenzen im klaren sein, dass er mit dieser Hinhaltetaktik seinen eigenen Ruf total ruiniert (ebenso wie Streit). Wer will ihn denn nach Ablauf seines Vertrages dann noch nehmen.......
Er kann keinerlei Leistungsnachweis erbringen, dafür aber einen nicht gerade vorbildlichen Charakter.

Er wird es anschließend sehr schwer haben!

Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 03.09.2010 15:43 

Kind sagt er spielt nie wieder für 96.Im Testspiel hat er aber gespielt. :noidea:

BeitragVerfasst: 03.09.2010 15:46 

Eine Frechheit von Kind, das jetzt schon zu sagen! Wer gut trainiert hat auch eine Chance auf eine paar Minuten. Hier wäre es ganz klar angebracht, dass die Fans das auch fordern.

BeitragVerfasst: 03.09.2010 16:08 

Wenn es hilft, ihn loszuwerden.. :roll:
Hätte er wirklich mal früher machen sollen, wobei Schlaudraff mir auch Leid tut. Er hatte mMn nicht wirklich, die Chance von denen überall geredet wird & wird jetzt von den Verantwortlichen so auseinandergerissen.. :(

BeitragVerfasst: 03.09.2010 16:15 

Kind soll endlich von seinem hohen Ross absteigen.

Ich finde es unter aller Sau und fast schon menschenunwürdig, wie er in Interviews über seine "Angestellten" herzieht.
Was passiert, wenn wieder eine Verletzungsserie bei uns einsetzt?
Die Saison ist lang und Kind ist ein charakterloses Chameleon, der keine Ahnung von Gleichberechtigung hat. Ich finde, dass wenn Jan sich im Training reinhängt, auch eine Chance verdient hat. Sooo viele, wie immer gesagt wird, hatte er mMn nämlich nicht.

BeitragVerfasst: 03.09.2010 16:49 

So eine öffentliche Diskriminierung ist unter aller Kanone, und sowas dürfte vor allem ein Inhaber einer bekannten Firma wie Kind wissen.
Öffentlich einen "Angestellten" so zu diskreditieren, ist etwas, was auch dem Ansehen von Hannover 96 im gesamten Bundesgebiet schadet. Vor allem aber zeigt es, was noch von der "wir rücken näher zusammen-Atmosphäre" aus dem vergangenen November geblieben ist.

Schlaudraff tut mir sogar ein wenig leid. Wirklich.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 03.09.2010 16:58 

Jetzt tut er mir tatsächlich auch ein bisschen Leid.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 238  Nächste