Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 05.09.2010 16:23 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Wir sind Zecken , assoziale Zecken. Schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission. Wir sind Zecken , assoziale Zecken. Schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission.  Ja das gefällt dem kleinen Sören... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 05.09.2010 16:43 |
|
|
Höre ich da einen leisen Ruf nach einem Lyrik-Thread? Danke,danke, ich werd den Papst von nocci grüßen...vielleicht, wenn ich den Namen erwähne, bekomme ich eine eigene Audienz...so wie Gert Postel, aber das ist eine andere Geschichte 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 05.09.2010 16:58 |
|
|
Man stelle sich vor, ich hätte in meinem Signature das Wort "asoziale Zecken" benutzt... Ich wär gesteinigt worden.. Himmel hilf, man gut das es nur das "Dre..ck" war 
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 05.09.2010 17:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zitat: Das Threadthema sollte immer die Orientierung beim Verfassen des Beitrages sein. Bitte achtet darauf, nicht zu sehr auszuschweifen oder gar Off-Topic-Beiträge zu schreiben, da das die Diskussion insgesamt stört. Die Moderatoren/innen behalten sich vor, ausufernde Off-Topic-Beiträge kommentarlos zu löschen. Danke.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 05.09.2010 18:00 |
|
|
naja, hauptsache, wir haben dann in den Spielerthreads ein paar Infos über irgendwelche Opel... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 05.09.2010 18:06 |
|
Moderator |
 |
|
Ja stimmt. Darüber philosofieren wir ja auch über 2 Seiten. Aber ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. Kev188 hat geschrieben: Vielleicht sollte ich auf dem Weg nach Süden den Bayern mal erzählen, wie man gewinnt...also bis demnächst  Schau Dir lieber die an und erzähl uns dann wie man gegen Bayern gewinnt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 05.09.2010 18:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Vielleicht sollte ich auf dem Weg nach Süden den Bayern mal erzählen, wie man gewinnt...also bis demnächst  Schau Dir lieber die an und erzähl uns dann wie man gegen Bayern gewinnt.  Danke, Discostu Ich verrate ihnen die Hecking'sche Taktik des Gammelecks...da kann nichts schiefgehn... und nächsten Samstag sitzt mein Freund Uli auf der Tribüne neben dem Kaiser und sagt: Da muss mehr kommen! 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 06.09.2010 09:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nach langer Zeit gibt es wieder was von soccerfriend zu lesen. Das begrüße ich außerordentlich!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 07.09.2010 21:27 |
|
|
Sagt mal ist Denia unter Wasser? Während des Reh - Lunches war er noch so gut drauf und nun??? Schade, wirklich schade... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.09.2010 01:17 |
|
|
Grüße an 1893. Welcher Er oder Sie hat denn ( gestern ) die Behandlung der BMG-Spieler durchgeführt, waren da etwa Tranquilizer im Spiel  , Respekt.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.09.2010 09:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Eine Reihe kenntnisreicher und guter Schreiber ist nicht mehr dabei. Die Gründe sind bekannt und nachvollziehbar.
Dennoch: Kommt zurück, das Forum ist ohne Euch erheblich ärmer und öder geworden. Einige Facetten unseres Lieblingssports werden gar nicht mehr diskutiert, in anderen Bereichen lässt die Qualität ziemlich nach.
(Außerdem vermisse ich die vielen freundschaftlichen Kontakte, aber das ist Privatkram und tut hier weiter nichts zur Sache.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.09.2010 09:55 |
|
|
Dem wird sich hiermit auch von meiner Seite offiziell und formal-formell, und vollumfänglich sowieso, angeschlossen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.09.2010 10:01 |
|
Moderator |
 |
|
Außerdem finde ich, das das Forenklima derzeit wirklich sehr angenehm ist. Das mag zu einem guten Teil daran liegen, dass wir momentan einen wunderbaren Fußball von unseren Helden geboten bekommen, es liegt aber auch zu einem guten Teil daran, dass hier gefühlt mehr Rücksicht aufeinander genommen wird und eine gute Diskussionskultur herrscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.09.2010 16:27 |
|
|
Meine Wenigkeit hat sich auch etwas sehr rar gemacht hier. Ich möchte ausdrücklich betonen, daß das bei mir derzeit eine reines Zeitproblem ist und mit niemandem im Forum, nicht mit dem Verein oder mit dem Forum als solches zu tun hat. Ich habe, schlicht und einfach, ganz wenig Zeit und finde das auch eigentlich ganz traurig.
Mir ist das Forum hier nämlich total ans Herz gewachsen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.09.2010 16:31 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Eine Reihe kenntnisreicher und guter Schreiber ist nicht mehr dabei. Die Gründe sind bekannt und nachvollziehbar.
Dennoch: Kommt zurück, das Forum ist ohne Euch erheblich ärmer und öder geworden. Einige Facetten unseres Lieblingssports werden gar nicht mehr diskutiert, in anderen Bereichen lässt die Qualität ziemlich nach.
... Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Ich hoffe, der Beitrag von El Filigrano zeigt Wirkung.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.09.2010 20:35 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@Disco Ja. @1893 Ich hatte gedacht, dies hänge mit den Leistungen des VfB zusammen...  @einwerfer Ja.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.09.2010 23:54 |
|
|
Kuhburger = Jein! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 25.09.2010 10:36 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Eine Reihe kenntnisreicher und guter Schreiber ist nicht mehr dabei. Die Gründe sind bekannt und nachvollziehbar.
(...)
(Außerdem vermisse ich die vielen freundschaftlichen Kontakte(...)) Ich bin sicher, du meintest mich. Ich halte mich derzeit aus zeitgründen etwas zurück. Aber Keine Sorge, ich komme gerne wieder. 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 26.09.2010 20:28 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
So, ganz dem Titel des Threads entsprechend verabschiede ich mich jetzt mal für 4 Wochen. Ich werde ab Dienstag für 4 Wochen in meiner alten Heimat Namibia verweilen. Aber keine Angst: ich lese fleißig mit und werde das Tippspiel weiter auswerten. Nur: kein Spiel, keine Sportschau, kein Stajner-Abschiedsspiel, kein Länderspiel usw. Ich werde fleißig 96tv gucken und sehen, wie 96 (hoffentlich!) die Liga rockt! Und vielleicht kann ich ja mal den kurze Zeit hier anwesenden Forumskollegen Samoa-Namibia auffindig machen. Ist ja sehr ruhig um ihn geworden.
Ach ja: in Namibia startet dieses Wochenende die Premier League. Vielleicht gehe ich mal zum einen oder anderen Spiel, mache schöne Fotos und berichte hier im Forum (wo dann eigentlich?).
Also macht's jut - und supportet mir schön die Roten gegen St Pauli und sonstwo! Wenn ich wiederkomme, soll'n die bitte immer noch mind. auf Platz 3 stehen, ok!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 26.09.2010 20:35 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Vielleicht gehe ich mal zum einen oder anderen Spiel, mache schöne Fotos und berichte hier im Forum (wo dann eigentlich?). "fußball allgemein" würde sicher gut passen. schönen urlaub....und grüß die sonne. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|