Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.09.2010 14:31 

96Sachse hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Vielleicht ein günstiger Zeitpunkt jetzt gegen die Werkself zu spielen.

Ich glaube das es "den" günstigen Zeitpunkt nicht gibt! Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Don Jupp mit den Herren eine legebatterien gerupft hat und sie gegen uns viel wieder gut machen wollen. Das kann für uns auch ganz schnell nach hinten losgen!

Gerupft oder nicht. :) Freundschaftsspiel Sieg oder nicht. Es zählt das Ergebnis bei uns. Leverkusen hat den Anspruch, ganz oben in der Tabelle zu landen. Daher ist ein Sieg bei uns bereits Pflicht. Besonders nach deren Heimpleite. Nur, wie finden die ins Spiel? Wir haben meiner Meinung nach kaum "Druck". Ich bin gespannt....

BeitragVerfasst: 05.09.2010 14:34 

only96 hat geschrieben:
Wir haben meiner Meinung nach kaum "Druck".

Ich finde das der sich gerade aufbaut und auch darin zu erkennen ist, dass man der Mannschaft und vor Allem einzelnen Spielern, Dinge zutraut, die ich noch nicht erkennen kann!

Wie gesagt, dass kann gegen Leverkusen eine ganz schmerzhafte Sache für uns werden! Leverkusen ist uns, an einem normalen Tag, um Längen überlegen!!!

BeitragVerfasst: 05.09.2010 14:44 

only96 hat geschrieben:

Ich finde das der sich gerade aufbaut und auch darin zu erkennen ist, dass man der Mannschaft und vor Allem einzelnen Spielern, Dinge zutraut, die ich noch nicht erkennen kann!

Wie gesagt, dass kann gegen Leverkusen eine ganz schmerzhafte Sache für uns werden! Leverkusen ist uns, an einem normalen Tag, um Längen überlegen!!!

Ich finde "Druck" sollten die Spieler vor diesem Spiel kaum haben. Klar gewinnen will man immer usw., nur haben wir sechs Punkte auf dem Konto. Womit wohl fast niemand gerechnet hat. Deswegen finde ich diese Ausgangssituation so prickelnd :oops: . Ein Underdog, ein Absteiger Nr. 1 startet sehr gut, trifft auf eine mit Stars gespickte Elf, die gerade gerupft worden ist. Man, da müssen doch Kräfte frei werden! An das zweite Senario mag ich gar nicht denken, Leverkusen geht in der 12 min in Führung, bekommt Sicherheit, dann kann das Ding natürlich blöd für uns ausgehen. Nur ich genieße diese 14 Tage mit sechs Punkte in vollen Zügen, bis zum Anpfiff! :) Da ist noch kein Platz für trübe Gedanken, ist das nicht herrlich nach der letzten schweren Saison?

BeitragVerfasst: 05.09.2010 22:43 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

only96 hat geschrieben:
da müssen doch Kräfte frei werden

Sehe ich genauso: Weniger Druck als jetzt am Samstag kann unsere Mannschaft in einem Spiel gegen Leverkusen wohl kaum haben.

Natürlich kann das böse werden am Samstag, wenn... :shock:
Wenn aber nicht ;) stehen wir am Ende vielleicht doch mit 7 oder 9 Punkten aus drei Spielen da.
Geld wetten würde ich in keinem Fall, weder auf 1 noch auf 0 noch auf 2, egal wie die Quoten sind.

Gerade habe ich an anderer Stelle noch geschrieben: Heynckes bemängelt Ballacks Fitness und sagt, es sei nicht abzuschätzen wann dieser eine Verstärkung für Bayer werde... vielleicht spielt also am Samstag ja Hanno Balitsch?! :shock:

BeitragVerfasst: 05.09.2010 23:48 

Ohne schwarzmalen zu wollen, siehe voriger Beitrag - folgende Zitate lassen sich dem Spielbericht Dortmund-Leverkusen entnehmen, nur eine Woche vor dem 3:6 von Bayer gegen Gladbach:
kicker.de hat geschrieben:
In einer lange Zeit gutklassigen Partie präsentierte sich das clevere Leverkusen in Dortmund als kompakte Einheit und siegte verdient. (...) Ballack war wenig zu sehen, auffälliger war sein Partner auf der Doppel-Sechs, Vidal, der sich mit Kagawa rassige Duelle lieferte. (...) Dortmunds Mittel reichten in der Folge nicht aus, um Leverkusens sichere Defensive ins Wanken zu bringen. (...) Zielstrebiger waren die Gäste, die immer wieder schnell umschalteten und trotz fehlender weiterer Gelegenheiten stets gefährlich wirkten. (...) Souverän kontrollierten die abgeklärten Leverkusener die jungen Wilden aus Dortmund

Also, hier im Forum habe ich für Samstag 2:2 getippt, das wäre nominell ein Punktgewinn.
Aber warum nicht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.09.2010 23:58 

only96 hat geschrieben:

Also so rein mental und vom Kopf her, hat sich doch seit letzter Woche nix geändert.
Die positiven Schwingungen liegen noch bei uns und Kollege MB wird über die DFB-Geschichte immer noch zu knabbern haben.

Von da ab, läuft erstmal nix gegen uns. Was am Dienstag noch alles passiert weiß man nicht.

Bislang sehe ich die Sache aber eher so 80/40 für uns, Stichwort "Form halten". Bestätigt sich unser Trend und der von Leverkusen auch, sollten Punkte drin sein.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 06.09.2010 00:04 

bierselig96 hat geschrieben:
Bestätigt sich unser Trend und der von Leverkusen auch

Welcher Trend? Leverkusen hat erst gegen Dortmund verdient gewonnen, dann gegen Gladbach versagt und zuletzt Schalke im Testspiel sozusagen 04 :mrgreen: geschlagen.

BeitragVerfasst: 06.09.2010 00:14 

andi30 hat geschrieben:
Bestätigt sich unser Trend und der von Leverkusen auch

Welcher Trend? Leverkusen hat erst gegen Dortmund verdient gewonnen, dann gegen Gladbach versagt und zuletzt Schalke im Testspiel sozusagen 04 :mrgreen: geschlagen.

Zitat:
, dann gegen Gladbach versagt.....
:!:

Zitat:
und zuletzt Schalke im Testspiel sozusagen 04 :mrgreen: geschlagen.
Testspiele/Vorbereitung und Pokalspiele sind doch Sch.eiße und nur für Regionalligisten :wink: .

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 06.09.2010 00:33 

Pokalspiele

Stimmt, die habe ich sogar vergessen:
Pirmasens - LEV 1:11
LEV - Tawrija Simferopol 3:0
Tawrija Simferopol - LEV 1:3

Ich sehe es ja auch so, dass der Zeitpunkt für ein Spiel gegen ein Topteam für uns günstig ist, und dass es kein Nachteil ist wenn dieses Team am Spieltag davor auch noch peinlich 3:6 verloren hat. Bayer Leverkusen hat allerdings m.E. keinen negativen Trend, sondern "nur" einen megaschlechten 2. Spieltag gehabt und einen nicht-fitten Michael Ballack im Team, der noch keine Verstärkung ist und zudem gerade nicht zur Nationalelf durfte.

Kommen wir am Samstag gut ins Spiel, ist die Hütte voll und laut und fällt das 1:0 für uns, könnte Bayer ins Schwimmen geraten, denn 6 Tore gegen die schießen konnten wir auch schonmal (1988).
Fällt z.B. ein frühes 0:1, kann es aber auch böse für uns enden.

Mein getipptes 2:2 ist nominell ein Punktgewinn.

BeitragVerfasst: 06.09.2010 09:15 

Prinzipiell müßte LEV gewinnen.
Ich hoffe, dass Ballack spielt und die Mannschaft dadurch schlecht spielt, umzu zeigen, das MB nicht der Superstar ist.
Frage mich, ob die die Verpflichtung von MB noch bereuen werden....
Irgendwie pa´t der nicht ins LEV System momentan, da die Mannschaft ausgewogen war und Hierarchien hatte..

BeitragVerfasst: 06.09.2010 09:34 

Willi hat geschrieben:
Prinzipiell müßte ...

Allein Vom Prinzip her, müßte Leverkusen hier verlieren und wir die 3 Punkte einheimsen. 3:1 96.

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 06.09.2010 10:22 

Willi hat geschrieben:
Prinzipiell müßte ...

Allein Vom Prinzip her, müßte Leverkusen hier verlieren und wir die 3 Punkte einheimsen. 3:1 96.

Nein, da muss ich Dir leider widersprechen.

Von den Ambitionen her, vom Wert der Mannschaft her, von der Erfahrung her... etc pp

Aber natürlich sollten die Pillendreher 3 Punkte hier lassen, auch wenn ich es mir momentan nicht vorstellen kann.
Die 2 Wochen Pause kamen denen entgegen, uns weniger.

BeitragVerfasst: 06.09.2010 10:36 

Ich würde sagen,dass Slomkas Überfall Taktik auch in diesem Spiel greifen wird.Nach dem Sieg,weiß auch der Rest der Liga,dass 96 Fußball spielen kann. :dance:

BeitragVerfasst: 06.09.2010 11:01 

Oh, das ist aber schön hier......! :hallo:

Also, ich würde mir für Sa nur wünschen, das wir mit der gleichen Mannschaft auflaufen, wie bei den letzten beiden Spielen!!! Dreimal in folge mit der selben Startaufstellung zu starten, wann gab es das zuletzt, kann nur förderlich sein!!! Also, keine Verletzten bitte....!! Danke. :fan:

BeitragVerfasst: 06.09.2010 13:00 

Ich glaube das es "den" günstigen Zeitpunkt nicht gibt! Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Don Jupp mit den Herren eine legebatterien gerupft hat und sie gegen uns viel wieder gut machen wollen. Das kann für uns auch ganz schnell nach hinten losgen!

Das sehe ich anders. Auch gegen Schalke war der Zeitpunkt günstig. Im "Normalfall" - ein akklimatisierter Raul, eine eingespielte Innenverteidigung, ein etwas beruhigtes Umfeld, gesteigertes Selbstvertrauen nach einer eventuellen Siegesserie - hätten wir in der Arena, wie sonst leider üblich, keinen Stich gesehen. Ist meine Meinung.

Klar haben wir gut gespielt, Slomka die Jungs korrekt eingestellt, aber es war auch einfach, diese Mannschaft zu diesem Zeitpunkt zu schlagen. Ähnlich sehe ich es nun gegen Leverkusen. Haben ordentlich auf die Schnauze bekommen, Diskussionen um Ballack, Rolfes noch nicht ganz fit, viele wegen Länderspielen erst am Mittwoch wieder da, das passt. Mit der nötigen Unterstützung von den Rängen ist im Moment alles möglich!!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 07.09.2010 16:55 

" Zurück ins Werk " heißt der Slogan von 96 zu diesem Spiel, dass sollte die Mannschaft und wir als Fans auch versuchen und zwar möglichst ohne Punkte. Ich freue mich schon, werde im Stadion auf N15 mitgrölen und hoffe mal, dass das Stadion voll wird. Bisher 72% Tickets verkauft, naja, ist doch schonmal was.

Selbst wenn.....ja wenn 96 unentschieden spielt oder gar verliert sollte dies kein Einbruch oder Trauerstimmung sein. Gegen Lev könnte man mal verlieren, was zwar nicht passieren wird, aber es könnte eben.

Ich hoffe zumindest, egal wie das Spiel ausgeht, die Verbundenheit von Fans und Spielern so bleibt, wie es momentan ist.

Weiterhin Einheit zeigen, für unsere Stadt - unsere Leidenschaft
96 - du wirst niemals untergehen !

BeitragVerfasst: 08.09.2010 08:09 

Die Leverkusener denken,dass die AWD Arena ein Schwimmbad ist.:mrgreen:

Zitat:
Original von RSP-Tobi
Wäre cool wenn jeder nen Wasserball mitbringen könnte und den dann ins Stadion bringt. Könnte ein schickes Intro werden =)

hab meinen gerade eingepackt.das wird eine saugeile tour!!! Hoffentlich wird das mit einem Auswärtssieg gekrönt

ist es erlubt ne luftmatraze mit ins stadion zu nehmen? oder iwas anderes. Son aufblasbarer Schwimmring?

http://www.werkself.de/thread.php?threa ... 23&page=14

:laugh:

BeitragVerfasst: 08.09.2010 13:57 

Die glauben halt, dass deren Werkself bei uns "baden geht" :lol: Ok, ist n Schenkelklopfer, schwacher Witz, aber was soll dann diese "tolle" Idee :roll:

BeitragVerfasst: 08.09.2010 14:07 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Also, ich würde mir für Sa nur wünschen, das wir mit der gleichen Mannschaft auflaufen, wie bei den letzten beiden Spielen!!! Dreimal in Folge mit der selben Startaufstellung zu starten, wann gab es das zuletzt?

Ähem, gegen Frankfurt stand Carlitos in der ersten Elf...!

Trotzdem hast Du natürlich recht: Es wäre schön, wenn sich jetzt mal eine ganze Weile lang niemand verletzen würde und wir so etwas wie eine Stammelf bekommen könnten. Hoffen wir also mal, daß Deine Rechnung "dreimal in Folge mit derselben Aufstellung zu starten" dann in Wolfsburg aufgeht.

BeitragVerfasst: 08.09.2010 15:21 

ich hoffe was wir es irgentwie schaffen mindestens 1 punkt zu bekommen...
aber es wird eine sehr harte nuss.....

pa habe hier was lustiges gefunden.... (ja,ja der BTSV lol)
http://www.trendhure.com/eintracht-brau ... fan-video/
:lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste