Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 07.09.2010 12:56 

96Indianer hat geschrieben:
Im Training scheint er voll in Mannschaft integriert zu sein. Bekam heute auch wieder öfters mal ein Lob vom Coach.

Schade...

Das kriegt er ja auch öfters...Das Problem ist doch, dass er diese Einstellung nicht DAUERHAFT zeigt.

BeitragVerfasst: 07.09.2010 12:57 

Deshalb auch mein "schade" ;)
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!

BeitragVerfasst: 07.09.2010 12:58 

Ich würde sagen das Slomka momentan die Zuckerbrote verteilt.Die Peitsche ist wohl im Keller.

BeitragVerfasst: 07.09.2010 13:08 

nocci96 hat geschrieben:
Ich würde sagen das Slomka momentan die Zuckerbrote verteilt.Die Peitsche ist wohl im Keller.

In Bezug auf Jan Schlaudraff? Oder an die ganze Mannschaft?

BeitragVerfasst: 07.09.2010 13:08 

So soll es ja auch sein. Jetzt kann er die Jungs, die nicht nah genug an der ersten Elf dran sind ( Rama, Schlaudraff, Chahed? ) auch mal mehr Loben, als vielleicht einen aus der ersten Elf.
Alleine um den Jungs zu zeigen, dass wenn sie sich reinhängen auch weiterhin Chancen haben in den Kader oder die Elf zu rücken.
So stachelst du auch gleich die gesetzten Jungs an, wenn die sehen, dass zB Schlaudraff auf Stoppelkamp druck macht, dann sagt der sich vielleicht:" OH, jetzt muss ich meinem Coach zeigen, dass ich der richtige Mann bin..".

Wenn das klappt, dass dann keiner eingeschnappt ist, wenn er mal weniger gelobt wird, als einer der ein bisschen außen vor ist, sollte das für alle gut sein.

BeitragVerfasst: 07.09.2010 13:13 

gsal21 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

In Bezug auf Jan Schlaudraff? Oder an die ganze Mannschaft?

Ich sehe es so wie Basti387.Die Spieler aus der 2.Reihe müssen das Gefühl haben gebraucht zu werden.
Schlaudraff könnte Samstag sogar der Matchwinner werden.

BeitragVerfasst: 07.09.2010 13:15 

96Sachse hat geschrieben:
Aus meiner Sicht, ganz ehrlich, gibt es für Herrn Schlaudraff keine Chance mehr bei uns und er hat sie auch nicht verdient!
Das wiederum ist die Meinung eines Einzelnen, der für sich nicht in Anspruch nimmt hier Anderen helfen zu können, denen ja sowieso nicht mehr zu helfen ist, wenn sie Herrn Schlaudraff verteufeln...... mannoman :roll:

Nein Sachse, ganz sicher keine Einzelmeinung. In meinem Bekanntenkreis wird ja auch regelmässig diskutiert. Ich kenn keinen, der für diesen lethargisch spielenden Typ Schlaudraff, auch nur ein Minimum an Verständnis zeigt.
Er kassdiert ab, sitzt aus, kassiert.
Nur, er macht einen entscheidenen Fehler. Wenn der Vertag ausläuft, interessiert sich für ihn -wie auch bis zum Transferschluß kein Verein in der Größenordnung BULI. Der ist dann 29 Jahre alt. Wenn der zurückblickt-hier gescheitert, da gescheitert-immer nur kassiert. Er müsste sich schämen. Tut er aber nicht, weil ein Typ wie er gut analysieren kann. Noch zwei Jahre Kohle-hallo Freunde des Schlaudraff-abkassieren für "Nothing". Nur einer wie er schämt sich nicht, einmal Selbstkritik an sich selbst zu üben.
Ach ja, ich lese daß er nicht oft Gelegenheit hatte, sich anzubieten.Wenn er sich mal Spiel zerrissen hätte, man hätte sicher vieles verziehen. Aber nein, diese Primadonna hält es nicht für nötig, Einsatz zu zeiegen.
Für die jungen hier------------125.000 im Monat werden viele nicht in 6 Jahren verdienen.
Das sollte man immer im Auge behalten.

BeitragVerfasst: 07.09.2010 13:53 

Ich gebe zu bedenken: Seit Schlaudraff bei uns ist, ist er das erste Mal überhaupt fit und unverletzt. Mit diesem Status hat er erst 1 Spiel für uns gemacht. Nämlich das in Elversberg. Dort hat er versagt wie andere auch.
Eine weitere Chance hat er bisher nicht bekommen. Woher nehmen seine Basher eigentlich die Gewissheit, wie er sich so gibt und spielt? Sie konnten ihn doch erst einmal wirklich (siehe oben) spielen sehen... :noidea: Hellseherei? Hörensagen? BLÖD-Zeitung? ... Wahrscheinlich.

BeitragVerfasst: 07.09.2010 14:01 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Ich stehe zu meiner Mannschaft, so, wie sie Schalke verputzt hat und erkenne keinen Sinn darin, jemals wieder die Aufstellung zu Gunsten unseres "Muttersöhnchens" zu ändern. - Wozu auch ???

Ich sehe momentan auch keinen Grund die Aufstellung zu ändern. Aber eine Bundesligasaison geht nunmal nicht nur über 2-3 sondern über 34 Spieltage. Carlitos wird wohl leider nicht der letzte verletzte Spieler dieser Saison bei uns gewesen sein. Dazu wird es auch noch genug Formschwankungen etc. geben.

Schlaudraff ist für mich sicher auch keine Wunschalternative. Aber er bleibt trotzdem sicherlich genauso wie Hanke und Forssell eine für die Offensive. Ich finde es auch gut, das Slomka die sich nicht nehmen lässt.

Ich an Schlaudraffs stelle würde evtl. mal drüber nachdenken, ob ich nicht mal anfrage, ob ich 5-10 Spiele am Stück für die zweite Mannschaft machen kann, um einen vernüftigen Spielrhythmus zu bekommen und sich vorallem mal selbst zu beweisen, das man auch bereit ist, in Liga 4 zu kämpfen.

BeitragVerfasst: 07.09.2010 14:09 

Janrik hat geschrieben:

Ich an Schlaudraffs stelle würde evtl. mal drüber nachdenken, ob ich nicht mal anfrage, ob ich 5-10 Spiele am Stück für die zweite Mannschaft machen kann, um einen vernüftigen Spielrhythmus zu bekommen und sich vorallem mal selbst zu beweisen, das man auch bereit ist, in Liga 4 zu kämpfen.

In der letzten Saison hat er in der 4. Liga in 2 Spielen 2 Treffer vorbereitet und 2 selbst erzielt. Wenn er dazu verdonnert wird in der 4. Liga zu spielen, würde er dort auch spielen.

BeitragVerfasst: 07.09.2010 14:14 

ich wollte nicht, das er dazu verdonnert wird (als Strafe), sondern das er das aus eigenem Anschub macht.
Das wäre zumindest für ihn ne Möglichkeit zu zeigen, das er wirklich lieber spielen will, als auf der Tribüne/Sofa zu sitzen.

BeitragVerfasst: 07.09.2010 14:17 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich gebe zu bedenken: Seit Schlaudraff bei uns ist, ist er das erste Mal überhaupt fit und unverletzt. (...) Woher nehmen seine Basher eigentlich die Gewissheit, wie er sich so gibt und spielt? Sie konnten ihn doch erst einmal wirklich (siehe oben) spielen sehen... :noidea: Hellseherei? Hörensagen? BLÖD-Zeitung? ... Wahrscheinlich.

Allerdings, Kuhburger. Was mich zusätzlich nervt, ist dieses unablässig wie wild surrende Hamsterrad, in dem dieser – ich nenn´s mal so – Sozialneid hockt. „Für das viele Geld, das der bekommt….“ und/oder/oder beides „wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst rausgeflogen“.

Fußballprofis sind die Basher eben alle nicht. Warum eigentlich nicht?

Es treibt bisweilen seltsame Blüten, wenn Fußball-Fans in ihren Erwartungen enttäuscht werden. Deshalb finde ich gut, dass es besonnene Stimmen gibt, die sich Gedanken machen, warum das so sein könnte. Auch, dass es besonnene Stimmen gibt, die keine Hoffnung mehr haben, dass es noch besser wird. Darüber kann man sich austauschen.

Aber diese Attacken auf einen Spieler, der sich nicht richtig wehren kann, weil er nach seiner langen Verletzung keine Einsatzzeiten mehr bekommt, um sich richtig reinzubeißen (incl. Höhen und Tiefen, wie bei anderen Spielern auch), ist mir lästig. Ich ganz persönlich bin da immer noch zu sehr vom vergangenen November geschädigt. So geht man mit keinem Spieler um.

Wer hat eigentlich mal an die Öffentlichkeit gebracht, wie hoch Schlaudraffs Vertrag dotiert ist? Der gehört eigentlich rausgeschmissen.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 07.09.2010 14:40 

Erstaunlich daß gerade bei-vermutlich älteren wie Alter 96er und Kuhburger- immer wieder der Versuch gemacht wird, solche Spieler die in der Tat über lange Zeit nichts oder wenig von einer möglichen Leistung abrufen, einen Freischein zu geben.
Nur gut daß es die andere Richtung gibt, die nicht alles in den Himmel heben und sehen, daß so mancher Spieler-wie dieser-ein Kaiser ohne Kleider ist.
Insoweit ist der Beitrag von Silverdollar auch aus meiner Sicht, nachvollziehbar.

BeitragVerfasst: 07.09.2010 14:46 

Der Fall ist doch ganz einfach. Jan Schlaudraff soll dem Trainer, den Medien, der Öffentlichkeit, den besonnenen Usern und vor Allem den "Bashern" (ich nenne sie lieber mal kritische Kritiker) keine Alternative lassen. Er soll sich reinhängen, sein Potential abrufen und soll Leistung bringen!

Wie gesagt, vom besonnenen reden alleine ist es noch niemals besser geworden, denn *pling* "Die Warheit liegt auf dem Platz"!

Man kann sich darüber streiten ob jeder User immer den richtigen Ton trifft, aber ich finde man sollte einfach mal Jan Schlaudraff in die Pflicht nehmen! Das gilt für die Jungen, die Alten besonnenen, aber auch für die Mittleren und die Störrischen, eben für Alle! :roll:

BeitragVerfasst: 07.09.2010 16:00 

Ich weiß garnicht, ob JS die vielen Beiträge hier überhaupt wert ist... :bubble:

Er spielt sowieso nicht und wenn, dann spielt er schlecht. Niemand mag ihn, er belastet die Kasse und trotzdem polarisiert er hier die Massen...

Im normalen Leben wäre er längst gefeuert und kein Hahn würde nach ihm krähen.

Interessant wie sich hier das marktwirtschaftliche Gehirn immer wieder Platz verschafft! :)

Ich habe da sicher auch etwas falsch verstanden! Über die Leistungen eines Jan Schlaudraff gibt es hier sicherlich keinen Disput.

Was mir ,und ich denke wohl einigen anderen, aufgestossen ist, ist die Art und Weise, wie das Problem Jan Schlaudraff vom Management, insbesondere dem Verkäufer von Hörgeräten, behandelt wird.

Um einen ungeliebten Mitarbeiter loszuwerden, gäbe es sicherlich mehr Möglichkeiten, eine Lösung zu finden, die eine Vertragsauflösung auch für den Spieler erträglich machen. Aber der Einfallslosigkeit sind keine Grenzen gesetzt. Was die Bayern betrifft, so sind diese für mich inzwischen wirklich der Schaum auf der Krone. Das Beiwort habe ich leider vergessen.

Besonders unser 96Sachsekann sich wohl mit dieser Art von Management-Strategie identifizieren.

Dann gibt es auch noch User, die ein historisches Gedächtnis haben und vielleicht auch noch wissen wie das ist, wenn die Keule rausgeholt wird. Wenn man ordentlich Knete verdient, ist das sicherlich leichter zu verkraften.

Im normalen Leben, gehts brutaler zu !

BeitragVerfasst: 07.09.2010 16:16 

troptard hat geschrieben:
Besonders unser 96Sachsekann sich wohl mit dieser Art von Management-Strategie identifizieren.

Na, na, troptard, Du wirst doch wohl jetzt nicht persönlich, oder :lol:

Ich vertrete nur meine Meinung und die lautet! Ja, MK hat den falschen Weg gewählt und auch zu laut, nur dass weiderum bemeckere ich nicht 18 mal wie Andere, da widme ich mich lieber dem Herrn schlaudraff, der uns Alles schuldig geblieben ist!

Das Thema Management - Strategien können wir ja mal im Laberfred besprechen, wo Platz wäre, aber dann sage ich Dir 3 User voraus, die da wieder das Thema Politik reintragen und das wollen wir nicht! Also lass es bitte mir Dinge zu unterstellen, wobei Du mich auch noch nicht mal kennst, die in den persönlichen Bereich gehen, WOLL??!! :wink:

BeitragVerfasst: 07.09.2010 16:20 

Am Samstag geht die BL endlich weiter!!!!! Dann ist dieses langweilige und zähe Theater um JS hoffentlich nicht mehr die Nr.1 in diesem Forum!

BeitragVerfasst: 07.09.2010 16:27 

Samstag schießt er uns zum Sieg! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.09.2010 16:39 

96Sachse hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:

Na, na, troptard, Du wirst doch wohl jetzt nicht persönlich, oder :lol:

Ich vertrete nur meine Meinung und die lautet! Ja, MK hat den falschen Weg gewählt und auch zu laut, nur dass weiderum bemeckere ich nicht 18 mal wie Andere, da widme ich mich lieber dem Herrn schlaudraff, der uns Alles schuldig geblieben ist!

Nein persönlich werden, das möchte ich nicht. Ich bin nur erstaunt darüber, wie viele der User sich am Thema Geld und Leistung abzukrampfen bereit sind.

So gerne ich den Fussballsport mag, aber hinterfragen möchte ich persönlich schon, ob Fussballfans den Fussball deshalb so attraktiv finden, weil sie dort
das gesellschaftliche Verhältnis von Leistung und Bezahlung auf 90 Minuten komprimiert wiederfinden.

Als ich gestern einen Artikel über den FC Bayern und seine Ambitionen (geschäftliche und politische) in Indien gelesen habe, kann ich einfach meine Voreingenommenheit gegenüber dem Profisport nicht ablegen.

Warum bestehen wir eigentlich darauf, unpolitisch zu bleiben ?

BeitragVerfasst: 07.09.2010 16:57 

Was mir gerade noch so in den Kopf gekommen ist: Es war auch der Hörgerätehersteller, der sich nach dem Freitod von Robert Enke sehr schnell aus dem Fenster gelehnt hat und behauptete, dass der Freitod von Robert Enke nichts mit dem Profifusball zu tun hätte, obwohl er die Hintergründe dafür noch gar nicht wissen konnte.

Wie so oft, lag er damit vollkommen daneben!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 238  Nächste