Anorie hat geschrieben:
Sobald er das deutsche Trikot anhat zeigt er mehr biss. Man hat heute aber gemerkt das er unbedingt zeigen wollte das er mehr kann als in der Bundesliga.
Das stimmt. vielleicht sollte Köln mal überlegen, ob er mit Ausnahmeregelung im DFB-Trikot spielen darf.
Anorie hat geschrieben:
Das gesamte Spiel war eher langweilig. Merte musste schon früh raus, sah ja gar nicht gut aus. Ich habe ja eher mit einem 1:0 oder so gerechnet. Pflichtsieg, mehr nicht.
Das Spiel heute war bedeutend mehr als ein Pflichtsieg geschweige denn ein Arbeitssieg. Bei einer etwas besseren Chancenverwertung oder einem genaueren letzten Pass hätte das Ergebnis durchaus zweistellig ausgehen können. Allein Müller hätte 2 Tore machen müssen. Dazu kamen dann noch die Aktionen von Poldi und Klose. In den Minuten vor dem 1:0 gab es Chancen für 2 Tore. Außerdem waren sehr geniale Spielzüge dabei. War Interesse an schönem, temporeichen und intelligenten Fußball hat, der durfte das Spiel gestern auf keinen Fall versäumen. Das war erste Sahne.
fachwerk hat geschrieben:
Anorie hat geschrieben:
Merte musste schon früh raus, sah ja gar nicht gut aus.
geschmackssache!
ist ja keine verletzung, die eine ausfallzeit nach sich zieht. "nicht gut" sieht ein verdrehtes knie aus, aber ein paar tropfen blut aus wichem fleisch, und ohne schlimme folge, zeugen für mich eher von gesundem kampfgeist.
hätten sie ruhig tackern können, und weiter gehts (wie "ein" pogatetz), [...]
Jogi Löw hatte im Interview nach dem Spiel gesagt, dass sie sich nicht sicher sind, ob etwas gebrochen sei. Deshalb haben sie ihn zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Weiterhin ist das Auge in kurzer Zeit so zugeschwollen, dass Merte nix mehr sehen konnte. Da hätte ein Tackern der Wunde dann auch nicht mehr viel geholfen. in meinen Augen sag es schon recht schlimm aus.
Edit: so viel zum Thema: so schlimm war es nicht...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bruch.html