Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 136 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 14:40 

Würde mich nicht wundern, wenn wir im Verlauf der Saison, nach einer gewissen Zeit des Einspielens, wechselnde Aufstellungen sehen; - je nach Gegner halt. Bzw. auch eine Art Rotation auf manchen Positionen. Die Saison ist lang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 15:17 

Natürlich werden wir verschiedene Systeme spielen, aber entscheidend wird sein, ob nun noch ein 10 er kommt, ober ob wir hier einfach mit breiterer Aufgabenverteilung spielen!

Powerfußball hin oder her, es liegt natürlich auch an der Form des Gegners, zumindest auswärts! Sollte diese Spielform beibehalten werden, haben wir zumindest das Problem " Sie bekommen aber nicht genug Bälle und wenn die Falschen" gelöst! Jetzt haben wir spielende Stürmer!!! Mit dieser Art sind wir auf jeden Fall nicht so ausrechenbar für den Gegner!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 22:04 

Kuhburger hat geschrieben:
Würde mich nicht wundern, wenn wir im Verlauf der Saison, nach einer gewissen Zeit des Einspielens, wechselnde Aufstellungen sehen; - je nach Gegner halt. Bzw. auch eine Art Rotation auf manchen Positionen. Die Saison ist lang.

Das ist könnte unter Umständen denkbar sein.

Vielleicht versucht Magath ja gerade mit seiner Einkaufspolitik auf diesen Zug aufzuspringen?
Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen...

Und immer wieder neue Leute auf den Platz auffahren lassen...:roll:
Das verwirrt den Gegener und macht jede Taktik des Gegener zunichte. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010 23:19 

Snubnose hat geschrieben:

Vielleicht versucht Magath ja gerade mit seiner Einkaufspolitik auf diesen Zug aufzuspringen?
Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen...

Und immer wieder neue Leute auf den Platz auffahren lassen...:roll:
Das verwirrt den Gegener und macht jede Taktik des Gegener zunichte. 8)

Verwirrt aber auch irgendwie die eigene Mannschaft :D

Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 06.09.2010 14:17 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ

Feine Sache!

BeitragVerfasst: 06.09.2010 16:07 

Zitat:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ

Ach das Bild-Blatt.Wenn gerade keine Bundesliga ist,und die Sportredaktion nichts findet,dann werden Aussagen so zusammengesetzt,dass es auf einmal ein Skandal entsteht.Also solche Artikel der Bild sind derartig unnötig und zeugen von wirklicher Langweile,vielleicht auch von Inkompetenz, der Bild-Reporter.

Früher hielt ich die Bild für kompetent,zumindest den Sportteil,aber so langsam sinkt auch da das Niveau Tag für Tag.

BeitragVerfasst: 06.09.2010 17:16 

Ich bitte dich, ich beziehe mich doch nur auf die Zitate Slomkas, nicht auf irgendwelche Überschriften. Die Zitate stammen schließlich vom 96-Trainer Slomka und nicht vom dE inkompetenten Reporter :wink:

BeitragVerfasst: 06.09.2010 18:48 

Sehe es wie Superstajner, die Bild versucht immer krampfhaft irgendwelche Differenzen zu konstruieren.
Was soll daran schlimm sein, wenn ein Trainer sagt, dass grundsätzlich jeder der noch zum Kader gehört eine Chance hat? Ein absoluter Selbstgänger!

BeitragVerfasst: 06.09.2010 18:52 

karibik hat geschrieben:
Sehe es wie Superstajner, die Bild versucht immer krampfhaft irgendwelche Differenzen zu konstruieren.
Was soll daran schlimm sein, wenn ein Trainer sagt, dass grundsätzlich jeder der noch zum Kader gehört eine Chance hat? Ein absoluter Selbstgänger!

Eben diese Aussage finde ich sehr gut. Und sie widerspricht deutlich dem von Kind gesagtem.

BeitragVerfasst: 06.09.2010 19:00 

Jan Simak hat geschrieben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/09/06/schlaudraff-zoff/mirko-slomka-legt-sich-mit-96-boss-kind-an.html?o=MKSTUDIVZ

Feine Sache!

Ich schließe mich an.
Darüber habe mich gefreut.
Sehr gut gemacht, Herr Slomka - so verschafft man sich Respekt!

BeitragVerfasst: 06.09.2010 19:51 

slomka macht alles richtig: er nutzt unseren doch sehr breiten kader (den er noch nichtmal zu verschulden hat) um das beste rauszuholen.
herr slomka ist für mich ein motivations-künstler.
er kann bei spielern wirklich alles rausholen was geht.
kein spieler seit er da ist ist schlechter geworden. im gegenteil.

ich finde herr kind sollte sich aus diesen entscheidungen endlich mal raushalten und ENDLICH dem mirko mal vertrauen schenken.

selbst ich als dauer-mörgeler :oops: vertauen dem trainer zu 100

BeitragVerfasst: 07.09.2010 13:27 

karibik hat geschrieben:

Eben diese Aussage finde ich sehr gut. Und sie widerspricht deutlich dem von Kind gesagtem.

Ich sehe es jedoch nicht so, dass die Aussagen im direkten Widerspruch zueinander stehen. Kind geht davon aus, dass Schlaudraff kein Spiel mehr macht. Keiner hinterfragt, wieso er das tut. Weil er Slomka verboten hat Schlaudraff aufzustellen? Weil er nicht damit rechnet, dass Slomka Schlaudraff noch eine Chance gibt? Weil er davon ausgeht, dass Schlaudraff sich nicht mehr so präsentiert, dass er sich noch eine Chance verdient?

Wir wissen es nicht, genau darauf spekuliert die Bild und hier regen sich alle sofort über Kind auf.

Der Redakteur denkt sich: "Tanzt meine Puppen, tanzt!".

BeitragVerfasst: 10.09.2010 08:33 

http://de.eurosport.yahoo.com/09092010/73/bundesliga-slomka-erwartungen.html

BeitragVerfasst: 10.09.2010 23:41 

Nette Worte zu unserem Trainer vom Ex- Trainer :wink:

Was halten Sie von Mirko Slomka als Trainer-Typ?

Zitat:
Ich kenne ihn persönlich nicht so gut. Auf Schalke hat er gezeigt, dass er eine Spitzenmannschaft nicht nur im oberen Tabellenbereich führen kann, sondern sogar zur Vizemeisterschaft. Jetzt in Hannover, wo es wesentlich schwieriger ist, hat er die Ruhe bewahrt und gezeigt, dass er sein Handwerk versteht.

Mit dem Alter kommt die Weisheit :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 11.09.2010 18:47 

Ich denke, am Ende der Saison könnte klar sein, dass MS zu den Top 10 der Trainer in der BL zählt.

Die Mannschaft ist aktuell körperlich topfit. Die Aufstellungen sind nachvollziehbar. Selbst die Wechsel verstehe ich. Die Einkaüfe, die Stimmung, die Ballsicherheit - alles wird von Spiel zu Spiel besser.
Und ich sehe viele Parallelen zur Spielweise und Spielaufbau von Hoffenheim.
Slomka und RR haben sich offenbar gegenseitig viel gegeben und voneinander gelernt.
Und Slomka hat auf S04 mit Stars gearbeitet. Deshalb herrscht auch Ruhe in der Truppe. Hecking konnte mit der Jugend. Als die "Namen" kamen, war Schluss.

Fazit: Die Tendenz zeigt, dass Mirko Slomka seine Vorstellungen hat und seinen Weg geht. Dass er aber andererseits auch Kompromisse eingehen kann, sodass sowohl MK und JS mit in den Erfolg eingebunden werden.
Medial ist Slomka sowieso vom feinsten. Auch dank seiner Zeit bei LigaTotal!.

Ach ja: Und den Spielen zuzuschauen macht auch wieder Spaß !!!!!

8)

BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:00 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ach ja: Und den Spielen zuzuschauen macht auch wieder Spaß !!!!!

da denke ich schreibst Du das richtige. Die Mannschaft ist eine Mannschaft auf dem Platz ohne irgendwelche Stars, die sich für etwas besseres halten.

Weiter so, gute Arbeit Mirko Slomka.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:08 

Der beste 96-Trainer seit Langem, das habe ich schon immer gesagt. Ich hoffe die Kritiker fühlen sich jetzt bloß gestellt!

Der Schiedsrichter heute war lächerlich, Slomka soll sich ruhig gegen sowas wehren.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:15 

Der beste 96-Trainer seit Langem, das habe ich schon immer gesagt. Ich hoffe die Kritiker fühlen sich jetzt bloß gestellt!

Der Schiedsrichter heute war lächerlich, Slomka soll sich ruhig gegen sowas wehren.
leider kam bei mir nach dem Pokalspiel kritik auf ,was man rückwirkend zu den Zeitpunkt ein bischen nachvollziehen kann,in die Zukunft konnte ich auch nicht schauen, und auch die Optimisten konnten das damals auch nur auf Verdacht spekulieren.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:05 

Ich bin schon immer davon überzeugt gewesen, dass Mirko Slomka der richtige Trainer für uns ist und fühle mich immer mehr in meiner Meinung bestätigt!
Ich denke die Erfolge in Schalke waren alles andere als Zufall!

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:22 

Toll, dass hier alle wussten, dass Slomka der Richtige ist.

Ich leider nicht.
Ich hielt Slomka für einen Trainer mit großem Potenzial, der seine "Freizeit" mit Praktikas und als Experte von LigaTotal! gefüllt hat.
Ich wusste nicht, dass Mirko Slomka sich in einem Umfeld mit einem Herrn Kind und einem machtbewussten Herrn Schmadtke durchsetzen würde.
Ich wusste nicht, dass MS eine Mannschaft mit Konzept und Ausarichtung auf die Zukunft aufbauen darf.
Ich habe es geahnt- aber nicht gewusst.
Ich hätte in Hannover gerne einen Trainer vom Schlage Bernd Schuster oder Ottmar Hitzfeld gesehen. Keinen Neuling oder einen dieser Labbadias.
Ich hatte gehofft, dass hier in Hannover ein Trainer anfängt, dem einfach in Ruhe seine Arbeit gegönnt wird und weder Medien noch Herr Kind reinreden können.

Ich hoffe darauf, dass MS noch viele Punkte holt, damit die Kritiker schweigen und MS endlich mal ein langfristiges Konzept auf solider finanzieller Basis aufbauen darf. Ohne tolle Vorschläge eines MK !

96 wird auf Jahre hinaus immer um die Plätze 10-18 spielen.
Dies ist das finanzielle Potenzial. Außer, der HDI kommt endlich aus den Löchern und investiert in "HDI Hannover 96" endlich mal über 10 Jahre jährlich mindestens 20 Millionen. Erst dann werden wir mit S04, Stuttgart und den anderen UEFA-Kandidaten mithalten können. Ausreißer nach oben sind natürlich immer möglich, aber nicht normal. Und von mir nicht gewünscht. Alle diese "zufälligen UEFA"-Teilnehmer hatten in der nächsten Saison riesige Probleme. Die meisten sind dann abgestiegen. Nürnberg, Bochum, Mainz..

MS hat auf Schalke angedeutet, wozu er fähig ist.
Toller Start. Aber wenn es nicht mehr so rund läuft, sollten wir MS in Ruhe lassen.
Ich habe das Gefühl, er hat ein langfristiges Konzept.
Und das fehlt 96 unter Kind am meisten.

8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 136 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 769  Nächste