Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 10.09.2010 23:52 

Der Markt.
Die Marke.
Der Kunde.

Also ist die späte Selbsteinsicht des Präsidenten hopefully soon a.d. auch vor die Wand, wobei er endlich einmal gemerkt hat den falschen Vertrag unterzeichnet zu haben, nagut.

Das Forum reloaded hat Uns allen die Möglichkeit geboten Meinungen auszublenden, diese als den schlimmsten Unsinn seit jeher zu bezeichnen ist deshalb unnötig, einfach ausblenden und gut, oder.

Mein Verein ist kein Markt und keine Marke und ich kein Kunde.

Ich als Fan bin der exklusiven Meinung das die Profisportler global mehr Geld verdienen als es in einem realistischen Rahmen einzugrenzen ist. Aber Sie werden so bezahlt, das stimmt, nur, so sehe ich das ebenfalls exklusiv, werden sich diese Zustände auch wieder ändern. Vor kurzem war es er soweit, wurde allerdings erfolgreich abgewendet.

Werden also in naher Zukunft auch Gehaltsobergrenzen eingeführt wird sich vieles ändern, dann wird auch das gutbezahlte Tribünendasein enden.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 11.09.2010 00:02 
bierselig96 hat geschrieben:
Der Markt.
Die Marke.
Der Kunde.

Also ist die späte Selbsteinsicht des Präsidenten hopefully soon a.d. auch vor die Wand, wobei er endlich einmal gemerkt hat den falschen Vertrag unterzeichnet zu haben, nagut.

Das Forum reloaded hat Uns allen die Möglichkeit geboten Meinungen auszublenden, diese als den schlimmsten Unsinn seit jeher zu bezeichnen ist deshalb unnötig, einfach ausblenden und gut, oder.

Mein Verein ist kein Markt und keine Marke und ich kein Kunde.

Ich als Fan bin der exklusiven Meinung das die Profisportler global mehr Geld verdienen als es in einem realistischen Rahmen einzugrenzen ist. Aber Sie werden so bezahlt, das stimmt, nur, so sehe ich das ebenfalls exklusiv, werden sich diese Zustände auch wieder ändern. Vor kurzem war es er soweit, wurde allerdings erfolgreich abgewendet.

Werden also in naher Zukunft auch Gehaltsobergrenzen eingeführt wird sich vieles ändern, dann wird auch das gutbezahlte Tribünendasein enden.

Du stellst deine Meinung ins Netz, also lebe damit.
Den zweiten fetten Satz finde ich gut.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 00:06 

bierselig96 hat geschrieben:
.

Klappt doch auch im Ami-Land nicht.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 00:14 

Es entfernt sich HIER ebenso immer mehr vom Thema, ABER, im AMI-Land wird nicht jeder Vertrag unterzeichnet. NHL, sehr aktuell, einfach mal nachlesen.

Und, es klappt. Würde ein Spieler wie Jan Schlaudraff das Gehaltsgefüge "stören/blockieren" so würde er ohne große Rücksprache getradet werden.

Aber who cares, I don´t.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 11.09.2010 00:37 

Es geht hier schon lange nicht mehr um Jan Schlaudraff, der ja nun einen Freifahrtsschein darin zu erhalten scheint, das man ihn eben bezahlt! Das dafür aber eine Leistung abgeliefert werden muss, auf hohem Niveau, ist wohl mehr als klar und dass leistet er nicht und liefert er nicht ab!

Der Feldzug geht weiter und er wird sich in Spitzfindigkeiten wiederfinden und sich dann, wenn man am Ziel zu sein scheint gegen einen User richten und seine Meinung. Dann geht es schon lange nicht mehr um Jan Schlaudraff, einen verwöhnten, anscheinend labilen, hochbegabten, aber leider auch naiven Sportler (ich verkneife mir das Wort Profi)! :roll:

BeitragVerfasst: 11.09.2010 10:24 

Gehts hier um Fussball oder schriftstellerische Qualitäten ??

[editiert] Das Warum und Wieso ist doch mittlerweile sowas von durchgekaut... 8)

Welche Leistung er wohl tatsächlich bringen muss, um im Training "aufzufallen", um dann auch noch nen Platz in der Startelf oder wenigstens auf der Bank zu bekommen, weiß nur der Fussballgott...vielleicht kann man Den ja mal befragen, falls er nicht gerade auf Liliana herum rutscht :lol:

Zuletzt geändert von Discostu am 11.09.2010 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das geht mal gar nicht!

BeitragVerfasst: 11.09.2010 11:24 

hmm, als nächstes wird hier evtl. noch diskutiert, ob nicht jeder Deutsche über seine Verhältnisse lebt, bei 1,7 billionen Euronen Staatsschulden (und das nur offiziell) und damit zuviel verdient...

back to topic:

Schlaudraff ist ja heute wieder nicht im Kader, also kann er am Wochenenede wieder gemütlich die Füße hoch legen. :dance:

BeitragVerfasst: 11.09.2010 13:12 

Die Netiquette und Forenregeln des Offiziellen Forums von Hannover 96. hat geschrieben:
Spieler, Trainer und andere Vereinsangehörige sind als sportliche Wettbewerber zu sehen und haben daher auch ein Mindestmaß an Respekt verdient. Bitte handelt nach diesem Grundsatz und behandelt diese auch so.

...

Bei krassen oder wiederholten Verstößen gegen die Netiquette behalten sich die Administratoren und Moderatoren etwaige Handlungsschritte nach eigenem Ermessen vor.
bin ja mal gespannt ob das irgendwann auch mal für diesen thread gilt.

ps: der denunzianten-button steht bei mir auf der ignore-liste. daher für mich nicht anwendbar.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 18:21 
Moderator

gunther:
viewtopic.php?p=4588762#p4588762

Zum Thema: Es sind hier Grenzen überschritten worden. Und das wird nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Bei aller Kritik sollte man aufhören so unerträglich persönlich gegen einen Spieler zu werden.

Es ist leider ja Tradition einiger, dass sie mit voller Inbrunst einen Sündenbock brauchen, den sie wieder und wieder verbal an die Karre fahren können.

Ob sei es Schuler, Cherundolo, Hanke, Stajner oder eben jetzt Schlaudraff. Ich kann hier jeden nur raten Kritik sachlich zu äußern, wenn es ihm was daran liegt hier weiter schreiben zu dürfen.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 18:29 

Discostu hat geschrieben:
gunther:
viewtopic.php?p=4588762#p4588762

Zum Thema: Es sind hier Grenzen überschritten worden. Und das wird nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Bei aller Kritik sollte man aufhören so unerträglich persönlich gegen einen Spieler zu werden.

Es ist leider ja Tradition einiger, dass sie mit voller Inbrunst einen Sündenbock brauchen, den sie wieder und wieder verbal an die Karre fahren können.

Ob sei es Schuler, Cherundolo, Hanke, Stajner oder eben jetzt Schlaudraff. Ich kann hier jeden nur raten Kritik sachlich zu äußern, wenn es ihm was daran liegt hier weiter schreiben zu dürfen.
ganz korrekt,leider ist das bei Trainern ( auch bei uns,siehe Hecking) nicht zu beobachten.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:49 

rotsticker, ganz groß! :nuke:

Denn gerade nach seinem Abgang ist er willfäriges Freiwild der Kritik, obwohl dass bein einigen schon eine Hetzjagd ist, die nicht moderiert wird! :roll:

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:06 
Moderator

:nuke:

Sozialkritik aus Deine Feder, 96Sachse, entbehrt nicht eines gewissen Humors. Ich glaube ausgerechnet DU solltest bei diesen Themen nicht mit den Fingern auf andere zeigen und erst mal bei DIR selbst anfangen.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:17 

:nuke:

Sozialkritik aus Deine Feder, 96Sachse, entbehrt nicht eines gewissen Humors. Ich glaube ausgerechnet DU solltest bei diesen Themen nicht mit den Fingern auf andere zeigen und erst mal bei DIR selbst anfangen.

Moderator, oder Agitator?
:roll:

Du solltest Deine Angriffe gegen mich überdenken...

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:20 
Moderator

Wer austeilt sollte auch einstecken können. Ganz einfach.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:22 

@ discostu

Das ist ein gabe, die nicht jeder hat. Um den Bogen zu schließen, einstecken kann zumindest Jan Schlaudraff.

@sachse Es geht hier um Jan Schlaudraff, Du achtest sonst doch immer darauf das man beim Thema bleibt.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:26 

Wer austeilt sollte auch einstecken können. Ganz einfach.

Lass uns dass doch einfach mal im Klima Fred klären. Solch aufgeweckte User wie Picard96 dürfen mich anpöbeln, jeden meiner post angehen, kein Kommentar von Dir. Du lässt all das durchgehen, wenn es Deine Durchgezapften machen, aber Du denkst, dass man sich gegen Deinee Jobauslegung als Moderator nicht wehren kann, oder?

Ihr wollt Jan Schlaudraff in Schutz nehmen und fahrt hier konzertierte Aktionen, ekelhaft!

Also Moderator, mach langsam und sei gerecht!!! :evil:

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:33 

Ein letztes dazu, lieber Sachse, ich gehe mit Discostu kein Pils trinken. Nein, viel mehr sind wir uns auch schon mächtig in der Haare geraten. Aber eins habe ich auf der Gegenseite immer gemerkt, Respekt.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:34 
Moderator

Ich denke, dazu muss ich nicht wirklich etwas sagen. Ich glaube nicht, dass man ausgerechnet Picard96 und mir eine Kumpanei anhexen könnte. Solltest Du Dich bepöbelt fühlen, dann steht es Dir frei die Moderatoren darüber in Kenntnis zu setzen. Aber das bitte an anderer Stelle.

Und hier bitte zurück zum Thema.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:38 

Es geht nicht um Eure Kumpanei, die nie eine war, sondern vielmehr um Ungerechtigkeit und Hochmut! Ja ich werde mich über einen Moderator beschweren, aber dass macht ja auf den "ersten" Blick keinen Sinn! Auf den zweiten schon Disco......

Zurück zum Thema :evil:

BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:50 

Wie immer das letzte Wort behalten ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 238  Nächste