Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.09.2010 11:33 |
|
|
Ich fühle mich, sagen wir, ein wenig durchgereicht. Die Finger dürfen sich gern einmal fragen, ob sie ihren vertraglichen Pflichten nachkommen. Nach dieser Vorstellung gehe ich davon aus, dass jeder einzelne Finger bis zum nächsten Tipptag trainiert bis er bricht! 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.09.2010 12:03 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Ich fühle mich, sagen wir, ein wenig durchgereicht. wieso durchgereicht? auf der position haste doch das ganze letzte jahr gechillt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.09.2010 14:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hätte ich das hier jetzt nicht gelesen, hätte ich gedacht Discostu tippt überhaupt nicht mit. Wer guckt schon nach oben, wenn man ihn sucht? Ja, da steht die Tabelle eben mal kurzfristig kopf. Ich bin im Plan, mein Konzept geht nach wie vor voll auf und die, die bisher vor mir stehen, profitieren alle noch von dem "EU-Glücksspielurteil". Das habe ich nicht nötig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.09.2010 20:02 |
|
|
Und der Chef holt den Wochenendsieg. Das stinkt doch. Glückwunsch!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.09.2010 20:08 |
|
|
also ehrlich bierfahrer, wenn man schon mogelt, dann sollte man das nicht gleich so offensichtlich mit 14 punkten übertreiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.09.2010 22:38 |
|
|
Nach dem rasanten Start in die Tippsaison mussten meine Tippfinger dem hohen Tempo Tribut zollen. Einer war etwas verkrampft, so dass ich schon früh, nach dem Freitagspiel, in Unterzahl tippen musste. Da kann ich gegen die ganzen Glücksritter und Mogler noch froh sein, mich überhaupt in der Spitzengruppe behauptet zu haben. Leider haben mich die Minuten kurz vor Schluss mehrfach wichtige Punkte gekostet.
Wenn ich aber bedenke, wie viele selbsternannte Favoriten (Namen nenne ich jetzt mal nicht) noch weit hinter mir stehen, kann ich heute die 22 Punkte feiern, mit denen ich in der ewigen Tipptabelle an den drittklassigen Aantracht-Tippern vorbeigeflogen bin. Sehr schön.
Der nächste Tipp ist immer der schwerste. Wenn es darum geht, oben dran zu bleiben, werden meine Tippfinger demnächst bestimmt auch wieder gut harmonisieren.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.09.2010 23:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Viele meiner Tippfinger waren bei der WM dabei, deshalb läuft es noch nicht rund. Und dann ständig die EM-Tippereien zu Saisonanfang, furchtbar. Das lässt sich mein Rummenigge nicht mehr lange gefallen, dann schießt er den Antitipper Platini ab.
Ruuuudi ist sauer auf meinen linken kleinen Tippfinger ("Pinto")und gibt das Rumpelstilzchen. Das kann Hoeness besser, da muss mehr kommen.
Gut, trotz aller Widrigkeiten komme ich so ganz allmählich in Normalform. Im Frühjahr (CL-Time) bin ich dann voll im Saft.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.09.2010 12:19 |
|
|
Hach, jetzt kommt wieder dieses WM-Gewimmer und das Doppelbelastungsgejaule. Herrlich. Immer wenn es nicht läuft.
Ich glaube, dass der nette Herr Filigrano aus dem Hildesheimer Hinterland seine Finger nicht mehr erreicht. Da weiß die eine linke Hand nicht, was die andere tut. Und sein Capitano, der das Ehegeschmeide trägt, ist zu alt, zu verletzungsanfällig, zu weinerlich. Das kann nichts werden.
Als nächstes war der Tippschein zu schwer, der Tisch zu nass oder der Stift hat nicht gekreidet. Man kennt das ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.09.2010 13:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.09.2010 18:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Vorsichtig, aeorope und Bast387, gaaanz vorsichtig. Noch einmal und ich gebe meinen ostasiatischen Tippbrüdern einen Tipp. Oder ich sage gleich einem Sachsen Bescheid.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.09.2010 20:55 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
was ist denn das schon wieder für ein mobbing hier - aeorope?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.09.2010 23:39 |
|
|
Ich weiß auch nicht, warum aeorope so angefressen reagiert. Er selbst hat doch an diesem Tipptag sehr ordentlich kompakt getippt, nix anbrennen lassen, und am Ende stand hinten die Null.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 15.09.2010 00:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ja, ich wundere mich auch. Trotzdem ist das Meldefeuerwerk ausgeblieben. Alfredo tut der Moderatorjob richtig gut, der wird von mir in höhere Gefilde gezogen.
Überhaupt lief es ganz gut. Es roch nach Platz 2, aber dafür, dass ich die Platzierung über 3 Spieltage mit nur 10 Fingern verteidigen musste, haben meine Tippfinger das Niveau gut gehalten. Es wäre sogar mehr drin gewesen, wenn nicht kurz vor Schluß noch zwei Spiele reingingen! Also in die Hose. Ich gucke hoffnungsvoll in die nächsten Partien, auch wenns stinkt wie ein hinter der Heizung vergessener Käse, dass ausgerechnet der Tippspielleiter mit einer Fabelpunktzahl den Tippspielsieg holt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 15.09.2010 13:35 |
|
|
Meldefeuerwerk? Wir sind doch hier nicht auf einem Kuschelseminar. Wäre schön, wenn die Kirche diesbezüglich einfach mal im Dorf bliebe. Bundesligatippen ist ein Männersport. Da darf es auch mal zur Sache gehen. Wenn so eine kleine freundschaftliche Rempelei schon gepfiffen wird, können wir den Tippbetrieb gleich abmelden und einen Bingoclub aufmachen. Mahlzeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 15.09.2010 13:48 |
|
|
Bei unserem Tippspielleiter haben die Europa-Richter in Luxemburg mit ihrem Glücksspielurteil ganz offensichtlich ungeahnte Kräfte freigesetzt. Ich tippe mal auf Strohfeuer.
Deshalb hat es diesmal den Unterschied zur sonst überwiegend überlegenen Konkurrenz ausgemacht, dass der Tippspielleiter beim Tippen einfach ganz wunderbar verschoben hat.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 16.09.2010 15:30 |
|
|
Also carpaccio scheint Insiderwissen zu haben, hat er doch schon Spieltag 6 getippt. Oder er ist im Urlaub. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 17.09.2010 12:24 |
|
|
möchte jemand wissen, was ich getippt habe? UUH, ich komme später in die HÖLLE 
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 17.09.2010 13:41 |
|
|
Ich habe zwar die ersten drei Spieltage wegen umzug nach berlin verpasst würde aber gerne wierde einsteigen...
gruß OWL96
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 17.09.2010 15:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Macht doch nix. Melde Dich einfach an, den Vorsprung holst Du locker auf. Alles Tippanalphabeten und -rüpel hier.
Ich durfte nicht mal die Bonusfragen nachtippen.
Angst. Nackte Angst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 17.09.2010 15:19 |
|
|
Also wenn schon einer freiwillig nach Berlin umzieht, kann es für mich nur einen Grund dafür geben. OWL1997 wollte möglichst nah dran sein, am Kungel-Café King. Wenn du dich noch nachträglich hier anmeldest, bist du also in feiner Gesellschaft.
Hast du vielleicht den Tippspiel-Leiter bierfahrer96 da gesehen? Würde mich überhaupt nicht wundern.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|