Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 12.09.2010 18:49 

Eased hat geschrieben:
Waldi hat doch einwandfrei recht!

Alles HEUCHLER in diesem Stadion ...

Vielleicht haben die paar Zuschauer nicht gewußt,dass der alte Mann verletzt ist.Man hätte auch vermuten können,dass er aufgrund seiner schwäche ausgewechselt wurde.

@marVin Bei der Live-Übertragung Sky,Liga-Total bekommt man auch alles mit.

Zuletzt geändert von nocci96 am 12.09.2010 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 18:52 

Eased hat geschrieben:

Da wird ein Spieler, der gerade genesen ist und auf den eine Hetzjagd sondergleichen aus der Medienwelt einhagelt, umgetreten, behandelt und später ausgewechselt..

Und was machen diese "Fans" brüllen hämisch "Auf wiedersehen" ...

da kann man nur den Kopf gegen die Wand stoßen!
ALLES HEUCHLER!
Nichts, rein gar nichts aus diesem ganzen Vorfall gelernt...

Und jetzt zerfleischt mich ruhig und rechtfertigt eure dummen rufe!

Ich durfte vor fast genau 23 Jahren bei Euch im Stadion Gast sein! Beim Verlassen des Stadions bekamen ich und meine beiden Kollegen, trotz 0:2 Auswärtsniederlage, Bier über den Kopf geschüttet und die Freundin eines Kollegen wurde auf das unflätigste von Anhängern der Betriebsmannschaft beleidigt!

Viel Spaß in der Sperrzeit! :hallo:

BeitragVerfasst: 12.09.2010 18:52 

Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
Sergio Pinto (im Video) über die Schiedsrichter:

http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... kusen.html

Seiner Einschätzung kann ich nur in einer Hinsicht widersprechen, dass die Schiedsrichter uns auch in unstrittigen Situationen benachteiligt haben. Da wurde auf Ballbesitz für Blau entschieden, obwohl Jedermann im Stadion gesehen hatte, dass Blau den Ball zuletzt gespielt hatte. Oder den Textiltest gegen Ya Konan! Gut, über den Sturz im Strafraum konnte man streiten, aber ein Freistoß und eine gelbe Karte Karte für Blau war eigentlich Pflicht!

Dieses Schiri-Gespann war bereits in WM-Form :wink: . trotzdem möchte ich solche Pfeifen hier nicht noch einmal sehen!

Gut so, Pinto !
Der war ja richtig angefressen nach dem Spiel.
Solche Leute bracht die Mannschaft !

8)

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:00 

96Sachse hat geschrieben:
Eased hat geschrieben:

Da wird ein Spieler, der gerade genesen ist und auf den eine Hetzjagd sondergleichen aus der Medienwelt einhagelt, umgetreten, behandelt und später ausgewechselt..

Und was machen diese "Fans" brüllen hämisch "Auf wiedersehen" ...

da kann man nur den Kopf gegen die Wand stoßen!
ALLES HEUCHLER!
Nichts, rein gar nichts aus diesem ganzen Vorfall gelernt...

Und jetzt zerfleischt mich ruhig und rechtfertigt eure dummen rufe!

Ich durfte vor fast genau 23 Jahren bei Euch im Stadion Gast sein! Beim Verlassen des Stadions bekamen ich und meine beiden Kollegen, trotz 0:2 Auswärtsniederlage, Bier über den Kopf geschüttet und die Freundin eines Kollegen wurde auf das unflätigste von Anhängern der Betriebsmannschaft beleidigt!

Viel Spaß in der Sperrzeit! :hallo:

Was für ne Speerzeit :-D ? Bist du nich ganz gesund ?

Ich bin 1. 96 Fan ... war Live im Stadion (W-Oberrang) und 2. habe ich niemanden wirklich beleidigt ...

Ja klar, niemand hat gesehen wie er im Anschluss am Boden lag & später behandelt wurde ...

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:01 

nocci96 hat geschrieben:
...

@marVin Bei der Live-Übertragung Sky,Liga-Total bekommt man auch alles mit.

Da bin ich anderer Meinung.

Ich bin, was die Auswechslung von Ballack betraf, allerdings ähnlicher Meinung wie du. Er lief nach dem Foul nicht mehr ganz "rund" und musste runter. Im Stadion sah das harmlos und nach einer Vorsichtsmaßnahme aus, keineswegs nach einer so schlimmen Verletzung.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:12 

der schiedsrichter war tatsächlich schlecht. slomka auf die tribüne war ein witz, kadlec's rennen in ya konan war ein klares foul wenn auch ggf. versehentlich, und pinto hätte wegen tätlichkeit an ballack den platz verlassen müssen. keine gute schiedsrichterleistung. die gelb-rote karte gegen pogatetz geht in ordnung, man setzt seine ellenbogen nicht so massiv ein und nietet einen gegenspieler nicht mit 30 meter anlauf und offener sohle um ohne zurückzuziehen.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:26 

Was wurde nicht alles geredet, wie wurde getrauert, was alles beteuert?

Und dann gerade in diesem Stadion eine solche Peinlichkeit!
Der gute Robert Enke hat sich wahrscheinlich gestern angesichts der perfiden Heuchler im Grabe umgedreht.

Daß der Boulevard seine Schundschriften verkaufen möchte und auf ein gewisses Niveau runter muß, um auch den letzten Volltrottel zu erreichen, ist klar.
Daß aber offenbar ein sehr großer Teil des Publikums seit damals überhaupt nix gelernt hat, also lediglich hirnlos einem Public Viewing (öffentliche Aufbahrung) beigewohnt hat, ist schon irgendwie erschütternd und beschämend zugleich.

Zumindest ist diese Message in ganz Deutschland angekommen...

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:28 

@GROSSER LÖWE Guck mal im Werks-Elf Forum,was über Pinto geschrieben wird.Meiner Meinung nach haben die dort nicht alle Tassen im Schrank.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:30 

GROSSER LÖWE hat geschrieben:
Was wurde nicht alles geredet, wie wurde getrauert, was alles beteuert?

Und dann gerade in diesem Stadion eine solche Peinlichkeit!
Der gute Robert Enke hat sich wahrscheinlich gestern angesichts der perfiden Heuchler im Grabe umgedreht.

Daß der Boulevard seine Schundschriften verkaufen möchte und auf ein gewisses Niveau runter muß, um auch den letzten Volltrottel zu erreichen, ist klar.
Daß aber offenbar ein sehr großer Teil des Publikums seit damals überhaupt nix gelernt hat, also lediglich hirnlos einem Public Viewing (öffentliche Aufbahrung) beigewohnt hat, ist schon irgendwie erschütternd und beschämend zugleich.

Zumindest ist diese Message in ganz Deutschland angekommen...

hannover ist für boulevard und event wie gemacht, glaub mir. die haben ein riesiges selbstbewußtseinsproblem seitdem die expo vorbei in der sie mal kurzfristig im zentrum der weltwahrnehmung standen, deshalb wird alles von den lokalen medien bis aufs letzte ausgesaugt und aufgeblasen - natürlich ohne jede nachhaltigkeit, das zählt in hannover nicht so. das liegt vermutlich daran, dass es keine medienvielfalt gibt - nur einen verlag: madsack gibt die beiden für hannover relevante blätter aus. dummerweise fehlt dadurch in hannover auch jede einigermaßen gepflegte diskussionskultur - und egal was verhandelt wird, hauptsache event und auf immer auf die 12. ziemlich traurig.

aber den fußball den die unter slomka spielen finde ich im prinzip gut - mal abgesehen von den unnötigen tätlichkeiten.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:34 

nocci96 hat geschrieben:
@GROSSER LÖWE Guck mal im Werks-Elf Forum,was über Pinto geschrieben wird.Meiner Meinung nach haben die dort nicht alle Tassen im Schrank.

Was schreiben Sie denn? Habe bei einem Schnelldurchlaufversuch nix Relevantes gefunden.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:39 

GROSSER LÖWE hat geschrieben:

Was schreiben Sie denn? Habe bei einem Schnelldurchlaufversuch nix Relevantes gefunden.

stscherer hat im Pinto-Thread ein paar aussagen aus dem Werks-Forum zitiert.

viewtopic.php?f=2&t=9972&start=2400

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:43 

eine Nacht drüber geschlafen....

Es war eine supertolle Leistung unserer Jungs.
Wie diese gefightet und zusammengehalten haben, einfach grandios. Auf Sky gut anzusehen.

Mir wird nicht bange vor den Golfsburgern.
Auch da ist was zu holen, wir können wieder kontern, bei unseren beiden super Stürmern,
Ya Konan und Moa.

Schmiedebach war präsenter und auffälliger als Pinto, aber auch dieser scheint immer wichtiger zu werden.
Was Didier für eine Kondition hat, ist unglaublich. Der hat ja noch in den letzten Minuten den einen oder anderen Leverkusener ausgetanzt.
War wirklich toll und wir können zurecht stolz sein auf unsere Mannschaft.

:dance: :dance:

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:44 

Bin immer noch brastig wegen der Sch.eiß Schiri"leistung" und die Berichterstattung finde ich ebenfalls unerträglich, obwohl man als 96-Fan ja eigentlich gewohnt ist, dass immer nur der Leistung der "Großen" gehuldigt wird und gutes Auftreten von unseren Jungs unter den Teppich gekehrt wird. Ich hatte das Glück, gestern im Stadion zu sein, ansonsten bekommt man aufgrund der Berichterstattung echt ein falsches Bild von dem Spiel. Alle warten doch nur darauf, dass 96 wieder stolpert, um dann wieder richtig schön draufhauen zu können. Ich hoffe, die Jungs machen weiter so und holen ordentlich Punkte und zeigen der ganzen arroganten Medienlandschaft, die sowieso immer nur auf die "üblichen Verdächtigen", sprich die üblichen Favouriten, setzt, mal schön, wo der Hammer hängt. Freut mich richtig, dass Mannschaften wie WOB und S04 jetzt stolpern, Geld ist halt doch nicht alles.

So und alle Leverkusenerfans, die sich hier rumtreiben, können sich jetzt mal schön über die von Schiri zugeschusterten Punkte freuen und in ihr eigenes Forum abhauen, anstatt hier rumzumeckern.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:46 

Natürlich übertreibt Waldi hier ein wenig, aber im Grundsatz hat er doch recht. Im Enddefekt ging es nur darum das "man" sich freut, dass es gerade Michael Ballack trifft. Ähnlich wird hier im Forum zum Teil auch mit J. Schlaudraff umgegangen. Oder diese Geschichte in Elversberg.

Natürlich würd das in den meisten Stadien passieren, aber warum können wir uns da nicht mal positiv abheben?

Es hat sich nichts geändert, aber das habe ich zumindest auch nicht erwartet.

So ist vermutlich der Fußball.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:51 

Ach Gott, es ist aber auch verlogen, jetzt immer mit der Enke-Tragödie zu argumentieren.
Ich weiß nicht, Ballack wurde nicht tätlich angegriffen, z.B. mit Gegenständen beworfen, wie es ja in anderen Stadien schon mal vorkommt. Er wurde nicht persönlich beschimpft und verunglimpft. Ein Profi sollte doch üer solche Gesänge, die ja nun wirklich in jedem Stadion zu hören sind, drüberstehen. Außerdem ist Ballack ja auch kein Unschludsengel, der teilt auch mal ge3rne aus.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:04 

spannend bis zum ende. :)

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:08 

Ballack hatte sich vor seiner Auswechslung schon mal am Rand kurz von den Docs inspizieren lassen. Von daher muss jedem klar gewesen sein, dass er verletzungsbedingt ausgewechselt wurde. Ansonsten würde ein Ballack wohl auch kaum nach einer halben Stunde ausgewechselt. Ich habe die Auf- Wiedersehen-Rufe übrigens nicht gehört.

Zum Spiel ist hier schon alles Wichtige gesagt worden. Wir haben gestern vor allem aufgrund von Mannschafts- und Kampfgeist überzeugt. Die Leverkusener waren gestern sehr schwach, aber dennoch konnte man ihre technische Überlegenheit oft erkennen. Aber unsere Jungs haben sie kaum einmal ins Spiel kommen lassen, da fielen dann die Unsicherheiten wegen mangelnder Routine bei unseren jungen Spielern nicht so ins Gewicht. Ich glaube auch, dass sich bei Leverkusen die Hierarchie im Kader noch nicht neu sortiert hat. Das kam uns zugute! Auch können unsere Neuzugänge von den Leverkusenern noch gar nicht richtig eingeordenet werden, was die Pillendreher deutlich zu verunsichern schien. Insbesondere Moa hatten sie nicht auf dem Schirm.

Das Spiel wurde sehr einseitig gepfiffen, wobei ich die gelb-rote für Pogatetz für vertretbar halte. Es gab aber viele kleine Situationen bei den Leverkusenern, die der Schiri nicht geanhndet hat, während er bei unseren Spielern sehr kleinlich gepfiffen hat.Dennoch haben wir die 2 Punkte zum Schluss nicht wegen des Schiris verloren, sondern in meinen Augen wegen eines Torwartfehlers und weil die Mannschaft in den letzten 3 Minuten die Konzentration nicht mehr hochhalten konnte und plötzlich verunsichert wirkte. Es hört sich vielleicht arrogant an, aber ab da wusste ich irgendwie dass wir noch den Ausgleich kassieren. Nichtsdestotrotz war es eine fantastische und begeisternde Leistung unserer Mannschaft und ich bin hochzufrieden! Auch das Publikum war fantastisch und man hatte wieder einmal das Gefühl einer Einheit zwischen Tribüne und der Mannschaft auf dem Platz.

Die Entscheidungen des Schiris wurden von allen Seiten mit Pfiffen kommentiert und ich habe es noch nie erlebt, dass das gesamte Stadion die Schiedsrichter mit einem Pfeifkonzert und Buh-Rufen beim Abgang in die Kabinen begleitet hat. Die Linienrichter konnten einem dabei Leid tun, die haben keinen schlechten Job gemacht. Aber dieser Selbstdarsteller Guido W. ( :mrgreen: ) in der Mitte war einfach unerträglich.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 12.09.2010 20:48, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:13 

Wir Deutschen dürfen niemals in alle Ewigkeiten irgendwelche Juden kritisieren oder Forderungen an Ausländer oder Deutsche tätigen.

Und die 96-Fans dürfen niemals mehr "Auf Wiedersehen" rufen.

So etwas ist politisch unkorrekt !

Deshalb, liebe Freunde, haltet euch alle zurück und gedenket der Vergangenheit, die wir selbst erlebten, beeinflussten und heute noch mit uns tragen wollen !

Niemals mehr werden wir den Fehler begehen, unsere Fehler, die wir in langer deutscher Vergangenheit tätigten, zu wiederholen oder Worte zu nutzen, die in jedweder Art in unserer schlechten Vergangenheit vorkamen.

Zuletzt plädiere ich dafür, dass wir Worte wie "Ich", "Deutschland", "Stolz",
"Fan" (von fanatisch), "Liebe" zu etwas außerhalb der katholischen Interpretaion, oder irgendein Wort, welches irgendjemanden verletzen könnte, benutzen !

So werden die Stadien durch sterile "Fan"- ups- Gesänge angefeuert und unsere deutsche Sprache noch einmal am besten mit Seifenspülung durch eine Wortpolizei entsprechend gesäubert.

Lasset uns singen: "Schalalalalallaaa"

:evil:

Dieser beitrag ist klare Satire. Wer sich jetzt aufregt, ...
Nach 10 Minuten ohne Raktion frage ich: "na, bin ich gesperrt, weil, ich ein Wort benutzte, dass in Deutschland Tabu ist ?!"

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:40 

Super Post Pagelsdorf. 100% Zustimmung.

Ich versteh es einfach nicht. Es wurde nur "Auf Wiedersehen" gerufen und nicht "Ballack, Du A....loch" oder ähnliches. Meine güte, man kann sich auch einkacken wegen jedem Mist.

Bild

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:44 

ich finds null schlimm, dass "auf wiedersehen" gerufen wurde. glaube, das wäre jetzt auch nicht in enkes sinne, das stadion in ein kloster zu verwandeln - das ist doch normales fan-verhalten.

außerdem konnte zu dem zeitpunkt auch niemand wissen, dass pintos brutaler und hinterhältiger tritt zu einer sechswöchigen pause führen wird - das war ja erst in der zeitlupe sichtbar.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste