Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:03 

So der Spammer aus Leverkusen ist jetzt auf meiner Igno-Liste. War ja nicht mehr aushalten der Schwachsinn, den der hier verbreitet hat.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:05 

Kuhburger hat geschrieben:
So der Spammer aus Leverkusen ist jetzt auf meiner Igno-Liste. War ja nicht mehr aushalten der Schwachsinn, den der hier verbreitet hat.

reality bites

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:25 

Das gute alte @ ...

@gm2000 Bild

"Auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wieder ..."

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:32 

Zitat:
Dabei hatte Slomka keinen wirklichen Grund zur Klage über den Referee. Die Gelb-Rote Karte für seinen Spieler Emanuel Pogatetz (36.) war völlig unumstritten, die Leistung des Schiedsrichters frei von spielentscheidenden Fehlern. Und zum Zeitpunkt von Slomkas Kniefall hatten die Leverkusener lediglich ein Tor durch Eren Derdiyok (62.) erzielt, während sein dezimiertes Team durch Treffer von Didier Ya Konan (20.) und Mohammed Abdellaoue (50.) führte.

aus der NP...

spinnen die????

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:48 

Es gibt bestimmte Majestäten, die man nicht berühren darf; wenn Herr B. von der Seite reinrauscht, dann ist das ein "harmloser Bodycheck", wenn die Lichtgestalt einen auf die Socken bekommt, dann muss hinterher die Inquisition erscheinen und den bösen Gegenspieler mindestens so lange sperren, wie Herr B. nicht mittun darf - schliesslich liegt es bei Herrn B. ja nicht daran, dass er nicht austrainiert ist, dass er alt (für einen Fussballspieler) ist, und dass sein Auftritt auf dem Feld gewöhnungsbedürftig-provozierend ist, nein, Verletzungen beruhen nur auf den bösen Gegenspielern, die sich bei irgendeiner provinziellen Kloppertruppe verdingen müssen, weil sie ansonsten keiner haben will. Jaja, ich weiss, gm2000, Pinto hat das Bein hochgezogen, hat zwar ausser Dir keiner gesehen (Halt, ich habe die Jungs im Lev-Forum vergessen, die wahrscheinlich nach der weiteren Ausgabe von werksinternen Muntermachern noch die Prügelstrafe für Pinto fordern werden....), aber da Du es ja inzwischen gefühlt 1.000x gepostet hast, ist es statistisch wahr, auch ich traue nur den Statistiken, die ich selber gefälscht habe... :dance:

Ach, na klar, und noch nie wurde in irgendeinem Stadion ein Spieler aus Hannover beschimpft, passiert alles nur in unserer Provinzbude gegenüber den Heroen des deutschen Fussballs, mit denen wir schon dutzende von grossen Turnieren erfolgreich bestanden haben und die an Volksnähe überhaupt nicht zu überbieten sind. Und "Auf Wiedersehen" hat natürlich auch noch keiner gerufen, wen interessiert es denn schliesslich, wenn solche Treter und Ballfeinde wie die Spieler aus "Hannoi" die heiligen Rasenstätten im Westen und Süden der Republik verlassen - natürlich mit der letztendlich von höherer Macht vorherbestimmten Packung. 8)

Da ist mal für 3 Spiele die heile BuLi-Welt auf den Kopf gestellt, und schon geht dieses Gemecker los, es ist zum :mad: .

Keine Angst, ob mit oder ohne diesen arroganten Herrn B. (mal die Reaktion nach seinem Foul in der 3. Minute angeschaut?), die Pillendreher werden schon am Ende der Saison vor uns stehen, und alle werden uns früh genug wieder hämisch auf dem Weg in die unteren Tabellenregionen schriftstellerisch begleiten können, uns "graue Mäuse" aus "Hannoi", aber jetzt sind wir eben mal für ein paar Tage oben mit dabei und nicht diese ganzen aufgeblasenen Truppen, bei denen man gefälligst am Stadiontor die Punkte abzugeben hat, damit die schöne BuLi-Rangordnung eingehalten wird.

Wie war der Kommentar nach dem Spiel von offizieller Werksseite: "Bei allem Repekt, Hannover muss man weghauen!" Genau, ist ja nur Hannover, der Ligaauffüller aus der langweiligen Provinzstadt.

Vielleicht sollten wir uns auch so ein putziges Image zulegen wie Mainz, Freiburg oder Pauli; da geht man dann wenigstens noch als Pausenclown durch. Oder wir geniessen einfach die Zeit und ignorieren diese ganze Blase. Auf nach Wolfsburg, die nächste 50+1-Truppe ärgern (Nein, das machen überall nur die strömenden Zuschauermassen und die tollen Manager, das Geld kommt nicht von den Unternehmen, nein, dass sind alles keine Werksvereine, nein, nein, alles fairer Sport und gleiche Wettbewerbsbedingungen).... und Punkte sammeln gegen den Abstieg, während Lev und 04 und weiss der Teufel noch sich mit ihren Meisterträumen beschäftigen.
Tröööt, wer Ballack kauft, der weiss doch vorher, dass er maximal 2. werden kann... :bubble:

Ach, und so ganz am Rande: eine klare Rote Karte an diesem Spieltag habe ich gesehen, und dieser feine Sportskamerad wird am nächsten Wochenende definitiv nicht gesperrt sein, sondern gegen 96 auf dem Platz stehen. Boah, wie gemein! Ganz Deutschland regt sich auf! Wettbewerbsverzerrung! :lol:

Ich habe fertig und gehe mich weiter über 7 Punkte freuen. :hallo:

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:49 

Schock hat geschrieben:
Zitat:
Dabei hatte Slomka keinen wirklichen Grund zur Klage über den Referee. Die Gelb-Rote Karte für seinen Spieler Emanuel Pogatetz (36.) war völlig unumstritten, die Leistung des Schiedsrichters frei von spielentscheidenden Fehlern. Und zum Zeitpunkt von Slomkas Kniefall hatten die Leverkusener lediglich ein Tor durch Eren Derdiyok (62.) erzielt, während sein dezimiertes Team durch Treffer von Didier Ya Konan (20.) und Mohammed Abdellaoue (50.) führte.

aus der NP...

spinnen die????

sie haben natürlich vergessen zu erwähnen, dass das tor von abdellaoue laut sportschau und sportstudio irregulär war, ferner haben sie hier pintos tätlichkeit nicht erwähnt. das wären nochmal zwei punkt plus lev - minus wäre dann das foul von kadlec an ya konan.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:52 

:wink2:

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:54 

@stscherer Du kannst heute bestimmt gut schlafen,nachdem Du deinen Frust rausgelassen hast. :D

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:59 

stscherer hat geschrieben:
Es gibt bestimmte Majestäten, die man nicht berühren darf; wenn Herr B. von der Seite reinrauscht, dann ist das ein "harmloser Bodycheck", wenn die Lichtgestalt einen auf die Socken bekommt, dann muss hinterher die Inquisition erscheinen und den bösen Gegenspieler mindestens so lange sperren, wie Herr B. nicht mittun darf - schliesslich liegt es bei Herrn B. ja nicht daran, dass er nicht austrainiert ist, dass er alt (für einen Fussballspieler) ist, und dass sein Auftritt auf dem Feld gewöhnungsbedürftig-provozierend ist, nein, Verletzungen beruhen nur auf den bösen Gegenspielern, die sich bei irgendeiner provinziellen Kloppertruppe verdingen müssen, weil sie ansonsten keiner haben will. Jaja, ich weiss, gm2000, Pinto hat das Bein hochgezogen, hat zwar ausser Dir keiner gesehen (Halt, ich habe die Jungs im Lev-Forum vergessen, die wahrscheinlich nach der weiteren Ausgabe von werksinternen Muntermachern noch die Prügelstrafe für Pinto fordern werden....), aber da Du es ja inzwischen gefühlt 1.000x gepostet hast, ist es statistisch wahr, auch ich traue nur den Statistiken, die ich selber gefälscht habe... :dance:

Ach, na klar, und noch nie wurde in irgendeinem Stadion ein Spieler aus Hannover beschimpft, passiert alles nur in unserer Provinzbude gegenüber den Heroen des deutschen Fussballs, mit denen wir schon dutzende von grossen Turnieren erfolgreich bestanden haben und die an Volksnähe überhaupt nicht zu überbieten sind. Und "Auf Wiedersehen" hat natürlich auch noch keiner gerufen, wen interessiert es denn schliesslich, wenn solche Treter und Ballfeinde wie die Spieler aus "Hannoi" die heiligen Rasenstätten im Westen und Süden der Republik verlassen - natürlich mit der letztendlich von höherer Macht vorherbestimmten Packung. 8)

Da ist mal für 3 Spiele die heile BuLi-Welt auf den Kopf gestellt, und schon geht dieses Gemecker los, es ist zum :mad: .

Keine Angst, ob mit oder ohne diesen arroganten Herrn B. (mal die Reaktion nach seinem Foul in der 3. Minute angeschaut?), die Pillendreher werden schon am Ende der Saison vor uns stehen, und alle werden uns früh genug wieder hämisch auf dem Weg in die unteren Tabellenregionen schriftstellerisch begleiten können, uns "graue Mäuse" aus "Hannoi", aber jetzt sind wir eben mal für ein paar Tage oben mit dabei und nicht diese ganzen aufgeblasenen Truppen, bei denen man gefälligst am Stadiontor die Punkte abzugeben hat, damit die schöne BuLi-Rangordnung eingehalten wird.

Wie war der Kommentar nach dem Spiel von offizieller Werksseite: "Bei allem Repekt, Hannover muss man weghauen!" Genau, ist ja nur Hannover, der Ligaauffüller aus der langweiligen Provinzstadt.

Vielleicht sollten wir uns auch so ein putziges Image zulegen wie Mainz, Freiburg oder Pauli; da geht man dann wenigstens noch als Pausenclown durch. Oder wir geniessen einfach die Zeit und ignorieren diese ganze Blase. Auf nach Wolfsburg, die nächste 50+1-Truppe ärgern (Nein, das machen überall nur die strömenden Zuschauermassen und die tollen Manager, das Geld kommt nicht von den Unternehmen, nein, dass sind alles keine Werksvereine, nein, nein, alles fairer Sport und gleiche Wettbewerbsbedingungen).... und Punkte sammeln gegen den Abstieg, während Lev und 04 und weiss der Teufel noch sich mit ihren Meisterträumen beschäftigen.
Tröööt, wer Ballack kauft, der weiss doch vorher, dass er maximal 2. werden kann... :bubble:

Ach, und so ganz am Rande: eine klare Rote Karte an diesem Spieltag habe ich gesehen, und dieser feine Sportskamerad wird am nächsten Wochenende definitiv nicht gesperrt sein, sondern gegen 96 auf dem Platz stehen. Boah, wie gemein! Ganz Deutschland regt sich auf! Wettbewerbsverzerrung! :lol:

Ich habe fertig und gehe mich weiter über 7 Punkte freuen. :hallo:

gerne poste ich es auch ein 25. mal. und hey, noch was, ich freue mich wenn hannover gut spielt - und die waren gut gestern, keine frage - sie waren besser, präziser und organisierter als leverkusen. und ich halte ballack nicht für den größtmöglichen verlust. ganz im gegenteil, glaube, die spielen besser ohne den. dennoch finde ich solche fouls wie das von pinto hochgradig asozial und finde es dann auch völlig in ordnung, das hinreichend kundzutun. und es ist nicht so, dass ich der einzige bin, der das so sieht, das sehen auch viele andere so. aber nu is auch gut.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 22:01 

Jau :P

Und nun war noch das 2:0 irregulär :nuke:
Und das Blocken des Torwarts vorm 2:2 war
- regulär und auch noch
-schlau :laugh:
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 12.09.2010 22:03 

stscherer hat geschrieben:
Jau :P

Und nun war noch das 2:0 irregulär :nuke:
Und das Blocken des Torwarts vorm 2:2 war
- regulär und auch noch
-schlau :laugh:
:dance: :dance: :dance:

dass das 2:0 irregulär war sagen sportschau und sportstudio.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 22:06 

gm2000 hat geschrieben:

Und deswegen stimmt es?? Rolf Töpperwien soll das bewerten? Du disqualifizierst dich immer mehr. Wo soll das irregulär gewesen sein?

Sitzt der Stachel so tief aus den spielen gegen gladbach und uns nur einen Punkt geholt zu haben?

BeitragVerfasst: 12.09.2010 22:11 

Picard96 hat geschrieben:
gm2000 hat geschrieben:

Und deswegen stimmt es?? Rolf Töpperwien soll das bewerten? Du disqualifizierst dich immer mehr. Wo soll das irregulär gewesen sein?

Sitzt der Stachel so tief aus den spielen gegen gladbach und uns nur einen Punkt geholt zu haben?

hallo? ich habe das nicht behauptet. das entstammt einem sportschau-bericht. ob das stimmt oder nicht, mir ist es völlig egal.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 22:16 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Für Platz 4 in der Tabelle und 7 Punkte aus den ersten 3 Saisonspielen ist die Lektüre der letzten Seiten hier aber ganz schön anstrengend... :o

Wirklich ärgerlich, dass wir das Ding nicht mit 2:1 gewonnen haben. Die Mannschaftsleistung war toll, über so lange Zeit mit 10 Mann gegen die werks-11, die Anfangsphase der 2. Hälfte war mitreißend gut, der Schiri war wirklich schlecht und der Ausgleich am Ende war vielleicht zu befürchten (Slomka wies nach dem Spiel darauf hin: Pinto und Schmiedebach mussten raus, man bedenke also dass unsere Mittelfeldzentrale am Ende entscheidend schwächer war - und Lev drückte am Ende natürlich sehr) - aber wenn ich an die ganzen Diskussionen vor Saisonbeginn denke...

:dance:

Abstiegskandidat Nr.1? Slomka fliegt als erster? :laugh:

Jupp Heynckes hat nach dem Spiel sinngemäß gesagt, dass Bayer froh sein konnte nicht höher in Rückstand geraten zu sein. Das wäre es dann nämlich gewesen.

Das ZDF-Fazit lautete m.E. auch: Glücklicher Punktgewinn für Leverkusen.

:hallo: Platz 4. 7 Punkte. Tolles Team.
Auf nach Wolfsburg.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 22:33 
Moderator

Das 2:0 mag regelwidrig gewesen sein, aber der das Blocken beim Ausgleich definitiv ebenfalls!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich den Bericht von Töpperwien über das Spiel sehen kann? Aus dem Sportstudio?

Danke schonmal!

BeitragVerfasst: 12.09.2010 22:40 

Interview Ballack-Töpperwien

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... &flash=off

BeitragVerfasst: 12.09.2010 23:27 

Ist doch alles egal.

Bei der Sportschau hieß es, dass es ein cleverer Trick der Leverkusener war bim Ausgleich.
Ich denke aber auch, dass Flo eine kleine Mitschuld trifft. Da muss er souveräner werden. Nicht so weit rausstürmen. Der Ball kommt zwar hat, aber auch nicht sonderlich platziert.
Was solls?
Ich stimme stscherer vollkommen zu.
Dieses Niedermachen? Was soll das?

Einfach mal zufrieden sein...
Ich finde jedenfalls, dass wir uns bei diesem Auftaktprogramm sehr gut verkauft haben.
Des Weiteren muss ich dem Management, insbesondere Schmadtke mal ein Lob aussprechen. Bei den Mitteln, die wir hatten, sowas rauszuholen. Sehr gut. Wenn jetzt noch Beasley einschlägt, ist doch alles besser als je erwartet.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 23:55 

der gm 2000 soll einfach ab sofort den Maul zumachen und über einen glücklichen Punkt freuen. Pinto setzt seinen Körper ein ganz normal. also sei bitte ganz still und tobe in deinem Werks-Forum aus...

gm2000 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

reality bites

BeitragVerfasst: 13.09.2010 02:01 

96-Oldie hat geschrieben:
Laut bild.de hat sich Ballack bei der Geschichte gestern eine "feine Fraktur des Schienbeinköpfchens" zugezogen; er wird voraussichtlich 6 Wochen ausfallen.
Tut mir leid für ihn - aber das war gestern im Stadion so absolut nicht zu erkennen. Und die "Auf Wiedersehen"-Rufe hätte es in jedem Stadion der Welt gegeben, außer (wie bereits gesagt) in Leverkusen natürlich...
Das mit der Enke-Trauerfeier in Verbindung zu bringen, ist eine Unverschämtheit.

Den letzten Satz deiner Aussage,hätte ich, mit Verlaub, von dir nicht erwartet.Man sollte das Verhalten der Masse nicht noch versuchen zu entschuldigen...

Die Einlassung von Waldi ist doch in Ordnung,in Hannover wurde die Sache thematisiert,und deshalb sollte gerade hier die Fans etwas sensibler reagieren.

BeitragVerfasst: 13.09.2010 02:18 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ballack hatte sich vor seiner Auswechslung schon mal am Rand kurz von den Docs inspizieren lassen. Von daher muss jedem klar gewesen sein, dass er verletzungsbedingt ausgewechselt wurde. Ansonsten würde ein Ballack wohl auch kaum nach einer halben Stunde ausgewechselt. Ich habe die Auf- Wiedersehen-Rufe übrigens nicht gehört.

Zum Spiel ist hier schon alles Wichtige gesagt worden. Wir haben gestern vor allem aufgrund von Mannschafts- und Kampfgeist überzeugt. Die Leverkusener waren gestern sehr schwach, aber dennoch konnte man ihre technische Überlegenheit oft erkennen. Aber unsere Jungs haben sie kaum einmal ins Spiel kommen lassen, da fielen dann die Unsicherheiten wegen mangelnder Routine bei unseren jungen Spielern nicht so ins Gewicht. Ich glaube auch, dass sich bei Leverkusen die Hierarchie im Kader noch nicht neu sortiert hat. Das kam uns zugute! Auch können unsere Neuzugänge von den Leverkusenern noch gar nicht richtig eingeordenet werden, was die Pillendreher deutlich zu verunsichern schien. Insbesondere Moa hatten sie nicht auf dem Schirm.

Das Spiel wurde sehr einseitig gepfiffen, wobei ich die gelb-rote für Pogatetz für vertretbar halte. Es gab aber viele kleine Situationen bei den Leverkusenern, die der Schiri nicht geanhndet hat, während er bei unseren Spielern sehr kleinlich gepfiffen hat.Dennoch haben wir die 2 Punkte zum Schluss nicht wegen des Schiris verloren, sondern in meinen Augen wegen eines Torwartfehlers und weil die Mannschaft in den letzten 3 Minuten die Konzentration nicht mehr hochhalten konnte und plötzlich verunsichert wirkte. Es hört sich vielleicht arrogant an, aber ab da wusste ich irgendwie dass wir noch den Ausgleich kassieren. Nichtsdestotrotz war es eine fantastische und begeisternde Leistung unserer Mannschaft und ich bin hochzufrieden! Auch das Publikum war fantastisch und man hatte wieder einmal das Gefühl einer Einheit zwischen Tribüne und der Mannschaft auf dem Platz.

Die Entscheidungen des Schiris wurden von allen Seiten mit Pfiffen kommentiert und ich habe es noch nie erlebt, dass das gesamte Stadion die Schiedsrichter mit einem Pfeifkonzert und Buh-Rufen beim Abgang in die Kabinen begleitet hat. Die Linienrichter konnten einem dabei Leid tun, die haben keinen schlechten Job gemacht. Aber dieser Selbstdarsteller Guido W. ( :mrgreen: ) in der Mitte war einfach unerträglich.

Deine Rezension des Spieles, wie immer Extraklasse!
Bei "Auf Wiedersehen" musst du aber gerade auf dem Klo gewesen sein, das waren nicht nur ein paar Leute, klang nach einem ganzen Block!
Ich bleibe dabei: so etwas sollte gerade in Hannover, nach der Robert-Enke-Begräbnisshow, besonders sensibel behandelt werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste