Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 13.09.2010 12:22 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Was schreiben die HAZ und die NP eigentlich für einen Quatsch? Unglaublich diese Zeilen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 13.09.2010 13:16 |
|
|
Also die NP schreibt nicht so hart wie die HAZ. Die suchen schon wieder Haare in der Suppe.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 13.09.2010 16:01 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ich finde es respektlos den Trainern einen Wachhund neben sich zu stellen. Wie schön waren die 90er, als Winni Schäfer und Werner Lorant an der Seitenlinie tanzten. Das gehört zum Fußball. Man sollte nicht die ganzen Emotionen aus dem Fußball heraus nehmen. Mirko Slomka ist halt ein emotionaler Trainer, und das ist auch gut so!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 00:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Mit einer ganz ähnlichen Kontertaktik holte Felix Magath übrigens 2009 die Meister-Schale nach Wolfsburg.
Slomka: „Wir werden damit aber jetzt nicht gleich Meister.“
viewtopic.php?f=8&t=19351Der 5.Platz würde ja auch reichen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 14:22 |
|
|
Wie zu erwarten war, ermittelt der DFB gegen unseren Trainer: viewtopic.php?f=8&t=19356Der Kontrollausschuss sollte aber auch zur Kenntnis nehmen, dass die 96-Fans zur Halbzeit nicht die eigene Mannschaft sondern die Schiris ausgepfiffen haben, da sie bereits durch die (Fehl-)Entscheidungen der Pfeifen aufgebracht waren! Und in der 2. Hlbzeit ging die Winkmann- und Anklam-Show weiter... 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 14:24 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Man sollte vorschlagen die Trainer auf der Bank zu fixieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 14:25 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Man sollte vorschlagen die Trainer auf der Bank zu fixieren... Fußfesseln, elektronsiche Fußfesseln, dass hilft bestimmt! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 14:30 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
am besten mit Sekundenkleber, und dann noch knebeln...
nein, im Ernst: Der DFB hat doch sicherlich besseres zu tun als sich mit einem bösartigen, brutalen, hinterhältigen Kniefall zu beschäftigen. Lächerlich!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 14:35 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: am besten mit Sekundenkleber, und dann noch knebeln...
nein, im Ernst: Der DFB hat doch sicherlich besseres zu tun als sich mit einem bösartigen, brutalen, hinterhältigen Kniefall zu beschäftigen. Lächerlich! Er muss sich damit beschäftigen, da es der Auslöser des Platzverweises war und der muss nun geahndet werden, beziehungsweise ein Urteil nach sich ziehen. Dies erfolgt nach Einholen der Stellungnahme des Beschuldigten, Verwiesenen und dem Einsehen des Schiedsrichterbogens, ohne persönliche Befragung!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 16:06 |
|
|
Der DFB sollte eher nach dem Grund für den Kniefall ermitteln 
|
|
Nach oben |
|
 |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 16:34 |
|
|
Vasgalaine hat geschrieben: Der DFB sollte eher nach dem Grund für den Kniefall ermitteln  yo das seh ich genauso .. aber leider isses ja kein geheimnis, dass der grosse mächtige dfb eh der meinung ist, alle mitarbeiter haben eine gottähnliche gestalt ... ich find es albern, jemanden auf die tribüne zu verbannen, der auf die knie gefallen ist... meine güte, wenn ich da so manch anderen trainer wie rumpelstielzchen an der linie rumhampeln sehe... der dfb soll ruhig ermitteln .. gäähn
_________________ .:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 16:36 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Hätte das Feiberbiest einen solchen Kniefall gemacht, währe es eine der tollsten Szenen des Spieltags gewesen und alle hätten sich über die Spuren der Menschlichkeit im harten Geschäft Bundesliga gefreut und eine Freudenträne verdrückt. Dann hätte man in der Sportschau, Sky - alle Spiele alle Tore, Sportclub, Bundesliga aktuell und nicht zuletzt Sport 1 Doppelpass die Szene genüsslich wiederholt. Mit anschließender einstündiger Diskussion zwischen Vonterror und Helmer darüber, was uns das nun über den weiteren Verlauf der Saison für den FCB bedeutet.
Slomka von Hannover 96 wird lieber von einem 4. Schiri dazu misbraucht auch mal im TV Erwähnung zu finden. Jetzt macht der DFB so ein Fass auf, lächerlich!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
kette96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 16:40 |
|
|
Es ist doch allgemein bekannt, dass die gesamte Schiedsrichterabteilung des DFB vermodert und verstaubt ist (von der FIFA gar nicht zu reden). Man kann dort keine eigenen Fehler zugeben und schickt den wohl besten Schiedsrichter Kempter (mal rein leistungstechnisch bewertet) in die Pampa... Im Gegensatz dazu dürfen Winkmann, Aytekin und Co ungeniert einen Mist zusammenpfeifen, dass es einem graut.
Ich hoffe, falls man unseren Trainer bestrafen sollte, dass Slomka wirklich keinen Cent Strafe zahlt oder sich gegen eine Sperre zur Wehr setzt und dabei auch volle Rückendeckung vom Verein bekommt...
Und ehrlich gesagt bin ich froh, mal wieder einen Trainer zu haben, dem man ansieht, dass er mit voller Leidenschaft dabei ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 16:41 |
|
|
Ob gerechtfertigt oder nicht, dass sollen die Zuschauer der Ost beurteilen die es gesehen haben, wurde Slomka bereits in der ersten Hälfte, sowie beim Gang in die Halbzeit aufgefordert, sich zurückzunehmen! Das der Kollege Anklam vielleicht kein Brieffreund von Mirkos Slomka wird heißt ja noch nicht, dass Mirko Slomka nur wegen dem Kniefall auf die Tribüne musste, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 16:48 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
96Sachse hat geschrieben: Ob gerechtfertigt oder nicht, dass sollen die Zuschauer der Ost beurteilen die es gesehen haben, wurde Slomka bereits in der ersten Hälfte, sowie beim Gang in die Halbzeit aufgefordert, sich zurückzunehmen! Das der Kollege Anklam vielleicht kein Brieffreund von Mirkos Slomka wird heißt ja noch nicht, dass Mirko Slomka nur wegen dem Kniefall auf die Tribüne musste, oder?  Der Schiri hat doch nach dem Spiel geäußert, dass der Kniefall von Slomka als unsportliches Verhalten gewertet wurde und er deshalb auf die Tribüne verbannt wurde. Zwar hat Slomka schon in der ersten Halbzeit Ermahnungen kassiert, jedoch muss sich doch gefragt werden, ob eine solche Geste des Trainers zwangsweise als Unmutsäußerung gegenüber den (Un)parteiischen gesehen werden muss bzw. ob dann für ein unsportliches Verhalten schon eine solch geringe Intensität ausreicht. Vielleicht sollte man mal Schiris einsetzen, die das Selbstbewusstsein besitzen nicht jegliche Verhaltensweisen der Trainer auf ihre eigene Leistung zu beziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 16:58 |
|
|
Hannover 96 ist eben nicht Bayern und Slomka nicht das holländische Feierbiest ohne Unterhose... Auch diese Lobby muss man sich erarbeiten. *kotz* Aber mal im Ernst: Wenn die Theatralik des Kniefalls ahndungswürdig ist - warum dürfen die Leverkusener unsportlicherweise und ohne Verwarnung gelbe Karten fordern ? Nee nee - hier mögen sich zwei nicht (Anklam & Slomka) und der Schiedsrichterassi hat kurzerhand mal gemeint seine Macht demonstrieren zu müssen...
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 17:43 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Das darf einfach nicht sein,dass so ein Schiri-Gespann pfeift.Schiedsrichter von Ruhr-Niederrhein wegen Befangenheit ablehnen,wenn der Gegner aus dieser Gegend stammt. War das Problem nicht auch schon in Levekusen.Mirco mach das so wie früher sachlich aber auch mit Emotionen,bitte kein Kasper herauskehren.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 18:00 |
|
|
Ich finde das richtig peinlich. Es ist immer das gleiche, die meisten Schiedsrichter sind total blasiert und wollen sich bei jeder Gelegenheit aufspielen. Wie wäre es, wenn der Unparteiische nach so einer Arbeitsverweigerung einfach mal in ein Interview geht und sagt, ok, das war heute nicht gut von mir, das war schlecht, nächste Woche muss ich eine bessere Leistung zeigen? Dann würde es sicher auch mehr positive Meldungen über die Schiedsrichtiger geben, so muss sich niemand über ihren Ruf beschweren.
Guido Winkmann war jedenfalls in WM-Form und dass das einer der besten deutschen Schiedsrichter sein soll, glaube ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 18:48 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Guido Winkmann war jedenfalls in WM-Form und dass das einer der besten deutschen Schiedsrichter sein soll, glaube ich nicht. Also das glaub ich auch nicht. Die Besten deutschen SR sind Felix Brych, Florian Meyer, Wolfgang Starck und Knut Kircher. Der Rest ist durchschnitt. Wenn ein SR sich öffentlich hinstellt und sagt ich habe heute Fehler gemacht wird er zu 100% am nächsten Wochenende nicht eingesetzt.(edit: Wäre ein Verlust von ca 3000€) Da ist der DFB knall hart. Den die SR haben die Auflage nichts in der Öffentlichkeit zu sagen. Quasi ein Maulkorb vom DFB. Das die Leistung am Samstag nicht gut war sehe ich genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2010 19:44 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Guido Winkmann war jedenfalls in WM-Form und dass das einer der besten deutschen Schiedsrichter sein soll, glaube ich nicht. Also das glaub ich auch nicht. Die Besten deutschen SR sind Felix Brych, Florian Meyer, Wolfgang Starck und Knut Kircher. Der Rest ist durchschnitt. Er muss zu den besten Deutschlands gehören, sonst würde er ja nicht in der Bundesliga pfeiffen. Ich meine nur, dass das Samstag so etwa Kreisliga war, nicht mehr. Nur dass da die Fehlentscheidungen meistens beide Seiten treffen. Celler_96 hat geschrieben: Wenn ein SR sich öffentlich hinstellt und sagt ich habe heute Fehler gemacht wird er zu 100% am nächsten Wochenende nicht eingesetzt.(edit: Wäre ein Verlust von ca 3000€) Da ist der DFB knall hart. Den die SR haben die Auflage nichts in der Öffentlichkeit zu sagen. Quasi ein Maulkorb vom DFB.
Dann muss man das eben ändern! Wozu hält man den Interviews mit den Schiedsrichtern, wenn sie sowieso unantastbar sind und ihre Entscheidungen niemals relativieren dürfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|