96Sachse hat geschrieben:19Sören96, jetzt frag nicht wo das Eilenriedestadion ist, OK?
Das weiß doch jeder -.-
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
96Sachse hat geschrieben:19Sören96, jetzt frag nicht wo das Eilenriedestadion ist, OK?
Naja, wo der Fanladen ist, eigentlich auch..19Sören96 hat geschrieben:96Sachse hat geschrieben:19Sören96, jetzt frag nicht wo das Eilenriedestadion ist, OK?
Das weiß doch jeder -.-
Was gibt es dort zu erklären? Versteh dich nicht.fachwerk hat geschrieben:![]()
fanatic. - erklär das mal bitte mit dem fanladen am eilenriedestadion - den jeder kennt.
fanatic. hat geschrieben:Was gibt es dort zu erklären? Versteh dich nicht.
Kann da nur meine eigenen Erfahrungen vom letzten Spiel in Wolfsburg schildern. Ebenso Karten (oberrang) geordert und mit zwei älteren Personen (und anderen) hingefahren, welche auf einen Sitzplatz angewiesen sind. Dort wo eigentlich unsere Plätze sein sollten stand jedoch der Ultra Mob. Auf die Frage ob wir zu unseren Plätzen könnten kam ein freundliches "ihr seht doch, dass hier besetzt ist, verpisst euch" zurück. Man müsse dies wissen, dass bei auswärtsfahrten "die angegeben Plätze nicht gelten", da gewisse Fangruppen zusammen stehen wollen. Wir sollten froh sein, dass sich welche geschlossen um Stimmung kümmern. Der Mob halte zusammen, da können wir nichts machen.96elzefan hat geschrieben:Ich habe eine Frage, welche auf den ersten Blick villeicht etwas an: "wo stehen die Ultras" erinnert, aber es steckt was dahinter:
Und zwar besitze ich für Samstag Karten im Block 32 reihe 14! Plätze 2-6. Ziemlich stimmunsvoll oder nah, weil die UH für gewöhnlich in Block 32 unten plaziert.
Jedoch bringe ich meinen alten Dad mitDer is natürlich 96er steht auch mal gern auf wäre aber im zweifelsfall eher einer für die Westtribüne.
Daher frage ich mich, ob die UH gesamt bis Reihe 14 den Block einnimmt und da radau macht. Dann hätten wir ein Problem.
Ich meine ich kann nichts dafür, wenn der Fanladen mir diese Karten schickt.
Jedoch denke ich, dass die UH sich auf die ersten 5-6 Reihen beschränkt und dann auch ziemlich zentral, nicht so weit außen, wie wir sitzen.
Nach meinen Erfahrungen her in WOB sollte das hinkommen.
Andere Frage, ergaunert sich eigentlich die Ultras Szene einfach die Plätze vorne am Block, egal wo, oder ordern sie, wie auch immer, komplett die ersten Reìhen?
IBlock hat geschrieben:Das Fanhaus hingegen befindet sich, weiter die Straße runter Richtung Zoo/HCC auf der rechten Seite am Tor des Eilenriedestadions (2 Häuser bilden dort eine Art Marathontor, das linke ist das von den Fans selbst verwaltete Fanhaus)
Hast du jemals von Google gehört?19Sören96 hat geschrieben:IBlock hat geschrieben:Das Fanhaus hingegen befindet sich, weiter die Straße runter Richtung Zoo/HCC auf der rechten Seite am Tor des Eilenriedestadions (2 Häuser bilden dort eine Art Marathontor, das linke ist das von den Fans selbst verwaltete Fanhaus)
Wie sollte man mit den öffentl. Verkehrsmittel am besten Fahren ?
Ja.Maxy1896 hat geschrieben:Hast du jemals von Google gehört?
19Sören96 hat geschrieben:Ja.Maxy1896 hat geschrieben:Hast du jemals von Google gehört?