VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 17:03 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Gibt's nen Grund, warum Du so derb in der Wortwahl bist?  Emotionen.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 17:14 |
|
|
Damit mich Klago richtig versteht!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
mrlove
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 17:45 |
|
|
Wolfgang Stark wird die Partie leiten. SRA sind : Jan-Hendrik Salverm, Mike Pickel und Norbert Grudzinski. Letzten Saison waren wir unter Stark recht erfolgreich ( 5:2 gegen Freiburg und 6:1 gegen Gladbach). Na dann!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 17:48 |
|
|
Der nächste Schiri, der es liebt im Mittelpunkt zu stehen... Schreckliches Auftreten der Typ.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 18:02 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Herr Rossi hat geschrieben: Damit mich Klago richtig versteht! Ich dachte erst, ich wäre im Schalke - Forum. Du kennst Dich ja bestens aus, das ist wohl vergleichbar mit "Radkappen", -Euren Kosenamen für die Braunschweiger habe ich schon vergessen- wobei mir der Begriff "Zecken" nicht wirklich für Menschen gefällt. Ja auch die Dortmunder sind Menschen, obwohl viele Schalker das nicht glauben wollen. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 18:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im KICKER steht, dass McClaren umbauen will. Das gefällt mir nicht! Mir wäre es lieber, der Däne bekäme nochmal eine Chance hinten, anstelle von Madlung. Außerdem habe ich Grafite und Dzeko gemeinsam nicht in guter Erinnerung. Allerdings hatten die damals noch Misimovic. Ich denke, ich sollte mal ziemlich schwarz sehen für WOB.
So gegen 17.25Uhr wird dann der folgende Hit in Wolfsburg zu hören sein:
Alles vorbei, McClaren, noch vor dem Morgenrot, ist es geschehen Mc Claren, Morgen, da bist Du fort.
Keiner wird um Dich weinen, auf Deinem letzten Gang wird keine Sonne scheinen hörst keinen Glockenklang
Sehr schön auch Diese Strophe:
Nimm Dir noch einen Whisky trink ihn mit Dir allein. Das ist ein harter Whisky und wird Dein letzter sein, in Wolfsburg.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 18:08 |
|
|
Klago hat geschrieben: Ja auch die Dortmunder sind Menschen, obwohl viele Schalker das nicht glauben wollen.  So werden Grundsteine dafür gelegt, dass Andere einem irgendwann den Friendensnobelpreis verleihen! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 18:38 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
96Sachse hat geschrieben: Klago hat geschrieben: Ja auch die Dortmunder sind Menschen, obwohl viele Schalker das nicht glauben wollen.  So werden Grundsteine dafür gelegt, dass Andere einem irgendwann den Friendensnobelpreis verleihen!  Vielleicht schlägst Du mich ja vor. Ich glaube in der langen Liste meiner "Vorgänger" findest Du einige, die diesen Preis weniger verdient haben als ich. Natürlich gehören gegenseitige Schmähungen dazu, aber blutsaugende Parasiten muss nicht unbedingt sein. Aber die schwach - gelben haben für uns ja auch einige Nettigkeiten parat. Wie Du ja selbst schon erkannt hast, wird diese "Feindschaft" sehr gepflegt. Wenn man jedoch hinter die Fassaden blickt,sind mindestens 80 % der Schalker mit einem Dortmunder befreundet oder sie arbeiten zumindest zusammen. Allerdings gibt es doch auf beiden Seiten auch etliche Vollhonks, die sich tatsächlich richtig hassen und auch vor Gewalttätigkeiten nicht zurückschrecken. Aber selbst im vornehmen München gibt es ja auch so eine Gruppe, die sich zu allem Überfluss auch noch Schickeria nennt. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 19:19 |
|
Moderator |
 |
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Tja, war ja fast abzusehen. Na dann viel spaß beim supporten ohne Fahnen, Trommel, Megaphon, etc. Ich wüsste so spontan nicht, warum man unbedingt Fahnen, Trommeln und was sonst noch zum "Supporten" braucht?! Schal um, Augen aufs Spielfeld und einfach vom Spielgeschehen leiten lassen. Da kommt man auch erst gar nicht auf die Idee, sich von thematisch und zeitlich unpassenden Singsang ablenken zu lassen. Und es unbedingt eines Banners bedarf, muss halt die Wampe als Leinwand herhalten! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
mrlove
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 19:39 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Ich wüsste so spontan nicht, warum man unbedingt Fahnen, Trommeln und was sonst noch zum "Supporten" braucht?! Schal um, Augen aufs Spielfeld und einfach vom Spielgeschehen leiten lassen. Da kommt man auch erst gar nicht auf die Idee, sich von thematisch und zeitlich unpassenden Singsang ablenken zu lassen. Und es unbedingt eines Banners bedarf, muss halt die Wampe als Leinwand herhalten!  Prinzipiell bin ich auch kein Freund der Fahnen, die so aussehen als hätte man dafür eines von Mamas Bettlaken geklaut und Trommeln gehören zwar irgendwie immer dazu aber wenn die fehlen ist das auch nicht weiter tragisch. Jedoch ein Megaphon empfinde ich trotzdem als hilfreich um die Mannschaft vernünftig zu supporten. Mit Sicherheit geht das auch ohne irgendwie aber es macht die Organisation der Kurve um einiges leichter. Letztendlich ist das auch alles nebensächlich, denn die Hauptsache sollte man nicht vergessen, nämlich 3 Punkte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 20:23 |
|
Moderator |
 |
|
Na, dann sind wir ja im Grunde einer Meinung. Not macht erfinderisch und warum nicht einfach mal zu den Basics greifen und den Skoda-Gewächshaus rocken! Auf geht's Hannover... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 21:41 |
|
|
Klago hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Damit mich Klago richtig versteht! Ich dachte erst, ich wäre im Schalke - Forum. Du kennst Dich ja bestens aus, das ist wohl vergleichbar mit "Radkappen", -Euren Kosenamen für die Braunschweiger habe ich schon vergessen- wobei mir der Begriff "Zecken" nicht wirklich für Menschen gefällt. Ja auch die Dortmunder sind Menschen, obwohl viele Schalker das nicht glauben wollen.  Unsere blau/gelben Nachbarn sind die Unaussprechlichen aus der verbotenen Stadt. Sicher sind die Biene-Maja-Fans auch Menschen, nur kommen da manchmal Zweifel auf, wenn sie über Herne-West ablästern! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 22:05 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 22:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
So so, RoterKlaus sieht für McClaren das Tom-Dooley-Schicksal voraus. Na, das nenne ich aber mal ne düstere Prophezeiung. Völlig untypisch für RoterKlaus. Sozusagen ein fröhliches "hang down" aus Hangover. Oder so ähnlich.
Grafitsch soll ja außer Form sein. Traditionell lieben es Leute außer Form, gegen uns zu spielen. Hochgefährlicher taktischer Schachzug. Außerdem guckt Litti in letzter Zeit immer so traurig. Und niemand im deutschen Fußball kann so traurig gucken wie Litti, der alte Spaßvogel. Noch hochgefährlicherer taktischer Schachzug.
Dieter "Turban" Hoeness hat mit seinen Personalentscheidungen einfach irgendwie immer viel Pech. War in Berlin schon so. Höchstgefährlicherer taktischer Schachzug.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 22:35 |
|
|
Also wenn es Dieter schafft in WOB ebenso die Sache so hinzubekommen wie in Berlin, gerne, da bin ich doch der letzte der ihm dabei Unglück wünscht  . Hertha hat ja auch erst in Liga 2 wieder ansehnliche Zuschauerzahlen, vllt. muß WOB dann ja aufstocken wenn es gegen Paderborn geht  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 22:37 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Schönes, ehrliches Interview mit MarVin. Habe aber auch nichts anderes von ihm erwartet 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 22:44 |
|
|
Bierselig96, wir spielen aber nicht gegen "Hoeneß den Jüngeren", sondern gegen die Betriebsmannschaft der Brasilienconnection!
Die wiederum sind nicht so schwach wie es die Tabelle sagen will und wir nicht so stark, gerade nicht wenn die komplette IV ausfällt! Nach der englischen Woche wissen wir mehr! Bis dahin hoffe ich, dass wir in WOB mal nicht nur gut spielen, sondern wieder mal gewinnen....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.09.2010 23:08 |
|
|
Soll es Samstag eigentlich regnen  . 
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
rocee
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 00:08 |
|
|
wäre ja mit nem punkt zufrieden, aber 3 wären natürlich extrem...wer fährt denn von euch noch mit dem zug um 12:46?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Toto
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 09:07 |
|
|
Der Zug um 12.46 Uhr ist zu spät, fahrt um 11.46 Uhr, denn der Weg zum Stadion dauert ne Weile und der Gästeeingang ist sehr sehr klein und es kommt immer wieder vor, dass man zu spät reingelassen wird.
Also Abfahrt Hannover 11.46 Uhr !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|