VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ScuderiaF
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 09:53 |
|
|
.......kämpfen wie zuletzt und in WOB sind auch wieder pkte drin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 11:14 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Herr Rossi hat geschrieben: Sicher sind die Biene-Maja-Fans auch Menschen, nur kommen da manchmal Zweifel auf, wenn sie über Herne-West ablästern!  Lieber Herr Rossi, als Wanne-Eickeler - und somit Herne - Westler- bin ich nicht schlecht erstaunt über Deine geographischen und die Szene betreffenden Insider - Kenntnisse. Kommst Du hier aus dieser Region oder woher beziehst Du Dein fundamentales Wissen ?
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 12:27 |
|
|
Das liegt an vielfältigen Kontakten zu Menschen aus dem Ruhrgebiet (und dem Rheinland) seit dem Wehrdienst. Intensiver jedenfalls als zu den Radkappen, um die es in diesem Fred geht.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 12:33 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Also wenn es Dieter schafft in WOB ebenso die Sache so hinzubekommen wie in Berlin, gerne, da bin ich doch der letzte der ihm dabei Unglück wünscht lieber nicht.... ich erinnere mich an den einzigen Sieg der Herthaner in der Hinrunde und möchte das ungern noch einmal erleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 13:23 |
|
|
Zitat: Spiel ausverkauft
Restkarten im Fan-Block
Das Spiel morgen in Wolfsburg wird ausverkauft sein. Es gibt aber noch einige Restkarten im 96-Fanblock.
Quelle: NP vom 17.9.2010
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 13:25 |
|
|
In den Medien berichtet man von 3.500 96-Anhängern. das kann noch nur das offizielle Kontingent sein, oder? Ich vermute, auch wegen der Erfolge, dass bestimmt mehr als 6.000 Rote da sein werden, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 13:32 |
|
|
Ich vermute auch mal, dass sich die Zahl 3.500 lediglich auf das offizielle 96-Kontingent bezieht und rechne von daher mit ca. 5.000 insgesamt. Wir haben z.B. Karten direkt über WOB geordert... Kann mir kaum vorstellen, dass die dort ne Strichliste führen. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 13:45 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 13:58 |
|
|
deBris hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: Also wenn es Dieter schafft in WOB ebenso die Sache so hinzubekommen wie in Berlin, gerne, da bin ich doch der letzte der ihm dabei Unglück wünscht lieber nicht.... ich erinnere mich an den einzigen Sieg der Herthaner in der Hinrunde und möchte das ungern noch einmal erleben. Den in der Rückrunde fand ich viel schlimmer. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es ein hochklassiges und kampfbetontes Spiel wird, Grafite mit Rot vom Platz fliegt und wir letztlich mit 4:2 gewinnen. Zumindest habe ich das so geträumt. Da ich vorher noch nie von einem Spiel der Roten geträumt habe, muss das ja dann auch so passieren!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 15:33 |
|
|
ät deBris & Trent96, ich bezog mich mit dieser Aussage eher auf den erfolgreichen Saisonabschluss der Hertha und das ich diesen Umstand den Wolfsburgern doch nicht abschrechen möchte. Deshalb Wünsche ich Dieter dabei auch kein Unglück  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 15:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich wundere mich ein bisschen über den Optimismus, der hier vorherrscht. Mit Haggui und Pogatetz fallen die etatmäßigen IV aus. Das müssen wir erst mal kompensieren. Und im Tor muss auch mal jemand über sich selbst hinauswachsen. Mit anderen Worten: Das kann morgen auch eine ganz derbe Klatsche geben.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 16:45 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Mit anderen Worten: Das kann morgen auch eine ganz derbe Klatsche geben. Ja das kann es und die Zeichen stehen auch ungünstig! Alles spricht gegen uns und gerade deshalb sollten wir den Punkt, den wir beim Anpfiff haben, festhalten und mit Klauen verteidigen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 16:54 |
|
|
Tjaja... - gerade habe ich eine ähnliche Anwandlung von Skepsis. Zumal wir in den letzten Jahren in Wolfsburg doch recht wenig geholt haben - ich kann mich an einige Niederlagen zum sich-schwarz-ärgern erinnern. Und der einzige Sieg dort (oder irre ich mich?) war doch das erste Spiel unter Dieter Hecking, als doch einfach nur alle froh waren, Peter Neururer los zu sein.
Natürlich, wenn es wieder so klappt wie zuletzt... - einfach Mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen und den Gegner dadurch aus dem Konzept bringen... Das wäre natürlich prima. Aber für morgen fürchte ich eher, daß wir zu diesem Zeitpunkt schon in Rückstand liegen. Naja, man wird sehen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 17:04 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Tjaja... - gerade habe ich eine ähnliche Anwandlung von Skepsis.(...) Ich kann mich noch dunkel erinnern, wie unsere Jungs damals im Niedersachsenstadion die Hertha abgefiedelt haben, als die praktisch mit einer notgedrungen komplett umformierten Innenverteidigung hier angereist sind. Gut erinnern kann ich mich, dass in dem Spiel am Ende selbst Altin noch ´ne Bude machen durfte. Aber ich bin halt unverbesserlicher Optimist. Und das muss man wohl auch sein, wenn man davon träumt, dass Pinto, Schulle und Burmeister/Jackson dem Trio Infernale Diego, Dzeko und Grafite den Spaß verderben, bevor die auf den Geschmack kommen können. Peter Später hat geschrieben: (...)das erste Spiel unter Dieter Hecking, als doch einfach nur alle froh waren, Peter Neururer los zu sein.(...) Vielleicht sind unsere Jungs ja auch weiterhin froh, dass sie jetzt Mirko Slomka haben, und dass sie sich durch dessen Training weiter entwickelt und verbessert haben. Rückschläge hatten wir schon so oft. Ich wünsche mir, dass sie jetzt mal zur Abwechslung ein Weilchen dran bleiben.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 17:11 |
|
|
Wir haben einfach derzeit den psychologischen Vorteil, und den sollte man eiskalt ausnutzen. Druck machen, hinten konzentriert spielen. Ich freu mich drauf.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 17:23 |
|
|
Gibts keine Abstimmung mehr oder hat sich Das mit dem neuen Forum erledigt ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 17:25 |
|
Moderatorin |
 |
|
Discostu hat geschrieben: Umfrage aufgrund von Grafikfehlern wieder entfernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 17:37 |
|
Moderator |
 |
|
Ich fahre weiterhin die Strategie bei keinem eindeutigen Gefühl einfach auf den Gegner zu tippen. Das hat beim Schalke-Spiel super geklappt. Bei Frankfurt und Leverkusen hatte ich die Ergebnisse fast vor dem inneren Auge... aber dieses Wochenende ist generell wie Lotto spielen.
Daher tippe ich gegen 96 und hoffe trotzdem auf 6 aus 49 und 3 aus Wolfsburg!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
vflwolf
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 19:15 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: In den Medien berichtet man von 3.500 96-Anhängern. das kann noch nur das offizielle Kontingent sein, oder? Ich vermute, auch wegen der Erfolge, dass bestimmt mehr als 6.000 Rote da sein werden, oder? Nana, erst mal den Gästeblock vollkriegen. Sind noch ca. 150 Karte in Block 35...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2010 19:25 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Wir haben einfach derzeit den psychologischen Vorteil, und den sollte man eiskalt ausnutzen. Druck machen, hinten konzentriert spielen. Ich freu mich drauf. Dafür wird Wolfsburg einen unbändigen Willen an den Tag legen. Ungünstig, ausgerechnet jetzt gegen die Radkappen spielen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|