Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
18Seelze96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 17:52 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: 18Hildesheimer96 hat geschrieben: Aber zur Zeit kommt halt kaum was aufs Tor und das was gefährlich kommt ist fast immer drin. So wird eine Torwartdiskussion unausweichlich. Hmm... der Fehler war ein typischer Fromlowitz Torwartfehler. Allerdings kann jeder Torwart mal ausrutschen, wie alle anderen Feldspieler auch. An dieser Aktion würde ich eine Trainerdiskussion nicht festmachen. Die Unsicherheiten (jeden Ball wegfausten usw.) bei hohen Bällen sind viel schlimmer... Schau dir doch die Scene noch mal an. Das Schlimme ist das er auch ohne ausrutschen den Ball nie bekommen hätte
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 17:53 |
|
|
Taschi1811 hat geschrieben: sag mal gehts bei dir noch, wisooo hacken jetzt alle auf flo rum, er hat meiner meinung super gehalten. Ganz nüchtern betrachtet hat er heute eigtl. nichts gehalten. Diese 1-2 Lapalullidinger die (ausser den Torschüssen) aufs Tor kamen war nix was ein "Klasse gehalten" rechtfertigt. 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 17:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: ich fürchte, die nächsten 8 - 10 seiten muß ich auf meine ignor-liste setzen.  Geschieht Dir ganz recht. Ich hätte mir damals auch eine ganz spezielle ignore-Liste gewünscht, als Du monatelang und überall gegen Hecking angeschrieben hast. Hier ist es ganz einfach: Du musst Dich einfach von diesem Thread fernhalten. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:04 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Also wenn unser lieber Flo mal in die schei*e greift, dann aber richtig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:07 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: ... als Du monatelang und überall gegen Hecking angeschrieben hast.
auf diesen einwand habe ich schon seit tagen gewartet. aber das war notwehr! (  ) es ist nämlich ein unterschied, ob ein spieler mal schlecht spielt...oder ob ein anti-trainer einen ganzen verein 3 jahre lang in den abgrund treibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:09 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: Taschi1811 hat geschrieben: sag mal gehts bei dir noch, wisooo hacken jetzt alle auf flo rum, er hat meiner meinung super gehalten. Ganz nüchtern betrachtet hat er heute eigtl. nichts gehalten. Diese 1-2 Lapalullidinger die (ausser den Torschüssen) aufs Tor kamen war nix was ein "Klasse gehalten" rechtfertigt.  super... sorry aber ich kann deine meinung nicht teilen, man sollte nicht immer nur das schlechte sehen, die erste halbzeit war flo meiner meinung richtig super
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
Zuletzt geändert von Taschi1811 am 18.09.2010 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:11 |
|
Moderatorin |
 |
|
Oh mann. Ich hab es befürchtet. Jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern. Hauen noch schön drauf. Klar. Hat man wenigstens einen Buhmann, dem man alle Schuld geben kann. An unserer Niederlage, die so oder so irgendwann gekommen wäre.
Himmel! Ich verstehe es nicht. Wieso muss man jetzt wieder auf Fromlowitz rumhacken und gleich Miller fordern. Weiß einer von denen, die Miller fordern, wie gut Miller wirklich ist? Kann einer in die Glaskugel schauen und uns allen sagen, dass wir mit Miller dieses Spiel heute nicht verloren hätten? Kann einer in die Zukunft schauen und mir sagen, dass wir mit Miller Deutscher Meister werden, während wir mit Flo im Tor absteigen?
Nein. Das kann keiner. Wieso also einen guten, entwicklungsfähigen (und das ist Flo) Torhüter gegen einen soliden Torhüter eintauschen? Nehmen wir an das Experiment geht in die Hose. Dann haben wir einen verunsicherten Flo, einen Miller, der es doch nicht schafft und einen Zieler, der noch lange nicht das Niveau hat für die erste Liga. Was dann?
Fromlowitz hat Talent und wer das abstreitet, hat, pardon, keine Ahnung. Er muss nur lernen dieses Talent voll abrufen zu können. Und das dauert halt ein wenig. Fast alle Weltklasse-Torhüter sind erst im Alter von 27-29 Jahren auch eben weltklasse geworden.
Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht einfach, trotz des Fehlers, hinter Fromlowitz stehen kann. Er wird noch einige Fehler machen aus denen er aber lernen wird. Das gehört zu der Entwicklung einfach dazu.
Darf ich an Manuel Neuer erinnern? Eine komplette Saison hatte er in fast jedem Spiel einen Patzer. Doch Schalke stand hinter ihm. Hat ihm den Rücken gestärkt. Und wo ist Neuer heute? Er ist Nationaltorhüter.
The same procedure bei René Adler. Eine Saison grottig. Leverkusen stand hinter ihm, trotz der Fehler. Und heute ist auch er Nationaltorhüter.
Das Schlimmste, was Hannover 96 jetzt tun könnte, wäre, wenn sie Fromlowitz jetzt aus dem Tor nehmen würden. Denn dann wäre er verbrannt und wir könnten ihn so schnell nicht wieder ins Tor stellen.
Flo braucht jetzt unsere Unterstützung. Er hat uns auch schon Punkte gerettet. So ist das nicht. Letzte Saison und auch in der Zeit, wo er damals Robert vertreten hat.
Gibt Florian die Zeit, die er als junger Torhüter braucht. Es ist kein Meister von Himmel gefallen und eine Garantie, dass es mit Miller oder Zieler besser wird, gibt es nicht. Dass Flo sich weiterentwickeln und aus Fehlern lernen wird, ist dagegen ganz sicher.
Heute hat er einen schweren Fehler gemacht. Gut. Den wird er abhaken und weitermachen. Der wird schon der Flo. Das ist meine Meinung!
Jetzt könnt ihr gerne meinen Beitrag auseinander nehmen und euch darüber aufregen, dass ich immer noch Flo den Rücken stärke. Aber meiner Meinung nach bringt es null, wenn man auf einen Spieler rumhackt. Das wird sogar eher das Gegenteil bewirken.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:13 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Oh mann. Ich hab es befürchtet. Jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern. Hauen noch schön drauf. Klar. Hat man wenigstens einen Buhmann, dem man alle Schuld geben kann. An unserer Niederlage, die so oder so irgendwann gekommen wäre.
Himmel! Ich verstehe es nicht. Wieso muss man jetzt wieder auf Fromlowitz rumhacken und gleich Miller fordern. Weiß einer von denen, die Miller fordern, wie gut Miller wirklich ist? Kann einer in die Glaskugel schauen und uns allen sagen, dass wir mit Miller dieses Spiel heute nicht verloren hätten? Kann einer in die Zukunft schauen und mir sagen, dass wir mit Miller Deutscher Meister werden, während wir mit Flo im Tor absteigen?
Nein. Das kann keiner. Wieso also einen guten, entwicklungsfähigen (und das ist Flo) Torhüter gegen einen soliden Torhüter eintauschen? Nehmen wir an das Experiment geht in die Hose. Dann haben wir einen verunsicherten Flo, einen Miller, der es doch nicht schafft und einen Zieler, der noch lange nicht das Niveau hat für die erste Liga. Was dann?
Fromlowitz hat Talent und wer das abstreitet, hat, pardon, keine Ahnung. Er muss nur lernen dieses Talent voll abrufen zu können. Und das dauert halt ein wenig. Fast alle Weltklasse-Torhüter sind erst im Alter von 27-29 Jahren auch eben weltklasse geworden.
Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht einfach, trotz des Fehlers, hinter Fromlowitz stehen kann. Er wird noch einige Fehler machen aus denen er aber lernen wird. Das gehört zu der Entwicklung einfach dazu.
Darf ich an Manuel Neuer erinnern? Eine komplette Saison hatte er in fast jedem Spiel einen Patzer. Doch Schalke stand hinter ihm. Hat ihm den Rücken gestärkt. Und wo ist Neuer heute? Er ist Nationaltorhüter.
The same procedure bei René Adler. Eine Saison grottig. Leverkusen stand hinter ihm, trotz der Fehler. Und heute ist auch er Nationaltorhüter.
Das Schlimmste, was Hannover 96 jetzt tun könnte, wäre, wenn sie Fromlowitz jetzt aus dem Tor nehmen würden. Denn dann wäre er verbrannt und wir könnten ihn so schnell nicht wieder ins Tor stellen.
Flo braucht jetzt unsere Unterstützung. Er hat uns auch schon Punkte gerettet. So ist das nicht. Letzte Saison und auch in der Zeit, wo er damals Robert vertreten hat.
Gibt Florian die Zeit, die er als junger Torhüter braucht. Es ist kein Meister von Himmel gefallen und eine Garantie, dass es mit Miller oder Zieler besser wird, gibt es nicht. Dass Flo sich weiterentwickeln und aus Fehlern lernen wird, ist dagegen ganz sicher.
Heute hat er einen schweren Fehler gemacht. Gut. Den wird er abhaken und weitermachen. Der wird schon der Flo. Das ist meine Meinung!
Jetzt könnt ihr gerne meinen Beitrag auseinander nehmen und euch darüber aufregen, dass ich immer noch Flo den Rücken stärke. Aber meiner Meinung nach bringt es null, wenn man auf einen Spieler rumhackt. Das wird sogar eher das Gegenteil bewirken. danke roter stern, ich konnte das vor lauter aufregung leider nicht so verpacken
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:14 |
|
|
Jeder sieht mal blöd aus, aber leider muss ich Kritikern Recht geben, dass er insgesamt schon länger keinen sicheren Eindruck macht. Ich würde trotzdem noch an ihm festhalten und versuchen, ihn aufzubauen, er hat doch mal besser gehalten, verstehe nicht, was mit ihm los ist. Aber klar ist auch, dass sich die Verantwortlichen das wohl auch nicht mehr lange angucken, ist haltt só im geschäft.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:15 |
|
|
wie ich schon geschrieben habe ,auch das 4 Spiel unglücklich für Flo kaum Sachen zum Auszeichnen, unhaltbar das 1 : 0 ,das 2 :0 geht auf seine Kappe. Da ich fair zu unseren Gesamtkader bin ,hätte Miller eigentlich eine Chance verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:16 |
|
|
Auch ich stimme dem "Roten Stern" zu, schön formuliert, auch wenn ich befürchte - wie vorhin schon geschrieben - dass das Geschäft anders läuft. So lange er auf dem Platz steht, muss er voll und ganz unterstützt werden. Ich fände es total schade, wenn er verbrannt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:18 |
|
|
Dass Florian Fromlowitz keine Lösung auf Dauer für den Verein ist, ist ja nun kein Geheimnis. Zu oft hat er leider bereits gepatzt. Ich denke er ist ein guter Zweitligatorwart. (mit Showqualitäten) Nicht mehr- nicht weniger! 96 braucht dringent adäquarten Ersatz, am besten bald.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:20 |
|
|
Ach wie liebe ich das, erst war es Hecking, dann Hanke und jetzt der Fromlowitz.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:21 |
|
|
Aus meinr Sicht gegen Bremen auf Bewährung!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:21 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
indian96 hat geschrieben: Ach wie liebe ich das, erst war es Hecking, dann Hanke und jetzt der Fromlowitz. In dieser Sache hat Hanke einen Stammplatz 
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:23 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Ach wie liebe ich das, erst war es Hecking, dann Hanke und jetzt der Fromlowitz. Du hast Rosenthal, Schlaudraff, Elson, Kone und Durica vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:42 |
|
|
Sein Vertrag läuft ja noch 1 Jahr dann wird er wechseln und woanders super Leistungen abrufen und hier wird dann geheult. Ihr nervt mit eurer schwarmalerei. Er ist ausgerutscht, oh mein Gott. Warum bekommen die Abwehrspieler Dzeko nicht????
|
|
Nach oben |
|
 |
awbinish
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:44 |
|
|
Es ist schon irgendwie witzig wie Fromlowitz sich so seine Lobby erarbeitet hat. Sobald jemand Kritik übt wird er angegriffen anstatt auf die Leistung einzugehen. Das das jetzt nicht der erste Patzer war speziell nach dem Helmes Freistoss ist wohl wenigstens denen ohne rosarote Brille klar, dazu die unsicherheiten bei Flanken (wo sogar schon die eine Szene in der zweiten Hälfte auffällt als er den Ball ausnahmsweise mal fängt). Einen guten Torwart zeichnet eine Leistung ohne große Fehler aus. Was bringt es wenn man ein par mal auf dem Posten ist aber dann patzt. Es gibt auch Spiele ohne Torwartfehler nur leider seit der Tragödie seihr selten bei Hannover. Aber Flo, Schnuffi etc wird von vielen dauerschreibern ja auf ein Podest gehoben als ist eine sachliche Diskussion wohl nicht zu erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:45 |
|
|
dasroteding hat geschrieben: Dass Florian Fromlowitz keine Lösung auf Dauer für den Verein ist, ist ja nun kein Geheimnis. Zu oft hat er leider bereits gepatzt. Ich denke er ist ein guter Zweitligatorwart. (mit Showqualitäten) Nicht mehr- nicht weniger! 96 braucht dringent adäquarten Ersatz, am besten bald. was heißt hier eigentlich keine lösung auf dauer... woher nimmst du dir das recht das zu sagen...es ist noch kein meister vom himmel gefallen, auch kein robert enke... man darf FLO nicht mit enke vergleichen... mit 24 war enke auch noch kein klasse torwart... wiso setzt du jetzt auf miller ( nix gegen miller ) aber weißt du wie miller im tor ist???
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.09.2010 18:47 |
|
|
Orginalzitat aus dem Kicker:
"Dzeko schüttelte im Laufduell den jungen Avevor ab, Fromlowitz wollte zur Hilfe kommen und rutschte einfach aus - die Bahn war frei für den Bosnier, der aus 14 Metern Distanz ins leere Tor einschob (67.)."
Sollen Avevor und Fromlowitz jetzt auf die Tribüne, weil sie beide nicht gut aussahen bei dieser Aktion?
Und wenn Miller und Zieler patzen, stellen wir einen Feldspieler ins Tor?
Gladbach hat 7-0 gegen Stuttgart verloren und zuvor 4-0 gegen Frankfurt. 11 Gegentore in 2 Spielen und gegen Leverkusen gab es auch schon 3. Was sollen die machen? Soll sich Gladbach jetzt vom Spielbetrieb abmelden?
Zuletzt geändert von neu1896 am 18.09.2010 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|