Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
18Seelze96
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 17:46 |
|
|
Gut gekämpft Jungs. 1. Tor, wenn da mal nicht ein Foul im Spiel war. 2. Tor, Mensch Flo was hüpfst du denn da übermotievert im Feld herum.Einen Torwart der sich bei so einen Ball dermassen verschätzt spreche ich Erstligatauglichkeit ab. Auch wenn du nicht ausgerutscht wärst hättest du dem Ball nur hinterhergeguckt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 17:51 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ja, schade! Irgendwie geht das gegen WOB nicht mehr. Bitte gute Stimmung behalten!! Weiterkämpfen mit sieben Punkten im Gepäck, ausgeglichenem Torverhältnis! Bremen ist die nächste Herausforderung unter Flutlicht. Wenn ich an Gladbach denke, sieben Dinger kassiert, die haben doch jetzt echte Problem, oder?! Sammelt weitere Punkte für den Klassenerhalt. Nur darum geht es für mich. Wie immer  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 17:53 |
|
|
18Seelze96 hat geschrieben: 2. Tor, Mensch Flo was hüpfst du denn da übermotievert im Feld herum.Einen Torwart der sich bei so einen Ball dermassen verschätzt spreche ich Erstligatauglichkeit ab. Auch wenn du nicht ausgerutscht wärst hättest du dem Ball nur hinterhergeguckt.  ich glaube, das nennt man den winkel verkürzen. hatte robert öfter erfolgreich gemacht. natürlich ohne ausrutscher. in sofern, pech für flo.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 17:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
18Seelze96
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 17:59 |
|
|
Gunther hat geschrieben: 18Seelze96 hat geschrieben: 2. Tor, Mensch Flo was hüpfst du denn da übermotievert im Feld herum.Einen Torwart der sich bei so einen Ball dermassen verschätzt spreche ich Erstligatauglichkeit ab. Auch wenn du nicht ausgerutscht wärst hättest du dem Ball nur hinterhergeguckt.  ich glaube, das nennt man den winkel verkürzen. hatte robert öfter erfolgreich gemacht. natürlich ohne ausrutscher. in sofern, pech für flo. Winkel verkürzen 10m vorm Strafraum ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
awbinish
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:08 |
|
|
Das positive ist das die Abwehr und die Gesamtmoral stimmt. Letzte Saison wären wir nach dem Rückstand auseinander gefallen. Nur unser Torwart wird leider noch einige Punkte kosten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:09 |
|
|
ärgerlich,diese Niederlage Spielniveau der Begegnung eigentlich eher schwach. Wolfsburg auch nicht das Gelbe vom Ei Diego´s Tor war halt top gemacht,das Tor Nr.2 war klar Flo sein Ding. Wenn ich das Schalke Spiel vergleiche ( Schalke war besser als Wob) und wir haben heute trotzdem verloren ,ist ein Zeichen das bei uns nach vorne nicht viel los war. (für mich war das offensive Mittelfeld heute auch recht schlecht) Ich hatte Sorgen um unsere heutige Abwehr,und die war sogar das Verläßliche an unseren heutigen Spiel.(Avevor war gut) Die Stürmer hingen mehr oder weniger in der Luft. Mit Stindl wurde es besser .(vielleicht eher mal bringen) Wir haben nach drei guten Spielen heute halt schlecht gespielt und blöd verloren Davon geht die Welt nicht unter. Mich ärgert nur ,das die Wobber mit einer guten Leistung schlagbar waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:13 |
|
|
18Seelze96 hat geschrieben: Winkel verkürzen 10m vorm Strafraum ?  laß uns nicht um zentimeter streiten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:19 |
|
|
Auch etwas bedauerlich, dass jemand, der eigentlich 2-3 Wochen nicht hätte spielen dürfen, das 1:0 macht..und dann noch so frech..  Mund abputzen, weiter machen..Dass dieser Tag recht bald kommen wird, war uns ja allen sicherlich klar! Jetzt können sich die Wolfsburger wieder ein halbes Jahr dran aufgeilen, solange wir mehr oder weniger souverän die Klasse halten, kann uns das reichlich egal sein..
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:29 |
|
|
Heute sollte es einfach nicht sein. Es fehlten bei vielen Aktionen einfach die entscheidenden (Zenti-)Meter zum Erfolg. Avevor mit einer unglaublichen Leistung. Einzig seine Aktion, die Hände vors Gesicht zu nehmen, als sei er getroffen, nach dem Diego-Fallrückzieher hätte er sich sparen können. Zumindest sieht es bislang so aus, als sei er nicht getroffen worden. Insgesamt sind wir jetzt tabellarisch und punktetechnisch da, wo wir hingehören. Und Fromlowitz hat einmal mehr bewiesen, dass er seine Stärken auf der Linie hat ! Über seine immer wieder diskussionswürdigen Aktionen und Ausrutscher habe ich keine Lust mehr zu diskutieren.... 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:32 |
|
|
Schade, da war mehr drin! Positive Überraschung: unsere Verteidigung. Negativ: Im und vom Mitterlfeld kam kein Ball an. So ist es dann schlecht mit Kontern. Schade, aber kein Weltuntergang.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:35 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Kopf hoch - in Wolfsburg kann man verlieren. Ihr habt doch sicher nicht erwartet, dass Eure Mannschaft von Sieg zu Sieg eilt. Schaut Euch die aktuelle Tabelle an, seht, wer alles hinter Euch steht - und schon geht es Euch wieder besser. Klar sah Fromlowitz bei dem einen Tor alt aus, aber auch er befindet sich hier in illustrer Gesellschaft. Solche Dinger sind schon ganz anderen Torhütern passiert. Jetzt schlagt Ihr Werder und Pauli. In Lautern wird`s wohl schwer, es sei denn, die bekommen vorher in Lüdenscheid eine deftige Klatsche. Was ist eigentlich mit Euren Fans los, gibt es dort eine neue Gruppierung ? Solche Aktionen häufen sich ja - und das ist man von 96 eigentlich nicht gewohnt.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:41 |
|
|
@Klaga natürlich kann man gegen gute Wobber verlieren. bloß die waren gar nicht so gut,und wir liefen recht harmlos über den Platz und sprühten auch nicht vor Spielfreude auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:44 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
rotsticker hat geschrieben: @Klaga natürlich kann man gegen gute Wobber verlieren. bloß die waren gar nicht so gut,und wir liefen recht harmlos über den Platz und sprühten auch nicht vor Spielfreude auf. Lyon war auch harmlos und wir mussten denen ja auch helfen, damit sie gewinnen. Gibt so Spiele, deshalb abhaken und neu angreifen.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:46 |
|
|
Klago hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: @Klaga natürlich kann man gegen gute Wobber verlieren. bloß die waren gar nicht so gut,und wir liefen recht harmlos über den Platz und sprühten auch nicht vor Spielfreude auf. Lyon war auch harmlos und wir mussten denen ja auch helfen, damit sie gewinnen. Gibt so Spiele, deshalb abhaken und neu angreifen. ja so kann man es nennen, wir haben denen den Sieg wirklich leicht gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:46 |
|
|
Ich sehe im vergleich zur letzten Saison einen klaren Sprung in Technik, Kondition und Taktik. Dass es heute nicht so lief, war einfach die Tagesform und der Tatsache geschuldet, dass die tragenden Säulen Spieler wie Rausch, Stoppelkamp, Schmiedebach sein sollen, die junge Spieler sind. Da steckt die Hektik an, wird überhastet abgespielt und schon kommen die Pässe nicht mehr bei den Stürmern an. Der einzige "Nachwuchsspieler", der endlich auf die Bank gehört, ist FLO. Er kostet einfach zu viele Punkte. Die Einwechselungen waren alle für mich nachvollziehbar und gut. Das war bei Neururer und Hecking fast niemals der Fall. Da es mit dieser relativ günstigen und jungen Mannschaft ohnehin nur gegen den Abstieg gehen kann, bin ich foh, wieder einmal gesehen zu haben, dass bei 96 mit System und Logik gespielt wird. Und: Bei Wolfsburg, Werder, Schalke und so weiter wird sich ständig damit entschuldigt, die Mannschaft sei im Umbruch und müsse sich erst finden. Wer war denn heute aus der vorletzten Saison dabei ? Und aus der letzten ? Ich denke, wir sind schon verdammt weit. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 18:51 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Avevor mit einer unglaublichen Leistung. Einzig seine Aktion, die Hände vors Gesicht zu nehmen, als sei er getroffen, nach dem Diego-Fallrückzieher hätte er sich sparen können. Zumindest sieht es bislang so aus, als sei er nicht getroffen worden. Und Fromlowitz hat einmal mehr bewiesen, dass er seine Stärken auf der Linie hat ! Über seine immer wieder diskussionswürdigen Aktionen und Ausrutscher habe ich keine Lust mehr zu diskutieren....   Aber Avevor ist im Gesicht getroffen worden, und dieser .......... (zensiert) Diego, dieser ......... (zensiert) hat auch Pinto vor dem Tor mindestens behindert. Unser Torwart ist ein Fromlo-witz - da brauchen wir noch starke Nerven und starke Verteidiger in dieser Saison.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 19:01 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Avevor mit einer unglaublichen Leistung. Einzig seine Aktion, die Hände vors Gesicht zu nehmen, als sei er getroffen, nach dem Diego-Fallrückzieher hätte er sich sparen können. Zumindest sieht es bislang so aus, als sei er nicht getroffen worden. Und Fromlowitz hat einmal mehr bewiesen, dass er seine Stärken auf der Linie hat ! Über seine immer wieder diskussionswürdigen Aktionen und Ausrutscher habe ich keine Lust mehr zu diskutieren.... mindestens behindert. Unser Torwart ist ein Fromlo-witz - da brauchen wir noch starke Nerven und starke Verteidiger in dieser Saison....  warum wird immer nur einer person die schuld gegeben (flo) es ist eine mannschaft, und so sollten sie auch spielen,man darf nicht flo alleine die schuld geben, außerdem was wollt ihr eigentlich... wir haben schon 7 punkte, klasse gespielt und gekämpft, ich bin stolz auf unsere roten jungs... weiter so
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 19:05 |
|
|
Nein, Flo allein die Schuld zu geben ist kontraproduktiv. Schließlich ging nach vorne so gut wie gar nichts. Mist!!!! Und die Bayern holen auch langsam auf und sind schon 2 Punkte dran. 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.09.2010 19:07 |
|
|
Ich stelle mal kurz eine Frage: Angenommen, wir hätten aktuell nur einen Punkt. Gäbe es dann hier im Forum neben Verwandten und Freunden irgend jemanden, der bei den Aktionen noch zu Flo halten könnte ? Ich frage mich nicht, wieviele Punkte haben wir aktuell trotz Flo. Ich frage mich, was hatte ich vor der Saison für Punkte nach diesem Spieltag eingeplant. Nämlich 1-3. Das bedeutet Abstiegsplatz. Und wenn ich dann diese Dinger von Flo hätte ertragen müssen, wäre mir die Hutschnur geplatzt ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|