Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 18.09.2010 18:50 

Richtig lustig wird die Attacke auf Fromlowitz aus dem fernen Norwegen im Vor-dem Spiel-Thread, Hildebrand bzw. Rensing zu fordern... :laugh:

BeitragVerfasst: 18.09.2010 18:51 

Ich denke man darf mit ruhigem Gewissen den Flo kritisieren.
Die Unsicherheiten muss er gegen Werder ablegen, ansonsten wird MS an Miller nicht vorbeikommen.
Und überhaupt: Warum darf bei eimem Torwart nicht dieselbe Meßlatte angelegt werden wie bei einem Feldspieler; denn wenn dieser wiederholt Fehler macht, wird er ersetzt!?

BeitragVerfasst: 18.09.2010 18:52 

Roter Stern hat geschrieben:
.....................
Das Schlimmste, was Hannover 96 jetzt tun könnte, wäre, wenn sie Fromlowitz jetzt aus dem Tor nehmen würden. Denn dann wäre er verbrannt und wir könnten ihn so schnell nicht wieder ins Tor stellen.

Flo braucht jetzt unsere Unterstützung. Er hat uns auch schon Punkte gerettet. So ist das nicht. Letzte Saison und auch in der Zeit, wo er damals Robert vertreten hat.

Gibt Florian die Zeit, die er als junger Torhüter braucht. Es ist kein Meister von Himmel gefallen und eine Garantie, dass es mit Miller oder Zieler besser wird, gibt es nicht..........

Bin absolut Deiner Meinung!!!!!!
Jetzt schon über Flo der Stab zu brechen, wäre durch nichts zu rechtfertigen.
Laßt ihm etwas Zeit und RUHE BEWAHREN!!!

BeitragVerfasst: 18.09.2010 18:54 

Snubnose hat geschrieben:
Die Unsicherheiten muss er gegen Werder ablegen, ansonsten wird MS an Miller nicht vorbeikommen.
Und überhaupt: Warum darf bei eimem Torwart nicht dieselbe Meßlatte angelegt werden wie bei einem Feldspieler; denn wenn dieser wiederholt Fehler macht, wird er ersetzt!?

Warum haben Adler und Neuer einen Stammplatz? Adler hat 6 Dinger gegen Gladbach kassiert, Neuer 2 Eigentore gegen Aserbaidschan und Hoffenheim. Beide scheinen aber nicht in der Kritik zu stehen? Gegen die Kritik bezogen auf Einzelaktion spricht ja nichts, aber muss gleich Miller ins Tor? Er bietet sich beim Training ja auch nicht so stark an, dass er eine ernsthafte Alternative darstellt.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:00 

Was ist das für eine Diskussion ?

Es geht hier doch um den Erfolg von 96, oder ?

Möchte hier im Forum wirklich jemand bestreiten, dass Flo immer wieder mal dämliche und unglückliche Aktionen bringt ?
Ich denke nicht.

Also geht es doch darum, sich zu fragen, ob man Flo die Zeit gibt, sich - eventuell - zu einem herausragenden Torhüter zu entwickeln.
Alles darunter wäre nämlich vergeudete Zeit.

Und wenn hier immer auf Neuer und Adler verwiesen wird, nenne ich im Gegenzug Rensing. Der hat den Bayern einige entscheidende Punkte - und Klinsmann damit vielleicht auch den Job - gekostet. Und war Ende.

Wenn Miller nicht besser ist, dann darf man fragen, warum er dann verpflichtet wurde. Denn es ist doch klar, dass ein junger Torwart mal eine schwächere Phase hat. Dann muss der Ersatzmann wenigstens Mittelmaß besitzen.

Stuttgart hat Ziegler für 300.000 verpflichtet.
Da wäre er, unser guter zweiter Mann.

Slomka hat auch keinen Bock, seinen Job zu riskieren.
Lange schaut der sich das nicht mehr an.
Denn was hat Flo denn auf seiner Habenseite ?
Paraden ? Fehlanzeige.

8)

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:06 

Florian bleibt ein Floh.Er springt und läuft ebenso.

Aber er patzt doch schon zu viel(Fliegenfänger).Ich habe gestern den jungen Hoffmann von Freiburg auf Sky gesehen,der ist auch erst 20 Jahre alt.Eine Augenweide wie Dieser reagiert,er hat auch eine sehr gute Raumbeherschung.

Davon Abgesehen die Mannchaft war auch nicht wieder zu erkennen.
Der Sturm war ein laues Lüftchen.
Ob der Spargeltarzan Beasley eine Verstärkung wird sei dahin
gestellt.
Mal sehen was wir gegen Bremen machen.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:06 

Snubnose hat geschrieben:

:nuke:

Bei uns ist aber Alles anders! Hier darf man keinen Spieler kritisieren, ihn nicht an seinen fehlern messen. Fromlowitz ist seit Monaten kein fester Rückhalt! Er hat probleme im Rauslaufen, entweder den richtigen zeitpunkt zu finden, oder aber mit seiner Beinstellung den Tunnel anzubieten. darüber hinaus ist er nicht der Sicherste bei hohen Bällen.

Im selben umfang, wie hier einige User seine Unantastbarkeit fordern und fördern, erlaube ich mir ihn zu kritisieren. Sollte er gegen die Bremer und in der Woche danach gegen kaiserslautern wieder solche Schrauben drehen, hat Miller seine Chance verdient!

Wozu habe ich den sonst eine Nr 2, wenn die Nr 1 sich Alles erlauben darf... :roll:

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:07 

Taschi1811 hat geschrieben:
dasroteding hat geschrieben:
Dass Florian Fromlowitz keine Lösung auf Dauer für den Verein ist, ist ja nun kein Geheimnis. Zu oft hat er leider bereits gepatzt. Ich denke er ist ein guter Zweitligatorwart. (mit Showqualitäten) Nicht mehr- nicht weniger! 96 braucht dringent adäquarten Ersatz, am besten bald.

was heißt hier eigentlich keine lösung auf dauer... woher nimmst du dir das recht das zu sagen...es ist noch kein meister vom himmel gefallen, auch kein robert enke... man darf FLO nicht mit enke vergleichen...
mit 24 war enke auch noch kein klasse torwart...
wiso setzt du jetzt auf miller ( nix gegen miller ) aber weißt du wie miller im tor ist???

Ja ich nehme mir das Recht einfach so, sind doch alles Demokraten oder !?
Habe ich mit einem Wort den Miller erwähnt? Nö! Ich halte auch ihn leider für ungeeignet. Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber FF ist leider zu oft unsicher oder macht komische Aktionen (und feiert sich für meinen Geschmack auch etwas zu oft selber) Wie gesagt, er ist ein guter Torwart - für die 2. Liga oder einen anderen Verein.. 96 sollte nochmal aktiv werden.. Sei nicht sauer :)

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:12 

Vor der Saison hätte ich nach diesem Spieltag auf 1-3 Punkte getippt.

Hätte ich mir dann in den Spielen diesen Flo(h-Zirkus) anschauen müssen, dann die Tabelle mit Abstiegsplatz anschauen müssen, wäre mir der Kragen geplatzt.

Slomka wird reagieren müssen.
Ich persönlich habe die Hoffnung aufgegeben, dass Flo in den nächsten Monaten zu einem richtig tollen Torwart wird.

Spätestens im Winter wird diese Position neu verhandelt werden.

8)

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:14 

96Sachse hat geschrieben:
Bei uns ist aber Alles anders! Hier darf man keinen Spieler kritisieren, ihn nicht an seinen fehlern messen.

Mach mal halblang, Sachse, das ist Schwachfug. Wie so oft erwähnt, darf man auch hier kritisieren, es muss nur in nem vernünftigen Rahmen und Ton geschehen.
Und reite nicht ewig darauf herum, dass dir hier angebliche Elitegebilde die Meinungsfreiheit nehmen - Hirngespinste, nicht mehr !

Zu Fromlowitz:

Sicher war das ein dicker Bock heute und ich glaube, er hätte den Ball auch ohne das Ausrutschen nicht bekommen. Seis drum, wir haben 7 Punkte. Dass wir diese haben, daran hat auch Florian Fromlowitz seinen Anteil. Dass er beim Herauslaufen seine Probleme hat, wissen wir doch nicht erst seit zwei Spielen. Es liegt auch am Torwarttrainer, diese in den Griff zu bekommen. Ist nicht geschehen? Dann sollte man dort mal über einen Austausch nachdenken.
In Hannover sind wohl sehr viele noch von den großartigen Leistungen unserer letzten Nummer 1 Robert Enke verwöhnt, sodass wir alles jetzt Kommende immer in ein Verhältnis zu ihm setzen. Meines Erachtens wenig gerechtfertigt für so einen jungen Kerl wie Fromlowitz. Wo war denn Enke mit seinen Leistungen in seinem Alter ?!
Gebt Florian Zeit. Man sollte ihm den Rücken stärken und natürlich auch daran erinnern, dass wir ebenfalls eine gute Nummer 2 haben. Es besteht aber jetzt kein dringender Handelsbedarf! Wenn ich mir die übrigen Torhüter der Liga so anschaue, sind wir echt gut besetzt, zumal die anderen noch mehr Fehler machen als Florian.
Auch gebe ich zu bedenken, dass ein Torwart immer nur bedingt gut aussehen kann, wenn die Abwehr nicht so stimmt. Robert hatte oft das Können und auch das Glück, dass er, wenn unsere Abwehr Mist baute, hervorragend parieren konnte. Auch er hat da Fehler gemacht.
Es ist entweder Top oder Flop bei dieser Abwehr.
Ich bin weiter von ihm überzeugt, sollte er ruhiger werden und seine Strafraumbeherrschung verbessern. Er könnte einen ähnlichen Weg wie Wiese gehen...

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 18.09.2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:16 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Spätestens im Winter wird diese Position neu verhandelt werden.

Wie meinst du das? Warum sollte er Miller nicht jetzt schon ins Tor stellen? Oder meinst du, dass wir nen Neuen holen müssen? Solange niemand geht, sind wir im Tor ausreichend besetzt!

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:16 

Gut, dass ich nicht Gladbach-Fan bin. Drei Dinger in einem Spiel, und das von einem Nationaltorhüter. Ne, ne, ne.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:20 

leider fehlen ihm 10 Zentimeter um in Srafraumbeherrschung richtig gut zu werden und den Hang zu Klöpsen wird er -wie auch andere Torhüter wie Neuer- wahrscheinlich nicht mehr los.Wir waren da durch Robert verwöhnt,der in seiner 96 Zeit meines Erachtens nie einen Klops a la Fromlo gemacht hat.
leider ist Miller auch nicht deutlich besser.Schade,dass wir Ziegler nicht als Nummer 2 geholt haben.
Fromlo wird unser Oka Nikolov....aber nicht deutlich besser.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:25 

Gladbach ist nicht Hannover!

Es ist doch egal ob wir 7 Punkte haben, oder?

Gegen Leverkusen hat er uns, aus meiner bescheidenen Sicht 2 Punkte gekostet und heute hat er mit seinem unmotivierten Stellungsspiel und mehr als glimpflich gepfiffener Strafraumbeherrschung großen Anteil an der Niederlage. Steht es länger 0:1 kommt noch mal eine Schlußoffensive. Vielleicht haben wir am 11. Spieltag nur 10 Punkte und dann?

Wer Fehler macht muss kritisiert werden und das ist legitim. Ich würde ihn in den nächsten beiden Spielen auf Bewährung nominieren!

Zu Dir Kev188, Deine Ausführungen absolut falsch, da mein Einwand nicht auf die von Dir beschriebene Userschaft gemünzt war, sondern auf einen allgmeinen Mainstream, der hier vorherrscht! Mehr dazu bitte per PN, oder im Klimafred!

Danke

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:30 

Ich habe ja ein paar Jährchen Forum-Erfahrung.
Und ich kann sagen: Das Forum hat ein feines Näschen.
Die Spieler, die über längere Zeit (Monate) im Fokus der User waren, wurden bislang (alle ?) später auf die Bank versetzt oder ausgetauscht !

Das ging bei Tremmel und Stendl los, über Cherundolo, Hanke und seit seinem ersten Einsatz Flo !

Deshalb lehne ich mich zurück und denke gelassen, dass Flo mit den Leistungen der letzten Jahre sicher bald kein Thema mehr sein wird.

Und wer hier Vergleiche zu Adler oder besonders Neuer vorbringt, der muss auch einmal beachten, was die beiden für Glanzparaden hinlegen.
Die halten schon jetzt außergewöhnliche Bälle ! Und das in regelmäßigen Abständen.
Das fehlt bei Flo.

Möge er seinen Weg gehen. Aber ich glaube nicht, dass 96 ihm die Zeit geben wird.

8)

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:31 

alle pro und contra argumente nach vollziebar.
nur wir müssen auch fair gegen unseren 2 ten Keeper sein.
Der hat nicht nur das Recht bei einer Verletzung von Flo auf den Platz zu kommen.
Ich würde einen TW Wechsel nicht verurteilen und akzeptieren.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:32 

Wie die Aasgeier fliegen sie umher, um nachher mit dem niemals stillstehenden Schnabel sagen zu können: Da, seht ihr - ich wusste immer, dass es eine Flasche ist!

- ätzend :|

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:36 

Kev188 hat geschrieben:
Mach mal halblang, Sachse, das ist Schwachfug. Wie so oft erwähnt, darf man auch hier kritisieren, es muss nur in nem vernünftigen Rahmen und Ton geschehen.

Sorry, ich mische mich frech ein.

Das ist alles andere als Schwachfug.
Im Fußball zählt Leistung und nicht Sympathie oder Kultstatus.
Wenn ein Spieler (und insbesondere ein Torwart) keine konstanten Leistungen bringt, dann wird er eben solange pausieren müssen, bis er wieder Leistung bringt.

Ich weiß, es ist schrecklich... aber wir leben nunmal in einer Leistungsgesellschaft - und da zählt nun einmal die Leistung, die es zu bewerten gilt (insbesondere im Sport).
Das hat nichts mit Flo´s Persönlichkeit zu tun; es geht auch nicht darum, ob er ein netter Kerl ist, der es verdient hätte, die Nachfolge von Robert Enke anzutreten.
Ein Torwart kann und darf es sich nicht leisten, NICHT konsequent an seinen Schwächen zu arbeiten.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:39 

96Sachse hat geschrieben:
Gladbach ist nicht Hannover!

Es ist doch egal ob wir 7 Punkte haben, oder?

Gegen Leverkusen hat er uns, aus meiner bescheidenen Sicht 2 Punkte gekostet und heute hat er mit seinem unmotivierten Stellungsspiel und mehr als glimpflich gepfiffener Strafraumbeherrschung großen Anteil an der Niederlage. Steht es länger 0:1 kommt noch mal eine Schlußoffensive. Vielleicht haben wir am 11. Spieltag nur 10 Punkte und dann?

Wer Fehler macht muss kritisiert werden und das ist legitim. Ich würde ihn in den nächsten beiden Spielen auf Bewährung nominieren!

Zu Dir Kev188, Deine Ausführungen absolut falsch, da mein Einwand nicht auf die von Dir beschriebene Userschaft gemünzt war, sondern auf einen allgmeinen Mainstream, der hier vorherrscht! Mehr dazu bitte per PN, oder im Klimafred

Was ich schon die ganze Zeit sage und letztens auch hier in den Thread geschrieben habe. Floh ist die Schwachstelle in der Verteidigung. Aber es gibt ja hier im Forum User die der Meinung sind das H96 ein Ausbildungs Verein ist, wie glaubt ihr eigentlich ist man in der Bulimie erfolgreich ? In dem man immer alle Hüneraugen zu macht und hofft das es irgendwann mal Klappen könnte?

Danke

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:43 

Kev188 hat geschrieben:
Wie die Aasgeier fliegen sie umher, um nachher mit dem niemals stillstehenden Schnabel sagen zu können: Da, seht ihr - ich wusste immer, dass es eine Flasche ist!

- ätzend :|
ganz schwach von dir Kev (Argumente sollten angebracht werden)
Floh spielt recht unglücklich und hat halt Patzer im Spiel.Darüber darf geschrieben werden.
Ein TW steht besonders im Fokus als die 10 anderen auf dem Platz .Und wenn Mirko an Flo festhält solls so sein.
Trotzdem ist eine TW Wechsel Diskussion hier im Forum keine Aasgeierei

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 229  Nächste