Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 20:59 

Gut, man kann auch verlieren. Aber die Mannschaft war heute wirklich schwach mit unglaublich vielen Fehlpässen, das tat ja schon weh :shock:

Wenigstens sind sie nach dem 1. Gegentor nicht auseinander gefallen. Das ist ein gutes Zeichen für die Zukunft :D

BeitragVerfasst: 18.09.2010 21:01 

Pagelsdorf hat geschrieben:
...

Ich bewerb mich mal bei denen.
Den Beitrag nehme ich als Referenz mit...

Jo, das mach mal.

Kannst du trotzdem noch mal kurz erklären, warum die langzeitverletzten Eggimann und Andreasen ein schlechtes Gewissen haben müssten?

BeitragVerfasst: 18.09.2010 21:13 

marVin hat geschrieben:
...

Ich bewerb mich mal bei denen.
Den Beitrag nehme ich als Referenz mit...

Jo, das mach mal.

Kannst du trotzdem noch mal kurz erklären, warum die langzeitverletzten Eggimann und Andreasen ein schlechtes Gewissen haben müssten?

Weil diese Ihre Leistungen vor der Verletzung nicht abgerufen haben.
Da kommt ein Avevor mit einem Einsatz vor diesem BL-Einsatz in der Regionalliga und zeigt eine Leistung, die einem Eggimann die Schamesrötes ins Gesicht treiben müsste.
Und ein Schmiedebach und Rausch, Stoppelkamp und Stindl ersetzen einen Andreasen sofort gleichwertig in der höchsten Liga des Deutschen Fußballs ?

Übrigens sollte man an dieser Stelle sofort die Nachwuchsarbeit von 96 und die Weitsichtigkeit eines Traineres Namens Slomka loben.
Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Spieler mit einem Spiel Erfahrung im Seniorenbereich gleich gegen einen Weltklassefußballer wie Dzeko voll funktioniert hat !

BeitragVerfasst: 18.09.2010 21:55 

Also normalerweise hätte Diego bereits in der ersten Halbzeit duschen gehen können, denn nach seinem Foul hat er dem Schiri auch noch einen Vogel gezeigt. Vor seinem Tor hat er Rausch übel umgetreten, aber der Schiri hat kein Foul gesehen. Vor dem Fallrückzieher hat Diego Pinto behindert und Pinto kam zu Fall. Vom Gästebereich sah der Fallrückzieher nach gefährlichem Spiel aus und Avevor ist dabei wohl getroffen worden. :mad:

Zum zweiten Tor ist anzumerken, dass der Rasen durch den Regen während des Spiels ziemlich rutschig war. Flo sah ziemlich unglücklich aus und ist wohl auch zu weit aus dem Tor gelaufen. Avevor hatte sich dehalb darauf verlassen, dass Flo den Ball auf Dzeko abfängt. Einen Wechsel gegen Miller würde nichts bringen, denn der ist nicht umsonst die Nr. 2!

Dass die Freunde der Pyrotechnik heute wieder zuschlagen würden, wurde bereits am Bahnhof klar. Da wurden die ersten Böller gezündet. Mit der Folge, dass wer den Bahnsteig in Richtung Stadion verlassen wollte, von der Polizei durchsucht wurde. Auch wenn nur Trikot und Schal erlaubt war, gelang es mindestens einem "Fan", eine Rauchbombe in das Stadion zu schmuggeln und zu zünden. Das bedeutet wieder eine saftige Geldstrafe für 96 und möglicherweise Auflagen für Auswärtsfahrer! :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:01 

...

Weil diese Ihre Leistungen vor der Verletzung nicht abgerufen haben.
Da kommt ein Avevor mit einem Einsatz vor diesem BL-Einsatz in der Regionalliga und zeigt eine Leistung, die einem Eggimann die Schamesrötes ins Gesicht treiben müsste.
Und ein Schmiedebach und Rausch, Stoppelkamp und Stindl ersetzen einen Andreasen sofort gleichwertig in der höchsten Liga des Deutschen Fußballs ?

Übrigens sollte man an dieser Stelle sofort die Nachwuchsarbeit von 96 und die Weitsichtigkeit eines Traineres Namens Slomka loben.
Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Spieler mit einem Spiel Erfahrung im Seniorenbereich gleich gegen einen Weltklassefußballer wie Dzeko voll funktioniert hat !

Das ist pauschalisiert und wenig nachvollziehbar.

Schmiedebach und Pinto sind momentan unser defensives Mittelfeld. Rausch, Stoppelkamp und Stindl spielen auf anderen Positionen. Andreasen ist seit langer Zeit verletzt und konnte sich nicht empfehlen. Sehr schade, da er ein überaus intelligenter Spielertyp ist, der ein Spiel lesen kann.

Avevor wurde ins kalte Wasser geschmissen. Wir haben gegen verunsicherte Wolfsburger verloren. Die Ordnung in der Abwehr stimmte nicht. Geschenkt ist es, die vergangenen negativen Fehler in der Abwehrreihe Eggimann anzukreiden, weil er viel Geld bei uns verdient.

Manchmal sind es Nuancen die fehlen. Die machen sich bemerkbar heraus aus einem Standing in der Mannschaft. Die Abwehr- und die Mittelfeldkette war heute nicht gut, Erfahrung bzw. ein guter Mann in diesen Reihen wurde heute schmerzlich vermisst.

Von Schamesröte kann keine Rede sein. Nicht bei den Spielern die auf dem Platz standen. Schon gar nicht bei den Langzeitverletzten.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:06 

Das 1:0 muss Pinto besser verteidigen, besser wir lassen die Flanke gar nicht zu! Das 2:0 ist selbsterklärend :roll:

Verdient verloren und gut ist! Gegen die Prähmer steht hoffentlich unsere Innenverteidigung wieder! Avevor sollte so cool weitermachen, nur bitte nicht solche Schauspieleinlagen, wie von Pinto, übernehmen!

Danke!

BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:17 
✝ Unvergessen

Zur Spielanlage:
Weshalb wurde heute auf Sieg gespielt? Was sollte der Quatsch?

Soll'n die Wobser doch machen - verunsichert wie sie waren. - Dann kommen die points quasi von allein.

Mirco -? Hallo?

BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:19 

El Filigrano hat geschrieben:
Zur Spielanlage:

Soll'n die Wobser doch machen - verunsichert wie sie waren. - Dann kommen die points quasi von allein.

Mirco -? Hallo?

Sorry...ich bin zu doof um zu verstehen ,was du sagen möchtest.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:24 
Moderatorin

Abgesehen davon das man Diego eigentlich vor seinem Tor mit gelb-rot vom Platz hätte schicken müssen, wäre ein Sieg für uns schmeichelthaft gewesen. Schlechtes Spiel und verdient verloren. Peinliche "Fans" und der Tritt gegen Diego = ohne Worte.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:27 

Fußball ist ein wunderbarer Sport. Schon 5 Stunden nach dem Spiel sieht alles (fast alles!) schon wieder ganz anders, ganz normal aus. Es war klar: Wolfsburg würde irgendwann mal ein Spiel gewinnen, Hannover mal eins verlieren. Allein diese Ausgangslage: eigentlich doch zum Zungeschnalzen.
Und mit unserer Not-Abwehr, die so wahrscheinlich so bald nicht mehr zusammenspielen wird, haben wir uns, denke ich, ganz achtbar geschlagen.
Die Mannschaft ist jedenfalls intakt und wird noch positiv überraschen - vielleicht nicht gleich gegen Bremen, aber ganz sicher gegen die berühmten Mannschaften "auf Augenhöhe".
Ich bin irgendwie ziemlich beruhigt.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:54 

ist eigendlich schon klar was mit diego ist?

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:59 

Nr. 33 <3 hat geschrieben:
ist eigendlich schon klar was mit diego ist?

Die Sueddeutsche schreibt dazu:

Zitat:
VfL-Spielmacher Diego erleidet Rippenprellung
Wolfsburg (dpa) - Spielmacher Diego vom VfL Wolfsburg hat im Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96 eine Rippenprellung mit Bluterguss erlitten. Das ergab eine Untersuchung in einem Wolfsburger Krankenhaus nach dem Fußball-Bundesligaspiel.

Ob Diego, der das Führungstor beim 2:0-Sieg erzielt hatte, am Mittwoch beim Hamburger SV spielen kann, ist noch ungewiss. Seinen geplanten Auftritt im ZDF-Sportstudio musste der Brasilianer absagen. Diego war nach einem nicht geahndeten Foul von Hannovers Constant Djakpa in der 67. Minute ausgewechselt worden.

BeitragVerfasst: 18.09.2010 23:11 

Bei der heutigen Darstellung von den Roten war wohl nicht mehr drin. Es war ein schlechtes Spiel, was aber darauf hindeutet, das sich zumindest Wob heute auf uns eingestellt hat und gnadenlos verscucht hat unsere vermeintlichen Schwachpunkte auszunutzen. Das Jackson eine so souveräne Rolle spielt, haben sie sicher nicht erwartet...

Flo hätte beim 2:0 nicht rauskommen dürfen, da hat man gemerkt das es im Teamplay noch hapert. Ausrutschen kann jeder und Ihm hier Absicht zu unterstellen ist Blödsinn.
Bei einem Stürmer ist es ein vergebener Angriff, bei einem Torwart i.d.R. ein Gegentreffer. Wer aber hat erwartet das Avevor seine Sache trotz kurzer Einspielzeit so gut macht? Ehrlich gesagt habe ich mit schlimmeren gerechnet und vielleicht kam diese Niederlage auch zur rechten zeit. Dienstag gehts weiter und dann hoffentlich wieder mit einem plus an Spielqualität. Heute hatten die Roten übrigens, entgegen aller Darstellungen im Vorfeld einen ungewöhnlich hohen Ballbesitzanteil. Daraus lässt sich schliessen, das auch Wob nicht unbedingt das Spiel gemacht hat. Entsprechend weniger wurden unsere schnellen Angreifer in Szene gesetzt. Aufpassen, das sich nicht auch alle anderen Vereine darauf einschiessen und wir letzten endes zu oft das nachsehen haben...

BeitragVerfasst: 18.09.2010 23:20 

avevor war richtig gut. das ist das positive. flo war einfach unglaublich ... der rest ist irgendwie nicht wirklich auf dem platz gewesen. ganz schwache spieleröffnung, keine torgefahr. schade, das hat in den ersten spielen ganz anders ausgesehen. jetzt kommt bremen - aubacke.

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 18.09.2010 23:30 

wir werden noch zum schreck der bundesliga..erst hauen wir ballack nen paar monate raus, jetzt haben wir diego gekriegt..mal sehen welcher von den großen dienstag gegen bremen dran ist..vielleict wesley?

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 18.09.2010 23:47 

Diego gab im Krankenhaus ein Interview (zu sehen bei Sportstudio auf ZDF) und beschwerte sich auf das Übelste über Djakpa und seinen Tritt! Die kommentierende Weiblichkeit unterstellte sofort Absicht, was Diego damit abrundete, dasss er Djakpa für nicht bundesligatauglich einstufte und ihm nur das Schlechteste wünschte!

Das traut sich der Mann zu sagen, der im letzten Spiel Kehl "VORSÄTZLICH" umgetreten hat!!! Der ist bei mir komplett durch, Abfahrt!!!

BeitragVerfasst: 18.09.2010 23:55 

Ach ja, was bin ich froh das Poga heute nicht Spielen durfte :wink: .

Es wäre wohl auch ganz gut wenn Diego im Rückspiel auch nicht kann oder Poga seine 25.Gelbe absitzt.
Wenn der Kleene Chappi ihn schon ins KH bringt, was wäre dann bei Emanuel passiert?!

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 19.09.2010 00:01 

Kein gutes Spiel heute. Wolfsburg war anfangs unsicher, und es wäre alles drin gewesen. Stattdessen haben wir heute unseren Ruf als Aufbaugegner gepflegt. Und das, obwohl ich unsere Innenverteidigung gar nicht so schlecht gesehen habe. Fehler passierten vor allem im Mittelfeld (leider heute mal wieder ziemlich schwach: Pinto; sehr wenig effizient waren Djakpa und Stoppelkamp), und unser Sturm schien heute nur auf halber Kraft zu laufen. Sehr bedauerlich, denn es gab durchaus einige Szenen, wo sich die Stürmer erfolgreich in Szene hätten setzen können.

Aber es sollte heute wohl nicht sein, und dafür, daß wir heute einen schlechten Tag hatten, ist es noch recht glimpflich abgegangen. Eklig waren die "Fans" der Wobser, aber gut: Wenigstens im Fußball können sie mal gegen uns anstinken, das müssen sie wohl besonders auskosten. Und unser eigener Anhang war leider heute nicht viel besser: Glückwunsch, die nächste Strafe kommt bestimmt...

BeitragVerfasst: 19.09.2010 00:08 

96Sachse hat geschrieben:

Das traut sich der Mann zu sagen, der im letzten Spiel Kehl "VORSÄTZLICH" umgetreten hat!!! Der ist bei mir komplett durch, Abfahrt!!!

Weggetreten? :shock: Da hat Kehl aber auch ein bisschen mit geholfen. Später haben sie sich ja auch die Hand gegeben und wieder gelächelt. Natürlich möchte ich das jetzt nicht runter spielen. Manchmal übertreibt Diego halt. Ich glaube in Italien hat er nur schei..ße gelernt. :roll:

Aber Diego ist auch ein Spieler der wegen seiner guten Technik immer mehr angegriffen wird als andere Spieler.

BeitragVerfasst: 19.09.2010 00:31 

19Sören96 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Zur Spielanlage:

Mirco -? Hallo?

Sorry...ich bin zu doof um zu verstehen ,was du sagen möchtest.

elfi hätte lieber gerne die Lienen'sche spielkultur gesehen. :mrgreen:
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste