Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto
BeitragVerfasst: 15.09.2010 15:05 

Discostu hat geschrieben:
Danke, Englishman. Die Anzeige, dass ein neuer Beitrag erstellt wurde, erfüllt ihren Zweck. :mrgreen:

dachte, das soll automatisch bgehen, nu isses aber der englishman... :laugh:

BeitragVerfasst: 15.09.2010 16:07 

Bild
Der Zweikampf in dem die Verletzung Ballacks passierte.
© Ulrich zur Nieden

Ballack hat sich am linken Knie verletzt und hat nach Aussage von Pinto dessen linke Wade geprellt!

Und noch eins:
Zitat:
Hoeneß nimmt Pinto als Vorbild

Auch Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß bedauert Michael Ballacks Verletzung, aber grundsätzlich fand er den Einsatz von Sergio Pinto vorbildlich. "Er hat die paar Prozent mehr in den Zweikampf gebracht, die uns ab und an noch fehlen", sagte Hoeneß.

Quelle: NP vom 15. September 2010 Ressort Sport Seite 10

http://www.n-tv.de/img/88/882965/O_1000_559_680_Ballack.jpg

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 16.09.2010 20:25 

Zitat:
„Es ist ein Derby, auch wenn es nicht gegen Braunschweig geht“, sagte Pinto zur eigentlich ausgeprägteren Rivalität von 96 zum Drittligisten Eintracht Braunschweig. „Hannover gegen Braunschweig ist wie Schalke gegen Dortmund. Hannover gegen Wolfsburg ist wie Schalke gegen Bochum“, befand der Mittelfeldspieler zur Bedeutung des Derbys in Niedersachsen.

= Pinto heute in der HAtZ !

Wow, wenn der Kerl so weitermacht, wird er mir womöglich doch noch sympathisch ! :wink:

BeitragVerfasst: 16.09.2010 20:26 
Moderator

Nachzusehen/-hören übrigens auch im Online-Video der PK auf der Homepage...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 16.09.2010 20:55 

Was heisst hier "doch noch sympathisch"? Für mich ist der Kerl schon lange DER Sympathieträger im Team, wenn man mal von den "neuen" wie Konan oder Pogatetz absieht.

BeitragVerfasst: 16.09.2010 20:58 

Naja komm JS, so richtig auswärts geht seine Sympathiekurve erst seit ein paar Monaten nach oben, da sollte man schon bei der Wahrheit bleiben.
Er gehörte ja auch eine ganze Weile zu den Leuten die ebenfalls weggeredet wurden.

Zitat:
Ich möchte mich bei Herrn Pinto für das gestrige Spiel bedanken.

Seine Spielweise und seine sehr gelungenen Fehlpässe haben zu diesem Debakel von gestern sehr viel beigetragen.

Danke dafür.

Ich frage mich nur, wie mann diesem Spieler den Vertrag verlängern konnte. Sind da irgendwelche Leichen im Keller oder was ist da los?

Ein nicht ganz so altes Beispiel, das soll aber jetzt nicht heißen das ich dem Verfasser unrecht tue, hatte er auch nicht :wink: .

Aber ist doch schön wenn Spieler auch mal öffentliche Kritik annehmen und diese dann konstruktiv nutzen. Und nicht nur beleidigt auf der Tribüne sitzen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 16.09.2010 22:08 

Pinto´s Entwicklung zum Stammspieler und zur festen Grösse hat zwar gedauert, aber trotz aller Unzulänglichkeiten halte ich ihn für einen unserer Spieler, der hier genauso zum Kult werden kann wie einst Jiri. Alleine schon deshalb, weil er sich für den Verein reinhängt und würdiger Träger des roten Trikots ist...

Alleine für diese Szene gibts von mir immer wieder Applaus :
Bild

BeitragVerfasst: 17.09.2010 07:56 

Carlos96 hat geschrieben:
Pinto´s Entwicklung zum Stammspieler und zur festen Grösse hat zwar gedauert, aber trotz aller Unzulänglichkeiten halte ich ihn für einen unserer Spieler, der hier genauso zum Kult werden kann wie einst Jiri.(...)

Naja, mann muss ja nicht gleich übertreiben.

Seine Entwicklung auf und neben dem Platz macht auf jeden Fall viel Hoffnung. Täusche ich mich oder haben wir erst einen starken Pinto seit Slomka? :bubble:

BeitragVerfasst: 17.09.2010 08:49 

Auf jeden Fall. Pinto gefällt mir erst besser seit seiner Versetzung auf die 6.

Gerade als Rechtsverteidiger vorher ein absoluter Schwachpunkt.

BeitragVerfasst: 17.09.2010 08:53 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Täusche ich mich oder haben wir erst einen starken Pinto seit Slomka? :bubble:

Nein, meiner Meinung nach täuscht Du dich nicht. Was aber sicherlich an mehreren Faktoren liegen wird, die sicherlich auch Slomka beeinflusst.

Da wären: Fitness, Vertrauen, zentrale Position in der man die Stärken Pintos nutzen kann, Formanstieg Pintos, guten Lauf der Mannschaft.

Ich denke beide Seiten (Spieler + Trainer(-team)) tragen zu der guten Leistung bei.

BeitragVerfasst: 17.09.2010 10:27 

Überragend, herausragend, ein Pfeiler der Mannschaft......

Sergio Pinto hat gegen Frankfurt überschaubar und gegen Schalke ordentlich gespielt und dabei eine immens hohe Fehlpassquote abgeliefert. Gegen Leverkusen war er, wie ganz Fußballeuropa mitbekommen hat, griffig, zweikampfstark und überzeugend.

Kult wird er für mich nie!

BeitragVerfasst: 17.09.2010 10:40 

Naja, manchmal hat man schon das Gefühl, daß Spieler, die schon lange bei einem Verein sind, ein wenig ungerecht behandelt werden. Aktuell gilt das insbesondere für Pinto und Cherundolo. Diese Spieler haben über Jahre Leistung gebracht und sich immer wieder in die 1. Elf gespielt. Natürlich waren auch einige schlechte Spiele dabei. Vom Einsatz und der Identifikation mit dem Verein sind sie jedoch Vorbild und bilden einen angenehmen Gegensatz zur weitverbreiteten Söldnermentalität. Sowohl Steve wie auch Pinto haben sich häufig auch angeschlagen in den Dienst der Mannschaft gestellt. Dadurch kann man auch schon mal schlecht aussehen. Ich persönlich verzeihe solchen Spielern auch mal schwache Spiele oder ein Formtief, da man von ihnen weiß, daß sie sich wieder rankämpfen und mit Herz dabei sind. M.E. auch ein Grund dafür, daß sie unter unterschiedlichsten Trainern immer mindestens zum erweiterten Stamm gehör(t)en.

BeitragVerfasst: 17.09.2010 13:34 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542495/artikel_Pinto-hat-den-naechsten-Star-im-Visier.html

Pinto hat bei Rudi Völler angerufen und mit ihm über die unglückliche Verletzung von Ballack gesprochen. Eine fairer Geste, die man so eigentlich von keinen Bundesligaspieler erwarten würde.
:nuke:

BeitragVerfasst: 17.09.2010 14:05 

Ich muss gestehen, dass ich Pinot nie sonderlich gut leiden konnte, ich fand ihn schlicht unsympathisch. Aber im Laufe der Rückrunde habe ich meine Meinung geändert und mittlerweile bin ich froh einen wie ihn bei den Roten zu sehen. Er spielt vielleicht nicht überragenden Fußball, aber erfüllt seine Aufgabe und das eigentlich immer.
Also oute ich mich hier und jetzt als Pinto-Fan! :wink:

BeitragVerfasst: 17.09.2010 15:35 

Trent96 hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich Pinot nie sonderlich gut leiden konnte.

Ich trink auch lieber Bier. Muharharhahar :?

BeitragVerfasst: 17.09.2010 17:19 

Gothia hat geschrieben:
Trent96 hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich Pinot nie sonderlich gut leiden konnte.

Ich trink auch lieber Bier. Muharharhahar :?

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:35 

Die Aussagen von Pinto nach seinem Foul an Ballack waren schlicht eine Sauerei,eines Profis einfach unwürdig! Gut,dass er sich nachher bei Völler gemeldet hat.
Genauso wie Cherundolo hat Pinto hier eigentlich gar nichts erreicht oder richtig geleistet,ist im letzten Jahr (dass ich im Gegensatz wie viele hier nicht vergessen habe!) genauso untergegangen.
Idole und Spieler wie z.B.Bobic werden die hier nie werden und da sehe ich auch keinen! (genauso wenig wie den Fußball-Clown Stajner!)

BeitragVerfasst: 18.09.2010 23:11 

Nürnberger67 hat geschrieben:
Die Aussagen von Pinto nach seinem Foul an Ballack waren schlicht eine Sauerei,eines Profis einfach unwürdig! Gut,dass er sich nachher bei Völler gemeldet hat.
Genauso wie Cherundolo hat Pinto hier eigentlich gar nichts erreicht oder richtig geleistet,ist im letzten Jahr (dass ich im Gegensatz wie viele hier nicht vergessen habe!) genauso untergegangen.
Idole und Spieler wie z.B.Bobic werden die hier nie werden und da sehe ich auch keinen! (genauso wenig wie den Fußball-Clown Stajner!)

Bild

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 20.09.2010 10:12 

Das animierte GIF gefällt mir gut, bierselig96, und es trifft zu.

Die Aussagen Pintos nachdem Zusammenprall mit Ballack waren unbedacht formuliert, aber nicht unzutreffend. In einem Zweikampf darf man sich keine Gedanken über Namen und Stellenwert seines Gegenspielers machen. "Eine Sauerei, eines Profis einfach unwürdig" waren dagegen seinerzeit die Äußerungen eines gewissen Herrn Hoeneß, der für (seine) Topspieler einen besonderen Schutz verlangt hat.

Sich bei Völler zu melden und die Sache klarzustellen war gut und richtig, aber nicht notwendig.

Zu behaupten, dass Pinto hier nichts geleistet hätte ist absurd. Pintos vergangene Saison war nicht gut, aber er hat mit einigen Einzelaktionen erheblich zum Klassenerhalt beigetragen. Ich bin ganz sicher kein Fan von Pinto, aber diese Einschätzung ist völlig daneben.

Steven Cherundolo zu unterstellen, er habe "hier eigentlich gar nichts erreicht", ist eine bodenlose Frechheit. Aber das gehört in einen anderen Thread.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 21:03 

mit herzblut gespielt und gefightet. spielerisch wars nicht so dolle, vor allem sein passspiel war grotte. aber egal, sogar der reporter von sky hat pinte gelobt.

Jiddu Krishnamurti

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 180  Nächste