Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 139 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 14.09.2010 19:46 

Warum wird eigentlich nicht gegen den Schiri ermittelt wegen dieser unterirdischen, parteiischen Leistung? Der darf nächsten Spieltag wieder pfeifen und Slomka wird womöglich noch bestraft fürt nix und wieder nix? Also, langsam verstehe ich gar nix mehr...Im Übrigen finde ich es schon bemerkenswert, wie viel Nachhall und Diskussionsstoff das Spiel hier ausgelöst hat...und man kann sich immer noch aufregen.

BeitragVerfasst: 14.09.2010 19:50 

unidad hat geschrieben:
Im Übrigen finde ich es schon bemerkenswert, wie viel Nachhall und Diskussionsstoff das Spiel hier ausgelöst hat...und man kann sich immer noch aufregen.

Das positive ist doch das 96 wieder Deutschlandweit im Gespräch ist.Es gibt aber auch wieder viel über 96 zu berichten.
Die Überfall-Taktik von Slomka ist natürlich Gesprächs-Thema Nummer 1. :hallo:

BeitragVerfasst: 15.09.2010 14:16 

Ich finde es richtig affig, dass Slomka wegen des Kniefalls wahrscheinlich sogar eine Strafe bekommt. Fußball ist eben ein Sport mit vielen Emotionen, die man doch wohl mal zeigen darf. Gerade bei der Schiedsrichter-Leistung, da kann man es ja gar nicht verhindern, dass man sich aufregt! :noidea:
Mirko, wir stehen hinter dir! :fan:

BeitragVerfasst: 16.09.2010 13:08 

Affig finde ich nur die Begründung, dass ein solcher Kniefall das Publikum anstacheln und die Atmosphäre aufheizen würde. DAS ist wirklich lächerlich.

Aber vielleicht wird durch solche (finanziellen) Strafen ja die Torkamera finanziert :?: :lol:

BeitragVerfasst: 19.09.2010 13:55 

Ich weiß nicht was soll es bedeuten?was diese Mannschaftseinstellung von Mirko soll.Dieses kontrollierte offensives Verhalten. :?
Es ist doch immer dasselbe wenn ein Tor fällt kann die Mannschaft nicht mehr umschalten.

Das Mittelfeld und der Sturm waren gegenüber den drei vorherigen Spielen nicht mehr wieder zu erkennen.

Hoffentlich wird es gegen Bremen wieder so als die Spiele vor Wolfsburg.

BeitragVerfasst: 19.09.2010 19:30 

96-fanaticus hat geschrieben:
Ich weiß nicht was soll es bedeuten?was diese Mannschaftseinstellung von Mirko soll.Dieses kontrollierte offensives Verhalten. :?
Es ist doch immer dasselbe wenn ein Tor fällt kann die Mannschaft nicht mehr umschalten.

Das Mittelfeld und der Sturm waren gegenüber den drei vorherigen Spielen nicht mehr wieder zu erkennen.

Hoffentlich wird es gegen Bremen wieder so als die Spiele vor Wolfsburg.

Da hast du recht, der Gegner stand hinten wesentlich besser. Das wird wohl der Grund sein.

BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:01 

Danke Mirko für eine Mannschaft!

Mirko ist 96% Hannover!

BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:33 

Slomka macht jeden Spieler besser! :fan:

Man erkennt eine Handschrift des Trainers.Die des heutigen Nürnberger Trainers,war damals sehr unleserlich. :wink:

BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:38 

Warten wir mit Vergleichen doch bis zum Ende der Saison. 8)

BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:39 

Sinngemäß hätte da gestanden:

"Die Schrift und Form der Schreibweise von Dieter ist auch weiter hin nicht zu bewerten. Sie ist verkrampft, unleserlich und fehlerhaft. Ein Förderunterricht ist angebracht"

Slomka ist und bleibt ein guter.

Er ist halt nicht der "Feuerwehrmann" der schnell und kurzfristig seinen Erfolg einfährt, sondern er hat eine Vision vom Fußball den er spielen lassen will. Diese Vision stimmt er auf das vorhandene Personal ab.

Ich hoffe nur, dass die Stimmung nicht kippt, wenn mal eine Negativ-Serie kommt. Der beste Trainer seit RR, zusammen mit dem besten Manager sei IK lassen mich insgesamt hoffnungsfroh in die Zukunft blicken.

BeitragVerfasst: 22.09.2010 13:56 

Picard96
:nuke:

BeitragVerfasst: 22.09.2010 14:11 

Glückwunsch zum 50. Sieg im 100. Spiel als Bundesliga Trainer. Gestern nach der Partie im Sky Interview hat er gegrient wie ein Wahnsinniger. So habe ich ihn noch nie erlebt. Es freut mich für ihn und auch Jörg Schmadtke besonders, dass sie es geschafft haben, woran viele schon nicht mehr geglaubt haben. Auch wenn das Zweitrangig ist, werden sich beide sicherlich ein bisschen in die Tasche lachen und ihren härtesten Kritikern zu zwinkern. Wichtig ist es jetzt allerdings auch, die Mannschaft weiterhin zu motivieren und weiter zu entwickeln. Der erste Schritt, vielleicht sogar der zweite wurde jetzt gemacht. Jetzt muss der Dritte in Richtung Kontinuität gemacht werden.

BeitragVerfasst: 22.09.2010 23:04 

Picard96 hat geschrieben:
....Der beste Trainer seit RR, zusammen mit dem besten Manager sei IK lassen mich insgesamt hoffnungsfroh in die Zukunft blicken.

Ganz Deiner Meinung :nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 22.09.2010 23:45 

einwerfer hat geschrieben:
....Der beste Trainer seit RR, zusammen mit dem besten Manager sei IK lassen mich insgesamt hoffnungsfroh in die Zukunft blicken.

Wo kann ich da meine Unterschrift druntersetzen?

BeitragVerfasst: 22.09.2010 23:54 

1896% Zustimmung.

BeitragVerfasst: 23.09.2010 01:36 

einwerfer hat geschrieben:

Slomka ist besser als Rangnick, das werdet ihr noch sehen.
Slomka ist ein echter Spitzen-Trainer vom Format eines Wengers.

BeitragVerfasst: 23.09.2010 02:07 

NaNaNa...

Die Lobhudelei sei dem zwischenzeitlichem Erfolg geschuldet...

Aber ...
hm, aber was?
Wir haben endlich einen Trainer, wir haben endlich eine Mannschaft, wir stehen auf Platz 4 der Tabelle, wir haben ein positives Torverhältniss.
Geht das so weiter? Nein, leider nicht, es kommen die Gegner noch, an denen wir uns die Zähne ausbeissen werden und es kommen auch die Gegner, die vermeintlich schwächer sind.
Wenn MS aber so weiter arbeitet wie bisher, keine großen Verletzungen der Leistungsträger dazu kommen, dann sei das "Aber" gestrichen!

Ich freue mich über diesen Trainer hier in Hannover, möge er uns in dieser "Form" noch lange erhalten bleiben!

Uwe

BeitragVerfasst: 23.09.2010 07:50 

Es gibt im Moment nicht viel zu Meckern. Erinnerungen an so manchen "goldenen Herbst" werden wach. Es scheint, dass es Slomka gelungen ist, eine Basis für erfolgreiches Spiel zu legen. Er hat eine Mannschaft geformt und mit überlegener Fitness ausgestattet. So schön das ist, es ist erstmal nix anderes als sein Job. Und den hat er bis hierhin überaus erfolgreich erledigt. Die Rausnahme von Schlaudraff aus dem Spieltagskader ist mittlerweile nur noch eine Randnotiz, mag aber in Sachen Teambuilding genau die richtige Massnahme gewesen sein: Der Einzelne zählt nix, das Kollektiv entscheidet.

Es wird spannend sein zu sehen, ob und wie es Slomka gelingt, die Mannschaft durch die Höhen und Tiefen der Saison zu führen. Und ob es ihm gelingt, die taktische Bandbreite der Truppe zu erweitern. Die Gelegenheit erscheint günstig. - Slomka hat seit dem er bei uns ist enorm an Glaubwürdigkeit gewonnen. Auch gegenüber der Mannschaft.

BeitragVerfasst: 23.09.2010 09:12 

Bis jetzt bin ich mehr als überrascht, was man aus dieser Truppe so Alles herausholen kann und auch wohl noch wird.

Entscheidend an der gesamten Entwicklung sind für mich 4 Dinge.

Die Herausnahme von Schlaudraff, obwohl das ja hier mehr als kontrovers und auch als falsch hingestellt wurde. Ihn sehe ich leider als " faulen Apfel" an, der ein schlechtes Vorbild gab und gibt! Jeden Tag zeigen ihm gestern noch unbekannte Spieler, wie man in der 1. Liga aufzutreten hat!

Weiterhin die Tatsache, dass wir mit Abdellaoue einen sehr wertvollen und vor Allem effektiven Sturmpartner für Didier Ya Konan gefunden haben! Nun einen Sturm haben, der uns Erfolgserlebnisse und damit Punkte und Siege garantiert, was für die Moral ganz wichtig ist! Nebenbei auch das Gerede über namenhafte und teure Spieler aufhört!

Die Stimmung im Team! Es scheint wohl doch so, dass Spieler wie z.B. ein Balitsch dem Team nicht immer gut getan haben und wohl auch jüngere Spieler blockiert hat! Heute jedenfalls ist es eine Einheit vor- während und auch nach dem Spiel!

Und nicht ohne Grund stehen visionäre Trainer momentan mit relativ jungen Mannschaften oben in der Tabelle. Mainz 05 geht ebenfalls ohne Leitwolf, ohne Stars in eine Saison auf spielerischer und menschlicher Augenhöhe, das scheint auch unserem Team Selbstvertrauen zu geben. Das ein Stoppelkamp etwas kann wusste man, dass er so aktiv, so präsent ist hätte ich nicht gedacht, jedenfalls nicht nach 5 Spieltagen! Das Koka Rausch unser Mann für die Standards ist, hätte ich nicht für wetten wollen!

Alles in Allem bin ich mehr als überrascht! Trotzdem war es so nicht erkennbar, prognostizierte man doch eine Entwicklung, die sich im Laufe der Hinrunde auszahlt! Auf dem Niveau, auf dem wir jetzt spielen, ist nicht nur Erfolg planbar, sondern auch eine Entwicklung hinein in die nächsten 1 - 3 Jahre! Hier wird etwas erarbeitet, was für uns unbezahlbar sein kann, nämlich Ruhe im Umfeld und sehr frühe Planungssicherheit! Aus meiner Sicht muss man speziell Slomka hoch anrechnen, dass er die unbequemen Wege geht, seine Visonen durchzieht und vor Allem, dass er Spieler anscheinend jeden Tag etwas besser macht! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.09.2010 09:31 

Interessant wird es zu sehen, wie Slomka die
Mannschaft auf die kommenden zwei Gegner einstellt.
Ich glaube diese beiden werden nicht so offensiv
auftreten. Das heisst es wird sehr auf den Spielaufbau
im Mittelfeld ankommen, das ist uns aber schon beim
WOB Speil nicht 96% gelungen.Viel Zeit bleibt
durch die englische Woche ja nicht im Taining darauf
zu reagieren, aber er wird es schon richten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 139 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 769  Nächste