Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 17.09.2010 23:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Souverän den Tabellenplatz verteidigt. Das fängt ja schon gut an. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.09.2010 19:26 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Discostu hat geschrieben: ... Das fängt ja schon gut an.  Und hat genauso "gut" aufgehört. Wir haben 0 (in Worten null) Punkte. Was für ein bescheuerter Spieltag. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.09.2010 20:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es gibt den ersten Tipptrainerwechsel der Saison zu vermelden.
Mein Trainer hat ganz hervorragende Arbeit geleistet, keine Frage. Auch menschlich war alles prima, hat super gepasst.
Aber es gibt eben einen Punkt, da muss ein verantwortungsbewusster Vorstand handeln. Wenn es um das Ganze geht, müssen dann auch persönliche Gefühle und Wertschätzungen zurückstehen. So schwer das auch ist. Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.
Ich wünsche meinem Ex-Trainer für seinen weiteren Weg von Herzen alles Gute.
Edit Unter uns: Ich habe mir die Schei.ße lange genug angeguckt. So kann man doch nicht tippen lassen! Das war Amateur-Tipperei. Da musste die Reißleine gezogen werden. So einen kannst Du nur vom Hof jagen. Aus die Maus.
Edit II Zum Abschied habe ich ihm dann noch eine verstaubte Howie-LP geschenkt, die ich mal von RoterKlaus geschenkt bekommen habe.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.09.2010 20:29 |
|
|
Europa ich komme. 1 glorreichen Punkt ergattert, und 1 Platz gut gemacht. Bravissimo, mehr war nicht nötig.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.09.2010 20:40 |
|
|
Ich kann mich langsam von den Abstiegsplätzen absetzen. Geht doch. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.09.2010 22:12 |
|
|
Das habe ich nun davon, dass ich nicht wie bisher feine Tippfinger-Spitzen setzen konnte. Zu mehr als 50 % hatte ich diesmal die richtige Vorahnung, aber als es darauf ankam, haben sich doch viel zu viele Ungenauigkeiten im Offensiv-Tipp eingeschlichen. Da bleibt man halt am Ende chancenlos.
Erst recht, wenn Glücksresultate der Vereine aus Stuttgart, Köln und Nürnberg meine unerfahrenen Tippfinger noch überraschen können.
Aber jetzt werde ich auf die Negativserie reagieren und meinen tippgestaltenden 10er-Tippfinger reaktivieren. Da muss wieder ein ordnender Finger her. Momentan klappt das mit meinem One-Touch-Team-Tipp nicht so gut, weil die Tipp-Konkurrenz hier derart defensiv tippt, dass sie sich in der Not nichtmal zu schade sind, Rote Niederlagen zu tippen. Lauter Catenaccio-Tipper hier. Die Zusatzpunkte sind mir aber sicher. Es war ja auch nicht schwer, bei El Filigrano auf die erste Tipp-Trainer-Entlassung der Saison zu tippen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.09.2010 23:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wer Howies LPs verstauben lässt, sollte besser überhaupt nicht tippen. Die ganz Verzweifelten tippen sogar schon gegen 96! Das ist wie ein Fernschuss aus 100m gegen Fromlowitz. Mein Konzept ist wieder einmal aufgegangen. Zum Schluß noch einen Dreier eingesackt, dass spricht für eine hervorragende fitness. Und das obwohl ich bis zum Schluss bei der WM dabei war. Floyd und Tanne gratuliere ich zum Tagessieg. Einige hatten sich ja S04 als Vorbild genommen, mit 0 (in Worten: NULL) Punkten. Ich werf mich weg!  (Darauf einen Schmeili)
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.09.2010 23:05 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bei den elfis reichen die finanzen bestimmt nicht für einen richtigen trainer, so wird wohl der u-23er nachrücken - das wird keine einfache saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 19.09.2010 23:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Du meinst, wir sollten zusammenlegen? Also Mitleid hätte ich. So 2 oder 3 € würde ich locker machen. Die, die bei ihm überhaupt trainieren wollen, müssen schon so verzweifelt sein, dass sie jeden Billigjob annehmen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 20.09.2010 13:03 |
|
|
Was für ein Spieltag. Ich bin mir sicher, dass mein Hund sicherlich auch nicht weniger punkte ertippt hätte.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Floyd
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 21.09.2010 18:30 |
|
Registriert: 21.09.2010 18:19 Beiträge: 2 Wohnort: Hannover, wo sonst :-)
|
Moin, erstmal Danke an "RoterKlaus" für die Glückwünsche. ... soll auch nicht wieder vorkommen ... Ansonsten allen Anderen ein "Hallo zusammen" ... möge der "Tippgott" mit Euch sein.
_________________ I'll see you on the dark side of the moon
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 22.09.2010 03:07 |
|
Moderator |
 |
|
Ein kleiner Programmhinweis:Nelling und Detzer - Die Tippspielanalyse hat geschrieben: N: Sie beklagen also fehlendes Niveau, Herr Detzer?
D: Ja, genau. Hach, das Niveau. Wenn die auf dem gleichen hohen Niveau tippen würden, wie sie meckern, hätten wir hier ausschließlich ein dicht gestaffeltes Feld voller Spitzentipper und Titelkandidaten.
Das ist auch so eine Unsitte! Nein, das find ich nich in Ordnung! Klicken sie demnächst wieder rein, wenn es dann wieder heißt:Zitat: N: Das hat der Günther Detzer jetzt im Scherz gesagt?
D: Hmm... Ja, in der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.09.2010 10:25 |
|
|
Ich hatte es vom Nicknamen her ja schon fast vermutet, Floyd. Und dein Avatar und deine Signatur haben das jetzt angenehm bestätigt. Herzlich willkommen bei den bekloppten Roten Tipp(-elbrüdern) – frei nach Detzer – und ein Hoch auf gute Musi.
Glückwunsch zum tollen Start in die Tippelsaison.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.09.2010 14:09 |
|
|
10 punkte rückstand, dass ist ja so, als wäre ich schalke, und floyd (bierfahrer) wäre 96. da muß jetzt langsam mehr von meinem kleinen felix kommen, wir brauchen eier!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.09.2010 20:50 |
|
|
wer hat denn meine tipps gelöscht? gerade verkünde ich meinen angriff auf die spitze, beginnt hier das große zittern, und meine gewinnertipps werden gelöscht. tssss
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.09.2010 20:54 |
|
|
chaos im hause fachwerk. nachdem der gestrige tag für die bisherige saison einigermaßen vielversprechend begann, waren wir ja sehr optimistisch gestimmt. seit heut nachmittag haben wir 4!!! rechner paralell im einsatz gehabt, 3 mobile und eine feste station.  das war bestimmt die feste station, die hat nämlich total den hau weg 
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.09.2010 22:49 |
|
|
Ja, Gunther unter den Top 5. Gute Leistung, Herr Mittipper. Auch ich bin zufrieden, habe ich doch 7 Plätze gut gemacht und Leute wie carpaccio, Namibier, Peter Spaeter, Eule,aeorope,sowie der_nette_tod, abgehängt. Tabellenspitze, ich komme. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 23.09.2010 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 23.09.2010 09:57 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: (...) Tabellenspitze ich komme.  Tabellenspitze, ich gehe. Erstmal. Diesen Glücksrittern sitze ich lieber als Verfolger im Nacken, als dass ich mich von ihnen jagen lasse. Mein Tipptrainer sitzt jedenfalls fest im Sattel. Damit da ja keine Spekulatiusse aufkommen. Davon ganz abgesehen, frage ich mich manchmal schon, wer da eigentlich momentan in den Trikots der BuLi-Vereine auf den Plätzen rumhechelt. Sind das die Originale? Oder ist das togoesk? Von Fußball haben die jedenfalls offensichtlich alle keine Ahnung.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Die Tippspielanalyse mit Gerhard Nelling und Günther Detzer Verfasst: 23.09.2010 11:00 |
|
Moderator |
 |
|
N: Guten Morgen hier aus dem Tippspielstudio im Niedersachsenstadion beim Frühstück ein gut gelaunter Günther Detzer und ich. Herr Detzer, fünf Spieltage sind gespielt. Was ist Ihre Einschätzung bezüglich der Spitzengruppe?
D: Herr Nelling, die Saison ist noch lang. Ich kann mir vorstellen, dass es noch große Umwälzungen in der Spitzengruppe geben kann. Aber tendenziell überraschend ist auf jeden Fall die starken Starts von Bierfahrer96 und vor allem von Discostu. Grade letzterer hatte ja mit grausamen Leistungen und antiquirierten Taktiken in der wichtigen WM-Tippspielphase "geglänzt". Dessen gute Leistung kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Mir scheint, dass er vom Vuvuzela-Verbot in einigen Stadien profitiert. *abwink*
N: Wogegen einige selbsternannte Favoriten nur schwer in Tritt kommen, Herr Detzer?
D: Ja, in der Tat! Aber das ist nicht verwunderlich, schaut man sich die Taktiken an. Sehen sie Fachwerk, Carpaccio oder El Filigrano. Da gabs taktisch so einige schwere Patzer.
N: Können sie das näher erläutern?
D: Herr Nelling, dass sie das nicht erkennen, war mir klar. Schauen sie, wenn sie wie El Filigrano mit einer Raute arbeiten, sollten sie schon auf der Tastatur den Ziffernblock benuzten. Nur dort ist diese sinnvoll. Wenn sie die Zahlen auf dem Hauptastaturfeld nutzen, benötigen sie betont flache Hierarchien. Ohne Systemwechsel nützt der beste Trainerwechsel nix.
Und Carpaccio, er kann nicht einfach versuchen mit ner Doppel-Sechs zu spielen, und sich wundern, wenn dann mal eben sein kompletter Tipp aus der Wertung genommen wird. Da waren nunmal zwei Finger zuviel auf dem Feld!
Und Fachwerk spielte derart defensiv, dass es sogar Probleme bei der Abgabe gab. Da sind Fehltipps natürlich vorprogrammiert!
Das sind Fehler, die im Bereich der Bundesliga nichts verloren haben. Das ist dilettantisch!
N: Sie beklagen also fehlendes Niveau, Herr Detzer?
D: Ja, genau. Hach, das Niveau. Wenn die auf dem gleichen hohen Niveau tippen würden, wie sie meckern, hätten wir hier ausschließlich ein dicht gestaffeltes Feld voller Spitzentipper und Titelkandidaten.
Das ist auch so eine Unsitte! Nein, das find ich nich in Ordnung!
N:Ein Satz zum Führenden Floyd?
D: Tippen ist nicht alles - Man muss auch siegen können!
N: Das hat der Günther Detzer jetzt im Scherz gesagt?
D: Hmm... Ja, in der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 23.09.2010 12:15 |
|
|
Darf ich mich hier, in der erlauchten Runde, überhaupt noch blicken lassen? Das, was die Fortsätze meiner Hände da momentan auf den Tippzettel bringen, ist Angsthasentipperei. Das hat mit professionellem Tippspiel nicht mehr viel zu tun. Ich werde kurzfristig wohl doch ein Kurztrainingslager in den Alpen einstreuen müssen - damit die Tippfinger wieder g e i l auf die Höhenluft werden 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
|