Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManUtd28
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.09.2010 12:31 |
|
|
ich glaube auch, dass sich einige bei JS entschuldigen müssen. Sicher die letzte Saison verlief gelinde gesagt subotimal aber man hat die klasse gehalten. Der diesjährige Start ist, trotz geringer Mittel, sehr verheißungsvoll. Klar nach oben wirds nicht ewig gehen aber ich bin zuversichtlich, dass man nichst mit den unteren Tabellenregionen zu tun haben wird
und ja der gute Jörg darf sich jetzt auch mal auf die schulter klopfen
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.09.2010 23:49 |
|
|
Haggui, Ya Konan, Pogatetz, Stoppelkamp, Abdelaoue... Danke Jörch! 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 22.09.2010 08:29 |
|
|
Ich denke, dass uns einige Bundesligisten inzwischen um Jörg Schmadtke beneiden! Wenn man z.B. bedenkt, was Schalke und WOB bisher für "Erfolge" mit ihren teuren Neueinkäufen hatten und dagegen Spieler wie Pogatetz, Stoppelkamp, Abdellaue sieht - auch letzte Saison Ya Konan und Haggui, kann man vor Jörg Schmadtke nur den Hut ziehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 22.09.2010 08:42 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Joerch hatte - wenn auch viel belächelt - recht mit der Aussage, dass dieser Kader mindestens gleich stark wenn nicht stärker ist als der des Vorjahres. Bis auf die Torwartposition stimmt das unbedingt.
In Hinblick auf die Abgänge von Hanno, Brug und Jiri kann man sagen, dass diese ohne Frage individuelle Stärken haben. Eine ganz andere Frage ist, ob sie die Ideen des Trainers so angenommen hätten, wie dies die aktuelle Truppe macht. Die Stärke einer Mannschaft liegt eben nicht hauptsächlich in der Summe ihrer individuelle Stärken sondern in ihrem Auftreten als Mannschaft. Und insofern ist die Truppe diese Saison bisher sogar deutlich stärker als in den Vorjahren.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 22.09.2010 08:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jenau.
Wir haben wieder eine M a n n s c h a f t.
Mannschaften werden im Kampf geboren und wachsen im Erfolg.
(Das war eine saisonübergreifende Bemerkung.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 22.09.2010 09:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jungs, mir scheint die Sonne aus dem A....llerwertesten und ich weiß gar nicht, bei wem ich mich zuerst dafür bedanken soll. Schmadke+Slomka sind unsere Erfolgsgaranten. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.09.2010 19:58 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
hannover hat genau wie schalke das ganze team umgekrempelt, mit dem unterschied, das sich 96 schneller als mannschaft gefunden und definiert hat, auch wenn das nach elversberg noch anders auszusehen schien. mit dem moa-transfer wurde eine wegweisende richtige entscheidung getroffen, es zahlt sich aus, dieses geld in die hand genommen zu haben. wenn man schmadtke eines vorwerfen kann, ist es dies, den japaner shinji kagawa (bor. dortmund) nicht schon vorher für hannover 96 entdeckt und verpflichtet zu haben. der mischt für schlappe 350 tsd euronen ablöse die ganze liga auf! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.09.2010 21:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. Aber Kagawa spielt eher Konans als Moas Position...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.09.2010 21:25 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ja. Aber Kagawa spielt eher Konans als Moas Position... Für 350.000 Euronen kann der dienstags auch bei den Wasseballern, verstehste Neee, an Schmadtke gibt es momentan nix zu mäkeln...grummel.... fand auch gut, wie der dem Prolltrainer aus Kaiserslautern und dem hinter ihm sitzenden Muskelmonster entgegengetreten ist. Gut gemacht!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.09.2010 21:34 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Neee, an Schmadtke gibt es momentan nix zu mäkeln...grummel.... fand auch gut, wie der dem Prolltrainer aus Kaiserslautern und dem hinter ihm sitzenden Muskelmonster entgegengetreten ist. Gut gemacht! was war denn eigentlich zwischen den beiden?
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.09.2010 21:40 |
|
|
Willi hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Neee, an Schmadtke gibt es momentan nix zu mäkeln...grummel.... fand auch gut, wie der dem Prolltrainer aus Kaiserslautern und dem hinter ihm sitzenden Muskelmonster entgegengetreten ist. Gut gemacht! was war denn eigentlich zwischen den beiden? Meister Proll und der hüpfende Ehrmann haben bereits beim sehr bösen Foul in der 1. Hälfte an Stoppelkamp, direkt vor den Trainerbänken die Lustigen machen wollen und haben Stoppelkamp lautstark geraten das Humpeln nicht zu vergessen. Haben schäbig gerinst und abgewunken... Kurz vor Schluß hat sich dann Der "Trainer" von Kaiserslautern, wie Rumpelstielzchen, wegen dem Textilvergehen im 16er der Roten, aufgeregt! Darauf hin hat sich Schmadtke so 5 Meter vor die Bank der Roten hingestellt und hat den Trainer der Teufel angegrinst, aber wie, herrlich. Der Torwarttrainer saß hüpfend und schimpfend auf der Bank... Ein Bild für die Götter!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.09.2010 22:18 |
|
|
Ich habe auch richtig gefeiert zu Hause bei der Szene. Gut so Schmaddi.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.09.2010 07:47 |
|
|
Das hätte ich auch gerne gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.09.2010 13:20 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
[ Zitat: quote]von KeeperNo1
ich habe auch richtig gefeiert zu Hause bei der Szene. Auf das 750. Bundesliga-Jubileums-Spiel und den besten Tabellenplatz in der 1.Bundesliga aller Zeiten von HSV96 kannst du dir auch noch einen genehmigen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.09.2010 13:23 |
|
|
hehe danke sachse ja das freche grinsen und den schnaubenden trainer hab ich ja gesehen  aber warum, weshalb, wieso, das wußte ich nicht.. nun isses im nachhinein doppelt lustig 
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.09.2010 14:51 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Hätte ich auch nur zu gerne gesehen!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.09.2010 12:32 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
schmadtke: Zitat: Wir haben eben eine gute Scoutingabteilung, die weiß worauf ich bei Spielern Wert lege und die dafür Märkte sondiert, die nicht im allgemeinen Focus stehen. Das zahlt sich aus. http://www.fcstpauli.com/magazin/artike ... opmenu=112das ein eigenlob so zurückhaltend ausfallen kann wußte ich auch noch nicht. denn woher kommte denn "unsere" scoutingabteilung? - das ist ja kein erbstück, und vom himmel ist die auch nicht gefallen. weitermachen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 03.10.2010 13:26 |
|
|
Zitat: Aus Goal.com
Jörg Schmadtke: „Wir haben keine Lösungen gefunden. Wir sind viel gelaufen, haben aber keine Gefahr ausgestrahlt. Wir haben viel Ballbesitz gehabt, aber keine Lösung gefunden. Wir wurden mit den eigenen Mitteln geschlagen und haben gegen eine kompakte Abwehr verloren. Leider haben wir keine Lösung gefunden. Ein Konter hat dann die frühe Entscheidung gebracht. So einfach kan Fußball analisiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 03.10.2010 18:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich hoffe Jörg S. macht noch was in der Winterpause möglich, Schlaudraff, Hanke und/oder Forssell weg und doch Elson zu uns? Hajnal würde ich nicht mehr nehmen, der sitzt ja lieber seinen Vertrag ab, ne Chance hat er auch nicht mehr.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 03.10.2010 20:22 |
|
|
RR hat geschrieben: ich hoffe Jörg S. macht noch was in der Winterpause möglich, Schlaudraff, Hanke und/oder Forssell weg und doch Elson zu uns? Hajnal würde ich nicht mehr nehmen, der sitzt ja lieber seinen Vertrag ab, ne Chance hat er auch nicht mehr. Bis zur Winterpause müssen noch 10 Pflichtspiele absolvier werden.Da kann noch viel passieren. Du hast Recht einigen Ballast sollte man in der Winterpause versuchen über Bord zu werfen. Wir brauchten keinen Elson wenn Beasley oder Evseev diese Rolle übernehmen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|