Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 10:09 |
|
|
Dir ist aber schon klar das die HEUTE spielen, wegen mir können die auch erst Morgen kommen, dann bleiben die 3 Punkte ja wohl kampflos bei uns  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Strike
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 10:17 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Dir ist aber schon klar das die HEUTE spielen, wegen mir können die auch erst Morgen kommen, dann bleiben die 3 Punkte ja wohl kampflos bei uns  . Schlaumeier, Wollte ja nur kundtun, dass Sie einen Tag früher, also Gestern, angereist sind, oder war das Spiel schon und es ist Murmeltiertag????
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Werders Plan: besprochen, verstanden, gewinnen Verfasst: 21.09.2010 10:22 |
|
|
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 26212.htmlZitat: Marin rechnet heute in Hannover mit der Wiedergutmachung für das Mainz-Desaster Werders Plan: besprochen, verstanden, gewinnenBremen - Von Björn Knips · Marko Marin ist ein fröhlicher Mensch, der viel und gerne lacht. Auch jetzt noch. Dabei hat er mit Werder Bremen erst vor drei Tagen ein Desaster erlebt. Mehr als die 0:2-Heimpleite gegen Mainz schockte der leidenschaftslose Auftritt der Gastgeber.  „So treten wir normalerweise nicht auf“ und „Das gab’s hier lange nicht mehr“ findet auch Marin deutliche Worte. Doch der 21-Jährige versinkt nun nicht in Depressionen. Und damit liegt er voll auf Werder-Kurs. Kopf in den Sand, Panik und Aktionismus sind Fremdworte an der Weser. Der Mittelfeldmann beschreibt, wie Werder heute in Hannover (20 Uhr/Sky live) die Wiedergutmachung schaffen will. „Wir haben schon besprochen, wie wir das machen. Das werdet ihr heute Abend sehen“, kündigt der Nationalspieler zuversichtlich an. Die Krisensitzung am Sonntag in der Werder-Kabine sei absolut hilfreich gewesen. „Wir wissen jetzt, was wir falsch gemacht haben“, sagt Marin. Aber es gab nicht nur die Ansprachen von Coach Thomas Schaaf und Boss Klaus Allofs, „wir haben auch untereinander viel gesprochen“, verrät Marin. Ein teaminternes Treffen „mit 13 Mann an einem Tisch“ sei das zwar nicht gewesen, aber in Richtung Aussprache sei es schon gegangen. Eine Feststellung dabei: Die Lage ist zwar ernst, aber nicht dramatisch. „Wir sind nicht Schalke und stecken mit null Punkten in der Krise. Wir haben ein Spiel versemmelt. Wenn jetzt ein zweites folgt, dann sieht’s natürlich anders aus“, meint Marin. Das klingt nach ziemlich viel Druck heute Abend in der AWD-Arena. Doch der Dribbelkünstler freut sich richtig auf Hannover – und den Hamburger SV am Samstag im Weserstadion (18.30 Uhr): „Das sind zwei schöne Spiele, beides Nordderbys. Ich bin überzeugt, dass wir erfolgreich sein werden.“ Vom Saisonziel möchte Marin jedenfalls keinen Millimeter abrücken: „Wir wollen oben angreifen. Es sind einige Mannschaften, von denen man viel erwartet hat, nicht gut gestartet. Man muss nur auf die Bayern schauen.“ Einen Zähler mehr haben die Münchner (fünf Punkte) als Werder gesammelt. Und es wird wohl niemand behaupten, dass der Meister seinen Titel nicht mehr verteidigen kann. „Noch ist nichts verloren. Mensch, wir haben doch erst den vierten Spieltag“, wirbt Marin für ein bisschen mehr Realismus im Umgang mit Werders Saisonstart: „Wir haben doch gegen München und in der zweiten Halbzeit gegen Tottenham gezeigt, dass wir eine tolle Mannschaft sind.“ Übrigens ohne Mesut Özil, wie Marin kurz darauf betont. Denn auch ihm ist schon zu Ohren gekommen, dass nun wieder behauptet wird: Özils Verkauf an Real Madrid war ein Fehler. „Man kann doch nicht nach einem schlechten Spiel alles in Frage stellen“, wundert sich der 21-Jährige und stellt klar: „Natürlich würde uns Mesut mit seiner Klasse helfen. Er würde jeder Mannschaft helfen. Aber ob er uns am Samstag gegen Mainz geholfen hätte, weiß doch niemand. Wir haben früher auch nicht alle Spiele mit ihm gewonnen.“ Marin lacht. Er ist eben ein fröhlicher Typ. Konzentration ja, verkrampfen nein. Werder braucht heute Abend die Leichtigkeit eines Marin. Werder braucht aber auch wieder die Leidenschaft von jedem einzelnen. Besprochen, verstanden, gewinnen – so lautet Werders Plan. Wenn er aufgeht, „dann ist Mainz hoffentlich schnell wieder vergessen“, wünscht sich Marin. Immer wenn ich dieses speedgreen sehe muß ich 
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 10:31 |
|
|
Strike hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: Dir ist aber schon klar das die HEUTE spielen, wegen mir können die auch erst Morgen kommen, dann bleiben die 3 Punkte ja wohl kampflos bei uns  . Schlaumeier, Wollte ja nur kundtun, dass Sie einen Tag früher, also Gestern, angereist sind, oder war das Spiel schon und es ist Murmeltiertag???? Die Auswärtsmannschaften reisen i.d.R. IMMER einen Tag vorher an. "Reisestrapazen" und so..... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 10:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Flutlichtpunkte sind schön. Die strahlen und glänzen immer so.
Da wird einem ganz warm ums Herz - und zwar insbesondere dann, wenn die Flutlichtpunkte k n a c k i g aufs Konto kommen.
Gut, dass Pogatetz wieder dabei und unsere 4er-Kette intakt ist.
Edit Strike berichtet, dass die Bremer in der Hildesheimer Straße abgestiegen sind. Früher war dieses Maritim ja so etwas wie ein Stundenhotel für Hannovers bessere Kreise. Was wollen die Bremer da? Vielleicht doch im (Europapokal-) Rhythmus bleiben?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 10:48 |
|
|
"Nächster Werder Star kaputt" ... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... pause.htmlAber da hat doch hoffentlich keiner unserer Spieler was mit zu tun Nicht das es noch heißt das wir die Gegenspieler schon vor dem Spiel kaputttreten.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 10:50 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Flutlichtpunkte sind schön. Die strahlen und glänzen immer so.
Da wird einem ganz warm ums Herz - und zwar insbesondere dann, wenn die Flutlichtpunkte k n a c k i g aufs Konto kommen.
Gut, dass Pogatetz wieder dabei und unsere 4er-Kette intakt ist.
Edit Strike berichtet, dass die Bremer in der Hildesheimer Straße abgestiegen sind. Früher war dieses Maritim ja so etwas wie ein Stundenhotel für Hannovers bessere Kreise. Was wollen die Bremer da? Vielleicht doch im (Europapokal-) Rhythmus bleiben? Die sind gestern Abend nach der PK nach Hannover abgereist um sich heute auf einem Trainingsplatz in Hannover nochmal auf das Spiel vorbereiten zu können. Ich denke mal die sind im Stadion von Arminia Hannover zu finden oder wie die noch heißen da wo die Stadtbahn 6 vorbei fährt richtung Messe Ost. Falls wer sich anhören möchte, die PK von Bremen: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... woche.html
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 11:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
bierselig96 hat geschrieben: "Nächster Werder Star kaputt" ...
Wenn so einer ein schon ein Star ist, bin ich Howard Carpendale!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 11:10 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: ..., bin ich Howard Carpendale! 
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 11:27 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: ..., bin ich Howard Carpendale!  Hello again, ich möcht mal wieder nen Dreier sehn ja ich will über Bremen stehn viel zu lang war die Zeit und jetzt alle - auch Roter Klaus uhuhuh uhuh ich will nur nen Dreier sehn, uhuhu uhuh... http://www.youtube.com/watch?v=8rRgfq5X7DY
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 11:32 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Was mich viel mehr beunruhigt, Big96, sind Zeitgenossen, die aus einer banalen Statistik ein Fakt zu generieren versuchen.  Einspruch, Euer Ehren Dass die Roten es superselten schaffen, Rückstände aufzuholen ist Statistik und Fakt zugleich. Daran gibt es (leider) überhaupt nichts zu deuteln. Gegen WOB war es auch nicht anders. Ich habe nicht gesagt, dass es gegen Bremen auch so kommen muss. Ich habe lediglich die Hoffnung geäußert, dass es der Mannschaft im Fall der Fälle endlich mal gelingt, ein Spiel zu drehen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 11:42 |
|
|
Strike hat geschrieben: Nur mal kurz zur Info, sehe gerade vom Büro aus, wie die Bremer vom Hotel zum Training aufbrechen und in den Bus steigen (ehemals Maritim Hildesheimer Str.) Find ich ja schon bemerkenswert, dass die Grünen einen Tag früher anreisen. Scheinen das Spiel ja richtig ernst zu nehmen. Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden??? Oder ist das nur die Angst vor einem übermächtigen Gegner  ...... ...sollte jemand tatsächlich ein Autogramm vom Frings oder Wiese wünschen, oder den Bremern schon vor dem Spiel Trost aussprechen wollen, hier die neue Hoteladresse: DORMERO Hotel Hannover (früher MARITIM) Hildesheimer Straße 34 - 38 30169 Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
DenesisX
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 11:52 |
|
|
Ist das Spiel schon Ausverkauft? Weil ich bin heute zufälligerweise in Hannover und würde gerne noch das Spiel sehen. Im Internet konnte man keine Karten mehr kaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 11:58 |
|
|
Laut NP ist noch nicht ausverkauft!
Kannst also Dein Glück an der Abendkasse versuchen!
Viel Spaß!
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 12:09 |
|
|
Das Spiel ist definitiv nicht ausverkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 12:43 |
|
|
Frau Wiese triffste vermutlich auch ( bis kurz vor dem Anpfiff ) im SUNPOINT, Hildesheimer Straße 35, 30169 Hannover 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 13:57 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Zwei kleine Infos, Patches.o.Houlihan. Ehepartner in Werder-Montur sind ein sofortiger Scheidungsgrund. Das übliche Verfahren wird in diesem Fall ausgesetzt, das geht ratzfatz vollautomatisch. Postkärtchen mit Unterschrift reicht, Unterhaltungskosten fallen aus, bzw. nicht an. § 1565 Scheitern der Ehe (1) ... (2) Leben die Ehegatten noch nicht ein Jahr getrennt, so kann die Ehe nur geschieden werden, wenn die Fortsetzung der Ehe für den Antragsteller aus Gründen, die in der Person des anderen Ehegatten liegen, eine unzumutbare Härte darstellen würde. ratzfatz eben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 14:26 |
|
|
Vielleicht kennt ja "Frau PoH" den Paragraphen und vielleicht trägt sie es ja mit Absicht um unseren Forumskollegen Poh loszuw......neee, dass kann doch nicht sein, oder... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 14:33 |
|
|
Neeneee, wir verhalten uns auch während der 90 Min gegenüber friedlich, meistens ist es ja auch so, dass sie die Oberhand behält, wenn das Spiel dann vorbei ist. Nur heute, heute habe ich da so ein gaaaanz anderes Gefühl. Naja, das Bier steht kalt, ich mach um 16 Uhr Feierabend, DAS SPIEL KANN KOMMEN!!!!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Kühli
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 14:39 |
|
|
Was denkt Ihr, wieviel Zuschauer heute Abend in der AWD-Arena sein werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|