Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 26.09.2010 23:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich freue mich und will gar nicht kritisieren. Nur analysieren. Und Fakt ist- Flo hatte nur einen Ball zu halten. Den sehr gut.
Dann "analysiere" bitte sachlich. Solche Kracher wie "4 Gegentreffer in 3 Spielen sind eindeutig zu viel" oder aus ein paar warmen Worten über den Exverein und seinen Wurzeln eine Söldnermentalität abzuleiten hat für mich mit einer Analyse wenig zu tun. Das ist für mich die verkrampft-tendenziöse Suche nach dem Haar in der Suppe.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 26.09.2010 23:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hat heute ein gutes Spiel gemacht. Aber was da kam, darf ein Buli-Torwart auch halten. Egal, zu Null ist immer schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 26.09.2010 23:34 |
|
|
Kein Gegentor, die bekannten Schwächen gezeigt, sein Spiegel gegenüber aber ebenso, die Dinger die er halten mußte hat er gehalten, trotzdem auch ein Dank an die Abwehr das so wenige gefährliche Dinger vor das Tor kommen. Das war zu Roberts Zeiten oft anders.
Gegen Pauli bittegerne wieder zu null und in der Länderspielpause an den Schwächen arbeiten.
Dazu möchte ich auch ein positives Beispiel aus der ersten Halbzeit anführen. Bei Ecken stand er auf der Linie, er zuckte und wollte wohl raus, aber da hat er noch gedacht, NEIN, Colt hat gesagt bleib stehen und be cool.
In Halbzeit 2 mit den freundlichen Gastgeberfans hatte er das wohl nicht mehr unter Kontrolle, aber man hat zumindest in Halbzeit 1 gesehen, was möglich ist bei ihm. Wenn er denn auf Colt hört.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.09.2010 10:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.09.2010 11:53 |
|
|
Endlich der Shutout, endlich passte mal alles zusammen. Die Abwehr überzeugte, Florian hat alles Haltbare gehalten und der Gegner potenziell Unhaltbare am Kasten vorbei gespielt. Das ist das Rezept für Spiele, nach denen Torhüter glücklich sein können. In welchen Mengen die Ingredienzien gemischt sind, liegt nicht in der Hand des Torwarts.
Einen Schuss aus der zweiten Reihe von Lakic, der hoppelnd auf das lange Eck zulief, wehrte er mit einer Hand ab und war beim Nachschuss durch Ilicevic sofort wieder auf den Beinen. Diese Wachheit ist entscheidend. So wach und aufmerksam ohne Harakiri-Aktionen war Florian Fromlowitz gegen Kaiserslautern genau der Torwart, den wir gebraucht haben. Wenn hier auf dem Nebenkriegsschauplatz Herauslaufen Diskussionen aufkommen, frage ich mich schon, was das soll. Wenn eine Entscheidung heraus zu laufen falsch gewesen wäre, dann wäre das natürlich angebracht, doch genau das ist eben nicht passiert.
Haggui und Pogatetz haben die Kopfballduelle im Strafraum fast ausnahmslos gewonnen. Wenn ein Torwart sieht, dass seine Innenverteidiger den möglichen Kopfballspieler gestellt haben, dann darf er, ja muss er vielleicht sogar, auf der Linie bleiben.
Für mich war dieses Spiel Fromlowitz' bestes Spiel in dieser Saison. Irgendeinen Grund das abzuwerten, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. So darf Fromlowitz weitermachen.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.09.2010 16:41 |
|
|
Zum Publikum auf dem "Betze": Zitat: ... Beim ersten Kontakt mit den FCK-Fans hatten einige geklatscht, mehr als die 35, die Fromlowitz aus Familien- und Freundeskreis eingeladen hatte. Als er das Spiel sechs Minuten vor Schluss verzögerte, beschimpften sie ihn aber. Auch sein früherer Torwarttrainer Gerry Ehrmann klatschte nur grimmig ab. Der FCK und Fromlowitz, das ist seit gestern noch mehr Vergangenheit - wie eine Ex-Beziehung. Quelle: viewtopic.php?f=8&t=19509Die Schmährufe werden Flo zu denken geben und die Abnabelung vom FCK beschleunigen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 01.10.2010 16:59 |
|
|
so Flo, jetzt heißt es bald wieder Kasten sauber halten... du machst das... 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 01.10.2010 23:00 |
|
|
Flos Leistung heute OK. Aber so eine Parade wie auf der Gegenseite gegen MOA stünde ihm auch gut. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 01.10.2010 23:13 |
|
|
Eine gute Leistung, etwas unsicher, aber mit Nachgreifen hatte er jeden haltbaren Ball. Ich wunder mich, warum er Bälle nicht konsequent nach unten drückt, sondern häufe von unten nach oben agiert. Erinnere mich dunkel an das, was bei uns im Jugendfußball trainiert wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 01.10.2010 23:49 |
|
|
Vielleicht Spielt ja gegen Bayern Miller:-) Ich würde mich drüber freuen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 01.10.2010 23:49 |
|
|
Heute der Beste. Beim Gegentor wusste er wohl wieder nicht was er machen soll, auf die Linie oder zum Ball. Zum Ball wäre die Gute Entscheidung gewesen, aber egal, ohne Ihn hätte es mehr als 1 Gegentor gegeben. Weiter so.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.10.2010 00:12 |
|
|
Für mich bleibt auch nach dem heutigen Spiel alles wie gehabt... Ein, zwei Dinger gut gehalten... bei hohen Bällen indisponiert... insgesamt kein Ruhepol... Aber heute ganz sicher nicht der schwächste 96er.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.10.2010 15:08 |
|
|
So., 03.10., 23.20 Uhr NDR Florian Fromlowitz im Sportclub 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.10.2010 01:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.10.2010 10:00 |
|
|
Danke, ich habs nämlich mal wieder verpasst 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.10.2010 11:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
bierselig96 hat geschrieben: ohne Ihn hätte es mehr als 1 Gegentor gegeben. Warum sollten wir ohne Torwart spielen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.10.2010 11:46 |
|
|
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.10.2010 18:23 |
|
|
Man kann selbstverständlich die Ansicht vertreten, dass Fromlowitz gegen St. Pauli überragend gehalten hat. Man sollte aber auch anderen die Meinung zugestehen, dass unser Torwart am Freitag Abend eine normale Leistung, die man von einem BuLi-Keeper erwarten darf (also durchschnittlich), abgeliefert hat. Und genau in diesem Licht würde ich die Bemerkung von RoterKlaus sehen. Letzterer Auffassung würde ich mich im übrigen eher anschließen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.10.2010 19:39 |
|
|
Spielbewertung von FF gegen St.Pauli auf torwart.de: Zitat: Florian Fromlowitz / Hannover: Schon nach sechs Minuten musste Keeper Fromlowitz zum ersten Mal hinter sich greifen: Ebbers hatte einen perfekten Spielzug der Gäste optimal und unhaltbar abgeschlossen. Nur zwei Minuten später war es erneut Ebbers, der Hannovers Nummer eins alles abverlangte. Seinen Distanzschuss konnte Fromlowitz aber mit einer Flugeinlage sicher fangen. Danach zog sich St.Pauli etwas zurück, blieb aber stets gefährlich. Fromlowitz spielte in der Folgezeit sehr souverän und strahlte viel Ruhe aus, genützt hat es seinen Vorderleuten aber nicht viel.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.10.2010 20:48 |
|
|
Ja nee DerRoteCoyote, is klar. Man kann den Sachinhalt natürlich soweit verwässern, das Mann oder Klaus sich halt an einzelnen Satzteilen befriedigt  . Eigentlich wollte ich auch mal was positives zu Flotze schreiben, den ich ansonsten doch eher kritisch beurteile. Demnach war meine Absicht nur löblich auszudrücken das wir mit einem anderen Torwart, also ohne Flotze und mit z. B. Miller, mehr wie eine Kiste bekommen hätten, da er bei den wenigen Offensivaktionen der Sankt Paulianer relativ gut für seine Verhältnisse auf dem Posten war. Zumal er in den letzten Spielen eh nicht viel zu halten hatte. 
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|