ja was ist denn nun konkret von rosenthal gegen balitsch nach außen gedrungen - ich kann leider auch in deiner wortreichen ausführung nichts dazu finden. du umschreibst ja nun recht unverblümt, dass es hier zu mobbing kam - von daher solltest du das schon belegen (können).96Sachse hat geschrieben:was aus dem internen Kreis nach außen dringt
Hanno Balitsch [2005 - 2010]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
Warum muss ich das?
Ich habe geschrieben, dass Hanno Balitsch wohl nicht der feine Mannschaftskamerad war, für den ihn einige hinstellen wollen und dass er auch schon mal mit Spielern wie Rosenthal angeeckt ist. Angeeckt dahingehend, dass er Leistung eingefordert hat, ohne zu merken, dass er seinen Gegenüber eventuell überfordert. Als dass zum Tragen kam un der Schuß z.B. bei Rosenthal nach hinten losging, hat Slomka Rosenthal aus der Schußlinie genommen!
Ich habe geschrieben, dass Hanno Balitsch wohl nicht der feine Mannschaftskamerad war, für den ihn einige hinstellen wollen und dass er auch schon mal mit Spielern wie Rosenthal angeeckt ist. Angeeckt dahingehend, dass er Leistung eingefordert hat, ohne zu merken, dass er seinen Gegenüber eventuell überfordert. Als dass zum Tragen kam un der Schuß z.B. bei Rosenthal nach hinten losging, hat Slomka Rosenthal aus der Schußlinie genommen!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
so hört sich das schon viel freundlicher an - danke!
Ja, die Freundlichkeit, für die war Hanno nicht....egal....... bittefachwerk hat geschrieben:so hört sich das schon viel freundlicher an - danke!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Soweit ich weiß waren Rosenthal und Balitsch gut befreundet... 
[img]http://i257.photobucket.com/albums/hh213/Rote14/robert.gif[/img]
Was wieder durch nichts zu belegen ist.96Sachse hat geschrieben:Warum muss ich das?
-
Roter_Sauerländer
Habe ich das heute eigentlich richtig gesehen, dass Balitsch hinter Ballack, Rolfes, Vidal, Bender und Castro nur noch Nr. 6 in Leverkusen auf seiner 6er Position ist?
Out of order...
-
Herr Rossi
Er suchte ja nach einer neuen Herausforderung...! 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Ui, tolles Tor Hanno. Glückwunsch! 
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
-
Roter_Sauerländer
Balitsch holt sich sein Erfolgserlebnis und erzielt ein wirklich schönes Tor zum 3:0 von Leverkusen in Frankfurt.
Out of order...
der hat doch brasilianisches blut.
In der Morgenpost(siehe Pressespiegel hier im Forum) sagt Schatzschneider:"Wir sind eine laufstarke Kontermannschaft. Der Stinkstiefel Balitsch ist weg, jetzt rennt jeder für jeden."
-
RoterKlaus
Das hat gar nicht Schatzschneider, sondern der Rote Sauerländer gesagt. Oder ist der Rote Sauerländer etwa Schatzschneider? Könnte sein, denn Westfälisches(r?) Pfefferpotthast setzt an.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Roter_Sauerländer
An das Gewicht von Schatzschneider komm ich noch nicht ganz ran 
Aber es bleibt festzuhalten, dass der Abgang von Balitsch dem Team nicht geschadet hat und auch das befürchtete Führungsvakuum ausgeblieben ist, da andere Spieler (am auffälligsten Pinto) deutlich aufgeblüht sind, nachdem der Platzhirsch weg war. In dieser Hinsicht haben sich alle meine positiven Erwartungen erfüllt, die ich durch seinen Abgang erhofft habe.
Aber es bleibt festzuhalten, dass der Abgang von Balitsch dem Team nicht geschadet hat und auch das befürchtete Führungsvakuum ausgeblieben ist, da andere Spieler (am auffälligsten Pinto) deutlich aufgeblüht sind, nachdem der Platzhirsch weg war. In dieser Hinsicht haben sich alle meine positiven Erwartungen erfüllt, die ich durch seinen Abgang erhofft habe.
Out of order...
-
Car Dealer 96
Und nu spielt er im Pillenverein auch eher selten, sitzt oft aufer Bank, das hat er sich bestimmt auch alles anders vorgestellt.
Mein Mitgefühl hat er
Mein Mitgefühl hat er
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
das hat er sich ja nun selber ausgesucht. Auch wenn ich ihn schätze, aber selber eingebrockt.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Hanno Balitsch köpft
und Leverkusen bleibt 2.
Alles richtig gemacht, Jupp
Alles richtig gemacht, Jupp
jede wette, Jupp wird Balitsch nie wieder aufstellen.