DaMarcus Beasley Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 27.09.2010 23:35 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ruhig Blut,es ist Gute Nachtzeit angesagt. Was für eine Aufgebrachtheit,meine threads als niveaulos zu bezeichnen lieber Sachse sei dahingestellt,dann bin ich eben einer von vielen. Ihr lustigen Proleten,ich denke an das letzte Spiel HSV96-1.FCK hab da kein DaMarcus auf den Spielfeld gesehen. Der Junge bekommt doch sonst überhaupt keine Spielpraxis,er soll vieleicht pö a pö in die Mannschaft erstmal integriert werden.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 27.09.2010 23:37 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Ruhig Blut,es ist Gute Nachtzeit angesagt. Was für eine Aufgebrachtheit,meine threads als niveaulos zu bezeichnen lieber Sachse sei dahingestellt,dann bin ich eben einer von vielen. Ihr lustigen Proleten,ich denke an das letzte Spiel HSV96-1.FCK hab da kein DaMarcus auf den Spielfeld gesehen. Der Junge bekommt doch sonst überhaupt keine Spielpraxis,er soll vieleicht pö a pö in die Mannschaft erstmal integriert werden. Du würdest ihn bei einer knappen Führung und einem stürmenden Gegner, für die letzten 10 Minuten bringen? Ich liebe Slomka...
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 27.09.2010 23:50 |
|
|
Nicht "alle" zitieren...  . Wie soll man jemanden bringen der einige Kilometer entfernt ein Auto sucht Also, Gesäßmuskel bewegen, nicht so viel mit den senoritas twittern und ein Auto schneller kaufen, dann klappt das auch mit den Assists und eigenen Abschlüssen. Meine Kaufempfehlung für Menschen mit Geld für Sprit... 
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 00:04 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Ruhig Blut,es ist Gute Nachtzeit angesagt. Was für eine Aufgebrachtheit,meine threads als niveaulos zu bezeichnen lieber Sachse sei dahingestellt,dann bin ich eben einer von vielen. Ihr lustigen Proleten,ich denke an das letzte Spiel HSV96-1.FCK hab da kein DaMarcus auf den Spielfeld gesehen. Der Junge bekommt doch sonst überhaupt keine Spielpraxis,er soll vieleicht pö a pö in die Mannschaft erstmal integriert werden. Du würdest ihn bei einer knappen Führung und einem stürmenden Gegner, für die letzten 10 Minuten bringen? Ich liebe Slomka... Na ja ich bin ja kein Trainer mit einen Anspruchsvollen Gehalt und viel viel Verantwortung. DaMarcus ist zigfacher Nationalspieler hat immer auf hohen Niveau gespielt,ich glaube er hätte bei diesen Spiel auch bei einer knappen 0:1 Führung HSV96 in den letzten 10-15 Minuten gut zu Gesicht gestanden,auch bei einen stürmenden Gegner kann so ein Mann unserer jungen Mannschaft helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 00:14 |
|
|
Nicht da, nicht im Kader. Einwechseln geht nicht  . Junger Mann, ist der 20ig. Er ist ein Juwel, welches Mirko mit einer Flex schleifen muß, dann kann er Punkte liefern, aber noch nicht jetzt, dass ist doch wohl klar, wenn er tw. mit seinen Gedanken woanders ist.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 00:44 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Nicht da, nicht im Kader. Einwechseln geht nicht  . Junger Mann, ist der 20ig. Er ist ein Juwel, welches Mirko mit einer Flex schleifen muß, dann kann er Punkte liefern, aber noch nicht jetzt, dass ist doch wohl klar, wenn er tw. mit seinen Gedanken woanders ist. Richtig lesen bierselig. Nicht junger Mann sondern junge Mannschaft Eine Gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 00:48 |
|
|
Bei mir glitzert der Camaro, bei euch auch?
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 07:56 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96-fanaticus hat geschrieben: Na ja ich bin ja kein Trainer...
und warum tust Du dann hier so, als hättest Du die Trainerweisheit mit Schöpflöffeln gefressen?????
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 10:43 |
|
|
Andolar andolar was für ein Opportunismus klingt aus deinen thread heraus. Ich habe ein klein wenig Fußballverstand,diesen aber nicht mit den Löffel gefressen. Na ja,jedem dass Seine.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 10:59 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben:
Richtig lesen bierselig.
das gleiche gilt für Dich
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 11:10 |
|
|
@96-fanaticus: DaMarcus Beasley ist ein spritziger Spieler für die Außenbahn, dessen Stärken vor allem in der Offensive liegen. In einer Spielsituation, wie der gegen Kaiserslautern, insbesondere in den letzten 15 Minuten, wäre die Einwechslung dieses Spielertyps einfach nur Unsinn gewesen. Hätte es 0:1 gestanden und ein Ausgleich das große Ziel gewesen, wäre das sicher anders zu bewerten.
Beasley hat im Moment das gleiche Problem, wie viele andere Spieler im Kader. Der Trainer wird eine andere Startaufstellung nach einer guten kämpferischen Leistung nur aus triftigem Grund vornehmen. Nach der Partie gegen Wolfsburg erneut auf dieselbe Startelf zu setzen, war richtig, denn ein Wechsel hätte den Prozess des Zusammenwachsens unterbrochen. Hätte die Mannschaft gegen Bremen nicht so souverän und erfolgreich gespielt, dann wäre eine Reaktion darauf vielleicht denkbar gewesen.
So ist es aber eben nicht gelaufen. Slomka tut gut daran, das Motto "never change a winning team" zu beherzigen. Beasley muss auf seine Chance noch warten. Der Einsatz gegen Wolfsburg war ein echtes Geschenk. Ich werfe ihm nicht vor, dass er nicht glänzen konnte, aber seine Leistung zeigte, dass man ihm noch Zeit geben muss. Das ist gut für Beasley und die Mannschaft.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 11:44 |
|
|
Kann ihm mal jemand den Gebrauch von Fremdwörtern verbieten, von denen er keinerlei Ahnung hat???
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 12:41 |
|
|
Zitat: Von Roddmann Kann ihm mal jemand den Gebrauch von Fremdwörtern verbieten, von denen er keinerlei Ahnung hat??? Liber Roddmann ich glaube du meinst mich.Bist du denn auch einer von den Opportunisten(die mit den Strom schwimmen) Traurig traurig,und dann gleich mit Verboten kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 14:57 |
|
|
sArnie hat geschrieben: ...aber seine Leistung zeigte, dass man ihm noch Zeit geben muss. Das ist gut für Beasley und die Mannschaft. Gehe auch davon aus, daß wir ihn erst nach der Winterpause regelmäßig sehen werden. Gegen WOB hat man ihm die fehlende Matchpraxis deutlich angemerkt. Vielleicht geht nach der Länderspielpause schon ein wenig mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 15:45 |
|
|
Sehr geehrte Forumskollegen, 96-fanaticus und Roddman. Welcher Furz euch auch immer Quer sitzt, euer akutes Problem scheint mir ein zweiseitiges zu sein, das außer euch beiden niemanden interessiert und das Thread-Thema nicht berührt. Bitte macht doch eure Wortklaubereien per PN aus. Danke.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 16:10 |
|
|
sArnie, beim 96-fanaticus hat dass keinen Zweck. der ignoriert so ziemlich jede Bitte auf einen vernünftigen Dialog. Ich habe ihn heute auf meine Ignorier-Liste gesetzt, und werde das Forum jetzt ohne seine Kommentare genießen.
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.09.2010 16:33 |
|
|
ach, fanaticus schreibt auch noch 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 29.09.2010 01:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Niemand kann erwarten, dass Beasley gänzlich ohne Vorbereitung jetzt schon fit ist. Ergo kann ihn Slomka gar nicht bringen, da er andere, die sich die ganze Vorbereitung gequält haben, vor den Kopf stossen würde. Insofern ist doch alles iO. Abwarten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 29.09.2010 07:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
denke auch das ms die länderspielpause abwarten wird. dann hat beas die chance weiter an seiner fitness zu arbeiten und sich an das system zu gewöhnen. ab dem kölle-spiel erhöhen sich seine einsatzchancen dann deutlich
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 29.09.2010 15:22 |
|
|
Code: [quote="genius4u"]denke auch das ms die länderspielpause abwarten wird. dann hat beas die chance weiter an seiner fitness zu arbeiten und sich an das system zu gewöhnen. ab dem kölle-spiel erhöhen sich seine einsatzchancen dann deutlich[/quote] Komisch wie unterschiedlich die Charkter-Fitness-Eingewöhnungs-Eigenschaften doch bei Fußballern sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|