Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 69 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 29.09.2010 22:01 

Ach hier seit ihr :cry:

Warum nicht in dem entsprechendem Bereich

Bild

BeitragVerfasst: 29.09.2010 22:18 

ich glaube, hier ist der niederlagen-thread. :wink:

leider habe ich die erste hälfte verpaßt. :(

aber Inter ganz schwach. das konnte 96 besser. :mrgreen:
viell. fängt Inter in der letzten viertelstunde noch an fußball zu spielen. :o

BeitragVerfasst: 29.09.2010 22:31 

nein, passt nicht ganz, Schalke führt 1 -0 :wink:
aber gut, bleibe ich auch hier.

Schade für Werder ( auch wenn Du sie nicht magst :wink: ), schade für Per, der heute Geburtstag hat.

Außerdem muss man die Zeit ausnutzen, wenn der Sachse mal schläft :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 29.09.2010 22:43 

Schade für Per, finde ich auch, einwerfer. Trotzdem Happy Burtzeltach.

Ansonsten: Oha, Wärda. Schon der erste Anzug scheint mir leicht zerknittert und etwas aus der Mode, aber der zweite Anzug ist total verschnitten.

Mit sowas geht man eigentlich nicht auf die internationale Bühne. Da muss noch kräftig nachgeschneidert werden.

Übrigens, bevor unsere Roten jetzt gleich in die CL geträumt werden: dafür sind wir nicht gut genug, denn wir haben nur 4: 1 gegen Schaafs aktuellen Trümmerhaufen gewonnen.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 29.09.2010 23:00 

Zitat:
....Übrigens, bevor unsere Roten jetzt gleich in die CL geträumt werden: dafür sind wir nicht gut genug, denn wir haben nur 4: 1 gegen Schaafs aktuellen Trümmerhaufen gewonnen.

:mrgreen:

Ich mag Deinen Humor :D

Bild

Zuletzt geändert von einwerfer am 29.09.2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.09.2010 23:04 

Werder stellt sich auf 4 Gegentore ein, ist doch auch was, dann wird jedenfalls immer was geboten.

Werder hat zur Zeit einfach das Problem was sonst immer Andere hatten und neidisch gen Bremen schauten.
Neuzugänge wurden bis auf diesen C.A. gut ausgewählt und schnell in die Mannschaft integriert.
Wenn ein Spieler den Verein verließ, meißtens für eine gute Ablöse, so passte der Neue sich schnell der Leistung des Abgewanderten an, also kein Leistungsverlust, eher Steigerung dank neuer Impulse.

Jetzt geht Özil für lecker Geld, aber ohne passenden Ersatz, die Neuen passen (noch) nicht und es fehlt der routinierte, jährliche Schritt nach Vorn.
Die Ergebnisse bleiben auch noch aus, tja, was willste da machen, die Feuerwehr rufen?!

call p.e.t.e.r.1.1.0., Vertrag über 24 Monate bei üblicher Leistungslaufzeit von max. 6 Monaten :shock:

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 29.09.2010 23:16 

Hannover 96 wird es nächste Saison besser machen :lol:

BeitragVerfasst: 30.09.2010 10:23 

bierselig96 hat geschrieben:
call p.e.t.e.r.1.1.0., Vertrag über 24 Monate bei üblicher Leistungslaufzeit von max. 6 Monaten :shock:

:lol:
So langsam beschleicht einen das Gefühl, daß das Ende einer Ära eingeläutet wird. Werder hat die letzten Jahre bis auf ein paar Ausnahmen schon kein besonderes Glück bei den Tranfers gehabt. Dieses Jahr schien Allofs auf den sich abzeichnenden Özil Abgang überhaupt nicht vorbereitet gewesen zu sein. Zudem hat er ganz offensichtlich die Probleme in der Abwehr völlig unterschätzt. Im Sturm gibt es bis auf Pizza nur Mittelmaß, die Abwehr ist erstaunlicherweise richtig schlecht und das Mittelfeld in seinen Leistungen unbeständig. Im Grunde hat Werder diese Saison noch nicht ein gänzlich überzeugendes Spiel abgeliefert. Entweder wurde chancenlos verloren oder mit Glück gepunktet. Absteigen werden sie vermutlich nicht, aber in der jetztigen Konstellation sehe ich Werder nicht einmal auf einem einstelligen Tabellenplatz am Saisonende, es sei denn sie holen im Winter nach, was sie vor Saisonbeginn versäumt haben.

BeitragVerfasst: 30.09.2010 15:09 

Zitat:
Werders zweiter Anzug passt einfach nicht

Es war ein ernüchternder Abend für Werder Bremen. Hugo Almeida vergab in der Anfangsphase drei hochkarätige Torchancen. Daniel Jensen ermöglichte mit einem Ballverlust den ersten, Sebastian Prödl mit einem Stellungsfehler den zweiten Gegentreffer durch Samuel Eto'o. Und das 3:0 für Inter Mailand fiel, nachdem sich zunächst Prödl, Jensen und Philipp Bargfrede nicht einig waren, wer den Vorlagengeber Eto'o aufhalten soll, und dann Aushilfs-Rechtsverteidiger Wesley die Abseitsstellung des Torschützen Wesley Sneijder aufhob. Auffällig: Die genannten Profis von Werder Bremen waren am Mittwochabend beim 0:4 (0:3) im Champions-League-Auswärtsspiel gegen Inter Mailand als Vertreter der verletzten Stammkräfte Claudio Pizarro, Torsten Frings, Naldo und Clemens Fritz aufgelaufen. Der zweite Anzug der Norddeutschen passt also nicht - zumindest nicht gegen eine der besten Mannschaften Europas. Inter-Trainer Rafael Benitez hatte sogar Gelegenheit, die Gäste zu demütigen: Zur Pause wechselte er Ersatzkeeper Luca Castellazzi ein, um dem 35-Jährigen das Debüt in der Königsklasse zu ermöglichen.

"Werder-Mentalität" scheint an einzelnen Akteuren zu hängen

Kaum waren Pizarro und Per Mertesacker am vergangenen Sonnabend gegen den HSV ins Team zurückgekehrt, gelang den auch in der Bundesliga schlecht gestarteten Bremern mit einem 3:2-Triumph ein Befreiungsschlag. Ein Erfolg in einem dramatischen Spiel, den die Werder-Kicker auch ihrer zuvor vermissten Siegermentalität verdankten. Mehr und mehr scheint aber deutlich zu werden, dass diese Stärke, die Werder seit Jahren auszeichnet, an einzelnen Akteuren hängt. "Wenn dir so wichtige Spieler fehlen, gehst du hier baden. Inter war nicht drei, sondern sechs Klassen besser", sagte Torhüter Tim Wiese nach dem Debakel in Mailand. "So sind wir nicht reif für die Champions League."

Partie in Enschede mit Endspiel-Charakter

Werders Coach Thomas Schaaf machte aus seiner Enttäuschung ebenfalls keinen Hehl: "Die, die sich hätten beweisen sollen, hätten mehr anbieten müssen", rüffelte er die Vertreter von Pizarro, Naldo und Frings. Manager Klaus Allofs wählte sogar noch deutlichere Worte: "Eto‘o hat im September Weihnachten. So können wir in der Defensive nicht spielen. Wir machen es dem Gegner viel zu einfach. Wenn wir uns nicht steigern, haben wir in der nächsten Runde nichts zu suchen." Nach zwei Spieltagen stehen die Bremer jedenfalls erst einmal auf dem letzten Platz der Gruppe A, da bekommt die Partie am 20. Oktober bei Twente Enschede fast schon Endspiel-Charakter.

Richtungweisendes Bundesligaspiel am Sonntag in Leverkusen

Erst einmal aber müssen die Norddeutschen am Sonntag bei Bayer Leverkusen antreten. Eine richtungweisende Partie, ehe eine zweiwöchige Länderspielpause beginnt. Denn wieder wird Schaaf auf einige Leistungsträger verzichten müssen. Allerdings - und das könnte das Debakel von Mailand relativieren - sind die Westdeutschen auch nicht wie Inter Mailand der Titelverteidiger der Champions League, sondern der Tabellenfünfte der Bundesliga. Bleibt nur abzuwarten, ob die Bremer bis zum Wochenende ihr siegbringendes Selbstvertrauen zurückgewinnen können.

Quelle: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... r2691.html

Wasser auf Deine Mühlen, Alter96er! :nuke:

Allofs und Schaaf bügeln jedenfalls fleißig... :laugh:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.10.2010 13:16 

Zitat:
Werder friert Gehälter ein!

In der Bundesliga nur auf Platz 13, satte 13 Punkte hinter Spitzenreiter Mainz – jetzt müssen die Bremer Stars für ihren Fehlstart büßen.

Nach BILD-Informationen hat Werder seinen Profis Ende September wegen ihrer schlechten Leistungen nur 50 Prozent des letzten Grundgehaltes ausgezahlt.

Quelle und mehr: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/10/13/werder-friert-gehaelter-ein/wegen-schlechter-leistung.html

Ein einmaliger Vorgang (wenn das stimmt)!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.10.2010 17:21 

Legitim?
Irgendwie scheint mir das etwas vertragsbrüchig. Oder waren die Bremer schlau genug allen Spielern nur leistungsbezogene Verträge zu geben?

//edit: ok hätte mal den ganzen Artikel lesen sollen ;)
an anderer stelle steht es auch etwas genauer:

sportal.de hat geschrieben:
Die anderen 50 Prozent seien vorübergehend eingefroren worden. Das Geld soll aber bereits im Oktober nachgezahlt werden. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Spielerkreisen. Es werde dann das 1,5-fache des Gehalts überwiesen, hieß es. Der Bundesligaclub wollte den ungewöhnlichen Vorgang weder bestätigen noch dementieren. "Wir kommentieren das nicht", teilten die Bremer auf Anfrage mit.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 13.10.2010 17:57 

Soooo schööön wenn das bald Endlich fertig ist!!!

Bild

Check: http://www.youtube.com/watch?v=04PQFgINj7A

BeitragVerfasst: 13.10.2010 21:21 

Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
Werder friert Gehälter ein!

In der Bundesliga nur auf Platz 13, satte 13 Punkte hinter Spitzenreiter Mainz – jetzt müssen die Bremer Stars für ihren Fehlstart büßen.

Nach BILD-Informationen hat Werder seinen Profis Ende September wegen ihrer schlechten Leistungen nur 50 Prozent des letzten Grundgehaltes ausgezahlt.

Quelle und mehr: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/10/13/werder-friert-gehaelter-ein/wegen-schlechter-leistung.html

Ein einmaliger Vorgang (wenn das stimmt)!

:laugh: :mrgreen: :laugh:

BeitragVerfasst: 23.10.2010 19:55 

Den Keeper sofort verpflichten!

BeitragVerfasst: 24.10.2010 13:31 

19Sören96 hat geschrieben:
Den Keeper sofort verpflichten!

Er wird später irgendwann Wiese Nachfolger!

BeitragVerfasst: 24.10.2010 20:41 

Wen interessiert das hier? Erkläre uns lieber, was Ihr aus Su-Per Mertesacker gemacht habt. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.10.2010 15:03 

Zitat:
Frings liebäugelt mit einem Wechsel in die USA

Werder Bremens Kapitän Torsten Frings spricht mit WELT ONLINE über das Pokalduell gegen die Bayern, Wechselabsichten und sein Karriereende.

Quelle und mehr: http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... e-USA.html

Mach et! :mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.10.2010 17:08 

Die MLS ist meiner Meinung nach zu stark für Frings :D

BeitragVerfasst: 04.11.2010 19:46 

bundesliga.de
Zitat:
Frankfurt/Main - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten Werder Bremen im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens, begangen durch zwei rechtlich selbständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 4.000 Euro belegt.

Beim Auswärtsspiel von Werder Bremen bei Bayer Leverkusen am 3. Oktober wurde in der 54. Minute im Bremer Zuschauerblock eine Rauchbombe gezündet. Beim Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am 23. Oktober wurden in der sechsten Minute im Bremer Zuschauerblock Bengalische Feuer gezündet

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 167587.php

Dann kommt noch die Strafe für die Bengalos in Hannover und die Bengalos in...

Diese "Fans" oder "Ultras" kapieren es irgendwie nie :roll:

BeitragVerfasst: 04.11.2010 23:13 

Doch sie kapieren, dass sie Aufmerksamkeit bekommen auch wenn es negative ist. Immerhin Aufmerksamkeit. Armes Leben ist das. Eigentlich traurig.
Scheeiß die paar Euronen.
Hauptsache you Tube.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 69 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 186  Nächste