Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.09.2010 20:21 |
|
|
Florischnuff,na der würde sich bedanken,wenn er das hört Wie peinlich ist das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.09.2010 20:27 |
|
|
hast ja recht, flo is schon besser... aber hier gehts ja um schlaufi 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.09.2010 21:12 |
|
|
Werden dann demnächst beim Training Teddybärchen und heiße Schokolade verteilt und Janni und Flori und Konsti gereicht und sich um ein Lagerfeuer nach Trainingsende gesetzt und Kumbaya geträllert?!
Die letzten Postings zeigen doch Eindeutig in die Richtung bitte jegliche Kritik an einem Spieler deshalb zu Unterlassen da eine potentielle Depression vorliegt, natürlich greift das nur bei Spielern von 96. Gastspieler und Mannschaften werden weiterhin im Stadion und auch im Forum in irgendeinerweise beleidigt oder in sonstiger Art und Weise betitelt, dann sind dann natürlich die Ausnahmen, weil die stehen ja nicht bei 96 unter Vertrag.
Schön ist auch "Immer noch nicht´s gelernt".
Fraglich ist auch hier, für wen gilt das. Ebenfalls auch nur für die, die keine gegenteilige Meinung vertreten und immer in das selbe Horn blasen.
"Immer noch nicht´s gelernt", vllt. gilt das auch für die, die immer noch nicht verstanden haben das sich die Erde weiterdreht und nicht Anfang November stehengeblieben ist.
Hier geht es um den Spieler Jan Schlaudraff, der mehrfach "grütze" gespielt hat und deshalb nicht mehr im Kader ist bei den Spielen und höchstwahrscheinlich auch nicht mehr in diesen Genuss bei 96 kommen wird.
Fingerspitzengefühl kann von Beiden Seiten verlangt werden, das ist klar, nur dieses Unwort allein "Enke-Keule" und immer wieder mit der psychologischen Schiene zu kommen ist weder dem Spieler über gerecht, noch den Menschen die unter dieser Krankheit leiden und Robert selbst gegenüber ist es auch nicht gerecht, denn dann wurde er immer noch nicht verstanden.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.09.2010 21:25 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Hier geht es um den Spieler Jan Schlaudraff, der mehrfach "grütze" gespielt hat und deshalb nicht mehr im Kader ist bei den Spielen und höchstwahrscheinlich auch nicht mehr in diesen Genuss bei 96 kommen wird. welcher spieler hat das in der letzten saison nicht??? oder meinst du diese saison? ok, seine spiele auf der tribune sahen nicht bundesligareif aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.09.2010 21:53 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ok, seine spiele auf der tribune sahen nicht bundesligareif aus.  Wer weiß, was er da auf dem I-Phone gespielt hat...??? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.09.2010 22:31 |
|
|
@bierselig, du hast recht dami,t dass man hier nicht ständig in die ultimative verfällt, weder sollte die "enke-keule" geschwungen werden, noch sollten spieler beleidigt werden! schlaufi-mausi^^ kanns, ruft es aber aus irgendeinem grund nicht ab! das ist es was wir hier diskutieren (sollten). nicht mehr und nicht weniger.... ich erwarte hier keine konstruktive aber wenigstens sachliche kritik. kritik ist bei JS mit sicherheit angebracht. beleidigungen ala arrogant usw sind aber doch nur schäbig! freunde, was also ist es was JS so untragbar macht? evtl weiß jenni was? 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.09.2010 23:17 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Irgendwie geht ein dieser Thread nur noch auf den Geist( gut,man braucht ihn ja nicht aufzumachen) aber letzendlich hat hier ein Thema über einen Spieler eine Riesenresponse, der in dieser Saison noch keine Minute gespielt hat, dabei gäbe das morgige Spiel sowie alle folgenden Spiele genug Themen über Einzelspieler ab, die mehr Einsatzzeiten haben.
Ich ziehe da mal einen Schlußstrich (natürlich nur für mich)
Wir alle wissen das JS ein begnadetes Talent hat, welches er aus welchen Gründen auch immer nie abgerufen hat, im Moment abruft, in Zukunft bei 96 abrufen wird.
Soweit, so gut, so schlecht!
Es passt halt nicht und die Entscheider, die damals JS geholt haben, haben mit diesem Einkauf ins Klo gegriffen. Mittlerweile sind diese Leute weg und wir müssen mit JS und seinen Vertragsmodalitäten bis zum Vertragsende klar kommen.
Dieses ins Klo greifen ist schon ganz anderen Vereinen und Managern passiert, die einen viel höheren Stellenwert genießen als das damalige Duo.
Beispiel: Werder Bremen und Carlos Alberto, passte nicht, ging nicht,hätte Allofs auch vorher nicht gedacht. Beispiel: Bayern München, da fallen mir etliche Mißgriffe ein(ja ,auch JS), das krasseste Beispiel ist schon länger her, Thomas Berthold, der als Weltmeister eine komplette Saison auf der Tribüne saß und kassierte. Uli Hoeneß solll heute noch einen puterroten Kopf bekommen, wenn er den Namen Berthold hört.
Und solche Leichen hat jeder Verein im Keller, auch jeder Manager mit einer gewissen Dienstzeit.(Leverkusen/Callmund und ein gewisser Brasilianer namens Kriss fällt mir noch ein).
Also laßt da Thema ruhen, hebt JS nich auf irgendein Schild vonwegen Enke-Syndrom,Depression usw. solange so etwas nicht diagnostiziert ist, seine Hasser brauchen ihn nicht zu köpfen oder geteert und gefedert aus der Stadt zu jagen.
Laßt ihn trainieren, das Thema sacken den es ist kein Thema mehr, vielleicht kommt er zu sich, vielleicht auch nicht, die Aufmerksamkeit die ihm gewidmet wird, hat er nicht verdient. Irgendwann ist Vertragsende und alles wird gut.
Habe fertig und werde mich zu Jan Schlaudraff nicht mehr äußern.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.09.2010 23:25 |
|
|
@Leichtathlet  So isses.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 01.10.2010 17:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27139 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte vor der Saison festgelegt, dass Schlaudraff der Spieler der Saison bei uns wird. Würde er auch werden, wenn er denn mal spielen würde. Nun spielt er aber nicht und ich vermisse ihn überhaupt nicht. Ich werde jetzt aber den Teufel tun und einen anderen Spieler zum Spieler der Saison ernennen. Nachher passiert mit dem das Gleiche und ich wäre daran Schuld (s. Nutella-Fluch!).
Es ist wohl so, wie Leichtathlet das beschrieben hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 06.10.2010 15:42 |
|
|
Zitat: Schlaudraff rennt
Ob's ihm hilft, noch mal in den Kader zu kommen? 96 hatte gestern Leistungstest . und ausgerechnet der aussortierte Jan Schlaudraff (Foto) war beim Sprint der Schnellste. Als einziger 96er blieb Jan über 30 Meter unter 4 Sekunden (3,7).
BILD vom 6. Oktober 2010 Ressort Sport Seite 14 Dafür waren laut NP Djakpa und Beasley die Marathonmänner im "Shuttle-Run".
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 06.10.2010 19:57 |
|
|
Etwas unfassbares! Jan Schlaudraff hat das 1:0 gegen Hessen Kassel erzielt.....ich dachte ich lese nicht richtig.. Wünsche ihm alles gute er hat eine zweite Chance verdient! Zwischenstand: Kassel 1:2 Hannover. 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 06.10.2010 20:15 |
|
|
Das ist doch nicht unfassbar, Benny Lauth hat in seiner Zeit in Hannover nicht ein Pflichtspieltor erzielt und war nur in Testspielen gegen meist unterklassige Gegner (ja, ich weiß, dass Benny gegen Real Madrid getroffen hat!) erfolgreich. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 06.10.2010 20:35 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Kaier hat geschrieben: Etwas unfassbares! Jan Schlaudraff hat das 1:0 gegen Hessen Kassel erzielt.....ich dachte ich lese nicht richtig.. Wünsche ihm alles gute er hat eine zweite Chance verdient! Zwischenstand: Kassel 1:2 Hannover.  Gut so Tod gesagte leben länger!
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 06.10.2010 22:04 |
|
|
Zitat: Mike Hanke und Jan Schlaudraff verpassten ihre Minimal-Chance, sich für den Bundesliga-Kader aufzudrängen. Für Hanke, der sich an der Leiste verletzte und heute genauer untersucht wird, kam in der zweiten Halbzeit ein recht unbekannter Amateur: Nico Gießelmann.
Schlaudraff bewegte sich zunächst als zweite Spitze gut, spielte Doppelpass mit Hanke, schloss clever, fast frech, zum 1:0 ab (9.). Aber unklug von ihm, nach dem 2:0 durch Stoppelkamp (18.) abzutauchen. 96 spielte nur noch höher, schneller, weiter: ziellose Befreiungsschläge ins Nirgendwo. Also mehr als das Tor war's nun offensichtlich auch nicht!  edit: Quelle:NP
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.10.2010 19:28 |
|
|
Also spätestens jetzt hat er einen neue Chance verdient. Er hat heute in den beiden Tespielen gegen die Stadtauswahl Hemmingen (11:0) und gegen KGS Hemmingen (2:0) SECHS mal getroffen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.10.2010 19:38 |
|
|
Kaier hat geschrieben: Also spätestens jetzt hat er einen neue Chance verdient. Er hat heute in den beiden Tespielen gegen die Stadtauswahl Hemmingen (11:0) und gegen KGS Hemmingen (2:0) SECHS mal getroffen  Ich hab mal in der Jugend gegen den SV Odin 05 nen Tor per fallrückzieher geschossen...wurde auch nicht Tor des Monats... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.10.2010 09:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
irgendwann glaube ich wird schlaufi nochmal ´ne chance in der bl bekommen. aber das nach 6 toren gegen eine kreisauswahl zu fordern finde ich doch ein bissl verfrüht. habe mal 1 tor im halbfinale um die deutsche b-jugend-meisterschaft geschossen und es hat doch nicht zum profi gereicht 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.10.2010 09:38 |
|
|
schlaudraff gehört in die BL und das am besten in UNSEREN kader. mir ist es ehrlich gesagt wumpe, dass er nicht jeden ball bis zum eigenen strafraum verteidigt, es gab immer solche spieler und es gibt sie auch noch (zb gestern poldi) was bei einem OFFENSIV spieler zählt, ist doch dass er vorne aktionen bringt und das ist es doch, was uns abgeht! schlaudraff ist hier zum sündenbock für alle schlechten tugenden gemacht worden und das gros aller fans ist damit einverstanden, ich nicht! ich bin der felsenfesten überzeugung dass er 96 in der OFFENSIVE wesentlich weiter nach vorne bringt als dieses jämmerliche 1-mann-sturm system! ich schreibe das jetzt auch nicht weil er mal ein paar buden gegen eine dorfmannschaft geschossen hat, sondern weil es schon lange in mir brodelt. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.10.2010 10:52 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: freunde, was also ist es was JS so untragbar macht? evtl weiß jenni was?  sein Gehalt und sonst nix !!!!!! ich denke man will ihn schlicht weg von der gehaltsliste bekommen.....also mobbt man ihn weg. unverständlich nach nur einem schlechten spiel in elversberg.....wenn ich mich recht an die vorbereitung erinnere, war es doch gerade JS der gute leistungen gebracht hatte. unerverständlich, dass er nicht mal auf der bank sitzen darf. gerade gg. pauli hätten wir ihn gut gebrauchen können. aber anstatt JS spielen ein überforderter "stolper"-stindl und dann ein djakpa, der unglaublich schlecht spielt. will ich nie mehr sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.10.2010 12:07 |
|
|
AM1896 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: freunde, was also ist es was JS so untragbar macht? evtl weiß jenni was?  sein Gehalt und sonst nix !!!!!! ich denke man will ihn schlicht weg von der gehaltsliste bekommen.....also mobbt man ihn weg. unverständlich nach nur einem schlechten spiel in elversberg.....wenn ich mich recht an die vorbereitung erinnere, war es doch gerade JS der gute leistungen gebracht hatte. unerverständlich, dass er nicht mal auf der bank sitzen darf. gerade gg. pauli hätten wir ihn gut gebrauchen können. aber anstatt JS spielen ein überforderter "stolper"-stindl und dann ein djakpa, der unglaublich schlecht spielt. will ich nie mehr sehen. Wenn man ihn von der Gehaltsliste weg haben wollte,dann hätte man ihn im Sommer auch einfach verkaufen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|