Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 20 | [ 382 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
 DaMarcus Beasley Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley
BeitragVerfasst: 30.09.2010 09:10 
Moderatorin

Fanaticus, bei Beasley darfst du aber nicht vergessen, dass er vor seiner Verpflichtung vereinslos war. Er hat keine Saisonvorbereitung bei einem Verein mitgemacht, deswegen sollte es eigentlich klar sein, dass es bei ihm sicherlich länger dauert, als beispielsweise bei Moa, bis er uns weiterhelfen kann.

BeitragVerfasst: 30.09.2010 16:44 

:hallo: Erdbeere,
was war denn mit Carlos,er war Vereinslos und hatte auch keine intensive Vorbereitung .

Es ist einfach eine individuelle Einstellungs-Charakter-Eigenschaft.

BeitragVerfasst: 30.09.2010 16:45 

... und ist jetzt verletzt...

BeitragVerfasst: 30.09.2010 17:00 

Cherek hat geschrieben:

Aber das ändert nichts an der Einstellug.
Carlos war übermotiviert das kann passieren.

BeitragVerfasst: 30.09.2010 17:05 

genius4u hat geschrieben:
denke auch das ms die länderspielpause abwarten wird. dann hat beas die chance weiter an seiner fitness zu arbeiten und sich an das system zu gewöhnen. ab dem kölle-spiel erhöhen sich seine einsatzchancen dann deutlich

Nach dem Training heute kann ich der Einschätzung nur zustimmen, denn Bea ist nicht für die Freunschaftsspiele der USA nominiert worden (nur Stevie). Er steht also die 2 Wochen für 96 zur Verfügung.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.10.2010 11:27 

96-fanaticus hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:

Aber das ändert nichts an der Einstellug.
Carlitos war übermotiviert das kann passieren.

Was ich damit sagen wollte ist folgendes: Das Verletzungsrisiko bei nicht austrainierten Spielern ist höher, als bei fitten Spielern.

Ich kann es nicht bewerten, glaube aber, dass Carlitos noch nicht 100%ig fit war. Dennoch war er "Heilsbringer" und sollte deswegen gleich spielen.

Belegen kann ich das nicht - nur Vermutung.

Bei Beas ist die Lage anders. Weder ist er Heilsbringer, noch muss er deswegen spielen. Deshalb soll er erst einmal fit werden, bevor er uns hilft.

BeitragVerfasst: 01.10.2010 12:04 

mittlerweile stelle ich mir schon die frage, ob ein beasley überhaupt noch ein wichtiger spieler für 96 werden kann. im moment scheinen die beiden außen gesetzt, mit dem druck von hinten durch da marcus b. läuft ein kocka rausch zu topform auf. mit seinem individuellen rückstand würde er dem team zur zeit auch nicht weiterhelfen können. nur zum verständnis: ich würde es begrüßen, wenn beasley hier noch überragende spiele in zukunft abliefern würde, allein mir fehlt momentan der glaube. und wenn erstmal carlitos wieder dabei ist, wird es noch schwerer für ihn, denn außer seiner schnelligkeit hat er diesem nichts voraus.

BeitragVerfasst: 01.10.2010 12:16 

malu57 hat geschrieben:
mittlerweile stelle ich mir schon die frage, ob ein beasley überhaupt noch ein wichtiger spieler für 96 werden kann. ... mit seinem individuellen rückstand würde er dem team zur zeit auch nicht weiterhelfen können. ..., allein mir fehlt momentan der glaube. ..., denn außer seiner schnelligkeit hat er diesem nichts voraus.

Hallo, DaMarcus ist seit exakt einem Monat bei Hannover 96. In dieser Zeit, hat er es zumindest auf einen Kurzeinsatz gegen Wolfsburg gebracht, andere Spieler sind weitaus länger im Verein, haben die volle Vorbereitung mitgemacht und sitzen "austrainiert" auf der Tribüne.

Wie soll/sollte es sich in einem Sch.eißspiel in Wolfsburg für die Mannschaft empfehlen, wenn die anderen 9 Feldspieler auch nichts gerissen bekommen.

Nur aufgrund seiner Schnelligkeit hat er es ja nicht umsonst auf eine ordentliche Anzahl an Länderspielen für die USA gebracht, auch wenn wir mittlerweile gelernt haben, dass das US-Nationalteam nur 2terklasse ist :shock: :wink: .

Vllt. sollte man einfach mal abwarten, die jungen Spieler werden auch noch ihre Leistungseinbrüche bekommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und in diesen Situationen ist dann mal die Bank gefragt und wenn die Leistung einiger Herrschaften im Training nur noch für die Tribüne reicht, wird es wohl DaMarcus sein der dann auf dem Platz steht.

Und bis Carlitos sich wieder an die Mannschaft herangearbeitet hat wird ggf. soviel Zeit vergehen das wieder die kurzen Hosen oben im Schrank liegen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 01.10.2010 12:28 

naja also bei all den Verletzungsmiseren der letzten Jahre sollte man keinen Spieler auf der Bank vorzeitig "abservieren". Ich weiß das es so nicht von dir gemeint war, aber nach nur 6 Spieltagen würde ich solche Aussagen nicht treffen. Der kann unter Umständen noch ganz wichtig werden. Und ich denke ein schlechter ist es auch nicht.

//edit: war noch an malu gerichtet

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 01.10.2010 12:30 

Richtig. Es ist viel zu früh um RunDMB zu bewerten.

Das er bisher nicht öfter eingewechselt wurde, hatte in erster Linie taktische Gründe. Es waren defensivere Alternativen (Stindl, Chahed) gefragt um einen Vorsprung zu retten.

Dafür, dass wir bisher erst einmal nen Rückstand aufholen mussten kann er ja nunmal nichts.

Habe nun bei seiner Verpflichtung auch nicht gerade Freudentänze aufgeführt aber ein bißchen mehr Zeit sollten wir ihm schon geben.

BeitragVerfasst: 01.10.2010 12:41 

malu57 hat geschrieben:
mittlerweile stelle ich mir schon die frage, ob ein beasley überhaupt noch ein wichtiger spieler für 96 werden kann. im moment scheinen die beiden außen gesetzt, mit dem druck von hinten durch da marcus b. läuft ein kocka rausch zu topform auf. mit seinem individuellen rückstand würde er dem team zur zeit auch nicht weiterhelfen können. nur zum verständnis: ich würde es begrüßen, wenn beasley hier noch überragende spiele in zukunft abliefern würde, allein mir fehlt momentan der glaube. und wenn erstmal carlitos wieder dabei ist, wird es noch schwerer für ihn, denn außer seiner schnelligkeit hat er diesem nichts voraus.

Du beantwortest Deine Frage (blau markiert) ja schon selbst (rot markiert)....

Auch Ersatzspieler sind wichtig für das ganze Team!

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 04.10.2010 12:45 

so mr Beasley, jetzt ist es an der zeit, zu zeigen warum du geholt wurdest, unsere IV haben dir den gefallen getan, dich ganz nah ans team zu bringen. schulle wird in die IV, Rausch wohl auf den LV gehen und schwupps ist das LM vakant...
deine chance, noch mal 2 wochen im training gas geben und dann feuer! :fan:

BeitragVerfasst: 04.10.2010 13:44 

Wo ist deine vielgerühmte Technik,Schnelligkeit geblieben?Die Steve so bewundert und gepriesen hat.(sogar gewesener US Nationalspieler)Mirko hätte Beasley bestimmt gebracht wenn er dem Team helfen kann.
Da stimmt doch was nicht,ist es ein Fehleinkauf? Er sollte doch eine Verstärkung sein.Oder nimmt er das Profi Dasein zu sehr auf die leichte Schulter.

Es kann doch nicht sein dass ein so hoch gepriesener talentierter Spieler nach ca.4 Wochen immer noch nicht die Bindung zur Mannshaft gefunden hat.

Wenn er in 14 Tagen gegen die Bayern immer noch nicht berücksichtigt wird,läuft da irgend was
falsch.

BeitragVerfasst: 04.10.2010 13:51 

Sehr richtig. :nuke:

Nachdem RunDMB jetzt geschlagene 16 Minuten Zeit hatte sein Können zu zeigen, kann man mit Sicherheit sagen, dass er ein Fehleinkauf ist.

Diesen Mertesacker oder wie der hieß den hätte man auch gleich nach seiner schwachen Premiere über 45 Minuten wieder nach Pattensen schicken sollen :nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 04.10.2010 14:02 

Wo ist deine vielgerühmte Technik,Schnelligkeit geblieben?Die Steve so bewundert und gepriesen hat.(sogar gewesener US Nationalspieler)Mirko hätte Beasley bestimmt gebracht wenn er dem Team helfen kann.
Da stimmt doch was nicht,ist es ein Fehleinkauf? Er sollte doch eine Verstärkung sein.Oder nimmt er das Profi Dasein zu sehr auf die leichte Schulter.

Es kann doch nicht sein dass ein so hoch gepriesener talentierter Spieler nach ca.4 Wochen immer noch nicht die Bindung zur Mannshaft gefunden hat.

Wenn er in 14 Tagen gegen die Bayern immer noch nicht berücksichtigt wird,läuft da irgend was
falsch.

Ist das jetzt Ironie oder dein Ernst?
Ersteres wäre nicht lustig und zweiteres.. tja zweiteres eigentlich schon ^^

BeitragVerfasst: 04.10.2010 15:18 

kevin96 hat geschrieben:

falsch.

Ist das jetzt Ironie oder dein Ernst?
Ersteres wäre nicht lustig und zweiteres.. tja zweiteres eigentlich schon ;-)

Slomka hatte keinen Grund, irgendetwas an der Aufstellung zu ändern. Rausch hat, abgesehen vom St.Pauli Spiel auf der linken Seite ordentlich für Betrieb gesorgt. Das gleiche gilt für Stoppelkamp auf der anderen Seite.

Da gegen Bayern die bisherige Innenverteidigung ausfallen wird und Rausch wohl eher defensivere Aufgaben übernehmen wird, könnte es durchaus sein, dass Slomka Beasley ins Rennen schickt und als offensiver Mittelfeldspieler sein Startdebüt geben kann., zumal er dann wohl sein Fitnessdefizit aufgearbeitet haben sollte.

Ihn sogleich als Fehleinkauf abzustempeln wäre mehr als fahrlässig. Die Saison ist lang und er wird sein Chance schon noch bekommen.

BeitragVerfasst: 04.10.2010 17:32 

Ich hätte ihn mir in der 2.Hälfte gegen Pauli gewünscht. Hätte vielleicht über links Druck ereugen können...

BeitragVerfasst: 04.10.2010 20:35 

Ich hoffe es Merken endlich auch Andere, dass das was 96-fanaticus so von sich gibt, ca. Stündlich abwechselt von dem was er zuvor gefordert hat, erst will er DaMAc spielen sehen, dann nicht, dann fordert er eine Leistungssteigerung obwohl er bisher erst einmal für ne gute Viertelstunde gespielt hat.

Das ist alles nur blabla, bitte nicht ernst nehmen, OMG, da war doch was...

Bild

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 05.10.2010 12:00 

Zitat:
Aus der Bildzeitung

Weil Beasley nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde, absolviert er heute mit den 96-Kollegen einen Leistungstest und fährt morgen zum Freundschaftsspiel nach Kassel.
Mirko Slomka wird ihn ganz genau beobachten. Der 96-Trainer: „Er hat bisher kaum gespielt und macht jetzt den Leistungstest zum 1. Mal. Ich will sehen, wie fit er ist und mir in den nächsten Tagen ein genaues Bild machen

Vieleicht kommt jetzt ja langsam die Leistungssteigerung,na ja Mirko will sich in den nächsten Tagen mal ein Bild von DaMarcus machen.Was für groteske Aussagen,hoffentlich hat Mirko eine gute Kamera.Das wird aber auch langsam Zeit,--komm ich heute nicht komm ich morgen nicht.
Das sieht so aus ,dass nur durch die Spielerausfälle,Mirko sich endlich gezwungender maßen auch mal wieder an ein DaMarcus Beaslley erinnert.

BeitragVerfasst: 05.10.2010 12:13 

Zitat:
komm ich heute nicht komm ich morgen nicht.

auch nicht schlecht :lol:
vielleicht solltest du dir selber mal Gedanken machen und nicht nur in das geschriebene der Medien irgendetwas hereininterpretieren. Nur weil sich etwas für dich nach irgendetwas anhört, muss das ja nichts heißen. Slomka wird ihn auch zuvor gut beobachtet haben, aber jetzt gilt es halt herauszufinden wer in der Startformation gegen Bayern steht, das ist eine etwas andere Situation.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 20 | [ 382 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste