Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:13 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Mal wieder ein Spiel das man nicht bis zu Ende ansehen konnte,wobei schon die Aufstellung mit Stindel statt Forsell den Weg vorgezeichnet hat
Stindel hätte spätestens nicht mehr zur zweiten Halbzeit auflaufen dürfen
aber auch die anderen Spieler waren allesamt schwach und die Pässe nach vorne kamen nicht an
man hat gesehen das die Roten nicht die Mittel haben ein Spiel zu gestalten und deshalb wird es gegen Gegner auf Augenhöhe generell schwer zu gewinnen
Fromlo hat wieder einige Bolzen gedreht und beim Gegentor hätte er die Möglichkeit gehabt rauszukommen und den Kopfball zu verhindern
Slomka sollte mutiger sein und generell beim System mit zwei gelernten Stürmern bleiben, wir haben ja die Auswahl dazu :fan:

_________________
Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........
Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:15 

Registriert: 24.03.2008 14:48
Beiträge: 312


Offline
[quote="96schweiz"]Gut gekämpft aber spielerisch auf dem Niveau vom schlechten Lauternspiel.Enttäuschend heute fast alle .Besonders schwach Rausch,Stindl,Stoppelkamp und auch nach der Einwechselung Forssell und Djagba.

Exakt, die genannten zeigten Leistungen, die den Anforderungen nicht gerecht werden. Wer sagt dem Rausch daß seine Freistösse und Ecken teilweise unter aller S.au sind? Da nützt es nichts, wenn der eine oder andere Ball mal ansehnlich den eigenen Spieler erreicht.
Was augenfällig ist....die FEHLPASSQUOTE....Da wird man aggressiv. Man sieht, sind es Mannschaften wie Bremen oder Leverkusen die wissen, daß sie normalerweise eine KlASSE besser sind als die Roten,lassen sie die Roten spielen. Geht der Gegner wie Pauli drauf mit allem was sie haben, sehen sie alt aus.Und diese Spiele werden sich in den nächsten Wochen häufiger so zeigen.
Dazu keiner-auch Schmiedebach nicht-der das Spiel beruhigt. Immer hoch gegen teilweise mit neun Spielern am Strafraum verteidigenden Gegner finden sie kein Mittel.
Noch etwas fällt auf- Konan ist sicher für Moa ein kongenialer Partner. Ohn ihn war er gestern nur die Hälfte wert. Stindl, Stoppelkamp sind es sicher -noch-nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fakt ist das Stadion war voll und viele Zuschauer enttäuscht
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:18 

Registriert: 12.04.2010 17:17
Beiträge: 166


Offline
Schade ist, dass es 96 wieder einmal nicht geschafft hat, vor einem ausverkauftem Haus die zur Zeit herrschende Aufbruchsstimmun in und um Hannover zu nutzen.

Viele sind sehr enttäuscht gegangen.

Schade...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:25 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 691


Offline
Das quergeschiebe an sich ist schon schlimm, aber mit dieser Fehlpassquote absolut tödlich. H96 ist nicht die Mannschaft die die spielerischen Mittel dazu hat.


Vielleicht aber kam dieser Hallo wach Effekt zum richtigen Zeitpunkt und man besinnt sich in der Länderspielpause mal wieder darauf, das zu üben, was man kann...

Rausch hat mich neben Stindl am meisten enttäuscht. Beide hatten gestern kein Bundesligaformat. Stoppelkamp war schlecht drauf und hat deshalb viel zuviel zugelassen bzw zuwenig nach vorne getan um Entlastung zu schaffen. Das Spiel nach vorne ging nur über querschieben oder lange Bälle sinnlos in des Gegners Reihen. Moa tat mir leid, weil er so garnicht bedient wurde und als später Miklu kam, wurde es auch nicht besser. Wozu 2 Stürmer, wenn sie keine Bälle bekommen? Die Hoheit im Mittelfeld hatte Pauly und genau da hätte man z.B. mit Beasley für Rausch und Avevor für Pogatetz wechseln müssen. Dann hätten Pinte und Schmiedebach eher die Option gehabt, vor zu rücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4264
Wohnort: in der Leine


Offline
Gestern abend war m.M. nach ganz klar das nicht vorhandensein eines 10ers zu sehen, in den bisherigen Spielen konnte man aus einer defensiv orientierten Grundaufstellung schnell,konterartig den Erfolg suchen, als Anspielstation reichten die beiden Stürmer aus, einer fehlte nun und was passierte,St.Pauli war gut eingestellt, machte ab der Mittellinie die Räume eng und fing fast alle Bälle frühzeitig ab, ein Spielmacher ala Elson(gesund) hätte die Bälle annehmen können und verteilen können(grau ist alle Theorie).
Letzendlich verdienter Sieg für Pauli und 96 ist da wo sie auch hingehören, ein gelegentlicher Schuß vor den Bug kann nicht schädlich sein.
Konstantin Rausch sollte mal ne Pause kriegen.
Mirko Slomka sollte , wenn er es den nicht schon macht, mal sehr konkret Standardsituationen üben und einspielen.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 716
Wohnort: 30966


Offline
@ deBris das wollte ich auch gerade sagen.

Schade, aber irgendwie taktisch auch nicht so gut.

Warum haben Stindl und Moa die (fast) ganze Zeit zusammen vorne geparkt? Das zentrale Mittelfeld war nie besetzt - über die Außen ging ja auch nicht viel.

Dann hat sich Stoppelkamp auch noch vorne wartend reingestellt und Forsell kam auch noch hinzu... Nur das da nie ein Ball ankam, weil es im Mittelfeld keine Anspielstation gab... und vorne stehen 4 man auf gefühlt 10m².

Hoffe wir, dass unsere junge Mannschaft wieder viel dazu gelernt hat :)

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:40 

Registriert: 28.02.2009 17:15
Beiträge: 23


Offline
Dass man kein Festival wie gegen den SVW erwarten konnte war ja klar, aber ganz ehrlich: Selbst Mannschaften wie Bayern haben Probleme gegen defensiv und taktisch gut eingestellten Gegner bei hohem Ballbeseitz wirklich zwingend ein Spiel zu gestalten. Die einzigen Teams, die durch schnelles Spiel starke Abwehrriegel knacken können sind für mich im Moment einzig Dortmund und mit Abstrichen vielleicht Bayer 04.
Liegen wir dann schnell und unglücklich hinten, dann wird's natürlich ganz eng, dann verteidigt Pauli recht stark, die haben ja nicht umsonst eine ansprechende Auswärtsbilanz;)
96 ist noch keine Mannschaft, die Gegner spielerisch sezieren kann - und bis dahin wird wohl auch noch zeit vergehen. Sie müssen versuchen durch Pressing und eigene Schnelligkeit und Athletik und evtl. Überraschungsmomente durch DYK oder Moa Fehler zu erzwingen. Schade, dass Stindl keine Akzente setzen konnte, ihm traue ich die Rolle einer 10er-Figur aber am ehesten zu, man muss ihm dabei zu Gute halten dass das Mittelfeld insgesamt eher abgemeldet war.
Einfach freuen, dass die Mannschaft durch Kampf, Athletik und guten Spielzügen bisher solch ein Polster vorgelegt hat. Schade, gegen Pauli muss nominell gepunktet werden, wenn man bedenkt, dass sämtliche klassische Abstiegskandidaten und Konkurrenten (Freiburg, Nürnberg, Köln, Lautern, Pauli) eben nicht tief unten drinhängen sondern auf den Spuren von 96 wandeln;)
Für die nächsten Wochen auf schnelle Genesung für Emi und DYK hoffen und aus den Fehlern für die Spiele gegen Köln, Nürnberg und Freiburg lernen und somit ca. 5 Punkte holen.
Gegen den HSV, Dortmund, Hoffenheim und co. sind immer mal Überraschungen möglich und dann sieht das Ganze mit 20 + x Punkten zur Winterpause doch sehr gut aus!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Die englischen Reporter haben Schulz in der zweiten Hälfte in den Himmel bzw. in die Nati gelobt. :fan:

Ich fand das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht so schlecht, nur vorne zu harmlos, und die langen Bälle in die Spitze nach der Roten waren meist auch nicht effektiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:47 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mich enttäuchst auch eher die Art und Weise der Niederlage. Nicht mal die Niederlage selbst. Das 96 noch Spiele verlieren würde war ja klar. Aber so Ideenlos von Links nach Rechts, von Rechts nach Links und wieder zurück zum Torwart passen war schwer zu ertragen. Und dabei immer diese Pässe die von Pauli abgefangen wurden, weil sie entweder zu kurz, zu schwach geschossen oder nicht vernünftig angenommen wurden.

Das war mitunter ganz finster. Einfach nur den Ball hoch nach vorne und hoffen das er ´nem Roten günstig auf den Kopf fällt ist KEIN Spielaufbau. Im American Football nennt man sowas "Hailmary Pass". Quasi mit den besten Ave Maria Gebetswünschen das Ding nach vorne knallen und hoffen.

Warum wird nicht mal von ausserhalb des Strafraum geschossen. So 2-3 Situationen gab es, da hätte man durchaus auch mal aufs Tor knallen können. Aber da wird lieber noch ein Haken geschlagen (Und die Lücke ist dicht) oder nochmal quer gespielt (Und der Ball erreicht nicht den Mitspieler). Pinto z.B ist doch jemand der auch mal ´n Tor aus 20-35 Metern schiessen kann.

Und was viele hier schon bemängelt haben und mich gestern auf der Tribüne fast in den Wahnsinn trieb : WIESO darf Kocka noch die Standarts schiessen. Ohne zu übertrieben behaupte ich das er nur 1 von 10 Fraistössen/Ecken vernünftig tritt. Ich habe schon gestern immer zu meinem Sitznachbaren gesagt :"O.k .. der wird wieder nix" und BUMM wurde ich leider bestätigt. Das war fast schon Slapstick.

Und ich bleibe dabei. Fromlowitz war gestern wieder nicht der Sicherste. Ich fordere hiermit aber keinen Wechsel mit Miller. Aber eine Problemstelle ist das dennoch. Den Freistoss den er da so unglücklich abprallen lässt im 5m Rau und fast von ´nem Paulianer versenkt wird, darf nicht passieren. Auch der Flug durch den Strafraum unterm Ball durch in der 2. Hälfte war Angsteinflössend.

Fazit : Wenn man 70 Minuten es nicht schafft den Ball vernünftig spielerisch in den Strafraum zu bringen, darf man ruhig mal von Ausserhalb draufhalten und auf Abpraller, Abfälscher hoffen. Oder osgar ein direktes Tor. Feuern aus allen Rohren ist besser als einfach nur Gammeleck vorm Gegnerischen Strafraum zu spielen :roll:

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
karibik hat geschrieben:
HSV111, wenn das gestern eines der schrottigsten Heimspiele war, die du jemals gesehen hast, vermute ich, dass du noch nicht viele Heimspiele gesehen hast!


Wer dieses Spiel http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... r-homburg/ gesehen hat, der ist für sein ganzes Leben in Sachen Fußball abgehärtet. Dagegen war die gestrige Partie feinste Fußballkost. :wink:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:53 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
cheVelle hat geschrieben:
Sau geiles Spiel??
Selbst als neutraler Zuschauer hätte ich die Krise bekommen bei den ganzen Fehlpässen und dem ich-versuch-mal-was-nach-vorn-ach-schitt-das-geht-nicht-dreh-lieber-wieder-um-und-spiel-zurück-zum-torwart Gewurschtel.



So ganz neutral bin ich zwar auch inzwischen nicht mehr, aber das tat wirklich mitunter weh.
Es erinnerte mich etwas an unser Spiel 2007 in Dortmund, als dort unser Schalker Meisterschaftstraum platzte. Die Mannschaft wirkte hilflos und ängstlich - und das als Tabellenführer. Es war die Angst vor der eigenen Courage und an der Aussenlinie stand ein versteinerter Mirko Slomka, der keine Antwort auf das fand, was sich auf dem PLatz abspielte.

Das Spiel in Lautern wurde noch mit Glück gewonnen, aber der spielerische Abwärtstrend ist erkennbar - und da ist jetzt besonders der Trainer gefordert. Dass die Mannschaft es besser kann, hat sie zum Ende letzter und vor allen Dingen zu Beginn dieser Saison gezeigt.
Mit Ya Konan seid Ihr auf jeden Fall wieder stärker - es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft
in Bayern nicht wieder abgeschossen wird, denn sollten diese in Dortmund gewinnen, wird sich bei denen ganz schnell das Selbstbewusstsein wieder einstellen. Das Spiel wird für Euch
sicher richtungsweisend. Bei den Bayern darf man verlieren - aber mit Anstand. Demoralisierende Ergebnisse wirken nach. Aber Kopf hoch - ich habe trotz dieses Spieles ein gutes Gefühl. Die Mannschaft weiß inzwischen, wie sich auch unerwartete Siege anfühlen und wird sicher alles tun, um dieses Gefühl schnell wieder genießen zu dürfen.

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:54 

Registriert: 24.03.2008 14:48
Beiträge: 312


Offline
da gebe ich gern Schützenhilfe Hildesheimer 96.
Fromlowitz hatte ich in meinem Beitrag vergessen. Er straht einfach nur Unsicherheit aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 11:08 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Jetzt kommt mal alle runter. Genausowenig wie die letzten Wochen alles supertoll war, war gestern alles schlecht. Wir haben keine ausgewiesene Spitzenmannschaft, die für jede Situation die passenden Antworten parat hat. Gestern wurden halt mal wieder die Probleme deutlich, die sich in der Vorbereitung zeigten. 96 hat nicht das Spielermaterial und nicht die spielerischen Mittel um einen Gegner zu dominieren. Unsere Stärke liegt darin, einen aufrückenden Gegner auszuhebeln, aber einen schwächeren Gegner spielerisch erdrücken, dass können wir nicht. In sofern hat uns St. Pauli gestern mit unseren eigenen Waffen geschlagen und man muss auch fairerweise sagen, dass das Tor wunderschön herausgespielt war. Das war perfekter Konterfußball.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Strike hat geschrieben:
Haaaaalllllooooo irgendjemand zu Hause??? Was habt ihr eigentlich erwartet? Durchmarsch in die CL oder was? Das ist nun mal Fussball, es gibt einfach solche Spiele, die nun mal leider nicht 4:0 ausgehen wie erwartet, sondern 0:1, das machts ja gerade aus. Bayern hat auch mal zu Hause gegen ne Gurkentruppe aus Niedersachsen 0:1 verloren, passiert halt. :noidea2:
Die Saison lässt sich gut an, Konterspiel klappt gut, Abwehr gut, Sturm teilweise super, Spielgestaltung noch ausreichend bis mangelhaft, daran muss gearbeitet werden.
Die Mannschaft ist noch jung und wird sich weiter verbessern, wenn es endlich mal gelingt Sie zusammenzuhalten, in der Winterpause zu verstärken, und die goldene Reservebank loszuwerden.
So, isch habe fertig


Im Gegensatz zum Raum Duisburg, habe ich immer noch die Vorstellung soviel Punkte zu sammeln, dass wir sicher drin bleiben und wenn das am Ende Platz 15 ist, ist das auch okay. Dafür befindet sich halt die Mannschaft und der Verein im wandel.

Volle Hütte gegen Pauli ist doch Geil.

Aber, dass Aber muß kommen. Pauli ist für mich ein direkter Kandidat um den Abstieg, deshalb waren die drei Punkte, mind. 1 Pflicht. Da ist es egal ob wir jetzt schon 13 oder nur 3 Punkte auf dem Konto haben.

13. Punkte nach 7 Spielen sind klasse und mehr als ich erwartet habe, ABER, wenn nach 10. Spielen immer noch nur 13. Punkte auf der Habenseite stehen, weiß ich doch jetzt schon wie unruhig der Verein und das Umfeld schon wieder werden, dann ist die ganze schöne positive Stimmung dahin und über eine Vertragsverlängerung mit Slomka wird dann auch nicht mehr so schnell gesprochen.

Also, für die Schnelldenker, die bisherigen Punkte sind SUPER, aber das Gestern war so nötig wie ein Loch im Kopf.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Roter_Sauerländer
Ich widerspreche nur ungern, aber gestern war alles schlecht.
Vielleicht ganz gut so. Ein weiterer Sieg hätte die Euphoriewelle ins Unermessliche anschwellen lassen. Jetzt treten wir in München wieder brav als underdog auf - und werden bestimmt nicht wieder mit 0:7 untergehen.
:!:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 11:49 

Registriert: 06.05.2007 11:31
Beiträge: 81


Offline
Mclane96 hat geschrieben:
Ich hab auf auf jeden Fall nich gepfiffen,sondern bis zum Ende unterstuetzt :fan:
Ich hab auch nich von der Championsleague getraeumt,sondern weiss das es von Anfang an um die 40 Punkte geht und nich mehr.
Aber ich hab auch die Spiele gegen Wolfsburg,Lauter und jetzt Pauli gesehen und musste leider erkennen das wenn der Gegner kein Totalausfall is wir uns keine Chancen erarbeiten koennen,leider :noidea2:
In den drei genannten Spielen kann man die Torchancen an einer Hand abzaehlen.

Was mich am meissten genervt hat is ja nich das wir verloren haben sondern,wieso laufen wir wieder mit einem Stuermer auf?
Wir koennen das nich,fast jedes Spiel mit einem Stuermer ging verloren und wir kriegen keine Torchancen zustande weil niemand in der Mitte is um mal draufzuhalten.
Und diese Auswechslungen gestern waren fuer mich auch unbegreiflich,vor allem viel zu spaeth.
Muss man immer bis zur 70 Minute warten?
Is das ne Regel?
Ich hab nach 20 Minuten gesehen das Rausch,Stindl und Stoppelkamp nix bringen und meine Sitznachbarn auch :mad:
Egal trotzdem wird nich gepfiffen sondern angefeuert :fan: :dance:

Ich war auch in Wolfsburg und kann dich verstehen.

Die Sache ist die, dass wir eben nicht den besten Kader der Liga haben und die anderen eben auch ein wenig Fußball spielen können. ;)

Das wird nicht das letzte beschissene Spiel der Saison gewesen sein. Dafür werden wir uns in anderen Spielen wieder genug Chancen erarbeiten können. Und nicht nur, wenn der Gegner ein Totalausfall ist. Ich bezweifele übrigens auch, dass wir nur gegen Schalke und Bremen gewonnen haben, weil der Gegner so schwach war. Wir waren eben auch strak und konnten unser Konterspiel aufziehen.

Gestern hat leider einer wie Hajnal gefehlt. Vielleicht war es doch ein Fehler, ihn aufgrund der ersten gewonnen Saisonspiele nicht zu verpflichten. Es war ja klar, dass wir uns nicht in jedem Spiel hinten reinstellen können.

_________________
Wer mich abfüllt, darf mich mitnehmen.


Zuletzt geändert von AndiMD am 02.10.2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Jetzt kommt mal alle runter. Genausowenig wie die letzten Wochen alles supertoll war, war gestern alles schlecht. Wir haben keine ausgewiesene Spitzenmannschaft, die für jede Situation die passenden Antworten parat hat. Gestern wurden halt mal wieder die Probleme deutlich, die sich in der Vorbereitung zeigten. 96 hat nicht das Spielermaterial und nicht die spielerischen Mittel um einen Gegner zu dominieren.


Das liegt in meinen Augen an die Prioritäten der Transferpolitik. Da mache ich Slomka und Schmadtke keinen Vorwurf übrigens. Slomka hat schon gesagt er hätte noch gerne einen Spielmacher, damit er sowohl mit als auch ohne Spielmacher spielen kann. Der Etat hat das bislang nicht zugelassen. Ich hoffe dass das irgendwann noch kommt. Muss nicht teuer sein, da lässt Schmadtke sich bestimmt noch etwas Billiges einfallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
AndiMD hat geschrieben:
Gestern hat leider einer wie Hajnal gefehlt. Vielleicht war es doch ein Fehler, ihn aufgrund der ersten gewonnen Saisonspiele nicht zu verpflichten. Es war ja klar, dass wir uns nicht in jedem Spiel hinten reinstellen können.


Herr Slomka, Herr Schmadtke... bitte ausschneiden und bis zur nächsten Transferperiode drüber diskutieren... und dann die richtige Entscheidung treffen. :wink:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005 08:59
Beiträge: 100
Wohnort: Neubrandenburg


Offline
Hallo Leutchen,

1.verstehe ich absolut nicht warum auf einen Stürmer umgestellt wurde, haben wir in den letzten Jahren genug gesehen das es nichts bringt.
2. Stindl und auch Rausch gehören zu 30. Minute ausgewechselt und ich Frage mich auch warum Beasley nicht spelt.
3. Was soll den St.Pauli Respekt einflößen wenn die sehen das wir mit einem Stürmer auflaufen.
4. Für mich gehen 50% der Niederlage mit an Slomka ich hatte es befürchtet die Systemumstellung ohne Not, denn ich denke es wurde immer wieder gesagt wei gut die anderen Stürmer im Training sind, dann kann man Ihnen eine Chance geben bzw. Beispiel Forsell der dachte bestimmt er kriegt eine und dann ätschi nix da nur ein Stürmer auch nicht als Motivation für die Zukunft.

Trotzdem wird es nicht so schlecht wie die letzten Jahre. In Bayern evtl. was drin für uns wenn Ya Konan wieder dabei ist.

Im übrigen kann ja leider nicht mehr so oft ins Stadion gehen wegen Wohnort, aber der LIGA total Reporter hat auch vor dem Spiel sofort die Systemumstellung ohne Not festgestellt und das warum???

Schönes Wochenende noch und wir packens beim nächsten Heimspiel hoffentlich besser.

_________________
Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2010 12:00 

Registriert: 06.05.2007 11:31
Beiträge: 81


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
AndiMD hat geschrieben:
Gestern hat leider einer wie Hajnal gefehlt. Vielleicht war es doch ein Fehler, ihn aufgrund der ersten gewonnen Saisonspiele nicht zu verpflichten. Es war ja klar, dass wir uns nicht in jedem Spiel hinten reinstellen können.


Herr Slomka, Herr Schmadtke... bitte ausschneiden und bis zur nächsten Transferperiode drüber diskutieren... und dann die richtige Entscheidung treffen. :wink:

Und bis dahin hoffen, dass man möglichst oft selbst in Führung geht. ;)

_________________
Wer mich abfüllt, darf mich mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: