Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Jan Rosenthal [2005 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 17.09.2010 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Rosi schießt in der 89. Minute Freiburg, in Frankfurt, mit 1:0 in Führung!

War anscheinend vorher Abseits, aber was soll es... :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 17.09.2010 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Mist der Sachse war schneller -.-

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 17.09.2010 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
War insgesamt ein ordentliches Spiel von Rosi. Wünsche ihm dass er davon mal 10, 15 in einer Reihe schafft, alleine mir fehlt der glaube....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 17.09.2010 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
In diesem Zusammenhang darf man wohl auch sein Interview, nach dem Spiel, auf Sky sehen!

Er lobte Freiburg nicht aus sportlicher Sicht, sondern vielmehr das Umfeld, welches eine Art Biotop sei! Man könne dort eine Verletzung in Ruhe auskurieren, ohne das die Presse jeden tag nachfragen würde. Die Bild hätte mit Stuttgart zu tun und in der badischen wäre mehr Kultur als Sport im Sportteil. Das wäre sehr gut für ihn als jungen Spieler!

Irgendwie komisch finde ich, dass er das gerade mit den Verletzungen angesprochen hat! Ach ja, er war froh überhaupt gespielt zu haben, da er schon wieder probleme mit den Aduktoren verspürt hätte...

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 02.10.2010 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Man hätte ihn wohl doch behalten sollen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 02.10.2010 15:51 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Er selbst wollte aber auch nicht bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 02.10.2010 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Geldfrage.

Aber ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm,wir sind ja mit Rausch auch ganz gut besetzt.Er wäre aber eine sehr gute Option.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 02.10.2010 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4598
Wohnort: Hannover


Offline
Wer sagt uns denn, dass er bei uns die von allen erhofften Leistungen gebracht hätte? Haken dran und gut ist... Weg ist weg... und alles andere ist reine Spekulation.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 02.10.2010 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Ganz abgesehen davon: Die nächste Verletzungspause wird kommen. Ich wünsche es ihm wirklich nicht, aber er war ja auch diese Saison schon wieder mal verletzt. Und er hat heute 2 Tore gemacht: Das erste mit Picke abgezogen, das 2. angeschossen, verstehe ich gar nicht wieso das überhaupt ihm und nicht Bastians anerkannt wurde. Aber ich will hier keine gute Leistung schlecht reden, nur sagen, das wir mit den 600k € aus seinem Transfer zufrieden sein können. Er ist einfach zu oft verletzt um noch zum Überflieger zu werden.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 02.10.2010 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10641


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Wer sagt uns denn, dass er bei uns die von allen erhofften Leistungen gebracht hätte? Haken dran und gut ist... Weg ist weg... und alles andere ist reine Spekulation.


Ok, Du hast ja Recht, alles Spekulation.

Aber mit Slomka wäre das vielleicht was geworden mit Rosi.
Aber abhaken und ich freue mich für ihn, dass er nach seiner Leidenszeit jetzt Erfolg hat.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 04.10.2010 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6287
Wohnort: erlangen


Offline
Guter Auftritt bei "Sport im Dritten"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 04.10.2010 22:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Aber abhaken und ich freue mich für ihn, dass er nach seiner Leidenszeit jetzt Erfolg hat.

Das sehe ich genauso. Ich hätte ihn auch noch gerne bei uns gehabt, aber das ist nunmal nicht zu ändern.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 04.10.2010 23:38 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
Kann ich so nur Unterschreiben.


"Leidenszeit" wurde hier gesagt. Wer die RE Biographie gelesen hat wird wissen das das nicht nur ein leeres Wort war. War wohl wirklich zum Teil nicht grade ein Vergnügen hier!
Hoffentlich kommt er in Freiburg richtig in fahrt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 06.10.2010 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19559
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Trainingsunfall: Rosenthal in der Klinik

Am vergangenen Wochenende war Jan Rosenthal mit seinen zwei Toren noch der Matchwinner für den SC Freiburg beim 3:2 (2:1)-Erfolg gegen den 1. FC Köln. Beim Mittwochstraining, bei dem fünf Spieler fehlten, weil sie mit ihrer Nationalmannschaft unterwegs sind, sorgte der Neuzugang von Hannover 96 für Sorgenfalten.


Bei der Trainingseinheit am Nachmittag verletzte sich Rosenthal bei einem Kopfballduell und musste mit einem Rettungswagen in eine Freiburger Klinik gebracht werden. Pressesprecher Rudi Raschke bestätigte gegenüber dem kicker, dass der 24-Jährige mit Verdacht auf Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt und die kommende Nacht zur Beobachtung dort bleibt. Die "Badische Zeitung" in Freiburg berichtet hingegen bereits von einem Jochbeinbruch. Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht allerdings noch aus.

Rosenthal war im Sommer von Hannover 96 in den Breisgau gewechselt und erzielte in fünf Spielen bereits drei Treffer (kicker-Durchschnittsnote 3,50) für den Sportclub. Trainer Robin Dutt dürfte wenig erfreut sein, dass ihm damit wohl erneut ein Spieler ausfällt, nachdem sich erst jüngst Heiko Butscher einen Innenbandriss im linken Knie zuzog.

Zudem dürfte der Coach gespannt auf seine Nationalspieler schauen und hoffen, dass das Quintett wieder heil in Freiburg eintrifft. Anton Putsila (Weißrussland), Mensur Mujdza (Bosnien-Herzegowina), Kisho Yano (Japan), Cédric Makiadi (Kongo) und Papiss Cissé (Senegal) sind im Auftrag ihrer Heimatländer unterwegs.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543268/artikel_Trainingsunfall_Rosenthal-in-der-Klinik.html

OMG, dem klebt die Seuche ja wirklich am Hacken! :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 06.10.2010 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
Scheiße..!
Wünsche ihm gute Genesung :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 06.10.2010 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10641


Offline
oh man :cry: das hat er nicht verdient.

Gute Besserung,Rosi :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 07.10.2010 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
der Jochbeinbruch ist bestätigt:

Zitat:
Rosenthal erleidet Jochbeinbruch

Mittelfeldspieler Jan Rosenthal vom SC Freiburg hat sich im Training schwer verletzt. Der 24-Jährige habe bei einem Zusammenprall einen Bruch des Jochbeins erlitten, teilte der Bundesligist auf seiner Internetseite mit.[...]


http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
http://www.scfreiburg.com/

bitter, gute Besserung

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 07.10.2010 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
..in Hannover wäre das nicht passiert.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 07.10.2010 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
..in Hannover wäre das nicht passiert.


In Hannover wäre der Kopf ab gewesen.

Aber eigentlich hat sich für Ihn so richtig in Freiburg auch nichts geändert, nur das er die bösen, ausgrenzenden Mitspieler los ist, die blöden Trainer, Manager, Presseheini´s und "Fan´s".

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 07.10.2010 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
..in Hannover wäre das nicht passiert.


stimmt, hier hatte Rosenthal ja immer viel Glück was Verletzungen anging. :mrgreen:

Code:
09/10     12.02.2010     27.03.10     Hüftprobleme
09/10     16.12.2009     22.12.09     Adduktorenverletzung
09/10     13.08.2009     14.09.09     Muskelfaserriss
08/09     18.05.2009     01.06.09     Muskelfasereinriss
08/09     28.04.2009     24.05.09     Muskelfasereinriss
08/09     16.04.2009     20.04.09     Oberschenkelprobleme
08/09     20.02.2009     26.02.09     Magen-Darm-Grippe
08/09     23.10.2008     01.12.08     Muskelfaserriss
08/09     27.09.2008     20.10.08     Muskelfaserriss
08/09     22.09.2008     25.09.08     Grippe
07/08     05.03.2008     10.04.08     Schambeinentzündung

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: