Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freistöße ins Nichts....
BeitragVerfasst: 02.10.2010 01:45 

Wenn er so viele Standardsituationen katastrophal löst, kann eine Mannschaft wie 96 dieses nicht kompensieren.

Rausch bringt die Mannschaft durch seine Standards immer wieder in Bedrängnis.

Erstens, es kommt nichts zählbares raus.
Zweitens, viele Bälle kommen postwendend auf unser Tor zurück und somit entsteht keine Entlastung, sondern sofortige Belastung für unsere Abwehr.

Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 02.10.2010 04:38 

Die Standards waren heute nix. Man sollte über die Verpflichtung eines Standardspezialisten nachdenken.

BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:32 

Ich bleibe dabei: Rauschs derzeitige Entwicklung ist im ganzen positiv zu bewerten.
Über die Stadards freilich muss grundsätzlich neu nachgedacht werden, das geht im Moment GAR NICHT! Seit Husztis Weggang gibt es diese Baustelle, die von Bruggink nur notdürftig zugeschüttet worden ist. Derzeit aber ist das einfach eine Katastrophe.

BeitragVerfasst: 02.10.2010 10:35 

wobei aber stivie in der rückrunde gute bis sehr gute freistöße machte....einer auch direkt verwandelt. deswegen verstehe ich auch nicht warum er sich nicht mal den ball schnappt. :noidea2:
da muß es wohl doch ne anweisung vom trainer geben. :roll:

BeitragVerfasst: 02.10.2010 11:26 

Suerick hat geschrieben:
Die Standards waren heute nix. Man sollte über die Verpflichtung eines Standardspezialisten nachdenken.

Und den wechseln wir dann bei Ecken und Freisstössen ein und wieder aus, quasi so wie beim Icehockey.

Und wie sollen wir bloss noch die 10 Spiele bis zur Winterpause schaffen, ohne diesen Spezialisten :shock: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 02.10.2010 13:15 

Zitat:

haha, auch nicht schlecht... man könnte natürlich von den vorhandenen 33 Profis auch erwarten das die ne Ecke in Strafraum bringen oder mal nen Freistoß nicht auf Kniehöhe zu dem Gegner spielen. Aber man kann natürlich auch nen Standardspezialisten verpflichten :laugh:
Naja, der Rausch hat gestern hoffentlich seine letzten Freistöße geschossen, der vergeigt die ja schon die ganze Saison :mad:

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 02.10.2010 14:27 

Des wegen viel aus seinem Freistoß auch das 1:0 gegen Bremen. Man man man hier wird nur schwarz/weiß gesehen. Der junge ist 20 linksfuß und das ein linksfuß von rechts Freistöße und Ecken bringt ist klar. Er muss das halt mehr Trainieren. Vllt mal Extraschichten. Nur weil er gestern ein schlechten Tag hatte gleich wieder drauf los hacken find ich gerade bei jungen Leuten unter aller Sau. Vor ein paar Tagen hieß es hier noch man muss ihm auch solche Spiele zugestehen. Aber das war wohl nur die übliche heiße Luft, nach guten Spielen.

BeitragVerfasst: 02.10.2010 14:37 

Celler_96 hat geschrieben:
Des wegen viel aus seinem Freistoß auch das 1:0 gegen Bremen. Man man man hier wird nur schwarz/weiß gesehen. Der junge ist 20 linksfuß und das ein linksfuß von rechts Freistöße und Ecken bringt ist klar. Er muss das halt mehr Trainieren. Vllt mal Extraschichten. Nur weil er gestern ein schlechten Tag hatte gleich wieder drauf los hacken find ich gerade bei jungen Leuten unter aller Sau. Vor ein paar Tagen hieß es hier noch man muss ihm auch solche Spiele zugestehen. Aber das war wohl nur die übliche heiße Luft, nach guten Spielen.

Es geht doch nicht nur um gestern. Er hat letzte Saison schon unterirdische Standarts geschossen und diese Saison halt überwiegend auch. Gestern war es eine Aneinanderreihung von unglücklichen Aktionen. Ich kritisiere Rausch nur für seine Standarts. Ansonsten ist er ein guter und auch wichtiger Spieler für 96 der auch mal ´nen schlechten Tag haben darf.

Bild

BeitragVerfasst: 02.10.2010 14:40 

man, hier kann man keine Kritik äußern ohne das irgendein Schlaumeier daher kommt und einen als Basher und Heuchler tituliert. Das nervt echt tierisch. Ja er ist jung, aber er spielt auch in der Bundesliga. Da darf mal ein ruhender Ball von Fünfen ankommen.
Seine Flankenquote ist einfach schlecht. Natürlich erinnere mich an den Freistoß gegen Bremen, aber es überwiegen nunmal die Flanken die nicht ihr Ziel finden.
Ich sage ja nur das die einfach mal jemand anders schießen soll. Wenns dann immernoch nicht klappt, soll halt Rausch wieder sein Glück probieren. Oder er legt ein paar Sondereinheiten ein.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 02.10.2010 15:16 

Man sollte bedenken, dass die Spieler am meisten auffallen, die auch mal was probieren.

Wenn er sich versteckt und die Verantwortung abgelegt hätte, wäre er wohl nicht aufgefallen.
Eigentlich finde ich es richtig, dass er es weiter versucht. Das ist wie mit dem "abgeworfenen Reiter".
Das er für Standards eingeteilt ist, liegt wohl an den Trainingseindrücken, wo so gut wie alles klappt.
Leider ist er (bzw. die Mannschaft) noch nicht soweit, dass er sich durch die Pfiffe von den Rängen etc pp nicht ablenken lässt.
Es war gestern ziemlich unruhig in der Mannschaft, dass macht mir Sorgen (weil so noch nicht gesehen).
Aber daraus kann man lernen.

Fazit: Gestern hat die gesammte Mannschaft Fehler gemacht, nicht nur Rausch.

BeitragVerfasst: 02.10.2010 16:22 

@ Mik96

So sehe ich das auch :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: 02.10.2010 17:10 

Rausch wird sich selber am meisten ärgern über gestern.

Sicher, es ist trotzdem nicht verboten einfach mal wen anders einen Standard ausführen zu lassen.

Deswegen muss er ja nicht gleich für alle Zeiten keinen Eckball mehr treten dürfen.

Es nervt ganz einfach, wenn das zig Mal passiert und wieder und wieder, und niemand anders schnappt sich mal die Kugel. Das sollten doch die Spieler untereinander regeln können! Ich bin heute gut drauf, ich mach´s jetzt mal!

BeitragVerfasst: 02.10.2010 17:25 

only96 hat geschrieben:
Ich bin heute gut drauf, ich mach´s jetzt mal!

Yoo, mach et, only :nuke:

ich sehe das ähnlich...wer sich fit und sicher fühlt, sollte schiessen...alles an Rausch festzumachen ist nicht wirklich immer so toll

BeitragVerfasst: 02.10.2010 19:46 

Die Pause wird ihm jetzt erstmal gut tun. Ob Slomka ihn wieder kitzeln muss, wie vorm BuLi-Start, wird er schon wissen. :noidea2:
Ich denke, dass er wieder in Form kommt :)

edit:
Scheiße! Doch keine Pause für ihn, wurde wieder für die U-21 nominiert.
Glückwunsch natürlich, aber seiner Form wird es nicht guttun, denke ich!

BeitragVerfasst: 02.10.2010 20:22 

Koka ist trotzdem ein begnadetes Talent,er kommt auch wieder in die Gänge,ich glaube es wird zu viel von Ihm auf einmal verlangt.
Mirko muß langsam dosieren,linke Außenbahn nach hinten und vorne,linkes Mittelfeld Druck machen und von rechts Freistöße und Ecken schießen.Das ist vieleicht zur Zeit zu viel für Ihn.

BeitragVerfasst: 02.10.2010 22:01 

einwerfer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
Rausch für Deutschland

Wenn der Bundestrainer fragen würde

Konstantin Rausch (20) wurde in Russland geboren und könnte für Russland spielen. "Wenn man mich fragt, entscheide ich mich für Deutschland", sagte der U-21-Nationalspieler.

NP vom 30. September 2010 Ressort Sport Seite 13

vielleicht war der Druck dann doch zu gross :noidea:

Das glaube ich nicht, Einwerfer. Kocka muss erst bei der U 21 und im Verein beständig gute Leistungen zeigen, bevor der Bundes-Jogi ihn auf dem Zettel hat.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.10.2010 05:38 

bierselig96 hat geschrieben:
Suerick hat geschrieben:

Und den wechseln wir dann bei Ecken und Freisstössen ein und wieder aus, quasi so wie beim Icehockey.

Und wie sollen wir bloss noch die 10 Spiele bis zur Winterpause schaffen, ohne diesen Spezialisten :shock: .

:laugh: :laugh: :laugh:

Wechselt Hoffenheim Salihovic oder Mainz Fuchs oder Freiburg Schuster auch nur bei Ecken ein und aus?? :hallo:

Schade, daß Schmadtke Fuchs nicht verpflichten wollte oder konnte.
So einer hat uns gestern gefehlt.

BeitragVerfasst: 03.10.2010 16:12 

Iceman hat geschrieben:
[...er wird eindeutig überschätzt und nur weil er zwei tore geschossen hat hat er keine stammplatz garantie..unglaublich

Das ist aber nur für Fans offensichtlich.
Das Trainerteam sieht es scheinbar anders - durch die Trainingsbrille!
Aber normalerweise bekommt man für solche Leistungen höchstens die goldene Ananas.
Wenn ein Spieler keine Leistung bringt und die in der ersten Hälfte abstürzt, dann muss man nach der Pause jemanden anders bringen und nicht erst warten, bis die Nachspielzeit beginnt.

BeitragVerfasst: 03.10.2010 17:53 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich bleibe dabei: Rauschs derzeitige Entwicklung ist im ganzen positiv zu bewerten.
Über die Standards freilich muss grundsätzlich neu nachgedacht werden, das geht im Moment GAR NICHT! Seit Husztis Weggang gibt es diese Baustelle, die von Bruggink nur notdürftig zugeschüttet worden ist. Derzeit aber ist das einfach eine Katastrophe.

Das sehe ich absolut genauso, es muss einen Anweisung von Slomka geben, dass Rausch auf alle Fälle die Dinger schießt. Dann soll er mal Extratraining machen, es kann doch nicht sein, dass die Bälle fast immer in die Mauer gehen oder weit drüber???

BeitragVerfasst: 03.10.2010 21:57 

Stimmt, die Standarts waren in den letzten beiden Speilen leider sehr schlecht, allerdings muss dazugesagt werden, das dise in den ersten Saisonspielen von Rausch sehr gut getreten wurden, mit sehr viel Schnitt zum Tor, immer gefährlich!! Die letzten Spieel scheint es nicht emhr zu klappen, und anscheinend habenw ir keinen anderen für diese Sachen!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 106  Nächste