FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.10.2010 23:18 |
|
|
Schelm  , neu1896
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.10.2010 16:09 |
|
|
Eine Klage gegen den Holländischen Fussballverband KNVB ? Weil jetzt zwei Spieler verletzt von der Länderspielreise zurückkehrten? Können wir jetzt eigentlich auch klagen, weil Abdellaoue nicht fit fürs Wochenende ist?
Die Bayern eröffnen doch nur einen Nebenschauplatz, um von ihrer mehr als amateurhaften Kaderplanung vom Sommer abzulenken. Das blinde Verlassen auf van Gaal wird ihnen sicher noch zum Verhängnis!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.10.2010 18:44 |
|
Moderator |
 |
|
Nur, dass es darum im Kern der Sache gar nicht geht.
Nach der Geschichte - Affäre würde eventuell auch passen, da diese in den seltensten Fällen gut ausgehen - Robben ist noch brühwarm und dann gibt es die nächsten Ungereimtheiten mit einem gesunden bzw. eben nicht gesunden Spieler. Sollten die Niederlande bewusst verletzte Spieler einsetzen, würde ich mich als Verein auch aufregen, zumal es nebem dem ausfallenden Leistungsträger auch erhebliche finanzielle Einbußen mit sich bringt, wenn der Spieler nicht einsatzbereit ist. Letzteres gilt zwar widerum nur für die ersten Wochen, aber dennoch dürfte das auch den FC Bayern kitzeln.
Auf der anderen Seite verstehe ich auch nicht, warum ein verletzter Spieler das Risiko eingeht, sich schlimmer zu verletzen. Er sollte am ehesten in sich hineinhören/-fühlen können. Eventuell ist aber auch der Druck (von welcher Seite auch immer) so groß, er nicht anders kann.
Wie die Angelegenheit(en) nun ausgetragen wurden, nämlich über die Presse, muss man nicht schön finden, aber es gehört nunmal irgendwie zum Geschäft. Außerdem kann man so mehr Druck ausüben und letztlich haben wir auch einen in den eigenen Reihen, der sich mit Herumposaunen in der Presse ganz hervorragend auskennt, wenn der Schuh drückt oder in diesem Fall das Knie z(w)ickt!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.10.2010 17:47 |
|
|
Zitat: Die Revanche des Kolosses
Nach vielen Minuten ohne Tor trifft Bayerns Mario Gomez gegen Hannover drei Mal - und hat plötzlich wieder viele Unterstützer. Doch Gomez nutzt die Gala für ein paar Worte an seine Kritiker und einen Seitenhieb gegen seinen Trainer.Quelle und mehr: http://www.11freunde.de/bundesligen/133348/die_revanche_des_kolosses
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 18.10.2010 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.10.2010 20:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.10.2010 22:11 |
|
|
2:1 zur Zeit für Bayern, davon aber 3 Tore durch Spieler von Cluj  die machen uns ja Konkurrenz
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.10.2010 22:29 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
3:2 Dieserrrrrrrr Gomez.....Weltklasse. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.10.2010 16:22 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Weltklasse angeschossen 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.10.2010 20:21 |
|
Moderator |
 |
|
Das Tor von Thorvaldsson gegen Real Madrid bleibt trotzdem unerreicht 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.10.2010 18:11 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich glaube die Peinlichkeiten beim FC Bayern nehmen einfach kein Ende, jetzt regt sich " Wurst-Ulli " und "Rotbäckchen " schon über den straffen Terminkalender auf, aber das ist schon seid Jahrzehnten so, jetzt regen sie sich mit ein mal auf. Aber das die Bayern in der Krise sind, liegt an der Einkaufspolitik der Führungsgang der Bayern, sie haben Fehler gemacht. Den jeder wusste was für eine klasse Spieler Robben ist, aber was auch jeder wusste wie anfällig er ist was Verletzungen betrifft, das er kaum eine halbe Saison ohne Verletzung durchspielen kann, das gleich gilt für Ribery bei dem auch noch andere private Bolzen dazu kommen und ohne diese beiden Spieler ist der FC Bayern nur mittelmäßig. Das hätten die Verantwortlichen der Bayern wissen müssen, um von ihren Unzulänglichkeiten abzulenken, haben sie jetzt dem holländischen Fußballverband den "Krieg" erklärt und auch der Terminkalender ist jetzt zum Feind geworden. Für mich ist die Führungsriege der Bayern einfach nur noch peinlich und sie werden sich mit ihrem Verhalten in der Öffentlichkeit nur noch mehr lächerlich machen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.10.2010 22:04 |
|
|
Schönes Spiel in München....3-1 im Augenblick für die Bayern. Guckt einer 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.11.2010 15:36 |
|
|
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.11.2010 20:09 |
|
|
oh man, das tut mir für diesen ehrlichen und sympathischen fußballarbeiter leid
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.11.2010 10:31 |
|
|
Das sehe ich auch so. Ein Lichtblick in der Sportlerwelt, muss ich echt sagen. Einer, der Nicht auf Zeit spielt, wenn er ausgewechselt wird, also nicht langsam zur Linie trottet. Ein super-Spieler, ich hoffe, er wird schnell gesund und findet zu alter Stärke. Gerne auch bei einem anderen Verein. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.11.2010 13:14 |
|
|
Gomez was macht der denn da..wird ja verrückt 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.11.2010 18:41 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Hoeneß erteilt sich Redeverbot Na das ist doch mal eine gute Nachricht die durch die Medien geht, sollte Uli in seinem Alter wirklich noch schlau werden und nicht mehr zu jedem seinen Senf dazu geben, in der Außen Darstellung kann er noch sehr viel vom " Kaiser " lernen. Aber für mich ist es schade das er nicht mehr auf der Bank sitzt, nach einer Niederlage der Bayern das Gesicht von Hoeneß zu sehen war immer das größte. Deshalb habe ich mir auch immer die Sportschau aufgezeichnet, wenn ich nach einer Niederlage meiner Roten mit einem "Stimmungstief "nach Hause gekommen bin und konnte dann im TV verfolgen das die Bayern auch verloren hatten und dann das hochrote Gesicht von Uli und seine angefressenen Antworten, da gab es kein " Stimmungstief " mehr. Wenn ich richtig überlege, nein Uli das mit dem Redeverbot überlege dir das noch mal. Sonst könnte die vielen " Freunde "  der Bayern nach einer Niederlage nicht mehr fordern, " wir wollen den Hoeneß sehen". 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.11.2010 00:15 |
|
|
Also Gomez dreht glaube ich langsam durch Wenn ich es einem Bayern Spieler gönne,dann ihm,musste vieles einstecken in den letzten Wochen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.11.2010 15:52 |
|
|
Ist schon erstaunlich, in welchem desolaten Zustand sich das Bayern-Team präsentiert.
Eine Abwehr, die man als solche nicht bezeichnen kann und ohne Schweinsteiger nach Vorne völlig ideenlos.
Wenn man sich das so anschaut, hat mal wieder wohl der Uli H. recht: der holländische Trainer macht und redet immer nur das Gleiche. Das merkt jetzt sogar die Mannschaft.
Ich prophezeie mal, daß der van Gaal seinen erst kürzlich bis 2012 verlängerten Vertrag sicher nicht bis zum Vertragsablauf erfüllen muß.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.11.2010 19:01 |
|
|
Jake hat geschrieben: Ist schon erstaunlich, in welchem desolaten Zustand sich das Bayern-Team präsentiert.
Eine Abwehr, die man als solche nicht bezeichnen kann und ohne Schweinsteiger nach Vorne völlig ideenlos.
Wenn man sich das so anschaut, hat mal wieder wohl der Uli H. recht: der holländische Trainer macht und redet immer nur das Gleiche. Das merkt jetzt sogar die Mannschaft.
Ich prophezeie mal, daß der van Gaal seinen erst kürzlich bis 2012 verlängerten Vertrag sicher nicht bis zum Vertragsablauf erfüllen muß. Gegen Rom darf man auch mal verlieren..und da sie eh schon weiter waren weiß man auch nicht,ob sie nicht einige Kräfte für das nächste Bundesligaspiel gesparrt haben,wo es noch düsterer aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.11.2010 21:47 |
|
|
Aus der Online- Welt :
"Trotz aktueller Formschwäche und Rang acht in der Bundesliga-Tabelle ist der FC Bayern München in Deutschland das Maß aller Dinge. Auch auf internationaler Ebende gehört der Klub zur Crème de la Crème. Und geht es nach Uli Hoeneß, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen. Denn laut Bayern-Präsident wird der FC Bayern in naher Zukunft noch deutlich stärker.
"Dann wird der FC Bayern eine Macht sein, vor der sich die Konkurrenz in der Bundesliga warm anziehen darf", zitiert die "Sport Bild" eine Hoeneß-Aussage aus der neuen Biografie des Ex-DFB-Schatzmeisters Heinrich Schmidhuber.
Hoeneß: "Wir reden von 20 bis 30 Millionen Euro"
Mit "dann" meint Hoeneß den Zeitraum von sechs bis zehn Jahren, also möglicherweise schon ab 2016. Bis dahin will der FC Bayern alle Verbindlichkeiten rund um die Allianz Arena abbezahlt haben. "Alle Einnahmen aus Logen, Zuschauern, Werbung etcetera, die jetzt noch für die Tilgung verwendet werden, können dann in den Kader fließen", sagte Hoeneß. "Wir reden da von 20 bis 30 Millionen Euro pro Jahr." Weitere Stars Marke Robben
Wenn der deutsche Rekordmeister diesen Betrag nicht mehr in Steine sondern Beine investieren kann, könnte sich der Klub jedes Jahr einen Hochkaräter Marke Arjen Robben oder Franck Ribéry leisten. "Dann wird es lustig für die Liga", kündigte Hoeneß bereits an. "
Ich finds jetzt schon lustig...
|
|
Nach oben |
|
 |
|