Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.10.2010 23:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich war heute in Marburg, eine von meinen beiden kleinen Lieblingsnichten besuchen. Die wichtigste Kirche dort heißt E-Kirche, weil Elisabeth-Kirche zu lang ist. Ein Schloss haben die auch, aber das ist nicht von Kafka.
Ich hätte es ja gerne gesehen, wenn sich meine Nichte auf etwas Geisteswissenschaftliches konzentriert hätte, aber sie schätzt lieber. Und, na ja, vielleicht kann man ja auch mit Physik seinen Lebensunterhalt verdienen.
Da sie meine Fußballmacke selbstverständlich kennt, hat sie sich höflicherweise auch nach dem Forum erkundigt. Ich konnte ihr nur Gutes, Wahres und Schönes berichten.
Außer natürlich, dass Roter Bruder, Rotes Tuch, Eule und viele andere, die wir hier sehr vermissen und gut gebrauchen könnten, immer noch nicht wieder mitmischen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.10.2010 23:41 |
|
|
so ist Zitat: Außer natürlich, dass Roter Bruder, Rotes Tuch, Eule und viele andere, die wir hier sehr vermissen und gut gebrauchen könnten, immer noch nicht wieder mitmischen. es. Der Grund erschließt sich mir nach Tatsachenentscheidung jetzt nicht mehr. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.10.2010 23:45 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Der Grund erschließt sich mir nach Tatsachenentscheidung jetzt nicht mehr.   Super, hier freun sich immer noch einige ihre ... wund  , es gibt aber eine Sendung auf RTL, da kann man liebe Vermisste suchen und finden lassen, nutze den Tag doch mal so!
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.10.2010 23:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mensch bierselig96, komm doch bitte mal langsam wieder etwas runter.
Du verbeißt Dich doch ziemlich in letzter Zeit. So habe ich Dich gar nicht kennenglernt - beim Sieg gegen die Unabsteigbaren im Mai.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.10.2010 23:58 |
|
|
Am Wetter kann es derzeit ja schon mal nicht liegen. Aber irgend etwas muss er doch haben, unser angloaffiner Forumskollege. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 00:00 |
|
|
Ach, @El Filigrano, ich finde es einfach nur noch Schade, dass hier 2 Maßbänder ausliegen, was jetzt genau den Ausschluß des Sachsen zur Begründung nimmt, wird ja selbst IHM nicht unterbreitet, JA, das weiß ich. Zum anderen bekomme ich eine Abmahnung für was auch immer, Frage mehrfach nach und bekomme immer noch keine Antwort, ausser vllt. das bei mir demnächst auch "bis auf weiteres" steht, weil ich zu oft gefragt habe, vllt. stellt "Zu oft gefragt" auch demnächst einen groben Verstoss da, Mann oder Mod weiss es vllt. noch nicht. Könnte aber sein, je nach Länge der Messlatte Irgendwann, der Entwicklung nach, recht bald, werden sich die Bälle zugeschoben und DAS war es dann, rosarotezukunftsvision.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 00:02 |
|
|
Wetten er hat versucht, durch eins der Löcher im Zaun zu kriechen und ist steckengeblieben?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 00:10 |
|
|
ohne Worte.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 00:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 08:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
bierselig96 hat geschrieben: Ach, @El Filigrano, ich finde es einfach nur noch Schade, dass hier 2 Maßbänder ausliegen, was jetzt genau den Ausschluß des Sachsen zur Begründung nimmt, wird ja selbst IHM nicht unterbreitet, JA, das weiß ich. Er hat mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen und auch Warnungen ignoriert. Ganz einfach. Und hör bitte auf, hier die Legende der zwei Maßbänder zu stricken, nur weil Derjenige gesperrt wurde, mit dem Du wunderbare Beitrags-Ping-Pong spielen konntest. Das ist hier der Off-Topic-Bereich. Wenn Du weitere Anmerkungen dazu hast, mach das bitte im entsprechenden Thread. Zitat: Zum anderen bekomme ich eine Abmahnung für was auch immer, Frage mehrfach nach und bekomme immer noch keine Antwort, ausser vllt. das bei mir demnächst auch "bis auf weiteres" steht, weil ich zu oft gefragt habe, vllt. stellt "Zu oft gefragt" auch demnächst einen groben Verstoss da, Mann oder Mod weiss es vllt. noch nicht. Das das völliger Quatsch ist, dürfte Dir auch bekannt sein. Aber DIR sollte auch klar sein, dass man andere nicht z. B. als "geistig Arm" beleidigen darf. Aber statt sein tun zu überprüfen, wird hier sich in der Opferrolle gesuhlt. Wir sind davon ausgegangen, dass es offensichtlich war, was gemeint wurde.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 10:49 |
|
|
Guten Morgen, liebe Forumsgemeinde! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 21:55 |
|
|
...wie definierst Du Glück "Wie definierst du 'Glück'?" Dann brauch ich gar nicht lang zu überlegen: Die Sonne Die Sonne und du Uh-Uh-Uh-Uh Gehörn dazu Was für ein schöner Herbsttag. So kann es gern weitergehen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 22:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ...die Legende der zwei Maßbänder zu stricken, ...nur weil Derjenige gesperrt wurde, mit dem Du wunderbare Beitrags-Ping-Pong spielen konntest. ...
Das das völliger Quatsch ist, dürfte Dir auch bekannt sein. Aber DIR sollte auch klar sein, dass man andere nicht z. B. als "geistig Arm" beleidigen darf. Aber statt sein tun zu überprüfen, wird hier sich in der Opferrolle gesuhlt. Wir sind davon ausgegangen, dass es offensichtlich war, was gemeint wurde. bierselig96 hat geschrieben: Also für mich steht diese Aussage in Bezug zu dieser... RoterKlaus hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: ohne Ihn hätte es mehr als 1 Gegentor gegeben. Warum sollten wir ohne Torwart spielen? Weil wenn wir ohne Torwart gespielt haben, dann muß wohl ein Geist im Tor gestanden haben?! Der nächste Eintrag folgte nur auf dieses Posting... RoterKlaus hat geschrieben: Er hat das gemacht, was man von einem Bundesligatorwart erwartet. nicht mehr und nicht weniger. Ob Miller sich mehr als einen gefangen hätte, weiß Du alleine! Und nun pöbel weiter! Also ein harmloses image als Pöbel zu bezeichnen... naja naja...und die Millon wäre meine gewesen, deshalb habe ich auch nicht gewußt was IHR wolltet. Achja, nun zur Legende der 2 Massbänder, eine schöne Anregung für Herrn m. night shyamalan. Pizza essen ist viel besser als Ping-Pong spielen, ausserdem haben in dieser Anlehnung mEn nicht solche "Rollenspiele" stattgefunden wie beim Wettfahren zw. Opel und Jetta. ping-pong haben wohl eher andere gespielt  .
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 23:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Glaubst Du das eigentlich selbst, was du da so von Dir gibst?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 23:05 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Der Grund erschließt sich mir nach Tatsachenentscheidung jetzt nicht mehr.   Super, hier freun sich immer noch einige ihre ... wund  , es gibt aber eine Sendung auf RTL, da kann man liebe Vermisste suchen und finden lassen, nutze den Tag doch mal so! bierselig96Wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich diesen Radiosender nicht höre. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.10.2010 23:33 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Glaubst Du das eigentlich selbst, was du da so von Dir gibst? Ach, ich steck mir mal alles was ich jetzt so geschrieben habe. *gelöscht* Ich soll mich ja auf persönliche Gespräche mit DIR nicht einlassen, deshalb, Tschüß Klaus und ab auf die ignore-Liste  .
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.10.2010 08:52 |
|
|
Der Tag fängt gut an.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.10.2010 16:22 |
|
|
Rostomat, Du bist gemein. jetzt habe ich extra meine Examensarbeit wieder rausgekramt, um noch ganz wichtige Bemerkungen in der "Stromrubrik" loszuwerden. Und dann sperrst Du da einfach. Jagut, ich habe das Werk wieder weggeräumt, damit es wieder von neuem vollstauben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.10.2010 16:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
RoterKlaus hat geschrieben: Rostomat, Du bist gemein. jetzt habe ich extra meine Examensarbeit wieder rausgekramt, um noch ganz wichtige Bemerkungen in der "Stromrubrik" loszuwerden. Und dann sperrst Du da einfach. Jagut, ich habe das Werk wieder weggeräumt, damit es wieder von neuem vollstauben kann. mea culpa für den unnütz von uns gegangenen Staub. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.10.2010 16:33 |
|
|
Heute noch ne Stunde, dann noch 2 Tage, Freitag dann frei und am Samstag dann ab nach Dänemark!!!!! Eine Woche entspannen, mit dem Köter am Strand spazieren, viel Fahrrad fahren, Sauna, Bowling, die Seele baumeln lassen, mal wieder ein gutes Buch lesen!! Ick freu mir! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|