VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.10.2010 19:12 |
|
|
Klago hat geschrieben: ... Die Gefahr ist allerdings sehr groß, dass gerade diese Mannschaften dann im letzten Moment an Euch vorbeirauschen, wenn Ihr Euch dann schon in Sicherheit wiegt. ... Dazu haben wir ja dich, der uns ganz gönnerhaft erklärt wo unser Verein eigentlich stehen müsste. Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Wir sind uns sehr bewusst, dass die Tabelle sich noch verändern wird und bestimmte Vereine anders dastehen werden als momentan. Kannst du dir nicht einen anderen "kleinen" Verein suchen, dem du "ganz lieb" die Daumen drückst?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.10.2010 19:19 |
|
|
Wenn wir diesmal vor uns stehen, hätte ich damit überhaupt kein Problem!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.10.2010 19:42 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wenn wir diesmal vor uns stehen, hätte ich damit überhaupt kein Problem! stehen wir uns dann nicht selbst im Wege?
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.10.2010 19:44 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wenn wir diesmal vor uns stehen, hätte ich damit überhaupt kein Problem! Dann hättest du einen Lieblingsverein in der 1.Liga und einen in der 2. 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.10.2010 19:56 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
marVin hat geschrieben: Klago hat geschrieben: ... Die Gefahr ist allerdings sehr groß, dass gerade diese Mannschaften dann im letzten Moment an Euch vorbeirauschen, wenn Ihr Euch dann schon in Sicherheit wiegt. ... Dazu haben wir ja dich, der uns ganz gönnerhaft erklärt wo unser Verein eigentlich stehen müsste. Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Wir sind uns sehr bewusst, dass die Tabelle sich noch verändern wird und bestimmte Vereine anders dastehen werden als momentan. Kannst du dir nicht einen anderen "kleinen" Verein suchen, dem du "ganz lieb" die Daumen drückst? Doch, kann ich - möchte ich aber nicht. Es bleibt Dir natürlich überlassen, meine Beiträge so zu interpretieren, wie es Dir in den Kram passt. Es ist Dir sicher suspekt, dass jemand, der nicht im Raum Hannover wohnt und nicht direkt nach seiner Geburt ein rotes Taufkleid verpasst bekam, Sympathien für die Fans der 96er empfinden kann. Ich habe aber auch keine Lust, immer wieder gebetsmühlenartig die Gründe hierfür zu schildern, wie es dazu kam. Wenn Du ein Problem damit hast, ignoriere doch meine Beiträge einfach. Ich verspreche Dir, dass ich das mit Deinen Posts ebenfalls machen werde.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.10.2010 20:43 |
|
|
Sei jetzt nicht so dünnhäutig, Klago aus Herne!! Hannoveraner sind leidensfähig, und stark!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.10.2010 22:12 |
|
|
Klago hat geschrieben: ...
Doch, kann ich - möchte ich aber nicht. Es bleibt Dir natürlich überlassen, meine Beiträge so zu interpretieren, wie es Dir in den Kram passt. Es ist Dir sicher suspekt, dass jemand, der nicht im Raum Hannover wohnt und nicht direkt nach seiner Geburt ein rotes Taufkleid verpasst bekam, Sympathien für die Fans der 96er empfinden kann. Ich habe aber auch keine Lust, immer wieder gebetsmühlenartig die Gründe hierfür zu schildern, wie es dazu kam. Wenn Du ein Problem damit hast, ignoriere doch meine Beiträge einfach. Ich verspreche Dir, dass ich das mit Deinen Posts ebenfalls machen werde. Nö, ich werde mir auch weiterhin deine Beiträge angucken und kommentieren. "Wohlgemeinte" Ratschläge von einem Fan eines anderen Vereins sind und bleiben mir suspekt. Das müssen du und das Forum wohl oder übel aushalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 11.10.2010 00:03 |
|
|
Wer hat geschrieben/gesagt, dass der VFB diese Saison den BSC macht, Thomas B.?!, egal, find ich gut  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 11.10.2010 09:46 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wenn wir diesmal vor uns stehen, hätte ich damit überhaupt kein Problem! Mir ist eher so, als wenn ihr neben Euch steht Thema von Freund bierselig: Ja, das war der Thomas B., zumindest habe ich das gestern im Spiegel so gelesen - sinngemäß etwa, daß beim VfB gerade wohl das Hertha-Bsc-Syndrom umgeht, die merken erst, das sie absteigen, wenn es soweit ist... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 11.10.2010 17:52 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
am ende werden weder stuttgart noch schalke absteigen, sollten die internationalen einsätze anfang dezember vorbei sein, wovon ich ausgehe, dann bleibt noch die gesamte rückrunde zum punkten.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 11.10.2010 21:19 |
|
|
marVin hat geschrieben: Nö, ich werde mir auch weiterhin deine Beiträge angucken und kommentieren. "Wohlgemeinte" Ratschläge von einem Fan eines anderen Vereins sind und bleiben mir suspekt. Das müssen du und das Forum wohl oder übel aushalten.  ich verstehe nicht, wieso ein user trotz der neuen nettikette schon wieder stimmung machen kann und unter umständen einen gern gesehenen gast vergrault... versteh das nicht, herr marvin... behalte doch deine unfreundliche meinung für dich und ignoriere den user klago einfach.... es gibt bestimmt mehr leute hier, die klagos beiträge lieber lesen als deine, trotzdem reibts dir k(aum)einer unter die nase
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.10.2010 10:35 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.10.2010 10:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.10.2010 10:40 |
|
|
Wirklich unglaublich. Der wird nicht lange brauchen, bis er eine neue Stelle hat, kann ihn mir gut weiterhin in der Bundesliga vorstellen!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.10.2010 10:50 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Trifft mich auch gerade... puuh... kann ja wohl nicht wahr sein. Was ist das nur für ein dreckiges Geschäft. Letzte Saison hat er die noch in den UEFA Cup geführt, war bester Trainer der Rückrunde. Dann werden wichtige Leute verkauft und die Mannschaft spielt unter den Erwartungen. Jetzt wird schon nach 7 Spielen der Trainer gefeurt, der noch vor 5 Monaten der beste Trainer war, den der VFB je hatte, so jedenfalls die Meinung vieler Experten.
Unglaublich!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.10.2010 10:52 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Zitat von spox.com: Heftige Kritik von Hundt VfB-Aufsichtsrats-Boss Dieter Hundt hatte unter der Woche schwere Kritik geäußert.
"Der Aufsichtsrat ist nicht schuld daran, dass zwischen den Mannschaftsteilen eine ungenügende Abstimmung besteht. Der Aufsichtsrat ist nicht schuld daran, dass Stürmer beste Torchancen nicht verwerten. Der Aufsichtsrat hat nicht zu verantworten, dass hochbezahlte Profis total ohne Form sind."Irgendwie ist der Hund, ähhh Hundt mir unsympathisch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.10.2010 10:54 |
|
|
Ich find das jutt, der VFB soll ruhig so weitermachen, dann ist im besten Fall, einer der drei letzten Plätze belegt. Man muß auch an die 2.Liga denken, da müßen "große" Namen doch mal die Klasse aufwerten. Und für die Menschen von spocht1 ist es auch nett, endlich mal aus größeren Stadien zu berichten  . Denn dann wird selbst ein Club wie der VFB wieder ein potentieller Arbeitgeber für den Harley-Fahrer  .
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.10.2010 10:57 |
|
|
Aber letztendlich ist es doch inzwischen immer so.... was meinst du, was bei uns passieren würde, wenn 96 nun aus den nächsten 7-8 Spielen 0 Punkte holt. Da wird der jetzt so hochgelobte und Vertragsverlängerungskandidat auch ganz schnell weg vom Fenster sein!
Kontinuität zeigen im Moment nur 2 Vereine in der Liga, was die Trainer angeht. Werder und Hoffenheim. Klopp und Dutt sind Kandidaten, die längerfristig arbeiten können, Heynckes (sofern er will) denke ich auch. Ansonsten ist meiner Meinung nach JEDER Trainerstuhl ein Schleudersitz.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.10.2010 11:13 |
|
|
@Patches.o.Houlihan, so senil veranlagt wie unser Präsident und die hiesige Presselandschaft ist, würde es mich nicht wundern, wenn an Weihnachten die Tanne schon wieder in Flammen steht, weil man nur 25 Punkte auffem Konto hat. Aber lass den Süden und den Osten ruhig zu einer 1.Bundesligafreien Zone werden, dass sparrt Geld und Zeit  .
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.10.2010 11:48 |
|
|
Also mich hats auch überrascht, aber man muss denen auch mal lassen das Stuttgart 3 Punkte aus 7 Spielen hat und am Ende der Tabelle steht. Ich mein da hätte jeder Trainerstuhl ganz beträchtlich gewackelt, wenn nicht die Entlassung sogar schon stattgefunden hätte. Selbst bei Hoffenheim wäre es sehr kritisch geworden, die bleiben ja schon länger hinter den Erwartungen des Geldgebers. Von daher finde ich es zwar schade um einen guten Trainer, aber auch eine normale Handlung des Vorstandes in dr Situation. Wobei ich nciht weiß wieso man 2 Wochen Länderspielpause abwartet und dann erst kurz vor dem Spiel gegen Schalke zu dieser Maßnahme geift.
|
|
Nach oben |
|
 |
|