Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 152 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 16.10.2010 19:51 

FF heute auch nur die Mitschuld an einem der Tore zu geben kann ich in keinerlei Weise verstehen.

Entweder so mancher versucht hier boshaft FF zu mobben oder er hat mal SOWAS VON KEINE AHNUNG, was das Bewerten einer Torwartleistung angeht.

Tut mir Leid aber ich kann einige Kommentare in diesem Thread nicht ansatzweise ernst nehmen.

BeitragVerfasst: 16.10.2010 19:58 

Achso besonders wertvoll sind übrigens die Kritiken nach dem Motto " Er hält keine Unhaltbaren"

Warum heißen diese Dinger den UNhaltbar? Hält ein Torwart mal sowas ist in 1. Linie Glück im Spiel.

Man könnte sagen, dass diese Saison bisher wenige Bälle auf sein Tor kommen, bei denen er sich auszeichen kann.

Ist bestimmt auch seine Schuld...

Vielleicht sollte Djappi mal wieder ein Ding in Richtung eigenen Winkel schnippeln, damit er fliegen kann...

Dieser Thread hört sich überwiegend so an, als wenn Blinde über Farben reden.

Ich hoffe er bekommt gegen Köln mal einen Schlenzer, den er mit einfachem Übergreifen abwehren kann.

Ist nicht so schwer, sieht super aus. Dann dürfen alle Experten hier zum Loben ausholen.

Ich habe fertig! :mad:

BeitragVerfasst: 16.10.2010 20:04 

:nuke:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 16.10.2010 21:45 

KeeperNo1 bringt hier mal endlich Fakten.
Flo hat heute sogar noch gut gehalten.

Weiter so!

BeitragVerfasst: 16.10.2010 22:23 

Fromlowitz war heute gut!

BeitragVerfasst: 16.10.2010 22:32 

Sehr starke Leistung heute. Ohne ihn hätte es ne richtige Packung à la April 2010 geben können. :)

BeitragVerfasst: 16.10.2010 22:34 

Fromlowitz war heute wie auch bereits in den letzten Spielen... schwer zu bewerten. Die großen Bayern-Chancen waren alle drin, bei den anderen Bayern-Möglichkeiten haben sich die Münchner dazu entschlossen den Ball mit mäßigem Tempo in Richtung unseres Keepers zu schießen und ein, zwei weitere Bälle hat er ganz ordentlich gehalten.

Und einmal ist er ein wenig konfus vor seinem Tor unterwegs gewesen.

Also, wie bereits gesagt... alles wie zuletzt.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 16.10.2010 22:40 

@Coyote:
Würde man deinen Text wohlwollend ausdrücken würde: Fehlerlos.

Warum es Leute gibt, die immer krankhaft welche sehen wollen.. :mad:

BeitragVerfasst: 16.10.2010 23:02 

in den 8 Spielen hat er gute und auch wacklige Aktionen gehabt.
Auszeichnen durch Dauerbeschuß des Gegners hat es bis jetzt noch nicht gegeben.
Er hat heute eine gute Fußabwehr gegen Gomez gezeigt und einmal beim rauskommen nicht so toll ausgesehen.
Vielleicht lassen wir uns auch davon leiten seine Qualität nicht ganz oben anzusehen,weil er bis jetzt keine 100 % tigen aus den Winkel geholt hat, oder in einem Spiel dazu gekommen ist mit so einer Aktion zu glänzen .Vielleicht beeinflußt uns das Sport TV ,wo so manch überragende TW Aktion in den anderen Spielen halt zu bestaunen gibt.
Für mich hat Flo noch keine Niederlage auf den Gewissen.
Und ein Matchwinner war auch noch nicht dabei.

BeitragVerfasst: 16.10.2010 23:06 

Außerdem kann ich nicht behaupten das Miller zum jetzigen Zeitpunkt eine Leistung zeigt die Flo berechtigter Weise aus der Stammelf verbannt.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 09:16 

Ich begreife nicht, weshalb hier offenbar von manchen Fromlowitz als neuer Buhmann aufgebaut wird.
Natürlich hat er nicht die Klasse eines Robert Enkes. Das kann sowieso kaum ein Torwart schaffen.
Er ist inzwischen aber ein solider Bundesligatorhüter und Schwächen beim Rauslaufen und Flankenabfangen haben andere durchschnittliche Bundesligatorhüter auch. Bis auf das 2 : 0 in Wolfsburg hat er jedenfalls noch keinen gravierenden Fehler in dieser Saison gemacht.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 10:02 

Sehr traurig, dass der Thread des Spielers, der genau 0% Anteil an der gestrigen Niederlage hat, die meisten neuen Beiträge erhält...
Vielleicht denkt auch mal jemand daran, dass 3/4 der 4er-Kette ausgetauscht wurden (wenn auch nicht kurzfristig), dass die Hälfte des Def.-MF. nach 20 wegfiel und überhaupt ganze 4 Spieler auf ihren angestammten Positionen unterwegs waren...
Klar, aber dann erstmal schön beim fehlerloses Torwart meckern :) Jetzt, wo man schon kaum konkretes kritisieren kann, heißt es dann eben, dass er einfach unsicher "wirkt" - was so viel heißt wie: er hat zwar keine Fehler gemacht, obwohl User xy fest damit gerechnet hätte ;) Na vielen Dank!

Wenn man das Ganze auf DYK übertragen würde, könnte man schreiben:
Er hat heut zwar 2 Tore geschossen, aber die hätte meine Oma auch gemacht! Ich glaub, wir sollten ihn mal ein paar Spiele auf die Bank setzen, das geht ja so nicht weiter! Wenn er doch endlich mal mit der Hacke vom Strafraumeck in den Winkel treffen würde...dann könnte man weiterreden...

BeitragVerfasst: 17.10.2010 10:17 

Englishman hat geschrieben:
Sehr traurig, dass der Thread des Spielers, der genau 0% Anteil an der gestrigen Niederlage hat, die meisten neuen Beiträge erhält...
Vielleicht denkt auch mal jemand daran, dass 3/4 der 4er-Kette ausgetauscht wurden (wenn auch nicht kurzfristig), dass die Hälfte des Def.-MF. nach 20 wegfiel und überhaupt ganze 4 Spieler auf ihren angestammten Positionen unterwegs waren...
Klar, aber dann erstmal schön beim fehlerloses Torwart meckern :) Jetzt, wo man schon kaum konkretes kritisieren kann, heißt es dann eben, dass er einfach unsicher "wirkt" - was so viel heißt wie: er hat zwar keine Fehler gemacht, obwohl User xy fest damit gerechnet hätte ;) Na vielen Dank!

Wenn man das Ganze auf DYK übertragen würde, könnte man schreiben:
Er hat heut zwar 2 Tore geschossen, aber die hätte meine Oma auch gemacht! Ich glaub, wir sollten ihn mal ein paar Spiele auf die Bank setzen, das geht ja so nicht weiter! Wenn er doch endlich mal mit der Hacke vom Strafraumeck in den Winkel treffen würde...dann könnte man weiterreden...

ja so ist das...
aber mehr sollte ich jetzt auch nicht mehr schreiben sonst muß ich wieder in mein hello kitty land und mich mit meinem fromlowitz trikot schlafen legen :mad:

Danke Flo

BeitragVerfasst: 17.10.2010 10:49 

Ich liebe diese Leute die nur das Haar inder Suppe suchen. Wie Enke im Buch sagte. Die meisten haben da keine Ahnung vom Torwartspiel das ist alles eine Sekundenentscheidung wenn überhaupt zum Beispiel bei Ecken komm ich raus oder komm ich nicht raus vor allem bei jüngeren keepern ist das noch so.Aber Fromlowitz wird uns diese Punkte noch retten oder mal ein Punkt festhalten gegen Mitklandidaten gegen den Abstieg.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 12:01 

KeeperNo1 hat geschrieben:
FF heute auch nur die Mitschuld an einem der Tore zu geben kann ich in keinerlei Weise verstehen.

Entweder so mancher versucht hier boshaft FF zu mobben oder er hat mal SOWAS VON KEINE AHNUNG, was das Bewerten einer Torwartleistung angeht.

Tut mir Leid aber ich kann einige Kommentare in diesem Thread nicht ansatzweise ernst nehmen.

:nuke: Wobei ich meine, dass die Posts, die von keiner Sachkenntnis zeugen, überwiegen. Gegentor 1 Stellungsfehler von Avevor (aber der war nur das Ende der Fehlerkette), Flo chancenlos. Gegentor 2 ging ein Handspiel von Gomez voraus (Schulle ließ sich anschlie0end austanzen) und Gegentor 3 eine Abseits-Stellung von Müller!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.10.2010 12:19 

@ herr Rossi.
zu Tor 1 auch klasse von Gomez gemacht unhaltbar.
zu Tor 3 frei auf Tor zugelaufen und unhaltbar eingeköpft.
zu Tor 2 vielleicht habe ich das falsch gesehen , ich will nicht das Haar in der Suppe suchen, und auf gar keinen Fall das Tor Flo anlasten.
Sah einfach komisch aus ,ist der Ball nicht knapp über Flo`s Kopf zwischen den Armen durchgesaust?
Nochmal ,ich will hier keine Flo Kritik üben sonder einfach neutral das 2 : 0 analysieren,

BeitragVerfasst: 17.10.2010 13:47 

an die kritiker:
hat jemand gestern das schalker spiel gesehen?
ich bleibe dabei: wenn neuer in der nati spielen darf (was ich im übrigen für gut halte), dann braucht sich fromlowitz nicht zu verstecken.

und wer sehen will wie man "unhaltbare" hält....dem bleibt leider nichts anderes übrig sich alte videos mit robert anzusehen. :(

solch einen ausnahmetorhüter werden wir in hannover wohl frühestens in 96 jahren wieder sehen.
findet euch damit ab.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 14:22 

Gunther hat geschrieben:
an die kritiker:
hat jemand gestern das schalker spiel gesehen?
ich bleibe dabei: wenn neuer in der nati spielen darf (was ich im übrigen für gut halte), dann braucht sich fromlowitz nicht zu verstecken.

und wer sehen will wie man "unhaltbare" hält....dem bleibt leider nichts anderes übrig sich alte videos mit robert anzusehen. :(

solch einen ausnahmetorhüter werden wir in hannover wohl frühestens in 96 jahren wieder sehen.
findet euch damit ab.

Danke Flo

BeitragVerfasst: 17.10.2010 16:51 

jau, da haben sich seine Anhänger zahlreich zu Worte gemeldet..Taschi darf dann auch weiter träumen. Nur nebenbei-ist so in Ordnung. Jedem seine Sichtweise.
In grösserer Runde-ca.50Leute-überwog aber drastisch die Skepsis über seine Qualität. Nicht zu vergessen, hier sind auch einige seriöse Kritiker die nicht nach einem Spiel, sondern über die Monate genauer hinsehen.
Bild ist keineswegs repräsentativ-für mich schon garnicht-sie bewerten mit der 4.
Seis drum, gegen F. habe ich garnichts. Seine Qualitäten als Keeper sehe ich nicht so schwärmerisch, wie die letzten Schreiber hier.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 18:10 
Wer sich gerne seine Meinung über die Flugeingeschaften des Spielballes bilden möchte, sollte sich bitte beim Training hinter das Tor stellen.
Meine Erfahrung als Zuschauer hält mich vor allzu kritischen Äußerungen gegenüber den Torhütern zurück.
Der Ball flattert wie verrückt, sogar ein/ zwei Meter vor dem Ziel ändert er seine Laufbahn und fliegt unhaltbar ins Netz...Verrückt.. Da ist Fromlowitz- auch bei scheinbar einfachen Bällen- nur noch chancenlos.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 152 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 229  Nächste