Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 156 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 24.10.2010 12:50 
Moderatorin

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Im übrigen bin ich (wie wahrscheinlich die meisten hier) sehr daran interessiert, dass FF Topleistungen abruft. Er ist unsere derzeitige Nummer eins und kann es von mir aus auch noch zehn Jahre bleiben... Nur hätte ich gern, dass er sich in Bezug auf seine erkennbaren Schwachpunkte verbessert. Letztendlich gehts hier nämlich immer noch um 96... und da wünsche ich mir nun mal den bestmöglichen Torwart. Und ob der Fromlowitz, Miller, Zieler oder Herbert Leichtfuss heißt ist mir relativ egal.

Mein lieber Coyote. Ich kann das schon sehr gut verstehen. Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass Fromlowitz sein ganzes Potential abruft. Aber 'Fehler', die er zurzeit macht (möglicherweise aufgrund seines Torwartspiels), kann er nicht so einfach von Spieltag zu Spieltag abstellen. Das geht innerhalb weniger Wochen nicht.

Stellt euch mal vor ihr seid schlecht im Kochen. Wenn ihr in einer Woche gerade mal Nudeln kochen könnt, ohne das diese anbrennen, könnt ihr doch nicht auch plötzlich in der nächsten Woche ein perfektes 3-Gänge-Menü auf die Beine stellen. Man muss üben, üben und nochmals üben, bis man es kann.

Und so ist es doch auch bei Flo. Auch er muss üben, üben, üben. Anders geht das nicht. Aber wie oben schon gesagt, so etwas geht nicht innerhalb weniger Wochen, besonders wenn es um Fehler aufgrund seines Torwartspiels geht. Das kann Monate dauern, bis es besser wird. (Wobei ich mich frage, wie Flo in Sachen Strafraumbeherrschung etwas lernen will, wenn keiner ihm wirklich was vernünftiges zeigen kann und er sicherlich auch fast nie gute Flanken von Colt bekommt. Aber das ist eine andere Geschichte.)

Aber man muss doch nicht wirklich jeden Spieltag erwähnen, dass er die und die Schwäche heute mal wieder gezeigt hat, oder? Ich denke jeder hier kennt seine Schwäche und ich denke auch, dass er daran arbeiten wird. Kann man deswegen nicht einfach mal Fehler Fehler sein lassen? Muss man es immer wieder erwähnen?

BeitragVerfasst: 24.10.2010 12:55 

Ich bin eigentlich auch fuer Flo aber er hat natuerlich auch momentan sehr viel unserer guten Abwehr zu verdanken. Fangen sollte ein Torwart schon koennen,gestern hat er von 6 Baellen 2gefangen :shock:
Den Rest hat er fallen lassen.
Er muss nur ein bisschen ruhiger werden und nich wie verrueckt schon vor dem Schuss in der Gegend rumhuepfen,dann steht er nämlich meisstens auf dem falschen Fuss.

BeitragVerfasst: 24.10.2010 14:39 

Ich persönlich hoffe das Flo verlängert. Sicherlich hat er seine Schwächen, aber auch seine stärken.

Einen besseren auf der Linie werden wir, mit unseren finanziellen Möglichkeiten garantiert nicht bekommen.

Und viele sagen hier immer, das er keine Ruhe ausstrahlt. Wo gibt es denn Anzeichen, das unsere Abwehr vor ihm irgendwie negativ beeinflusst wird. Im Gegenteil: Wir haben momentan für unsere Verhältnisse eine sehr gute Defensive.

Was soll Schmadtke denn holen, wenn er handelt, evtl. nen englischen Nationaltorhüter? :noidea2:

BeitragVerfasst: 24.10.2010 19:42 

96 ist ein Unternehmen mit Millionenumsatz.

Ein ganz besonders wichtiger Mitarbeiter hat hier eine besonders große Leistung zu bringen.
Und zwar jetzt. Nicht in der Zukunft !
Ansonsten wird er im Nachwuchs vorsichtig aufgebaut.

Flo ist zu gut für 96II und zu schlecht für 96-Profi.
Ich denke, das Thema hat sich im Winter, spätestens im nächsten Sommer erledigt.

Und dabei ist es völlig egal, ob er in 5 Jahren unser Nationaltowart sein wird.
Heute ist er ein Punktelieferant für andere Mannschaften.

8)

BeitragVerfasst: 24.10.2010 19:52 

Roter Stern hat geschrieben:
Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass Fromlowitz sein ganzes Potential abruft. Aber 'Fehler', die er zurzeit macht (möglicherweise aufgrund seines Torwartspiels), kann er nicht so einfach von Spieltag zu Spieltag abstellen. Das geht innerhalb weniger Wochen nicht.

Stellt euch mal vor ihr seid schlecht im Kochen. Wenn ihr in einer Woche gerade mal Nudeln kochen könnt, ohne das diese anbrennen, könnt ihr doch nicht auch plötzlich in der nächsten Woche ein perfektes 3-Gänge-Menü auf die Beine stellen. Man muss üben, üben und nochmals üben, bis man es kann.

Moin!
Ich weiß nicht was Du einnimmst, aber in Zukunft bitte weniger davon, dass wäre besser für Dich!
Was für eine gequirlter Mist. Ein 3-Gänge-Menü bringe ich Dir an einem Tag bei!!

Aber den Beruf eines Bundesligatorwartes kannst Du in 40 Jahren nicht lernen. Weil Du die Zutaten nicht kennst. Man kann üben so viel man will, aber jedes Spiel läuft anders und das ist auch gut so!
Selbst Jens Lehmann hat mit fast 40 im Tor teilweise lächerlich ausgesehen. Aber bestimmt nicht weil er schlecht trainiert war. Der Mann war einer der Besten.

Ich weiß nicht ob Du schon mal den neuen Addidas Ball in der Hand hattest? ( bestimmt!) Diese Pille aber auf das Tor zu kriegen, das sieht schon mal ganz anders aus!
Das Ding eiert wie Sau.

Und gestern hat Florian Fromlowitz sehr gut gehalten. Eckbälle direkt gefangen, sehr gute Abschläge in den Sturm, tolle Parade beim Distanzschuss etc.
Ich weiß echt nicht warum hier über den Torwart Fromlowitz so viel schlechtes geschrieben wird und damit über den gesamten Trainerstab, der angeblich diesen untragbaren Torwart nicht erkennt!!

Habe fertig.
Jahrhundertfan 1896

BeitragVerfasst: 24.10.2010 19:53 

Janrik hat geschrieben:
Was soll Schmadtke denn holen, wenn er handelt, evtl. nen englischen Nationaltorhüter? :noidea2:

Wieso?
Wir haben doch den Ron Robert Zieler.
Der hat großes Potenzial und wird einmal besser sein als Flo heute.

BeitragVerfasst: 24.10.2010 20:04 

Jaja, Pagelsdorf, daher kaufen auch die Vereine "PERSPEKTIVSPIELER", weil JETZT Umsatz und Gewinn gemacht werden muss...ist klar... :roll:
Was ist dein Problem? Wir haben gewonnen, wenn Flo immer so hält und die Ergebnisse so sind, ists mir egal, ob Flo nun auch ein Kandidat für das Nationaltor ist oder nicht. Besser so, wenn ers nicht ist, so kann er sich nicht zusätzlich verletzen...
PS: Übrigens war er HEUTE oder GESTERN kein Punktelieferant, denn WIR, Hannover 96, haben DREI geholt...nur ma so am Rande.

Also die derzeit wieder anlaufende Gangart hier widert mich an und ich weiß, warum ich mich lange nicht hier hab blicken lassen. Direkt ekelhaft. Überlegt doch bitte mal, wie GUT Robert in Flos Alter war und WO Robert war...und welche ENTWICKLUNG er genommen hat.

Hat eigentlich schonmal jemand Zieler spielen sehen oder woher kommt der Eindruck des schier gigantischen Potenzials, dass wohl die Trainer bei ManU nicht gesehen haben, wohlwissend, dass van der Sar ja auch nur in knapp zwei Jahren aufhört. Wenn er so ein tolles Potenzial hat, warum haben sie ihn dann nicht gehalten?
Hat sich darüber niemand mal Gedanken gemacht? In England mangelt es an guten Torhütern und gerade ein Deutscher wird dabei aussortiert...interessant...

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 24.10.2010 20:15 

das is doch immer wieder die selbe sch.eiße hier...
man kotzt mich das an :mad:
immer diese nörgler, das gibts doch gar nicht.
habt ihr nix anderes zu tun,
hauptsache man kann wieder mal meckern, wa...

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 24.10.2010 20:17 

Pagelsdorf, ich möchte dich mal gerne im Tor sehen ;)

BeitragVerfasst: 24.10.2010 21:03 
✝ Unvergessen

Ich nicht.

BeitragVerfasst: 24.10.2010 21:18 

Pagelsdorf, ohne Fromlowitz hätten wir nach Deinen Aussagen wohl 27 Punkte oder wie?
Einfach lächerlich so ein Beitrag!

BeitragVerfasst: 24.10.2010 21:20 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Heute ist er ein Punktelieferant für andere Mannschaften.

- Wie viel Punkte hast du denn vor der Saison aus den ersten 9 Spielen eingeplant?
- Warum hat Hannover bei allen 3 Niederlage jeweils 0 Tore erzielt? Weil Fromlowitz so wenig Tore geschossen hat?

BeitragVerfasst: 24.10.2010 21:39 

Ich denke, das Thema hat sich im Winter, spätestens im nächsten Sommer erledigt.

da bin ich ganz deiner meinung!

und zwar mit einer vertragsverlängerung. 8)

BeitragVerfasst: 24.10.2010 22:35 

Ich habe ja echt schon viel Müll in diesem Thread gelesen, aber das hast du , Pagelsdorf, noch einmal getoppt.

Differenziert auf den Quark einzugehen verkneiff ich mir mal. Hab ja auch meinen Stolz...

BeitragVerfasst: 24.10.2010 23:00 

Gunther hat geschrieben:

da bin ich ganz deiner meinung!

und zwar mit einer vertragsverlängerung. 8)

Joerch kriegt das schon hin! :nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 24.10.2010 23:38 

Gunther und
Herr Rossi

Zustimmung und fertig :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 25.10.2010 09:21 

Taschi1811 hat geschrieben:
das is doch immer wieder die selbe sch.eiße hier...
man kotzt mich das an :mad:
immer diese nörgler, das gibts doch gar nicht.
habt ihr nix anderes zu tun,
hauptsache man kann wieder mal meckern, wa...

Wenn du aus deinem "Kittyland Image herauskommen willst, solltest du deine Wortwahl überdenken. Ob du irgendwas Schei.sse findest, ist dein Problem. Ein anderes-auch die ständig beschwörenden Topleistungen von Fromlowitz gehen an seinen Leistungen vorbei.
Ich möchte nicht wissen, wie die Gegentorquote aussehen würde, wenn nicht in dieser Saison die Gesamtabwehrleistung positiv zu werten ist.
Nur nebenbei---Originalton HAZ
Der 96-Keeper leistete sich zu Beginn mehrere Flüchtigkeitfehler und wirkte bei hohen Bällen nicht immer sicher.
So ist es. Auch wenn das so einige Strategen hier in diesem Thread nicht sehen wollen.
Und hier deshalb den einen oder anderen bei gleicher Sichtweise hier niedermachen zu wollen,
ist unterste Schublade.

BeitragVerfasst: 25.10.2010 09:56 

Fromlowitz hat bei 96 die nötige Zeit sich zu entwickeln.96 muß kein Deutscher Meister werden.Ein Europapokal-Platz ist auch kein muß.
Deswegen darf er auch mal daneben greifen.Und wenn er bei einem Abstoß den Ball mal direkt ins Seitenaus semmelt,geht die Welt auch nicht unter.
Gebt dem Jungen die nötige Zeit und er wird es mit einer phänomenalen Entwicklung danken.

BeitragVerfasst: 25.10.2010 12:24 

Gegen Köln konnte er sich endlich als Torwart auszeichnen. Sehr gute Paraden. Jedoch gab es aber auch ein oder zwei Abstimmungsprobleme, z.B. mit Schulz, als Flo den Ball nach einem Rückspiel unnötigerweise ins Seitenaus der eigenen Hälfte haut.

Abstimmungsprobleme gibt es aber in allen Mannschaftsteilen. An der Verteidigung sollte jedoch in Anbetracht der kommenden Gegner gefeilt werden. Auch an Flos Leistung bei Standards und hohen Bällen.

Ansonsten sehr souverän, der sichere Fels in der Abwehrbrandung. Und solange die Stürmer 0 Tore schießen und manchmal die Abwehr pennt, wie Djakpa beim 2:1 gegen Köln, verliert 96 unnötigerweise auch mal ein Spiel.

BeitragVerfasst: 25.10.2010 14:52 

Die Verantwortlichen sind offensichtlich der Ansicht, daß Flo der beste Torhüter ist, den wir im Moment zur Verfügung haben, also spielt er.
Ich fand ihn übrigens am Samstag gar nicht so übel. Starke Parade gegen Lanig und auch in der turbulenten Endphase voll da.
Seine Technik bei hohen Bällen ist, nun ja, machmal etwas unorthodox, aber in diesem Spiel effektiv.
Zwei Kritikpunkte gibt es dann doch noch: Anfang des Spiels hat er eine Flanke übelst fallen gelassen. Was mir aber vielmehr auf den Senkel geht: Flo hatte gegen Ende des Spiels zahlreich die Gelegenheit, durch einen schnellen Abwurf einen aussichtsreichen Konter einzuleiten. Stattdessen verzögert er ständig das Spiel und gibt dem Gegner Gelegenheit, sich wieder zu stellen. Passiert leider nahezu jedes Spiel. Diesbezüglich könnte er sich von Manu Neuer durchaus mal was abschauen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 156 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 229  Nächste