Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 156 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 18.10.2010 16:11 
actros999 hat geschrieben:

....das ist der Guido "getarnt" Westerwelle :nuke:

Aber soviel zum Thema "Die klügere Zahnbürste gibt nach"!!Bei Ihm offensichtlich nicht!

Herr Rossi hat geschrieben:

...aber Vorsicht,iss cool Man !!! kann nur ne Verwechselung sein :noidea:

BeitragVerfasst: 18.10.2010 21:08 

So langsam nervts, dieses Bild/ Video von diesem dämlichen Film ist doch schon mehrmals hier aufgetaucht :roll:

BeitragVerfasst: 18.10.2010 22:52 

zumal solche Typen auch bei den 96 Anhängern zu finden sind :shock:

Bild

BeitragVerfasst: 19.10.2010 16:58 

Zitat:
Quelle :newsclick.de

Ich bin Petko, wir sind Eintracht

Neue Plakat-Kampagne des Braunschweiger Drittligisten setzt auf das "Wir-Gefühl" und Spieler-Spitznamen
Von Hans-Dieter Schlawis

An Pfitze und Kumba, Petko und Bella geht in diesen Wochen so gut wie kein Weg vorbei. Die Profis von Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig lachen von vielen Litfasssäulen und Reklamewänden, sind präsenter als Top-Models, die für Parfüm oder Kleidung werben. Ihr Produkt: Fußball.

Diese Plakate sehen irgendwie " lustig " aus, aber jeder hat einen anderen Geschmack !!

Zitat gekürzt. rostomat

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 19.10.2010 18:17 
menzel96 hat geschrieben:
Zitat:

Ich bin Petko, wir sind Eintracht

Neue Plakat-Kampagne des Braunschweiger Drittligisten setzt auf das "Wir-Gefühl" und Spieler-Spitznamen
Von Hans-Dieter Schlawis

An Pfitze und Kumba, Petko und Bella geht in diesen Wochen so gut wie kein Weg vorbei. Die Profis von Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig lachen von vielen Litfasssäulen und Reklamewänden, sind präsenter als Top-Models, die für Parfüm oder Kleidung werben. Ihr Produkt: Fußball.

Diese Plakate sehen irgendwie " lustig " aus, aber jeder hat einen anderen Geschmack !!

Ha Ha, zum Schreien komisch !! :roll:

Zitat gekürzt. rostomat

BeitragVerfasst: 21.10.2010 01:42 

RedDragon1896 hat geschrieben:

So langsam nervts, dieses Bild/ Video von diesem dämlichen Film ist doch schon mehrmals hier aufgetaucht :roll:

Oh man das tut mir echt leid. Ich muss zu meiner Schande aber zugeben das ich aufgrund anderer Hobbys hier nicht jeden Tag, jeden neuen Post lese.

Aber ich verspreche Dir das ich ab sofort erst jeden Post in diesem Thread lesen werde, bevor ich was poste. Möchte Dich ja nicht nerven.

Ich bitte Dich aufrichtig um Entschuldigung :cry:

BeitragVerfasst: 24.10.2010 13:38 

Ich finds goil :laugh:
Ich frag mich nur woher hat er Geld fuer ne Dauerkarte?
Und warum hat er die zweite Halbzeit nich gesehen,verpennt?
Is doch dann seine schuld wenn er dann im suff einpennt,die Braunschweiger haben jedenfalls die zweite Halbzeit gespielt :laugh:

BeitragVerfasst: 25.10.2010 06:29 

Schön auch: 96 Personen empfehlen dies via Facebook :D

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 25.10.2010 19:41 

Oh man das tut mir echt leid. Ich muss zu meiner Schande aber zugeben das ich aufgrund anderer Hobbys hier nicht jeden Tag, jeden neuen Post lese.

Aber ich verspreche Dir das ich ab sofort erst jeden Post in diesem Thread lesen werde, bevor ich was poste. Möchte Dich ja nicht nerven.

Ich bitte Dich aufrichtig um Entschuldigung :cry:

Angenommen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.10.2010 12:57 

Ich habe mal einen Beitrag aus einem anderen "Fred " hier rein kopiert um mal aufzuzeichnen wie weit ein Braunschweiger Fußballfreund mit seiner Einschätzung und Vorhersage von der Realität entfernt ist, der angesprochene Beitrag ist vom 29.04.2010.

Zitat:
Dr.BeSt hat geschrieben:

Aber wie gehts bei Euch weiter,was ist eigentlich Kinds persöhnliches Saisonziel,der Abstieg??!!Nochmal ohne weitere Neuverpflichtungen werdet Ihr diese Saison sang und klanglos runter marschieren,als Bundesligist habt Ihr doch auch weitaus zahlreichere und lukrativere Einahmequellen als wie armer Drittligist.Oder seeit Ihr pleite.
Will Herr Kind den Verein in die 2. Liga sparen oder warum unternimmt er nichts,so gehen bei Euch bald die Lichter in der 1.Bundesliga aus??Woran liegts denn??Erbitte Antworten..

Ach so ein Antwort bekommst du selbstverständlich auch, schau doch einfach bei einem Heimspiel der Roten im neu erbauten " Niedersachsenstadion" vorbei und ich bin mir sicher du wirst begeistert sein.
Bei den vielen Leuten die aus deiner (unserer) Region zu den Heimspielen der Roten fahren, wirst du bestimmt jemand findet, der dir die große Welt des Fußball zeigt, also auf gehts nach Hannover. :wink:

BeitragVerfasst: 26.10.2010 17:56 
menzel96 hat geschrieben:
Ich habe mal einen Beitrag aus einem anderen "Fred " hier rein kopiert um mal aufzuzeichnen wie weit ein Braunschweiger Fußballfreund mit seiner Einschätzung und Vorhersage von der Realität entfernt ist, der angesprochene Beitrag ist vom 29.04.2010.

Zitat:
Dr.BeSt hat geschrieben:

Aber wie gehts bei Euch weiter,was ist eigentlich Kinds persöhnliches Saisonziel,der Abstieg??!!Nochmal ohne weitere Neuverpflichtungen werdet Ihr diese Saison sang und klanglos runter marschieren,als Bundesligist habt Ihr doch auch weitaus zahlreichere und lukrativere Einahmequellen als wie armer Drittligist.Oder seeit Ihr pleite.
Will Herr Kind den Verein in die 2. Liga sparen oder warum unternimmt er nichts,so gehen bei Euch bald die Lichter in der 1.Bundesliga aus??Woran liegts denn??Erbitte Antworten..

:hallo:
Ich habe mich am 29.04.10 hier angemeldet!!
Den Beitrag habe ich geschrieben,nachdem 96 in der Vorbereitung gegen Valencia verloren hat.(glaub ich,jedenfalls kurz vor Saisonbeginn etwa)
Da viele Forummitglieder bereits zu diesem Zeitpunkt alles schlecht geredet haben,sicherlich auch verständlich zu diesem Zeitpunkt,wollte ich nur mal nachhaken,woran es denn eigentlich liegt.
Das Ihr jetzt nach 9 Spieltagen schon fleißig Punkte gesammelt habt und aktuell den 3. Tabellenplatz belegt,zeigt doch das sich alle Pessimisten geirrt haben.
Oder willst Du mir ernsthaft erzählen,das damit irgend jemand in Euren Reihen gerechnet hat??!!

Ach so ein Antwort bekommst du selbstverständlich auch, schau doch einfach bei einem Heimspiel der Roten im neu erbauten " Niedersachsenstadion" vorbei und ich bin mir sicher du wirst begeistert sein.
Bei den vielen Leuten die aus deiner (unserer) Region zu den Heimspielen der Roten fahren, wirst du bestimmt jemand findet, der dir die große Welt des Fußball zeigt, also auf gehts nach Hannover. :wink:

Du weißt genau so gut wie Ich,das es auch in Braunschweig,Bewohner gibt die sich mit 96 identifizieren und sich dazu auch bekennen oder nach Golfsburg fahren um Fußball zu gucken.
Genau so gibt es Eintracht Fans in Wob Gf Ce Hi Sz Pe oder Hannover.Und
Viele hier sind auch Anhänger von Werder oder Hamburg.
..........die große Welt des Fußballs beim kleinen HSV :laugh:

Aber ich würde Dein Angebot nicht ausschlagen.Und wenn,dann sowieso viel lieber im Niedersachsenstadion, als im Tiguanzwinger Bundesliga gucken........absolut. :nuke:

BeitragVerfasst: 26.10.2010 21:32 

Da Du Hamburg und Wölfe angesprochen hast: http://www.youtube.com/watch?v=ZWmOvJd18zg

Scheußliche Trikots! :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.10.2010 00:23 
✝ Unvergessen

Dr.BeSt - Du irrst, wie immer.

In "Hi" - westlich der schwerbewachten Friedensgrenze - gibt es kein Aantracht-Fans. Die werden alle (es sind aber auch kaum welche) totgelacht. Standrechtlich.

BeitragVerfasst: 27.10.2010 09:12 

naja, elfi..

also hi halte ich für 70-30 für uns..

in unsere richtung gibts quasi keine bs fans... (ich kenne 2, aus alfeld und elze)
aber prinzipiell ist die landkarte da schwarz-weiß-grün

wandert man aber von hi richtung schellerten, dann dreht sich das bild

BeitragVerfasst: 27.10.2010 23:04 
El Filigrano hat geschrieben:
Dr.BeSt - Du irrst, wie immer.

Die werden alle (es sind aber auch kaum welche) totgelacht. Standrechtlich.

Die!!sind auch Menschen und wenn Ihr sie "Totlacht",zeugt dieses Verhalten und Dein Gedankengut von einer wirklich geringen Synapsenaktivität!!!
Du musst hier keinen Totlachen,nur weil jemand einen anderen Verein bevorzugt als Deine Wenigkeit,oder jenseits Deiner imaginären Friedensgrenze lebt,( ehrlich,was für ein Schwachsinn)!!
.....weißte Tot und Fußball haben eigentlich standrechtlich nichts miteinander zu tun!!Und wenn,dann nur aus einem sehr tragischen Umständen.Das solltest Du als 96 Supporter eigentlich am Besten wissen!!!!!!!!!!!!

Wenig filigran,ehr aggressiv...dann bitte echt lieber weiter die Stichelein vom Sachsen oder Superstajner.Die haben sogar mehr Niveau :roll:

PS:hab noch Goslar und Göttingen vergessen,wo es auch jeweils Fans beider Lager der Traditionsvereine Niedersachsens gibt.Ohne Grenzen :dance:

BeitragVerfasst: 27.10.2010 23:35 

Dr.BeSt hat geschrieben:
Die haben sogar mehr Niveau

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.10.2010 13:22 

Zum Thema Goslar kann ich sagen, dass hier viele Braunschweiger rumlaufen.

Zwar auch einige 96ger, aber die Braunschweiger sind, soweit ich das sehe, mehr..

BeitragVerfasst: 28.10.2010 13:44 

Zitat:
Bürger stimmen über Eintracht-Stadion ab

Braunschweigs Bevölkerung soll über den Ausbau des Eintracht-Stadions entscheiden. Die CDU plant für Januar eine Bürgerbefragung. Sollte es eine Mehrheit für das 16-MillionenEuro-Projekt geben, wird das Geld schon im nächsten Jahr fließen.

Die 16 Millionen sollten lieber in Kindergärten, Schulen,Turnhallen u.s.w. investiert werden,wie ich abstimmen werde ist mir jetzt schon klar.

BeitragVerfasst: 28.10.2010 14:11 

Basti387 hat geschrieben:
Zum Thema Goslar kann ich sagen, dass hier viele Braunschweiger rumlaufen.

Zwar auch einige 96ger, aber die Braunschweiger sind, soweit ich das sehe, mehr..

Tja Goslar hat eine hartes Los, die Stadt muss ja nicht nur ertragen, dass der Mr. Polemik und ex-popbeauftragte Gabriel dort geboren ist, sondern auch diese Nähe zu Braunschweig.

Und der Fußball selber (Goslar 06???) ist doch auch Pleite gegangen oder? Hat nicht sogar Hakan Bicci dort mal ein paar Wochen als Trainer fungiert?

Wofür ich Euch beneide, ist die nähe zum Klostergut Wöltingerode, man was machen die für einen leckeren Schnaps.

BeitragVerfasst: 28.10.2010 14:51 

Hakan Bicici war mal kurz Trainer beim Goslarer SC.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 156 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 321  Nächste