Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 60 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 143  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 24.10.2010 18:54 

Die Amas gewinnen das Derby in Havelse durch Tore von Evseev und einem Eigentor mit 2:0. Altin war 81 Minuten lang mit von der Partie. :) Zuschauer: 663

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 24.10.2010 19:44 

Die U23 konnte heute das Auswärtsspiel in Havelse 2:0 gewinnen.

TSV Havelse: Straten-Wolf - Strunkey, Smidt, Werner, Holm - Degner (79. Kaya), J. Zimmermann, Tunc, Posipal (46. Ney) - Wetter, Beismann (46. Rischker)

Hannover 96 II: Zieler - Giesselmann, Eggimann, Burmeister, Wendel - Karow, Lala (80. Ernst), Evseev (74. Aycicek), L. Fuchs - Beil (86. Dursun), Büchler

Tore: 0:1 Evseev (9.), 0:2 Smidt (40. Eigentor)

Gelbe Karten: -/Burmeister, Lala

Schiedsrichter: Steffens (Mechernich)

Zuschauer: 663

Unter den Zuschauern war eine Busladung von 96-Ultras, die unseren Verein kräftig blamiert hat. :shock:

Vor Spielbeginn wurde eine Rauchbombe gezündet. Natürlich musste auch "Tod und Hass..." angestimmt. Während des Spiels wurde die Gruppe von Polizisten bewacht und nach dem Spiel separat vom restlichen Publikum aus dem Stadion geleitet. Was wird das den Verein wieder kosten? :mad:

Zum Spiel: In der ersten Hälfte hatte unsere U23 Havelse weitgehend im Griff. Havelses Angriffsbemühungen wurden meist bereits im Mittelfeld erstickt. In der 9. Minute trat Evseev im Mittelfeld an. Mit einem gelupften Doppelpass wurde die Havelser Abwehr ausgespielt und Willi schoss den Ball volley ins kurze Eck. Der Havelser Keeper flog vergeblich ins Eck. Sehr schönes Tor!

Danach gab es noch einige Chancen für 96 bis in der 40. Minute Karow freistehend von rechtsaußen auf das Tor schoss und Havelses Smidt den Ball unhaltbar für seinen Keeper ins kurze Eck abfälschte.

In der zweiten Hälfte spielte Havelse etwas stärker, auch weil 96 eher das Ergebnis verwaltete. Trotzdem hatte unsere U23 noch einige Gelegenheiten, das Ergebnis noch zu verbessern, hatten aber Pech im Abschluss. Der Ball wurde entweder vom gegnerischen Torwart pariert oder von einem eigenen oder gegnerischen Spieler abgefälscht.

Havelse hatte zwar auch Chancen, aber meist nicht zwingend. Flanken und Eckbälle waren meist leichte Beute der 96-Abwehr. Eine gefährliche Situation für das 96-Tor wurde von einem Havelser Spieler entschärft, der eine Flanke vor einem besser postierten Mitspieler im hohen Bogen über das 96-Tor köpfte. Die gefährlichste Gelegenheit für Havelse war ein Weitschuss, der knapp über unser Tor zischte.

Gut gefallen hat mir Willi Evseev. Ron-Robert Zieler verschätzte sich einmal ein wenig bei einem Eckball und verursachte einen weiteren Eckball, sonst gut und sicher. Altin Lala spielte 80 Minuten im Mittelfeld mit. Er fing etliche Bälle des Gegners ab und wirkte mit seiner Technik und Übersicht bei der Spieleröffnung unserer U23 mit. Mario Eggimann sammelte Spielpraxis und wirkte ruhig und fehlerlos.

Lobend zu erwähnen ist auch das Schiedsrichtergespann (m. E. fehlerlos).

Übrigens wurde ein Falschparker aus München über den Lautsprecher aufgefordert, sein vor einer Feuerwehrzufahrt geparktes Auto wegzufahren. Wenn das ein Talentspäher wie "Tanne" Tarnat war: Evseev und Zieler bleiben hier und Lala will hier seine Karriere ausklingen lassen. Über den Kauf von Eggimann kann man verhandeln! :wink2:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 26.10.2010 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.10.2010 21:11 

Naja, man kann das ganze auch übertreiben...

Die Ultras sind ganz normal den Eingang rausgegangen den sie auch reingegangen sind.
Ausserdem denke ich nicht das sie um Polizeibegleitung gebeten haben.
Der Polizeieinsatz war mehr als übertrieben, wenn man bedenkt das das Spiel quasi in der eigenen Stadt stattgefunden hat. Das da keiner auf ärger aus war, wusste jeder nur die Polizei natürlich nicht.

Und was die Pyroaktion angeht, da is ja jeder anderer meinung ob das angebracht ist oder nicht.

Insgesamt war es ein kühler aber entspannter Sonntag.

BeitragVerfasst: 24.10.2010 22:43 

Richtig, die Ultras verließen das Stadion auf dem gleichen Weg, auf dem sie das Stadion betraten. Aber ich und der Rest des Publikums mussten durch den Hintereingang des Stadions, weil ja auf der anderen Seite sich noch die Ultras aufhielten! Im Gegensatz zu Dir halte die Sicherheitsvorkehrungen nicht für übertrieben, da die Ultras nicht unbedingt Rücksicht auf Unbeteiligte nehmen! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 24.10.2010 23:03 

Herr Rossi hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Dir halte die Sicherheitsvorkehrungen nicht für übertrieben, da die Ultras nicht unbedingt Rücksicht auf Unbeteiligte nehmen! :wink2:

das habe ich auhc gedacht als ich das erste mal dieses video gesehen hab

http://www.youtube.com/watch?v=SXlmi0C4G6g

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 24.10.2010 23:28 

Danke Herr Rossi

für den umfangreichen Bericht.

Kleine Frage noch:
Wie war das Spiel von Burmeister :?:

Bild

BeitragVerfasst: 24.10.2010 23:30 

Tja, mehr Fan-Kultur ist das vermeintlich. Ich hoffe man bekommt einige von Idioten und verpasst denen ein Stadionverbot. Die dürfen sich in meinen Augen nicht Fans nennen.

BeitragVerfasst: 24.10.2010 23:44 

Picard96
Die Diskussion ist längst geführt....auch hier.
sie wollen es nicht einsehen und wir sind wohl zu alt um den "Kick" nachvollziehen zu können.
Ich führe den Dialog nicht mehr. :?

Bild

BeitragVerfasst: 24.10.2010 23:46 

Magst Recht haben. Aber wenn ich so eine Moppelkotze sehe, dann muss das raus. Bin jetzt aber wieder ruhig.

BeitragVerfasst: 25.10.2010 14:58 

einwerfer hat geschrieben:
Danke Herr Rossi

für den umfangreichen Bericht.

Kleine Frage noch:
Wie war das Spiel von Burmeister :?:

Solide, wie ich ihn aus dem Training der Profis kenne. Da haben selbst die Sturm-Profis ihre Probleme, an ihm vorbei zu kommen. Es war aber auch einfach gegen die harmlosen Havelser. Einmal war er aber etwas übermotiviert und sah zurecht die gelbe Karte.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.10.2010 12:59 

Picard & Einwerfer, das ist glaube ich nicht umbedingt eine Frage des Alters. Ich bin da ganz auf eurer Seite. Und das obwohl ich noch relativ jung bin :oops: :wink:

BeitragVerfasst: 28.10.2010 22:05 

Weiss jemand die eintrits preise für die amas heim
in der awd arena ..?
am besten ermässigung
oder eine liste von den preise;)

BeitragVerfasst: 28.10.2010 22:12 

Immer wieder gern gefragt:

Eintrittspreise:
10 Euro

ermäßigt 5 Euro (für Studenten, Schüler und Rentner, Dauerkarteninhaber der Profis, 96-Mitglieder, Rote Kurve Mitglieder)

2,50 Euro für Inhaber von ermäßigten Dauerkarten der Profis und ermäßigungsberechtigte Rote Kurve Mitglieder

Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt!

Die Eintrittskarten gelten nicht als Fahrschein für den GVH

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.10.2010 15:30 

zwischenstand 3:1

2x hanke :fan:

BeitragVerfasst: 30.10.2010 17:27 

Das Spiel endet 4:1, somit wurde ein einstelliger Tabellenplatz erreicht.

BeitragVerfasst: 30.10.2010 18:26 

Hannover 96 II 4 : Türkiyemspor Berlin 1

Aufstellung Hannover 96 II:

Zieler - Gießelmann, Hofmann, Burmeister, Wendel - Karow, Lala, Evseev, Fuchs, Rama - Hanke

Trainer Bergmann

Aufstellung Türkiyemspor Berlin:

Köhlmann - Kapan, Cabuk , Schalle, Austermann - Boachie, Dogan, Ahmetcik, Pütt - Dikmen, Avcioglu

Trainer: Arayici

Schiedsrichter: Christian Gittelmann (Gauersheim) - Assistenten: Florian Fochs (Daun), Dominik Beringer (Ludwigshafen)

Zuschauer: 138

1:0 Hanke (4.)
2:0 Evseev (18.)
2:1 Dikmen (32., Elfmeter)
3:1 Hanke (63.)
4:1 Fuchs (79.)

Wechsel:

Merkens (53., Karow), Büchler (76., Rama), Beil (76., Hanke) - Selcuk (65., Pütt) Velinov (79., Dikmen)

Karten:

Lala, Karow, Burmeister - Kapan

Das war eine ziemlich einseitige Partie, denn Türkiyem spielte wie ein Absteiger. Boatchie (spielte letztes Jahr noch für 96) konnte seine Flügelläufe nur im Ansatz zeigen. Zieler erlebte einen ruhigen Abend.

Hanke spielte überraschend bei den Amas mit (statt Hanke fährt Schlaudraff mit nach Sinsheim) und hatte einen dicken Hals. Bereits nach 4 Minuten nagelte Mike einen Freistoß kurz vor dem 16er über die Mauer ins Tor. Keine Reaktion beim Keeper von Türkiyem.

In der 18. Minute stoppte Evseev in Mittelstürmerposition einen Ball mit der Brust und schoss unhaltbar ins linke Eck ein. Wieder keine Reaktion vom Keeper von Türkiyem. Erst ab der 20. Minute konnte der mal einen Ball abwehren.

Die Aktion, die in der 32. Minute zum Elfmeter führte, hätte ich gern in Zeitlupe gesehen. Es sah nicht so aus, ob Boatchie regelwidrig gestoppt wurde. Beim Elfmeter war Zieler chancenlos.

In der 36. Minute haben viele Zuschauer ein Tor für 96 gesehen. Da war ich mir nicht so sicher. Kurz danach in der 43. Minute noch ein Pfostentreffer.

Nach der Pause ließ 96 etwas nach. Bergmann sorgte mit der Einwechselung von Tom-Christian Merkens für neuen Schwung. Evssev konnte nun etwas vorrücken, da Merkens sich mehr zentral um den Spielaufbau kümmerte.

Dies führte dazu, dass Evseev in der 63. Minute nach einem Flügellauf eine genaue Flanke auf die Stirn von Hanke schlug. Mike ließ sich nicht lange bitten und köpfte unhaltbar ein.

In der 79. Minute erhöhte Fuchs nach einer Körperdrehung mit einem Schlenzer von halbrechts ins linke Eck. Absolut sehenswert!

Mit dem Ergebnis war Türkiyem noch gut bedient. Daher will ich auch keinen 96-Spieler hervorheben, dafür war der Gegner einfach zu schwach.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.10.2010 18:55 

Also diesen Hanke könnten se ruhig mal bei den Profis reinschnuppern lassen. Aus dem wird mal was ganz Großes. :wink2:

BeitragVerfasst: 30.10.2010 18:59 

jo,diesen Hanke sollte man mal einen Chance in der ersten geben. :fan:

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

BeitragVerfasst: 31.10.2010 00:54 

Endlich wieder ein Sieg! Jawoll!

BeitragVerfasst: 03.11.2010 18:23 

Sind eigentlich irgendwelche Aktionen geplant jetzt Auswärts gegen den BTSV?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 60 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 143  Nächste