Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 18:48 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: P.S. So jetzt reicht es,ich habe schon viel zu viele Beiträge geschrieben,bei meinem Pensum hier zuschreiben, reicht ja fast schon bis zum Ende des Jahres. Aber bitte nicht zu früh freuen.  Nun, man darf sich nicht beschweren. Was man schreibt ist egal, aber wenn man schreibt wird man automatisch Teilhaber einer Tragikomödie erster Güteklasse, einer Seifenoper der verletzten Eitelkeiten bei der so mancher Drehbuchautor einer Vorabendsendung vor Neid erblassen würde - interaktives Fernsehen vom Feinsten. Das Tolle ist, die Entscheidung zwischen Darsteller oder Konsument bleibt bei Dir - ich für meinen Teil bevorzuge derzeit Erdnüsse. 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 19:08 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Paco96 Mit dem Forum ist es genau so wie mit den Erdnüssen, zu viel davon kann nicht gesund sein,man muss sich schon selbst kontrollieren können. Na dann viel Spaß mit deinen Erdnüssen und guten Appetit.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 19:09 |
|
|
Danke danke, ich lass beizeiten mal welche rüberwachsen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 19:37 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Herr Rossi Mir wurde mal vorgeworfen, ich wäre der Pressesprecher vom 96Sachsen und würde ihn immer nur verteidigen, wenn ich in deinem Beitrag so lese dann......... !! Eule kann sich mit Klauen und Schnabel selbst verteidigen und sein Pressesprecher bin ich schon gar nicht! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 19:44 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
dir ist aber schon aufgefallen, dass ich mich ausschließlich auf den teil beziehe, indem es um 96 geht? - somit ist deine "erklärung" einfach nur absoluter quatsch.
wenn du die argumente des anhängers der RUHMREICHEN unterfüttern möchtest gerne, aber so verstehe ich dein engagement nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 19:57 |
|
|
Ach, fachwerk, sieh Dir doch einmal die Liste der Spieler an, deren Verträge zum 30.6.2011 auslaufen (plus der Spieler, denen man einen Vereinswechsel nahegelegt hat), dann weißt Du, was ich meine.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 20:17 |
|
|
nöZitat: Vollständige Erneuerung setzt Eskalation voraus. Daran, wird man baldiger als man glaubt, auch in Hannover wieder denken müssen. ich finde da keinen zusammenhang, bitte hilf mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 20:42 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Dreckwerfer ?? Da hat ein User sich zu einem Beitrag geäußert und uns seine Ansichten dazu mitgeteilt, wie ich finde hat er Recht mit dem was er da geantwortet hat, was das mit " Dreckwerfen " zu tun hat wird für mich ein Geheimnis bleiben.  Tja, es gibt Leute, die unendlich viel Zeit hier verbringen, zu einem nicht zu kleinen Teil mit Dreckwerfen und Feindlichkeiten. Viel- und Langposter!! Sorry, ich habe dafür nicht die Zeit. Ich gehe arbeiten, muß mich um meine Viecher kümmern, um meinen Haushalt, um alles mögliche, sich seitenlang hier anzugiften, dafür ist mir die Zeit zu schade!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 20:50 |
|
|
Fachwerk, zunächst sollte klar sein, wer der Trainer ab dem 1.7.2011 ist (für mich ohne Frage Slomka). Dann muss die sportliche Leitung mit dem Trainer diese Liste abarbeiten: Markus Miller (Option für ein weiteres Jahr ziehen?), Christian Schulz, Mike Hanke, Florian Fromlowitz, Mikael Forssell, Altin Lala, Karim Haggui, Sofian Chahed, Constant Djakpa, Willi Evseev, Christopher Avevor, Felix Burmeister
Wer erhält keinen neuen Vertrag? Wer wird zu welchem Preis gehalten? Und was wird mit Jan Schlaudraff, Valdet Rama oder Mario Eggimann?
Das wird allerdings kein totaler Umbau werden wie er in Köln notwendig wäre!
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 21:00 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Das wird allerdings kein totaler Umbau werden wie er in Köln notwendig wäre! eben drum! - das setzt auch nicht im geringsten eine eskalation voraus. slomka und schmadtke haben sich ganz dolle lieb, und die fans sind ruhig und zufrieden, was soll also vollständige erneuerung durch eskalation in bezug auf 96 besagen? von daher lässt du es eule doch vielleicht besser selbst erklären, dein versuch bringt mich nicht weiter als meine eigenen bemühungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 21:05 |
|
|
1893 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Dreckwerfer ?? Da hat ein User sich zu einem Beitrag geäußert und uns seine Ansichten dazu mitgeteilt, wie ich finde hat er Recht mit dem was er da geantwortet hat, was das mit " Dreckwerfen " zu tun hat wird für mich ein Geheimnis bleiben.  Tja, es gibt Leute, die unendlich viel Zeit hier verbringen, zu einem nicht zu kleinen Teil mit Dreckwerfen und Feindlichkeiten. Viel- und Langposter!! Sorry, ich habe dafür nicht die Zeit. Ich gehe arbeiten, muß mich um meine Viecher kümmern, um meinen Haushalt, um alles mögliche, sich seitenlang hier anzugiften, dafür ist mir die Zeit zu schade! Sorry da kann ich ja nicht gemeint sein, was sagt die Statistik: Userin 1893 angemeldet 21.11.04 5493 Beiträge User menzel96 angemeldet 08.04.2005 2173 Beiträge Nur wer ist denn nun gemeint ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 21:23 |
|
|
In der Tat habe ich über 5000 Posts, die sich in den Jahren angesammelt haben. Lange Posts gibts von mir fast ausschließlich als Berichte vom Training oder von meinen Fußballreisen, ansonsten sind meine Posts aus Zeitgründen eher kurz.
Ich schaffe es nicht, mir jeden Tag alle neuen Beiträge anzuschauen, das Forum ist ein Fulltimejob. Mir reicht es momentan, immer wieder kurz ein Lebenszeichen von mir zu übermitteln, ich möchte mich hier im Forum entspannen können, Streß und Anspannung habe ich im Job genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 21:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@ Rossi
Auch wenn fachwerk in seiner Wortwahl vielleicht ein wenig drastisch war, so habe ich doch das gleiche aus Eules Post gelesen, nämlich dass jetzt die Spiele kommen, die wir weniger erfolgreich bestreiten werden.
Dann wird es zu "Zoff" kommen, ein neuer Trainer und alles wird besser.
Ich weiss auch nicht, warum Eule so negativ auf Slomka zu sprechen ist, vielleicht hat es was mit dem Trainer von Wettb. zu tun?
Es gibt nichts am Saisonverlauf zu deuteln, Trainer und Manager machen einen Super-Job (die Beasley-Verpflichtung trübt das Bild etwas). Das wir nicht 3. bleiben wird, ist den meisten klar.
@Paco
Äußere Dich doch zu 96 oder Fussball im allgemeinen, falls Du Dich auskennst oder auch nur einen funken Leidenschaft für diesen Sport hast. Ansonsten geh mit Menzel Erdnüsse essen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 21:59 |
|
|
Eule sollte seine Weisheiten hier schon selbst erläutern. Noch einmal, ich bin nicht sein Pressesprecher!
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 22:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Japp und was die auslaufenden Verträge und dem "groß reinemachen" angeht sind wir ja auf der selben Seite.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 22:49 |
|
|
Paco96 hat geschrieben: ich für meinen Teil bevorzuge derzeit Erdnüsse.  Erdnüsse bringen Power und Energie Erdnußpflanze Ideale Fitmacher fürs Büro sind Peanuts. Snacks mit Erdnüssen und Erdnusscreme sind schnell und unkompliziert zubereitet und geben lange Energie. Egal, wann und wie verzehrt: Erdnüsse geben Energie und versorgen den Körper mit wichtigen Nährstoffen für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. Sehr guter Tipp mit den Erdnüssen, wenn man liest was die für Energie in den kleinen Kerlen steckt. Nach so einem Tag im Forum kann man das schon gebrauchen, dann kann man sich so richtig auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 23:01 |
|
|
menzel96 wir hatten ja bislang noch nicht das Vergnügen Aber ich habe das Gefühl, Du blühst richtig auf. Nichts für Ungut und nur nett gemeint.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 28.10.2010 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 23:03 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: @Paco
Äußere Dich doch zu 96 oder Fussball im allgemeinen, falls Du Dich auskennst oder auch nur einen funken Leidenschaft für diesen Sport hast. Ansonsten geh mit Menzel Erdnüsse essen. Das macht aber keinen Spaß über Fussball zu schreiben wenn man soll. Nee ganz anders. ich kicke wieder selber. Das schaltet die Synapsen frei und die hiesigen Klassenkämpfe werden plötzlich zu Peanuts. Ist tausendmal geiler als virtuell in den Sessel zu pupsen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 23:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Tatort"-Aufnahmen im Niedersachsenstadion. Mein Tipp: Der Mörder ist der Greenkeeper.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.10.2010 23:14 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|