Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 160 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 03.11.2010 11:58 

fachwerk hat geschrieben:
die vertretungszeit von enke war auch aller ehren wert. hat er sich also in den letzten 2 jahren verbessert, oder stagniert, oder verschlechtert? - gefühlt verschlechtert.

da muß ich leider zustimmen. das gefühl habe ich leider auch.
aber ich vermute (hoffe), daß das einem nur so vorkommt, weil er halt weniger zu tun hat als vorherige saison.

BeitragVerfasst: 03.11.2010 12:39 

Herr Rossi hat geschrieben:
Mit Deinem Instinkt und Deinen Erfahrungen im Stierkampf wärst Du eine Bereicherung der Liga, Carlos96! :mrgreen:

Klima-Mörder... :nuke: :fan: :laugh: :laugh: :dance:

BeitragVerfasst: 03.11.2010 12:42 

weißt Du, Carlos

ich freu' mich mit dir, das der warme Südwind dich offensichtlich so inspiriert.
Der säuselt, flüstert und erzählt dir so vieles, nur bist Du doch so weit vom Schuß...

Mir sind Leute da noch lieber, die hier mal häufiger vor Ort sind, speziell auch beim Training.
Was diese Beobachter berichten, sagt mir ne ganze Menge - meine eigenen Betrachtungen packe ich dann noch drauf -
schwupps, wird ein Bild daraus.
Merke:
Nix gegen Südwind aus der Ferne, der dir lau einfächelt, Du blicktest besser durch -
für mich leider wenig hilfreich, weil nicht aktuell -
da sind aus Kniekehlen vorausgesagte Schneestürme
und sonstige Wasserstandsmeldungen von Trainingskiebitzen vielleicht auch nicht der hundertprozentige Bringer,
doch sind sie immer noch authentischer, ob der Nähe zu den Roten,
als dein Wind, nur weil er von Süden kommt.

Ich möchte mich hier mal ausdrücklich bei dem youngster Roter Stern
und bei Herrn Rossi bedanken
, die uns Lesern regelmäßig mit aktuellen Berichten versorgen - danke, klasse.

Immerhin muß man erstmal hin latschen, oder radeln, per Auto muß ein Parkplatz her.
Die Camera im Anschlag und dann noch schreiben - macht nicht jeder... :nuke:

Kuhburger+Ben, Fachwerk und Eule, die kiebitzen auch gern häufiger,
wenn diese Burschen hier berichten steht man auch nicht grad im Regen.

Carlos, :( etwas neidisch auf warmes Wetter, bin ich schon -
aber, ich hab' ja meine mollige Jacke,
speziell fürs Spinksen auf der "Mehrkampfanlage" hinterm Niedersachsenstadion...
hab' ich schon als Jugendlicher gemacht - Ende der 60er...

da war man seines Eindrucks sicher - Internet gab's ja noch nicht
und wenn mal ne andere Meinung aus südlichen Gefilden kam, dann aus Hildesheim,
oder Alfeld, die wurde häufig akzeptiert, kam sie doch letztlich auch vom "Maschsee" -
also direkt von der Quelle.

BeitragVerfasst: 03.11.2010 13:14 

pralino, was willst du eigentlich damit sagen?....daß nur die kibitze sich eine meinung bilden können?

ich bin auch nie vor ort beim training...ich wohne auch im süden (südstadt :mrgreen: )....und ich erlaube mir trotzdem ein urteil, im positiven wie im negativen sinn.
das sollte man auch carlos zugestehen. sicher ist er auch in der lage hier die berichte der kibitze zu lesen (und für sich ein urteil zu bilden) wie ander die nicht am trainingsplatz stehen auch.

BeitragVerfasst: 03.11.2010 13:23 

menzel96 hat geschrieben:
In einem Interview hat Fromlowitz mal von seiner Zeit bei Kaiserslautern berichtet und das Training von Gerry Ehrmann als langweilig bezeichnet.

echt? - hab ich anders in erinnerung.
mMn hat sich fromlowitz "nur" geäußert, dass vertrauen, und ein ruhiges umfeld ihn bei 96 weiterbringen.

Ob er nun langweilig oder eintönig gebraucht hat kann ich nicht mehr genau sagen, weil ich das Interview nicht mehr gefunden habe, aber sinngemäß kommt das schon hin.
Aber ich habe eine andere Aussage von Flo gefunden, die meiner Meinung auch interessant ist.
Zitat:
Zitat
torwart.de: Was hat sich für dich am meisten in Hannover nun verändert?

Fromlowitz: Vor allem das Torwarttraining. Ich bin Gerry Ehrmann sehr dankbar, dass er mich hier her gebracht und habe viel von ihm gelernt. Doch auch hier war es Zeit für etwas Neues. Das Training war auch auf Dauer eine gewisse Weise zu hart. Wenn man mal auf Tim Wiese schaut, der mit seinem Kreuzband zu kämpfen hatte, Roman Weidenfeller in der Jugend und auch auf Luis Robles und mich. Wir alle hatten mit Verletzungen am Knie zu kämpfen und das resultiert sicherlich auch durch das Training. Über viele Jahre verträgt man das sicherlich sehr schlecht.

torwart.de: Was ist in Hannover nun anders?

Fromlowitz: Hier wird viel mehr spezifisch gearbeitet und auch mehr an der Schnellkraft, was mir entgegen kommt.

Da ich auch öfters mal beim Training vorbei schaue, habe ich mir angewöhnt einfach dem Trainerteam zu vertrauen, wenn ich beurteilen könnte ob das Training gut für den Spieler ist oder nicht, dann würde ich mit meinem Fachwissen selber einen Bundesligaverein trainieren können und würde keine Beiträge hier im Forum schreiben :wink: , aber es ist für mich auch immer sehr interessant die Beiträge von Besuchern des Trainings zu lesen.
Aber wie schon gesagt, das ist meine bescheidene Meinung.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 03.11.2010 13:25 

Pralino,
irgendwie fand ich Deine Beiträge früher besser: frecher, ungeschützter, manchmal richtig unverschämt (ich denke etwa an die nach dem Spiel in München letztes Frühjahr). Mir hat das immer sehr gut gefallen. Ich finde, dem Forum fehlt was, seit Du hier so abgeklärt und altersmilde auftauchst.
(Wollte ich schon immer mal loswerden - sorry o.T.)

BeitragVerfasst: 03.11.2010 13:36 

@ Gunther
natürlich darf/soll Carlos hier die Kiebitz-Berichte lesen -
doch ist es schon sehr wohl ein erheblicher Unterschied etwas zu lesen -
oder selbst erlebt/beobachtet zu haben.
...denk mal an die vielen Berichte über Spiele von Zeitungs-Schreibern
und dann gleiche das geschriebene Wort, mit dem von dir selbst gesehenden ab -

oder gehst Du nicht nur zum Training, sondern auch nicht zu den Spielen?

@ 96 - Oldie
das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen...
also meckern und nölen, motzen und rumstänkern kann/könnte ich nach wie vor.

Es geht hier um unsere jetzige Nr.1,
und inzwischen wird auch der Jörg Sievers/Torwarttrainer in Frage gestellt.
Zu F.Fromlowitz habe ich mehrfach Position bezogen - das ist ne' ganz klare Linie.
Da braucht man bei Interesse nur zurückblättern.
Fromlowitz hatte es von allen Spielern besonders schwer - da gebe ich gern ein paar Bonuspunkte zu.
Deshalb hat er keinen Freibrief - habe ich doch alles geschrieben.

Ich lese hier aber nach jedem Spiel, was der für ne' Pfeife, Fliegenfänger ist-
nur Mondragon und Bailly sind noch schlechter - das lasse ich aus meiner Sicht,
als langjähriger Fan einfach nicht gern zu - da muß ich loyal sein, hinter dem Spielern stehn.

Zuletzt geändert von Pralino am 03.11.2010 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.11.2010 13:47 

letzte frage zuerst: nein, aus gesundheitlichen gründen. und wäre das kein problem, dann nur zu "besonderen" spielen, da das preis/leidungsverhältnis nicht stimmt....seit der eurowährung.

zu den berichten: deshalb ist es ja schön, wenn mehrere leute berichten (denen ich an dieser stelle noch mal einen sonderlob aussprechen möchte, mit sternchen :nuke: ).
daraus kann man als leser einen "querschnitt" nehmen und seine eigenen schlüsse ziehen und seine eigene meinung bilden.
und dabei kommt es dann halt auch zu unterschiedlichsten ergebnissen. die einen halten Colt für ungeeignet, die anderen nicht (so sehr :mrgreen: ).

pralino, was machst du eigentlich wenn bundestagswahlen sind? gehst du wählen, weil du eine meinung hast, die du dir über medienberichte gebildet hast....oder warst du bei allen politischen geschehen selber vor ort um dir eine meinung zu bilden?

BeitragVerfasst: 03.11.2010 14:16 

Gunther hat geschrieben:
letzte frage zuerst: nein, aus gesundheitlichen gründen. und wäre das kein problem, dann nur zu "besonderen" spielen, da das preis/leidungsverhältnis nicht stimmt....seit der eurowährung.

zu den berichten: deshalb ist es ja schön, wenn mehrere leute berichten (denen ich an dieser stelle noch mal einen sonderlob aussprechen möchte, mit sternchen :nuke: ).
daraus kann man als leser einen "querschnitt" nehmen und seine eigenen schlüsse ziehen und seine eigene meinung bilden.
und dabei kommt es dann halt auch zu unterschiedlichsten ergebnissen. die einen halten Colt für ungeeignet, die anderen nicht (so sehr :mrgreen: ).

pralino, was machst du eigentlich wenn bundestagswahlen sind? gehst du wählen, weil du eine meinung hast, die du dir über medienberichte gebildet hast....oder warst du bei allen politischen geschehen selber vor ort um dir eine meinung zu bilden?

also - mit den Wahlen halte ich es genauso wie Du mit den Spielen

gottlob haben wir hier im Fußball schneller nen Wechsel, als alle 4 Jahre in der Politik.

Zur Gesundheit: da kann ich mich nur wundern...
Stimmt die Kohle, gehste hin - fühlste dich übervorteilt biste krank... :nuke:
da muß man erstmal drauf kommen...

übrigens, bevor Du jetzt einen auf wehleidig machst - ich benutze einen Rollator -
fast permanent, und unabhängig vom Spielplan und Preis/Leistungsverhältnis.
Dieses Hilfsmittel, auf das ich leider nur selten verzichten kann,
putze ich nach Trainingsbesuchen selbst - da halte ich Mille G. den Rücken frei.

BeitragVerfasst: 03.11.2010 14:17 

Pralino hat geschrieben:
weißt Du, Carlos

ich freu' mich mit dir, das der warme Südwind dich offensichtlich so inspiriert.
Der säuselt, flüstert und erzählt dir so vieles, nur bist Du doch so weit vom Schuß...

Mir sind Leute da noch lieber, die hier mal häufiger vor Ort sind, speziell auch beim Training.
Was diese Beobachter berichten, sagt mir ne ganze Menge - meine eigenen Betrachtungen packe ich dann noch drauf -
schwupps, wird ein Bild daraus.
Merke:
Nix gegen Südwind aus der Ferne, der dir lau einfächelt, Du blicktest besser durch -
für mich leider wenig hilfreich, weil nicht aktuell -
da sind aus Kniekehlen vorausgesagte Schneestürme
und sonstige Wasserstandsmeldungen von Trainingskiebitzen vielleicht auch nicht der hundertprozentige Bringer,
doch sind sie immer noch authentischer, ob der Nähe zu den Roten,
als dein Wind, nur weil er von Süden kommt.

Ich möchte mich hier mal ausdrücklich bei dem youngster Roter Stern
und bei Herrn Rossi bedanken
, die uns Lesern regelmäßig mit aktuellen Berichten versorgen - danke, klasse.

Immerhin muß man erstmal hin latschen, oder radeln, per Auto muß ein Parkplatz her.
Die Camera im Anschlag und dann noch schreiben - macht nicht jeder... :nuke:

Kuhburger+Ben, Fachwerk und Eule, die kiebitzen auch gern häufiger,
wenn diese Burschen hier berichten steht man auch nicht grad im Regen.

Carlos, :( etwas neidisch auf warmes Wetter, bin ich schon -
aber, ich hab' ja meine mollige Jacke,
speziell fürs Spinksen auf der "Mehrkampfanlage" hinterm Niedersachsenstadion...
hab' ich schon als Jugendlicher gemacht - Ende der 60er...

da war man seines Eindrucks sicher - Internet gab's ja noch nicht
und wenn mal ne andere Meinung aus südlichen Gefilden kam, dann aus Hildesheim,
oder Alfeld, die wurde häufig akzeptiert, kam sie doch letztlich auch vom "Maschsee" -
also direkt von der Quelle.

Lieber Pralino, ich erinnere mich noch dunkel, als Čik" Čajkovski seinem Liebling Skoblar hinterher rief : Josip, was Du machen ??? Konnte man damals auf der Hauptribüne unseres altehrwürdigen Niedersachsen-Stadions ganz deutlich hören...solange bin ich rot und da kommt es auf ein paar Kilometer nicht an. Wobei Spanien wohl die naheste Station zu meiner Heimatstadt Hannover ist in meinem Leben. Auf das Wetter hier brauchst Du auch nicht neidisch sein, an manchen Tagen hätte ich auch gerne ne Steppjacke an und würde ebenso gerne bei Bratwurst-Glöckle ne Currywurst lutschen.

Was mir allerdings der laue Südwind flüstert, abgesehen davon, das es Den hier garnicht gibt, werde ich auf keinen Fall hier verrasten...mit Fussball hat's jedenfalls nichts zu tun.

Ich empfinde es auch ein bischen traurig, das "südliche Gefilde" schon in Hildesheim aus Deinem Horizont verschwinden und noch südlichere Gefilde nicht Deinem Denken entsprechen, das man dann kein "echter Fan" mit Meinung sein kann...

Vermutlich war ich schon früher in meinem Leben beim Training der Roten und Das zu Zeiten, als Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist... :laugh:
Du willst doch nicht wirklich hier den "guten" Fan daran ausmachen, wie weit er vom Stadion weg wohnt oder ???

Im übrigen ging es mir im, von Herrn Rossi angestossenen Beitrag um den Instinkt, den ein guter Torhüter braucht, um ein Guter zu sein....das habe ich auch ernst gemeint, den "Klima-Mörder" hatte ich deswegen mit einem Smilie versehen.

BeitragVerfasst: 03.11.2010 14:54 

Carlos96 hat geschrieben:

Du willst doch nicht wirklich hier den "guten" Fan daran ausmachen, wie weit er vom Stadion weg wohnt oder ???

Das kann ich mir nicht vorstellen, wer macht denn so etwas. :mad:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 03.11.2010 15:27 

@ Carlos
zwei, drei Dinge möchte ich noch aufdröseln - ohne Polemik.

1. Ich wohnte Ende der 60er in Garbsen/Havelse und war bei jedem Trainingslager in der Garbsener Schweiz (am Blauen See) aufmerksamer Beobachter der Roten - da ich schon mein zweites eigenes Auto besaß, konnte ich mir das zeitlich immer gut einrichten.

speziell für dich die Mannschaft zu der Zeit.

Bernd Helmschrot
Klaus Bohnsack
Christian Breuer
Hans-Josef Hellingrath
Otto Laszig
Peter Loof
Rainer Stiller
Peter Anders
Jürgen Bandura
Norbert Irtel
Rüdiger Reschke
Kurt Ritter
Hans Siemensmeyer
Angriff
Wilfried Ahnefeld
Claus Brune
Jupp Heynckes
Bernd Kettler
Winfried Wottka
Rainer Zobel
Zlatko Cajkovski

Das waren aber nicht meine Anfänge mit den Roten.
Das war im ersten Jahr Buli mit Trainer Helmut Kronsberg 1963/64.

2. Ich stamme aus einer Familie, wo die moderateren Töne angesagt waren:
Heiligabend und Weihnachtsbaum schon - aber nie ne Trommel...
Da stand ein Steinweg-Flügel, den mein Großvater gekonnt spielte und seine Töchter bissen auf ner Blockflöte - es klang trotzdem feierlich - ich armes Würstchen durfte die Weihnachtsgeschichte aufsagen - nicht trommeln.

3. Südlich Hannover bezog sich auf die damalige Zeit, ohne Internet - es gab auch nicht viele Zuschauer, die es sich leisten konnten von Göttingen, oder Kassel anzureisen.

Als gebürtiger Goslarer habe einmal ein Spiel in Hamburg erleben dürfen:
das war ne Auswahl Nord/West : Süd
mit uns Uwe auf der einen, und Helmut Haller auf der anderen Seite.

so, ich melde mich hier mal ab!

Fromlowitz braucht jetzt Ruhe - und weiterhin die Unterstützung aller Roten.

BeitragVerfasst: 03.11.2010 16:28 

Pralino hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Zur Gesundheit: da kann ich mich nur wundern...
Stimmt die Kohle, gehste hin - fühlste dich übervorteilt biste krank... :nuke:
da muß man erstmal drauf kommen...

lesen (und verstehen) scheint ja nicht deine stärke zu sein. :roll:

BeitragVerfasst: 03.11.2010 16:48 

ok, Gunther -
ich hab's zu flüchtig gelesen - mein Fehler...
nun freu' dich, wie Du mir's gegeben hast.
Für mich bist und bleibst Du ein Schatz -
deshalb kommst du jetzt auch zurück in die Truhe -
da hast Du dann auch nette Gesellschaft...
3x darfste raten, was auf dem Deckel steht... :laugh:
...und tschüß...

BeitragVerfasst: 03.11.2010 17:23 

die vertretungszeit von enke war auch aller ehren wert. hat er sich also in den letzten 2 jahren verbessert, oder stagniert, oder verschlechtert? - gefühlt verschlechtert.

Da muss ich widersprechen.

Es gibt/gab so viele junge zweite Keeper, die bei ihren Ersatzauftritten restlos überzeugen, seien es aktuelle Beispiele wie Mielitz bei Bremen, Baumann bei Freiburg oder einige Zeit vorher Hitz und Kraft, so waren es damals Rensing, Ulreich oder eben etwas später Fromlowitz.

Bewerten sollte man sowas erst, wenn ein solcher Keeper auch seine Klasse beweist, wenn der Druck unendlich groß ist und man auf sich alleine gestellt ist. Neuer und Adler haben das geschafft, Fromlowitz arbeitet immer noch daran und wenn wir ihm nicht die Chance lassen, dann wird er daran scheitern.

Ich spreche mich eindeutig für eine Vertragsverlängerung aus, weil ich ihn für wesentlich besser als Miller einschätze und es aktuell auf dem Markt keinen besseren deutschen Keeper gäbe, der sich 96 antut :wink: .

BeitragVerfasst: 03.11.2010 19:52 

Schau jetzt jetzt mal wieder im Flo Forum
Hui ,wie dieser Bundesliga TW Normalo Flo unsere Forumer zu Höchsleistungdarbietungen hier bringt. Respekt.
Was hast du eigentlich an dir lieber Flo,das du so polarisieren kannst.
Weiter so,wird bei dir nie langweilig hier :wink: :wink: .

BeitragVerfasst: 03.11.2010 20:28 

Jan Simak hat geschrieben:
...aktuelle Beispiele wie Mielitz bei Bremen

Den habe ich gestern live gegen Twente im Stadion gesehen.
Bei seinen Paraden hätte ich nicht wissen wollen, wie Flo dabei ausgesehen hätte.

...Fromlowitz arbeitet immer noch daran und wenn wir ihm nicht die Chance lassen, dann wird er daran scheitern.

Keine Frage, die soll er haben - noch in der laufenden Saison.
Aber dann muss man abwägen.

... weil ich ihn für wesentlich besser als Miller einschätze und es aktuell auf dem Markt keinen besseren deutschen Keeper gäbe, der sich 96 antut :wink: .

Solange nicht Miller einige Spiele zum Einsatz kommt, kann man das nicht wirklich beurteilen.
Alles andere sind nur Vermutungen.

Wenn ich Trainer wäre, würde ich auf die ganzen ungeschrieben Gesetze für Trainer pfeifen:

- Niemals (trotz grottenschlechter Leistung über Monate) den Torhüter auf die Bank setzen (nur bei Verletzungen).
- Niemals einen Spieler (trotz grottenschlechter Leistung) vor der magischen, seltsamen "sechzigsten Minute" auswechseln.
- Niemals RECHTZEITIG im Spielverlauf ein Zeichen setzen und Spieler auswechseln, wenn erkennbar ist, dass das nichts mehr wird.
- Niemals den Torhüter als Nr. 1 infrage stellen (es könnte sich ja negativ auf die Abwehrkette auswirken)
Bild

BeitragVerfasst: 03.11.2010 20:41 

Gott sei Dank bist du nicht Trainer...

BeitragVerfasst: 03.11.2010 22:53 

KeeperNo1 hat geschrieben:
Gott sei Dank bist du nicht Trainer...

wieso eigentlich? wir schicken den zur Konkurrenz, soll er da als Trainer anheuern. Köln oder so. Ein sicherer Absteiger mehr :)

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 03.11.2010 22:54 

Pralino hat geschrieben:
@ Gunther
natürlich darf/soll Carlos hier die Kiebitz-Berichte lesen -
doch ist es schon sehr wohl ein erheblicher Unterschied etwas zu lesen -
oder selbst erlebt/beobachtet zu haben.
...denk mal an die vielen Berichte über Spiele von Zeitungs-Schreibern
und dann gleiche das geschriebene Wort, mit dem von dir selbst gesehenden ab -

oder gehst Du nicht nur zum Training, sondern auch nicht zu den Spielen?

@ 96 - Oldie
das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen...
also meckern und nölen, motzen und rumstänkern kann/könnte ich nach wie vor.

Es geht hier um unsere jetzige Nr.1,
und inzwischen wird auch der Jörg Sievers/Torwarttrainer in Frage gestellt.
Zu F.Fromlowitz habe ich mehrfach Position bezogen - das ist ne' ganz klare Linie.
Da braucht man bei Interesse nur zurückblättern.
Fromlowitz hatte es von allen Spielern besonders schwer - da gebe ich gern ein paar Bonuspunkte zu.
Deshalb hat er keinen Freibrief - habe ich doch alles geschrieben.

Ich lese hier aber nach jedem Spiel, was der für ne' Pfeife, Fliegenfänger ist-
nur Mondragon und Bailly sind noch schlechter - das lasse ich aus meiner Sicht,
als langjähriger Fan einfach nicht gern zu - da muß ich loyal sein, hinter dem Spielern stehn.

Das ist schon richtig, Pralino: Live ist durch nichts zu ersetzen (schon gar nicht durch ruckelnde Livestreams oder gar Internetticker!). Und wenn Du beim Training hinter dem Tor stehst, bekommst Du erst den richtigen Eindruck, was die heutigen Torhüter leisten. Inzwischen sind die Schuhe und die Bälle nicht mehr aus Leder. :shock:

Da wünscht Du Dir, dass mal so Besserwisser und Überflieger mal im Tor steht, wenn Pinto seine Flatterbälle schießt oder Hanke mal richtig abzieht und ein Brett im Tor einschlägt!

So ein Trainingsbesuch kostet keinen Eintritt, nur Zeit muss man haben!

wikipedia.de hat geschrieben:
Die hannoversche Rockband Fury in the Slaughterhouse widmete dem hannoverschen Torwartidol das eher unfreundliche Lied Jörg Sievers Blues, das seine in Wirklichkeit eher seltenen Torwartfehler verallgemeinert.

Den Text fand ich gar nicht witzig! :mad:

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 160 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 229  Nächste