Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2010 11:01 |
|
|
Was meinst Du? Das Auslassen von todsicheren Chancen wie Lewandowski in der 90.?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2010 12:39 |
|
|
Ich hoffe auch, dass sich die Schwattgelben in Paris ein wenig müde gerannt haben.
Außerdem finde ich, dass das Remis am Ende Klopps Wechselfehler geschuldet ist. Hätte er den Kagawa ausgewechselt und Barrios drin gelassen, hätte der die Todsichere am Schluss bestimmt eiskalt verwertet. Sach ich ma so.
Für unser Spiel am Sonntag ist mir aber doch mulmig. Aber immerhin haben wir die bessere „Sturmschicht“ (Pralino) als PSG. Didier und/oder Moa hätten deren Chancen nicht liegen gelassen. Sach ich auch ma so.
Aber – Stevie macht eben nicht soviel Druck über seine Außenbahn und, ja ja, wir haben eben auch keinen Ne né.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2010 15:34 |
|
|
Die schwatt/gelben sind müde und enttäuscht, sie haben die nächste Runde wohl abgehakt. Aber, ist das nun gut für uns? Ich denke ein 0:0 wäre gegen den Tabellenführer ganz ok. 
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2010 19:03 |
|
|
Die müden Dortmunder sind sicher für unsere Rumpfabwehr mit dem Super Eggi ohne Spielpraxis, ohne Poga und vor allem Schulle noch immer weitaus zu wach. Ich sehe ein Debakel auf unsere Jungs zukommen ähnlich wie in Hoffenheim.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2010 20:25 |
|
|
Naja, laut NP heute hat 96 Borussia Dortmund einen heißen Tanz angekündigt. Dann lassen wir uns mal überraschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2010 21:44 |
|
|
Hi
Verlieren und abhaken. Freue mich dann auf das Spiel gegen Mainz.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2010 22:17 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ne, ne, nicht schon vorher aufgeben! Hoffe, dass Schulz spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2010 23:15 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Weltmeister ist da ja Weltmeister drin, im pessimistisch sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2010 00:30 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
übrigens hatte 96 letztes jahr nach dem 11. spieltag 15 punkte. bergmann hatt anfangs einen geilen lauf (kam ja erst nach dem 2. spieltag mit einem punkte auf der uhr) gehabt, bis dann....
gegen dortmund zuhase was holen - wäre das geil. auswärts in mainz glaube ich weniger an punkte. ich hab kein bock auf schlechte stimmung bei den roten - die müssen sonntag einfach was holen!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2010 00:31 |
|
|
schön, dass es auch anderen auffällt. Besonders am Spieltag Bitte, weltmeister, denk mal positiv 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2010 13:17 |
|
Registriert: 20.01.2010 14:24 Beiträge: 118 Wohnort: Laupen (CH)
|
Hi Ich denke da geht was gegen Dortmund. Wir haben doch bis jetzt gut gespielt. Warum sollten wir die nächsten Partien verlieren, nur weil ein paar vermeintlich bessere Mannschaften kommen ? An einem guten Tag können wir jeden schlagen ! Ich glaube an Hannover und stehe voll hinter den Junx Auf in den Kampf !
_________________ Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2010 14:47 |
|
|
Grundsätzlich sollten wir uns vor diesem Spiel alle mal erkundigen wo das Auto vom "Unparteiischen" steht. Dortmund wird nach dem enttäuschenden 0:0 bei Paris St. Germain alles versuchen um diesen Fehltritt wieder gutzumachen und die Tabellenführung zu verteidigen. Daher könnte meine Prognos 5:0 nicht ganz zutreffend sein. Wahrscheinlich wird es doch nur ein 5:1 oder ein 4:0. 
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2010 15:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Auch ich muß nochmal nachdenken. Normal würden wir ja 4:1 gewinnen, eben so, wie ich auch vorhergesagt habe. Aber dann habe ich vorhin in der HAZ die Aufstellung gesehen. Ohne Schulz aber mit Eggimann in der Startaufstellung. Gut Eggimann hat bei der WM die Spanier in den letzten 5 Minuten praktisch alleine aufgehalten, aber ob er diese Superform nach der langen Verletzung noch hat? Außerdem waren viele Spieler nach der WM in einer Krise, die liegt ja auch noch vor ihm. Rechts, mit USA steht ja unsere Abwehr aber links? Da sehe ich schwarz. Vielleicht wird es doch nur ein 4:2.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2010 16:35 |
|
|
roter Fuchs hat geschrieben: Grundsätzlich sollten wir uns vor diesem Spiel alle mal erkundigen wo das Auto vom "Unparteiischen" steht. Dortmund wird nach dem enttäuschenden 0:0 bei Paris St. Germain alles versuchen um diesen Fehltritt wieder gutzumachen und die Tabellenführung zu verteidigen. Daher könnte meine Prognos 5:0 nicht ganz zutreffend sein. Wahrscheinlich wird es doch nur ein 5:1 oder ein 4:0.  great, die Verursacher machen einen auf - fox on the run - und 96 zahlt die Strafe...morgen wenn es dunkel wird, bist du entweder breit, oder so wie fast immer - gar nicht hier. red fox - keep on running 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2010 17:03 |
|
|
RoterKlaus, vergiss mal die Aufstellung in der HAZ! Heute hat Schulz normal mit trainiert und hatte ein längeres Gespräch mit Slomka. Deinen Tipp brauchst Du nicht zu ändern, denn Slomka verließ den Platz so zuversichtlich und entspannt wie selten! Alles wird gut 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2010 18:32 |
|
|
Pralino hat geschrieben: roter Fuchs hat geschrieben: Grundsätzlich sollten wir uns vor diesem Spiel alle mal erkundigen wo das Auto vom "Unparteiischen" steht. Dortmund wird nach dem enttäuschenden 0:0 bei Paris St. Germain alles versuchen um diesen Fehltritt wieder gutzumachen und die Tabellenführung zu verteidigen. Daher könnte meine Prognos 5:0 nicht ganz zutreffend sein. Wahrscheinlich wird es doch nur ein 5:1 oder ein 4:0.  great, die Verursacher machen einen auf - fox on the run - und 96 zahlt die Strafe...morgen wenn es dunkel wird, bist du entweder breit, oder so wie fast immer - gar nicht hier. red fox - keep on running  Wenn der Unparteiische nicht unpartaiisch ist, dann muss das ebend Konsequenzen haben. Natürlich aber nicht solche, das war sarkastisch und nicht ernst gemeint. Wenn es morgen dunkel wird, sitze ich noch im Stadion und werde fast nüchtern sein. 
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2010 18:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2010 19:49 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben: Made my day Mittlerweile werde ich auch ein wenig optimistischer. Man darf sie nur nicht anfangen lassen zu spielen. Dann könnte da was gehen.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 07.11.2010 01:55 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
wünsche den jungs viel glück gegen dortmund heute nachmittag! los jungs auf gehts kämpfen und siegen! 
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BV Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 07.11.2010 09:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Leider spielt der BVB im Augenblick einen richtig guten Ball. Vor allem den kleinen Götze habe ich ins Herz geschlossen. Kann ein ganz Großer werden.
Sie sollen weiter guten Fußball spielen, würde ich auch der Anhängerschaft gönnen.
Außer heute.
Meine fundierte TV-Analyse hat ein paar kleinere Schwächen zu Tage gefördert. Die größte kleinere Schwäche: Verlieren sie den Ball im Mittelfeld, wirken die anschließenden Defensivbemühungen etwas unsortiert.
Nicht neu ist, dass wir unbedingt das erste Tor brauchen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|