Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobitsvhavelse
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.11.2010 18:32 |
|
|
In den 80ern und 90ern hat´s keinen interessiert. Frank Rost hat schon recht damit, als er sagte, dass es Spanien keinen aufregt, bloß in Deutschland schreien alle immer auf und heulen rum und zeigen mit dem Zeigefinger auf denjenigen "bösen Jungen"... In Spanien wird einfach ein Sandeimer hingestellt und schon ist alles gut. In Deutschland wird jedem kleinsten Bengalo die Bedeutung eines Brandanschlags beigemessen. Kanonenschläge, Leuchtraketen usw. haben selbstverständlich im Block nichts zu suchen.
Die Österreicher haben gezeigt, dass es absolut funktioniert, im Wiener Stadion ist noch nie jemand durch den Einsatz von Pyrotechnik verletzt worden.
Aber es ist teilweise Kindergartenniveau, was wir hier in Deutschland haben. Ehe sich bestimmte Leute nicht benehmen können, wird die Pyrotechnik auch nicht wiederkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.11.2010 22:48 |
|
|
tobitsvhavelse hat geschrieben: Die Österreicher haben gezeigt, dass es absolut funktioniert, im Wiener Stadion ist noch nie jemand durch den Einsatz von Pyrotechnik verletzt worden.
Das ändert aber nichts an der Rechtslage in Österreich. Im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen sind Besitz und Verwendung pyrotechnischer Gegenständen grundsätzlich verboten.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.11.2010 22:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich bin dafür das wir ein paar Sandeimer in der Wohnung von Tobi aufstellen. Bei seiner nächsten Party engagieren wir ein paar Spanier, die dort mit Bengalos spielen. Die können das, keine Angst.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitsvhavelse
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.11.2010 15:36 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: tobitsvhavelse hat geschrieben: Die Österreicher haben gezeigt, dass es absolut funktioniert, im Wiener Stadion ist noch nie jemand durch den Einsatz von Pyrotechnik verletzt worden.
Das ändert aber nichts an der Rechtslage in Österreich. Im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen sind Besitz und Verwendung pyrotechnischer Gegenständen grundsätzlich verboten. Die Rechtslage in Österreich wurde dahingehend eingeschränkt, dass die Polizei es mittlerweile erlaubt. Picards Eintrag hat nichts mit dem Thema zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.11.2010 20:06 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Die Fische bekommen ja in Schwaben heute richtig den A(r)sch voll. 5:0 und noch ist ne Weile zu spielen. Ein, wenn auch schwacher, Trost: Bloß gut, dass es noch schlimmer geht als bei uns.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.11.2010 20:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ja, ein kleiner Trost. So kann mich weder Chef noch Kollege kriegen, da die selbst ihre Wunden lecken müssen. Und immerhin wurden wir gegen den Meisterschaftsanwärter Nummero Uno geschlachtet... Gegen wen gurken die nochmal? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.11.2010 20:16 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
6:0 Kollegin 1893 hat so wenigstens einen Ausgleich zu unserem Auftritt. Ich werde trotzdem kein Fan von denen. Dann schon eher vom SSV Ulm. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.11.2010 20:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Autsch, jetzt wirds schmutzig. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.11.2010 20:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wow, Werder bekommt aber mächtig einen auf die Mütze, was ist denn bei denen los? sind die nach dem Europapokal noch ganz down?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.11.2010 20:20 |
|
|
Da hat der Sonntag ja doch noch seinen positiven Moment... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.11.2010 21:00 |
|
|
Weltklasse!  Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.11.2010 21:01 |
|
|
Mielitz zurück ins Tor!
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.11.2010 21:03 |
|
|
Das Ergebnis macht aus einem miesen Tag einen ganz beschissenen Tag.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 08.11.2010 11:09 |
|
|
Ich fands lustig.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 08.11.2010 12:21 |
|
|
ich mag Stuttgart zwar nicht aber Bremen noch weniger, von daher 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 08.11.2010 12:34 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Mielitz zurück ins Tor! An Wiese lags sicher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 08.11.2010 14:49 |
|
|
kerze hat geschrieben: ... So langsam beschleicht einen das Gefühl, daß das Ende einer Ära eingeläutet wird. Werder hat die letzten Jahre bis auf ein paar Ausnahmen schon kein besonderes Glück bei den Tranfers gehabt. Dieses Jahr schien Allofs auf den sich abzeichnenden Özil Abgang überhaupt nicht vorbereitet gewesen zu sein. Zudem hat er ganz offensichtlich die Probleme in der Abwehr völlig unterschätzt. Im Sturm gibt es bis auf Pizza nur Mittelmaß, die Abwehr ist erstaunlicherweise richtig schlecht und das Mittelfeld in seinen Leistungen unbeständig. Im Grunde hat Werder diese Saison noch nicht ein gänzlich überzeugendes Spiel abgeliefert. Entweder wurde chancenlos verloren oder mit Glück gepunktet. Absteigen werden sie vermutlich nicht, aber in der jetztigen Konstellation sehe ich Werder nicht einmal auf einem einstelligen Tabellenplatz am Saisonende, es sei denn sie holen im Winter nach, was sie vor Saisonbeginn versäumt haben. ...
Diese Einschätzung aus September hat m.E. auch noch immer Gültigkeit. Könnte vielleicht Allofs "das Problem" z.Zt. sein? Hier hilft m.E. nur in Ruhe weiterarbeiten, auf Naldo warten und versuchen, die Abwehr zu stabilisieren. Allofs hat m.E. erstaunlich viel in letzter Zeit "daneben gegriffen"; vielleicht sollte dort auch das "hauseigene Scouting" mal überdacht werden. Bei allen Spielern, die in den letzten zwei Jahren zum Bremer Kader dazugekauft wurden, habe ich das Gefühl: "na ja, eigentlich wollten wir wen Anderes holen, aber das Geld mußte unter den Protagonisten aufgeteilt werden..." (mit einer Ausnahme: Arnautovic hat tatsächlich noch Luft nach Oben und Entwicklungspotenzial, aber die anderen neuen Spieler?)
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.11.2010 16:50 |
|
|
Zitat: Per Mertesacker macht die "Fliege" nach der Saison, falls Werder sich nicht für die Champions League qualifiziert. sinngemäß RTL, Videotext Ich konnte das hierhin leider nicht kopieren weil: Zitat: Sie benötigen ein Plug-in, um den Inhalt sehen zu können.
Wie auch immer ich ein Plug-in bekomme 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.11.2010 18:02 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Was ich echt klasse finde ist, dass der Trainer TS nach wie vor nicht zur Debatte steht!
Werder ohne TS ist irgendwie nicht vorstellbar - nur irgendwann wird "der Tag" ja mal kommen. Wahrscheinlich wird er dann von selbst aus zurücktreten... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.11.2010 13:41 |
|
|
Habe auch mit einem Kumpel, der Werder-fan ist, gesprochen. Der meinte auch sofort: Werder ohne Schaaf geht einfach nicht, das kenne er nicht, das wolle er nicht. Ist schon komisch, dass der Verein seine Fans anscheinend so "erzogen" hat, das hat nicht immer was mit Mentalität zu tun. Wenn man sagt, man hält am Trainer fest, egal was passiert. Die Fans und Zuschauer das aber anders sehen & dann weiterhin schlechte Stimmung verbreiten, bleibt den Verantwortlichen früher oder später nichts anderes über. Auch wenn man eigentlich zum TRainer steht. Bremen kriegt das komischerweise - bisher - sehr gut hin, respekt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|