Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 50  Nächste
 Karim Haggui Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:39 

denkpause bitte und saftige geldstrafe.

sowas assoziales!

BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:44 

Ohne Pogatetz einfach absolut überfordert. Das gibt als Wiederholungstäter nicht nur 2-3 Spiele.
Wäre absolut richtig so und eine saftige Geldstrafe vom Verein als Zulage!!! :mad:

BeitragVerfasst: 07.11.2010 19:05 

so eine aktion ist unentschuldbar, damit hat er sich und vor allem der mannschaft schwer geschadet. das hat nichts mit tunesischem temperament zu tun, er ist schließlich auch kapitän der tunesier, da muss er sich im griff haben. eine längere denkpause ist jetzt nötig, und ein erheblicher gehaltsabzug könnte auch nicht schaden. seinen stammplatz dürfte er auch vorerst los sein, da hilft es auch nicht, das er schon richtig gute spiele für die roten gemacht hat.

BeitragVerfasst: 07.11.2010 19:17 

malu57 hat geschrieben:
so eine aktion ist unentschuldbar, damit hat er sich und vor allem der mannschaft schwer geschadet. das hat nichts mit tunesischem temperament zu tun, er ist schließlich auch kapitän der tunesier, da muss er sich im griff haben. eine längere denkpause ist jetzt nötig

Aber dabei sollte es dann auch bleiben. Er weiß wohl am Besten, das es eine scheiß Aktion war.

BeitragVerfasst: 07.11.2010 19:17 

Grütze alles Grütze.... zum Spiel will ich nix sagen ..
Aber sowas unsportliches hab ich im Leben selten gesehen .. wie kann man jemanden der am Boden liegt auch noch gegen den Kopf treten ... Und es tut mir leid, aber ich hoffe das gibt ne saftige Strafe ... Super die Mannschaft geschwächt .. ganz grosser Fussball .. Zweites Spiel wieder dabei und dann sowas ... unglaublich .. hoffentlich gibts auch vom Verein noch ne saftige Strafe .. sowas hat beim Fussball nix zu suchen ...

.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.

BeitragVerfasst: 07.11.2010 19:22 

So etwas nennt man wohl einen Bärendienst... Als Führungsspieler einer Mannschaft und als Kapitän seiner Nationalmannschaft muss man von einem Spieler sehr viel mehr Disziplin erwarten dürfen.

Den Forderungen nach vereinsinternen Konsequenzen kann ich mich nur anschließen.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:03 

malu57 hat geschrieben:
eine längere denkpause ist jetzt nötig, und ein erheblicher gehaltsabzug könnte auch nicht schaden. seinen stammplatz dürfte er auch vorerst los sein, da hilft es auch nicht, das er schon richtig gute spiele für die roten gemacht hat.

so viele gute Spiele waren es m. E. nicht. Ein Gehaltsabzug dürfte rein rechtlich nicht möglich sein.
Als Wiederholungstäter wird er sicher 5- 8 Spiele gesperrt.
Danke Haggui, Du hast uns einen Bärendienst erwiesen. Lieber Avevor aufbauen und Haggui lieber nicht mehr einsetzen. Avevor bleibt uns erhalten, Haggui sicher nicht. :twisted:

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:07 

Hatte Haggui bis her eigentlich immer als guten Verteidiger gesehen, aber die 2. rote Karte in kurzer Zeit ist nicht akzeptabel. Sollte auch Vereinsseitig ein Denkpause bekommen.

Ihn gleich aus der Mannschaft zu verbannen, halte ich für weit übertrieben.

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:10 

Das geht gar nicht.
Geldstrafe und Zeit zum Nachdenken wäre wohl die vernünftigste Antwort

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:14 

Er sollte nicht nur eine Denkpause bekommen, sondern komplett aus der Manschaft geworfen werden!

Zu einem am Boden liegenden Spieler hingehen und mit voller Absicht gegen den Kopf treten geht überhaupt nicht.
Egal wie stark der Tritt war, er hat damit bewusst in kauf genommen einen Spieler zu verletzen und dies nicht in einer Zweikampfsituation oder ähnliches.

Ich darf da ganicht weiter drüber nachdenken, sonst komm ich heute abend garnicht mehr runter...

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:18 

Zitat:
Er sollte nicht nur eine Denkpause bekommen, sondern komplett aus der Manschaft geworfen werden!

Da hat jemand aber wenig Fußballsachverstand....

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:20 

superstajner hat geschrieben:
Zitat:

Da hat jemand aber wenig Fußballsachverstand....
außerdem können wir uns das gar nicht erlauben.

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:20 

Sehe es auch so, erstmal ne saftige Geldstrafe und ich will ihn auch gar nicht mehr für 96 auflaufen sehen. So ein Arsc.loch! Ich bin noch nie von 96 so enttäuscht worden wie in dieser Saison! Auch wenn die Saison bisher nicht schlecht gelaufen ist... Aber 4! 4! rote Karten und das nach gerade mal 11 Spieltagen. Das geht gar nicht!

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von den Jungs! Wie gesagt, noch NIE war ich so enttäuscht. Unsportlich wie noch nie!

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:23 

Sowas darf nicht passieren ! Da muss man sich im Griff haben ! Das geht überhaupt nicht !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:41 

Ich habe die Szene im Stadion nicht gesehen, aber wenn es wirklich so war wie geschildert, dann muss dies vom Verein drastisch bestraft werden. Der nette Herr Slomka kann sich jetzt nicht wieder vor seinem Spieler stellen wie letzte Woche in Hoffenheim.

Zieht Haggui zwei Monatsgehälter ab und spendet diese für einen guten Zweck !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:46 

Konnte die Szene leider noch nicht sehen, kann mir einer das genauer beschreiben? Wen hat er denn getreten?

BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:56 

Ich habe im Stadion auch nicht gesehen, was Haggui gemacht hat. Wenn es aber wirklich eine Tätlichkeit war, sollte er vereinsintern eine hohe Geldstrafe bekommen!
Ansonsten wird er sich selbst Vorwürfe machen und Forderungen wie "sollte nie mehr für 96 spielen" o.ä. sind überzogen!

BeitragVerfasst: 07.11.2010 21:01 

tarantino968 hat geschrieben:
Zieht Haggui zwei Monatsgehälter ab und spendet diese für einen guten Zweck !!

Warum 2? Das ist ja schon fast die zeit die er durch seine beiden roten Karten gesperrt ist incl. der Spiele in denen er flog... wenn es Schule macht, das so jemand Geld für Anwesenheit beim Training bekommt, wird es sicher bald in Mode kommen das uf alles getreten wird was nicht schnell genug auf dem Baum ist.

3 Spiele Sperre gibts vom DFB sicher, den Rest bis zur Winterpause würde ich Ihn vom Verein her sperren.

gesamtausfallzeit x 2 und diese Zeit sein gehalt einfrieren.... wenn er sich bis Saisonende nichts mehr in dieser Form zuschulden kommen lässt, kann man Ihm eine Hälfte auszahlen und die andere Hälfte in den Nachwuchs stecken :)

BeitragVerfasst: 07.11.2010 21:05 

Die Frage ist aber - warum hat er zugetreten?! Ist er vielleicht beleidigt worden? Hat der am Boden liegen Doofmunder iwas gesagt? Man weiß es nicht. Bin ja mal gespannt ob er dazu Stellung nimmt.

Ansonsten wird die Sperre bestimmt 4-7 Spiele betragen. Je nachdem wie der Prozeß dann verläuft...
Und Vereinsintern sollte es auch nochmal was kosten. 50.000€ sollte da schon drin sein. :evil:

BeitragVerfasst: 07.11.2010 21:16 

jetzt noch mal deutlich in der Tagesschau zu sehen.
Das gibt mindesten 4 Spiele.
ein am Boden liegenden Spieler gegen den Kopf treten ,unterste Schublade.
der ist eh jetzt bei den Schiedsrichter und DFB durch.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 50  Nächste