Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 160 von 322 | [ 6422 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 322  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 05.11.2010 20:02 

Was damals 2003 zu Saisonschluss in Braunschweig passiert ist, gehört für mich auch noch heute zum Widerlichsten, was es im deutschen Fußball je gegeben hat - ich kann das wirklich nicht milder ausdrücken.
Allerdings bilde ich mir - bei aller Rivalität - nicht ein, dass so etwas nur dort möglich war. Leider.

BeitragVerfasst: 05.11.2010 23:18 

Hier mal ein Bericht, der genau das aussagt, wie das damals abgelaufen ist.
Ob das in Eure Köpfe nun reingeht oder auch nicht, ist mir mittlerweile so was von egal.....
Feiert mal am Sonntag schön Euen Kloppo.

Ich persönlich gehe am Sonntag zum kleinen Derby.

Niemals Trainer bei Eintracht und Union
Jürgen Klopp äußert sich negativ in Zeitung
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. November 2010
Von Elmar von Cramon

Braunschweig. „Eintracht Braunschweig und Union Berlin“ antwortete Jürgen Klopp in der jüngsten Ausgabe der Bild am Sonntag auf die Frage, welchen Klub er niemals trainieren möchte.

Mit Borussia Dortmund ist Klopp an der Tabellenspitze der Bundesliga angekommen. Nun fragt man sich, ob dem Shootingstar der Trainergilde ein gutes Stück an Bodenhaftung abhanden gekommen ist. Die in den jeweiligen Stadien beider Klubs erlebte Schadenfreude nach zweimaligem Verpassen des Bundesligaaufstiegs vor vielen Jahren, wird von Klopp ernsthaft als Ausschlusskriterium für eine Tätigkeit an Oker oder Spree angeführt.
Was war damals in Braunschweig passiert? Eintracht stand unmittelbar nach Spielende als Absteiger fest, statt Mainz mit Trainer Klopp stieg Erzrivale Frankfurt in die Bundesliga auf. Das Mainzer „Fairplay“ sah folgendermaßen aus: Ein hämisch gen Braunschweiger Publikum applaudierender Klopp und nicht druckreife Beleidigungen eines Mainzer Spielers für die Braunschweiger Journalisten. Im Anschluss hatte der Ordnungsdienst große Mühe, Handgreiflichkeiten von 05-Profis gegenüber Stadionbesuchern zu verhindern, von der Auswechselbank der Gäste flog schließlich sogar noch ein Wasserkasten (!) auf die vollbesetzte Haupttribüne.
In der Tat hatte sich in die Sprechchöre der den Abstieg betrauernden Braunschweiger Fans unnötigerweise Schadenfreude über das Mainzer Scheitern gesellt, doch ein Trainer zeigt wahre Größe, solche in Fußballstadien wahrlich nicht außergewöhnlichen Ereignisse einfach auf sich beruhen zu lassen.
Stattdessen brandmarkt Klopp zwei traditionsreiche Zuschauermagneten inklusive Anhängerschaft durch unsportliches Nach-treten nun bundesweit. Er riskiert durch seine unsouveräne mediale Zündelei außerdem, dass sich das als unbelastet geltende Verhältnis zwischen den Fans seines aktuellen Vereins und den Anhängern Eintrachts zukünftig ins Gegenteil verkehrt.

BeitragVerfasst: 06.11.2010 09:41 

Äh, Hallo :!: Das ist nicht unser Kloppo! Und gegen den mit seiner schwattgelben Truppe wollen wir einen Heimsieg feiern! :wink2:

Ach ja, mit provozieren war ja auch mal was. :bubble: Hoffentlich werdet Ihr Euch am Sonntag mal als faire Verlierer erweisen. Ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel unserer U23 bei Euch, bei dem Eure "Fans" auf den Platz gestürmt sind und unsere Spieler lynchen wollten, weil diese angeblich durch zu heftiges Jubeln provoziert haben sollen. :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.11.2010 10:21 
✝ Unvergessen

Die Reaktionen aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet zeigen, wie richtig Klopp mit seinen Bemerkungen liegt. Sie begreifen es einfach nicht, kein Stil, kein nichts.

Erstaunlich ist das allerdings nicht. Aantracht ist halt ein drittklassiger Verein mit einem entsprechenden Umfeld.

Ab dafür.

BeitragVerfasst: 06.11.2010 19:08 

Discostu hat geschrieben:
...
Wenn Du ernsthafte Antworten haben willst, dann solltest Du auch ernsthaft auf Dein Gegenüber eingehen...

Sorry, das ich mir hier noch mal einklinge! Aber dann erkläre mir doch mal bitte warum mein Link gelöscht wird (Seite 154, ohne ernsthafte Erklärung), aber ein paar Seiten später selbiger wieder erscheint und 'stehenbleibt' :?:

Dementsprechend kann ich Deinen o.g. Satz nicht ernst nehmen! Das hat aus meiner Sicht nix mit moderieren zu tun :!:

BeitragVerfasst: 07.11.2010 02:45 

Das Spiel wurde aufgrund der schlechten Platzverhältnisse (durch Witterung bedingt) - der Rasen ist durch die Dreifachbelastung (Profis, Amateure und Football) - abgesagt und wird verschoben werden.

Ich bin mir aber sicher, dass die ganzen Großschnauzen sich hier nur feige hinter der Tastatur verstecken, anstatt ihre Zwote gegen unsere Amas zu unterstützen.

96-Schnullis halt... . Irgendwie is Eure Stadt ja überall verschrien, nicht nur wegen der hohen Kriminalität dort.

Pfui deibel!

BeitragVerfasst: 07.11.2010 03:09 

Was bringt eigentlich mehr fürs Ego? Wenn man in Drittligastadien wilde Sau markiert oder in Foren von Bundesligisten? Man ist ja bescheiden geworden, stimmt's? :)

BeitragVerfasst: 07.11.2010 12:22 

veit_xm hat geschrieben:
Das Spiel wurde aufgrund der schlechten Platzverhältnisse (durch Witterung bedingt) - der Rasen ist durch die Dreifachbelastung (Profis, Amateure und Football) - abgesagt und wird verschoben werden.

Ich bin mir aber sicher, dass die ganzen Großschnauzen sich hier nur feige hinter der Tastatur verstecken, anstatt ihre Zwote gegen unsere Amas zu unterstützen.

96-Schnullis halt... . Irgendwie is Eure Stadt ja überall verschrien, nicht nur wegen der hohen Kriminalität dort.

Pfui deibel!

Mein lieber Veit,

es nicht nur unsere Stadt. Es ist auch Deine Landeshauptstadt. So viel Zeit muss sein!

BeitragVerfasst: 07.11.2010 19:52 
Moderator

veit_xm hat geschrieben:

Wie, Profis habt ihr auch? Achso, stimmt ja! Ich vergaß. :wink2:
Ja, so ein Drittligagegurke hinterlässt halt seine Spuren. :nuke:

Zitat:

Das nennt man Pfeifen im Walde. Du brauchst Dir mal keine Gedanken machen. Auch wenn es für uns nicht der einzige Höhepunkt des Jahres ist, wie bei Euch, werden wir unsere Helden aus der Bundesligastadt angemessen unterstützen.

Zitat:

Ja, aber nur bei den Leuten, die in Statistik nicht aufgepasst haben. :mrgreen:

Und das aus der Feder von jemanden, in dessen Stadt ein in der Szene hochgeschätzter Ex-NPDler als Oberhaupt residiert (was in unserer und Eurer Landeshauptstadt zum Glück absolut undenkbar wäre) entbehrt nicht eines gewissen Humors. :nuke:

Du kannst ja nur froh sein, das Euch kaum einer kennt. :hallo: :mrgreen:

Und die großen Jubiläen verpeilt ihr ja auch ständig:
Bild

Zitat:
pfui deibel!

So viel Selbstreflektion hätte ich Dir gar nicht zugetraut. :nuke:

BeitragVerfasst: 07.11.2010 22:50 

narri hat geschrieben:
Was bringt eigentlich mehr fürs Ego? Wenn man in Drittligastadien wilde Sau markiert oder in Foren von Bundesligisten? Man ist ja bescheiden geworden, stimmt's? :)

Ist eigentlich beides toll.

Im Drittligastadion "Wilde Sau" zu spielen u die Gegner reihenweise
mit Kantersiegen (3:0 , 5:0 , 4:0 , 4:1), nach nun fünf Siegen in Folge, aus den Stadion zu fegen, ist genauso erheiternd, wie bei nem Bundesligisten wie "96", der letzte Saison eine Klatsche nach der anderen erfahren hat und durch Bochums Blödheit, sich bei denen noch herauslügen konnte, im Forum mitlesen zu dürfen.

Gerade nach der heutigen 0:4 Heimklatsche, ist es doch toll, wenn man als großer Erstligist im Forum nach Schuldigen suchen und gegenseitig Tränen trocknen kann. :lol:

Ich weiß, nach dem Championsleagueplatz nun bis auf Platz 10 durchgereicht zu werden, tut aua weh aber die kleine 96-Seele verkraftet das schon. Im gedemütigt u durchgereicht werden, seid Ihr ja nicht nur seit letzter Saison auf Meisterniveau! :fan:

Nächste Woche gehts zu Mainz und dort werden die nächsten Punkte verschenkt.

Gäähn, alles so wie jedes Jahr... :nuke:

BeitragVerfasst: 07.11.2010 23:01 

veit_xm hat geschrieben:

Das stimmt, hier in Hannover spielt die Bundesliga. Bei Euch ist halt noch der wahre Amateurfußball. Hat ja auch seinen Charme!

BeitragVerfasst: 07.11.2010 23:02 

veit_xm hat geschrieben:

:noidea: Wenn das heißt,dass ihr wieder nicht aufsteigt...

BeitragVerfasst: 07.11.2010 23:07 
Moderator

veitxm: Soso, den eigenen Ligaverbleib mit dem Aufenthalt in der Bundesliga zu vergleichen. Ist genauso toll?
Das ist richtig, richtig süß. :nuke:

Eine Empfehlung an den jungen Padawan: frag mal Deinen Papa, wie es in der Bundesliga war.

So ganz viele Siege sind ja wunderbar in der dritten Liga, und man fühlt sich ja auch bärenstark. Aber wie der Name schon sagt, es sind Drittligasiege.

Ich kanns verstehen, Du kannst beides nicht vergleichen, da Du beides wahrscheinlich noch nicht mitgemacht hast. Wir können es schon.

Wir haben ja bekanntlich 1998 die Rekordsaison der Regionalliga schlechthin hingelegt. Die Punktzahl würdet Ihr auch nicht mehr erreichen, selbst wenn Ihr ab sofort nur noch gewinnen würdet, dazu seid Ihr mit drei Niederlagen bereits jetzt zu schlecht. :nuke:

Und ich sage Dir, auch wenn das noch so schön ist: Bundesliga, selbst nur im Mittelmaß, ist einfach nur geiler! :dance:

Du zauberst einen auch nach so einem schwierigen Spieltag noch ein schönes Lächeln ins Gesicht, weil Du mit Deinem schon recht verzweifelten Selbstbetrug zeigst, auf welchem Niveau wir jammern. You made my day! :laugh:

Komisch nur, dass Du immer dann angekrochen kommst, wenn Ihr mal 2x gewonnen habt und wir mal nicht. :wink2:

BeitragVerfasst: 07.11.2010 23:55 

Hi Elfi, liegen jetzt die Nerven blank, oder was? Da haben Euch die Borussen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und schon verfallt Ihr wieder in die Hasstiraden von vorgestern. Ich kann ja verstehen, dass Euch angesichts des drohenden Niedersachsen-Derbys im nächsten Jahr die Muffe geht. Aber mal ehrlich: Wäre doch richtig geil, in der AWD-Arena mal wieder vor einer vollen Hütten gegen die Löwen anzutreten? Auch wir haben unser Stadion extra für Euch aufgehübscht. Die Nordkurve ist jetzt überdacht, niemand von Euch muss also wieder wie damals im Pokal im Regen stehen. Dann peitscht Euch nur nach das "EINTRACHT" und nicht mehr der fiese Regen entgegen.
By the way, ziemlich viele Löwen hier bei Euch im Forum unterwegs, gell? Ist das schon das Warm-Up für die nächste Saison? :dance: Und warum seid Ihr eigentlich schon alle im Bett? War es wirklich so schlimm?

BeitragVerfasst: 08.11.2010 01:28 

Discostu hat geschrieben:
veitxm:
Du zauberst einen auch nach so einem schwierigen Spieltag noch ein schönes Lächeln ins Gesicht,

Eine 0:4 HEIM-Klatsche als schweren Spieltag zu bezeichnen, ist Sarkasmus pur! :laugh:

Siege zu feiern ist wohl für jeden Fußballfan das Bestreben, welchem er so oft nachgeht, wie er nur kann. Klar, verlieren wird wohl immer dazugehören aber wir sind letztes Jahr UM EIN HAAR nicht aufgestiegen und Ihr um EIN HAAR nicht abgestiegenl. Dafür so große Töne zu schwingen, ist LÄCHERLICH!

Nächste Saison sind wir in der 2ten Liga und mal schauen, wo Ihr dann seid. Nach den letzten Spielen kann man ja nur mutmaßen und Euch wünschen, dass Ihr in Liga 2 endlich auch mal wieder Erfolgserlebnisse haben werdet.

Die erste Bundesliga ist einfach nix für Hannoi. War es noch nie und wird es auch nie werden.

Ich habe noch nie ne 0:4-(Heim-)Klatsche persönlich miterlebt. Sagt doch mal, wie fühlt man sich danach? Nur gedemütigt oder ist man glücklich, dass der Elfer nicht auch noch rein ging oder die restlichen Chancen ?!

Nicht nur der Samstag wurde einem versüßt, auch noch der Sonntag, obwohl Eurer zweiten Gurkentruppe die Doppelniederlage (neben der, der ersten Mannschaft) erspart geblieben ist... :fan: :laugh:

BeitragVerfasst: 08.11.2010 09:14 
✝ Unvergessen

Aha, jetzt wir hier schon wieder Veitstänze von Kätzchen-Liebhabern aufgeführt. Das ändert aber nichts an der Lage. Aantracht ist und bleibt die Verein gewordene Bräsigkeit. Aufstiegsunfähig. Nun gut, Ihr scheint Euch ja in Eurer Drittklassigkeit ganz wohl zu fühlen. Na, dann richtet Euch da mal gemütlich ein. Für wen ist denn die neue überdachte Gästetribüne? Sandhausen, Heidenheim, Babelsberg oder Werder II?

Aber es besteht Hoffnung. Vielleicht steigt ja Wolfburg II irgendwann wieder auf, dann habt ihr wenigstens wieder ein Derby.

BeitragVerfasst: 08.11.2010 10:24 
Moderator

veit_xm hat geschrieben:
Eine 0:4 HEIM-Klatsche als schweren Spieltag zu bezeichnen, ist Sarkasmus pur! :laugh:

Siege zu feiern ist wohl für jeden Fußballfan das Bestreben, welchem er so oft nachgeht, wie er nur kann. Klar, verlieren wird wohl immer dazugehören aber wir sind letztes Jahr UM EIN HAAR nicht aufgestiegen und Ihr um EIN HAAR nicht abgestiegenl. Dafür so große Töne zu schwingen, ist LÄCHERLICH!

Ich frage mich wer hier große Reden schwingt? Zwei Niederlagen und Ihr seht uns in der zweiten Liga. Zwei Siege gegen Rumpelfußhausen und Ihr seht Euch in der zweiten Liga.

Und für einen Vertreter, dessen Verein vor zwei Jahren noch am allerletzten Spieltag von der Regionalligaklippe gesprungen ist, spuckst Du hier als einziger die großen Töne. :nuke:

Zitat:
Nächste Saison sind wir in der 2ten Liga und mal schauen, wo Ihr dann seid.

Das hören wir auch jedes Jahr von Euch. :bubble:
Erst die großen Töne, und wenns dann nicht geklappt hat, gibts die große Selbstmitleidnummer, oder jemand wie Du taucht hier gar nicht mehr auf, bis sein Verein mal wieder 2x gewonnen hat und man sich dann stark genug fühlt hier wieder große Aufstiegsreden zu schwingen. Irgendwie putzig. The same procedure as every year. :hallo:

Zitat:
Nach den letzten Spielen kann man ja nur mutmaßen und Euch wünschen, dass Ihr in Liga 2 endlich auch mal wieder Erfolgserlebnisse haben werdet.

Wie gesagt, die Saison ist noch lang. Und genau wie wir uns wieder fangen werden, werdet Ihr auch wieder aufs Normalmaß gestutzt.

Und Euer Normalmaß ist unbedeutende Drittligatruppe. Und das seit 25 Jahren. Respekt! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.11.2010 12:36 

veit_xm hat geschrieben:
...

Was ist nochmal das einzige, was Braunschwein mit Hannover gemeinsam hat?

Achja... NIE MEHR 2. Liga! NIE MEHR! NIE MEHR NIE MEHR!

BeitragVerfasst: 08.11.2010 16:54 
Wir haben ja bekanntlich 1998 die Rekordsaison der Regionalliga schlechthin hingelegt. Die Punktzahl würdet Ihr auch nicht mehr erreichen, selbst wenn Ihr ab sofort nur noch gewinnen würdet, dazu seid Ihr mit drei Niederlagen bereits jetzt zu schlecht. :nuke:

:hallo:,

Du kannst meiner Meinung nach die Regionalliga Nord allgemein nicht mit der heutigen 3. Liga vergleichen.Die Dritte Liga ist heute weitaus stärker!!
Und da geb ich Dir auch Recht das wir sicher nicht so viele Punkte holen können wir Ihr damals.
Aus Ricklingen ist Regensburg geworden aus Herzlake nun Hansa Rostock,und nächste Saison wird aus Arminia Hannover dann Arminia Bielefeld :laugh: .

Davon mal abgesehen,das hier auf Seite 160 leider mal wieder wenig konstruktives von Beiden Lagern kommt!!! :mad:

BeitragVerfasst: 08.11.2010 17:12 

Ist es nicht sehr komisch, seid Wochen waren hier kaum BSler unterwegs, aber kaum haben die "blau gelben Spaßmacher" mal ein paar Spiele gewonnen, schon tauchen sie hier auf.
Bleib doch ruhig, wenn ihr wirklich in die 2. Liga aufsteigen solltet ( alle Fußballgötter mögen das verhindern) werdet ihr nun,da ihr jetzt einen neuen Sponsor habt, den Verein in Volkswagen - Braunschweig umbenennen ?? :noidea: :wink:

:fan:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 160 von 322 | [ 6422 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 322  Nächste