96 - BVB (nach dem spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 14:57 |
|
|
Noch einmal zu den Schiris generell:
Es ist schon so, dass die "Unparteiischen" bis auf wenige Ausnahmen im Zweifel immer gegen 96 pfeifen. Klingt nach Verschörungstheorie, is aber so.
Zwei Beispiele: Man hätte - wie der kicker es richtig schreibt - bei der stoppelkamp-chance durchaus elfer geben KÖNNEN. Und dann wäre das vereiteln einer Torchance im Strafraum mindestens mit dunkelgelb geahndet worden. Aber der Schiri entscheidet sich - natürlich - gegen 96.
Das vermeindliche Handspiel von Beasley im Strafraum war auch keins. Ebenfalls gegen 96 entschieden. So zieht sich das leider durch die meisten Spiele. Vom Gräfe-Debakel gegen Hoffenheim will ich gar nicht erst reden.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 15:01 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Noch einmal zu den Schiris generell:
Es ist schon so, dass die "Unparteiischen" bis auf wenige Ausnahmen im Zweifel immer gegen 96 pfeifen. Klingt nach Verschörungstheorie, is aber so.
Zwei Beispiele: Man hätte - wie der kicker es richtig schreibt - bei der stoppelkamp-chance durchaus elfer geben KÖNNEN. Und dann wäre das vereiteln einer Torchance im Strafraum mindestens mit dunkelgelb geahndet worden. Aber der Schiri entscheidet sich - natürlich - gegen 96.
Das vermeindliche Handspiel von Beasley im Strafraum war auch keins. Ebenfalls gegen 96 entschieden. So zieht sich das leider durch die meisten Spiele. Vom Gräfe-Debakel gegen Hoffenheim will ich gar nicht erst reden. Seh ich auch so, für das unschöne Foul an Stoppelkamp hätte es ne Karte und 11er geben müssen. Das war eine entscheidene Situation für das ganze Spiel. Zur zeit haben wir nicht viel Glück mit den Schiris.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 15:11 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Da stimme ich zu. Gerade bei der Haggui Aktion loben alle, dass sich der Schiri und sein Assi streng an die Regeln gehalten haben. Hätten sie das auch bei den obengennanten Aktionen (Stoppelkamp, Beasley getan). Da war es dann okl, die Regel etwas großzügiger auszulegen.
96 ist halt auf solche "kleinen" Szenen angewiesen. Stellt euch mal vor, der Schiri hätte da Elfmeter gepfiffen, beim Stande von 0:1. Das Spiel wäre ganz anders verlaufen!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
han_han
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 15:25 |
|
|
ach in diesem spiel hat sich das doch mit den "fehlentscheidungen" ausgeglichen. den elfer für 96 hätte ich auch nicht gegeben. und das "handspiel" von beasly war nicht wirklich eins , zugegeben... aber dann muss man auch so ehrlich sein und das nichtgegebene handspiel von didier aus der ersten halbzeit werten. denn in der situation gegen hummels glaub ich , war es seinerseits ein handspiel.
auch die aktion in der 2ten halbzeit von forsell gegen subotic war ein klares foul was nicht geandet wurde. er springt mit ellenbogen vorran hoch und haut dem subotic die nase blutig und belohnt wird das mit einem torschuss und anschliessendem eckball. also man sollte auch mal die kirche im dorf lassen. wir wurden schon öfter benachteiligt aber gestern war es definitiv nicht so und die dortmunder haben verdientermaßen gewonnen ohne wenn und aber!
und haggui´s aktion war echt mies , stimmt. aber jetzt eine hetzjagd eröffnen is genauso mies!
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 15:56 |
|
|
Enrico79 hat geschrieben: Verdiente Sieg für den BVB.
Zu den strittigen Szenen:
Schmelzer gegen Stoppel: Ganz klar kein Elfmeter. Stoppel kommt ganz normal zum Abschluss. Das pfeift, wenn es ein Schiri richtig sieht, keiner. Was meint ihr wie oft Elfmeter gepfiffen werden müsste. Wie oft entstehen 1:1 Situationen mit den Torwart, der Stürmer schießt und nach dem Schuss rasiert der Torwart den Stürmer noch um. Da müsste man ja jedesmal nen Elfer pfeifen. So etwas wird einfach nicht gepfiffen.
Hagui Rot und Elfer BVB: Auch absolut korrekt entschieden. Es wurde der Tritt an Kubas Kopf geahndet und nicht was vorher geschah. Der Ball war im Spiel und der Tritt also Foul war im Strafraum. es ist völlig egal wo der Ball(im Spiel) ist, es zählt die Aktion. Da kann man nicht sagen, ach komm mit ner roten KArte ist man doch schon genug gestraft. Wenn einer eine Notbremse im Strafraum begeht, dann wird auch Elfer gepfiffen und der Spieler geht runter. Da ist ne Mannschaft wegen einer Aktion auch doppelt bestraft aber so sind die Regeln. Foul im Strafraum ist schon immer ein Elfmeter. Wäre ja auch blödsinn wenn es nicht so wäre. Sonst könnte man ja jeden Spieler im Strafraum umhauhen, wenn der Ball noch etwas weiter weg ist.
Im keinen Spielbericht, steht nur ansatzweise, dass die Aktionen Fehlentscheidungen waren. Darin sieht man, dass man durch die Vereinsbrille nicht richtig schauen kann.
Gruß Enrico Soso. Wenn der Spieler bereits zum Schuss gekommen ist, und dann voll umrasiert wird, wird "einfach" nichts gepfiffen. Wäre ja auch Blödsinn, wenn es anders wäre. Sonst könnte man ja jeden Spieler im Strafraum umhauen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 16:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die beiden Situationen sind super Vergleichbar! Wenn Strafstoß, dann bitte in beiden fällen. Bei dem Schmelzer Foul ist nur die Frage Gelb oder Rot?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 17:37 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Die Reaktion vieler User, die Schuld für Niederlagen beim Schiedsrichter zu suchen ist wohl normal. War in unserem Forum ja nicht anders. Nur die Schalker Fans haben in Marcel Reif noch einen weiteren Schuldigen gefunden, auf den sie nach jedem schlechten Spiel einprügeln. Magath hat mit seiner Schiedsrichterschelte sein Übriges dazu beigetragen und scheinbar sogar Erfolg gehabt - halt alte Bayernschule. Die Niederlage war verdient - wenn auch nicht in dieser Höhe. Die Borussen haben halt zur Zeit einen sagenhaften Lauf und stehen verdient da, wo sie zur Zeit stehen. Dass die 96er es besser können, haben sie ja in den ersten Spielen bewiesen. Im Moment haben so ziemlich alle Senkrechtstarter, die da oben nicht vermutet wurden, Probleme - ausser Dortmund natürlich. Eure Mannschaft muss natürlich aufpassen, dass sie sich nicht wieder an einen Negativlauf gewöhnen, das letzte Jahr sollte eigentlich Lehre genug sein. Zum Foul von Haggui: Ich denke, darüber muss man nicht diskutieren. Einen am Boden liegenden Spieler mit Verzögerung gegen den Kopf zu treten ist unterste Schublade und die 5 Spiele Sperre sind berechtigt. Es ist nur schade, dass die Spieler mit solchen Aktionen dem Verein mehr schaden, als sich selbst.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 17:51 |
|
|
Klago hat geschrieben: Die Reaktion vieler User, die Schuld für Niederlagen beim Schiedsrichter zu suchen ist wohl normal.
Wenn man wie 96 zur Zeit etwas "unglücklich" spielt, passt eine schlechte Leistung vom Schiri nun nicht gerade ins Konzept;) Gegen Frankfurt hätte man z.B. bei ner guten Schiri Leistung nicht gewonnen, mal hat man Glück und mal nicht, zur Zeit eher Pech mit den Schiris...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 18:08 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
daniel85 hat geschrieben: Klago hat geschrieben: Die Reaktion vieler User, die Schuld für Niederlagen beim Schiedsrichter zu suchen ist wohl normal.
Wenn man wie 96 zur Zeit etwas "unglücklich" spielt, passt eine schlechte Leistung vom Schiri nun nicht gerade ins Konzept;) Gegen Frankfurt hätte man z.B. bei ner guten Schiri Leistung nicht gewonnen, mal hat man Glück und mal nicht, zur Zeit eher Pech mit den Schiris... Nicht unbedingt die Schuld suchen... aber solche Dinge sollte man schon ansprechen...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 18:10 |
|
|
Klago hat geschrieben: Zum Foul von Haggui: Ich denke, darüber muss man nicht diskutieren. Über das elfmeterwürdige Foul (+ Gelb oder Rot) von Schmelzer allerdings auch nicht. Da hat der Schiri sensationeller Weise uberhaupt nichts gepfiffen Als Fan reichts einem doch schon, wenn die eigene Mannschaft schwach spielt (wie gegen Dortmund). Da muss einem der Schiri nicht auch noch zusätzlich das Leben schwer machen. Und es ist leider so, das der "Unparteiische" das Spiel mit unglücklichen Entscheidungen in eine Richtung lenken kann. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass Dortmund besser war.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 18:18 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Superpopescu hat geschrieben: Spiel gegen Dortmund...... und mittlerweile freuen sich auch die Gegner wieder wenn sie gegen die Roten spielen dürfen,also nicht nur Dortmund. durchsichtiges System gepaart mit Disziplinlosigkeit und Verletzungspech..... also alles so wie wir es überwiegend seit Jahren kennen...... Ich hoffe Martin K. impft der Mannschaft das verlorene Siegergen wieder ein, Slomka hat damit wohl einige Schwierigkeiten im Moment. sorry, aber halt mal den ball flach superrumäne. gestern haben wir gegen eine absolute spitzentruppe, wahrscheinlich den deutschen meister 2011, gespielt und zu recht verloren. davor gegen frankfurt, bremen, kölle gewonnen und gegen bayer toll mit 10 mann gefightet . austuscher gegen st.pauli. aber punktelieferant sind wir somit zuhause noch lange nicht. das ms jetzt in schwierigkeitenm ist, ist für mich an den haaren herbeigezogen und populistisches mediengequatsche. fans machen so was nicht ! wenn kritik, dann sachlich und konstruktiv bitte. was mich ärgert ist, dass in der realität angekommen, die besserwisser aus den ecken gekrochen kommen und wieder alles mies reden. fakt ist, wir haben 16 points und die chance gegen gleichwertige gegner weitere 6-9 punkte bis zur winterpause einzusammeln. das wären dann 22-25 punkte und ein mehr als respektables ergebnis! der tabellenplatz 3 und alles andere sind schönrederei. ms ist jetzt sicher gefordert und muss das selbstvertrauen stärken. dazu muss er erneut die abwehr und das mf umbauen. wird auch zeit für frischen wind. denke, dass ms genau weiß wo er die hebel ansetzen muss. dazu noch im winter 2-3 verstärkungen in den bereichen zm, lv und stürmer und wir werden mit dem abstieg nichts zu tun bekommen. fehlt nur noch die problemlösung mit schlaudraff, hanke und forssell. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 18:43 |
|
|
Ich habe mich in dieser Saison auch schon des öfteren über die Schiedsrichterleistungen aufgeregt, insbesondere letzte Woche über Herrn Gräfe. Das Problem an der ganzen Geschichte ist allerdings, dass wir daran auch eine gehörige Portion Mitschuld tragen. Natürlich sollten die Schiris völlig unparteiisch sein, sind sie unbewusst aber sicher nicht. Mit jeder Karte und jedem Feldverweis zementieren wir unser Bild als Kloppertruppe, die wir eigentlich garnicht sein müssten. Drei der vier Platzverweise waren sowas von unnötig, dass einem dazu nichts mehr einfällt. Die negative Berichterstattung über uns (z.B. das angebliche Kaputttreten Ballacks durch Pinto) tut ihr Übriges. Natürlich gucken die Schiris bei uns dann noch genauer hin.
Wir spielen denke ich nicht unfairer als die anderen, nur bei denen fällt es halt nicht so auf. Diego ist noch nicht einmal vom Platz geflogen, komisch eigentlich. Und warum Pinola bis heute nicht für seinen Faustschlag im Spiel gegen Stuttgart mit Hilfe des TV-Beweises gesperrt wurde, werde ich auch weiterhin nicht verstehen, selbst wenn der DFB-Chefankläger im Nachhinein begründete, es läge die Voraussetzung für krass sportwidriges Verhalten noch nicht vor. Zweierlei Maß, nichts anderes. Ein Hannoveraner würde dafür als Ersttäter mindestens drei oder vier Spiele kassieren.
Es hilft nichts. Aus dem Fokus rücken wir nur, wenn wir solchen Blödsinn in Zukunft vermeiden und dieses Feld anderen überlassen. Das wird allerdings ein langer Weg. Diesen Rucksack werden wir noch länger zu tragen haben.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 19:42 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: 96 steht nun mit 16 Punkte dar, letztes Jahr waren es 15 Punkte.
Fazit: Die Mannschaft ist nicht besser oder schlechter als vergangene Saison, zumindest derzeit. eben. und letzte saison, zu dem zeitpunkt, war ich sehr zufrieden mit der mannschaft. bergmann sei dank! was dann passierte, wird sich hoffentlich (und zum glück sehr wahrscheinlich) in den nächsten 96 jahren nicht wiederholen. also eigentlich kann man sich auf eine entspannte saison freuen.  Der Kobold hat geschrieben: ... vielleoicht hilft hierbei sogar ein Systemumstellung mit nur einer Spitze ...  wehe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 20:15 |
|
Moderator |
 |
|
ROTHI hat geschrieben: Das kleine Foulspiel an Stoppel kann, muss man aber nicht pfeiffen, immerhin konnte Stoppel abschließen. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Das würde aber bedeuten, dass jeder Verteidiger nach deiner Logik einen Freifahrtsschein hätte, den Gegner umzubolzen, solange er ihn vorher brav schießen lässt... Nach der Betrachtung der Fernsehaufnahmen war es ein klarer Elfmeter der nicht gegeben wurde. ROTHI hat geschrieben: Beasly versucht einiges, ist auch schnell, aber körperlich ist er der Bundesliga noch nicht gewachsen. Für meinen Geschmack versuchte er zu oft einen Freistoß zu bekommen und kann froh sein, dass er nicht eine gelbe Karte bekam. Genau das machte seinerzeit - wie das klingt, so lange ist's ja gar nicht her - auch Stajners Spielweise aus, für die er in Hannover geliebt wurde/wird. Auch Beasley ist den verlorenen Bällen weitestgehend nachgegangen und versucht, sein leichtes Körpergewicht für sich einzusetzen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebi9196
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 20:51 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Das kleine Foulspiel an Stoppel kann, muss man aber nicht pfeiffen, immerhin konnte Stoppel abschließen. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Das würde aber bedeuten, dass jeder Verteidiger nach deiner Logik einen Freifahrtsschein hätte, den Gegner umzubolzen, solange er ihn vorher brav schießen lässt... Nach der Betrachtung der Fernsehaufnahmen war es ein klarer Elfmeter der nicht gegeben wurde. ROTHI hat geschrieben: Beasly versucht einiges, ist auch schnell, aber körperlich ist er der Bundesliga noch nicht gewachsen. Für meinen Geschmack versuchte er zu oft einen Freistoß zu bekommen und kann froh sein, dass er nicht eine gelbe Karte bekam. Genau das machte seinerzeit - wie das klingt, so lange ist's ja gar nicht her - auch Stajners Spielweise aus, für die er in Hannover geliebt wurde/wird. Auch Beasley ist den verlorenen Bällen weitestgehend nachgegangen und versucht, sein leichtes Körpergewicht für sich einzusetzen. Unser Jiri und leichtes Körpergewicht...soso;D Wenn Beasley allerdings an Stajners Spielweise annähernd anknüpfen könnte, soll es uns recht sein - Überraschungsmomente in der Offensive sind bei 96 im Moment rar gesäht. Die rote Karte von Haggui muss man nach der Regfelauslegung wohl geben. Problem bleibt, dass Spieler wie Diego und weitere durch die medien "anerkannte Zauberer" die über den Klee Vorschusslorbeeren erhalten von solchen Entscheidungen und nachträglichen Verfahren verschont bleiben. 5 Spiele sind hart, es war kein bösartiger Tritt, sondern vielmehr ein Streifen, der Gegner sollte nicht verletzt werden - trotzdem unnötig, unpassend, aber 3-4 wären ok, zumal die erste rote Karte ja taktischer Natur war. Ansonsten war der BVB hochüberlegen und hat 96 die -momentanen- Grenzen aufgezeigt. So sind die von keiner Mannschaft leicht zu stoppen. Stark verteidigt, nahezu nichts zugelassen, schnelles Umschalten und Ballsicherheit nach vorne - Da tut sich jeder Gegner schwer. 96 hat sich zumindest nicht aufgegeben und war auch am Drücker, soweit Positives. Jetzt heißt's einfach auf eine mit Pogatetz und Eggimann/Avevor/Schulz? stabile IV hoffen, Beasley oder Stindl auf die Flügel ziehen und hoffen, dass wir nicht zum Aufbaugegner des Karnevalsverein werden;) 1 Punkt in Mainz, Zusammen 5-6 Pkte gegen Freiburg,Gladbach,Nürnberg und evtl. ein Überraschungspünktchen gegen den HSV oder VfB...über 23/24 Punkte könnte sich dann keiner ernsthaft beklagen, unrealistisch ist das ja auch nicht;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 21:15 |
|
|
zu brych: ich weiss gar nicht, was ihr habt... ich hab mich gefreut, als ich gesehen hab, dass er pfeifft. fand den bei seinem letzten spiel von hannover ziemlich unaufdringlich. mag seine art, ein spiel zu leiten. auch gestern ist er seiner linie treu geblieben und hat beiden seiten viel durchgehen lassen... und natürlich sieht hier jetzt jeder nur die szenen, in denen er dortmunder nicht geahndet hat. lief in der gegenrichtung aber halt genauso. nach dem foul von karim hat er noch gefühlt ne halbe minute spielen lassen, erst, als auf dem feld fast klopperei und rudelbildung war, hat er dem epileptisch wirkenden fahnenschwenker nachgegeben und unterbrochen. das rot und der elfer wurde ihm vom assi eingeredet. richtig oder nicht, ich hatte nicht den eindruck, dass er das sonst geahndet hätte... stichwort fahnenschwinger... hab ich das richtig gesehen, dass 96 im ballbesitz, locker 2 m im feld abgewunken wird mit einwurf dortmund????
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 21:46 |
|
|
Der Schiedsrichter hat alle Entscheidungen richtig getroffen! Nich an dem alles raus lassen Verloren und weiterschauen 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
Zuletzt geändert von Kaier am 08.11.2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 22:33 |
|
|
Ich hab mir die Szene mit Stoppel jetzt noch ein paar mal angeguckt, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass es ein Foul gewesen sein muss.
Schmelzer tritt ihm auf den Fuss, obwohl der Ball schon weg ist. Er wollte Stoppel scheinbar am weiterlaufen hindern. Den Ball konnte er nicht erreichen. Für mich ist das schon fast Körperverletzung. Das macht kein Fuss der Welt mit. Ob es nun Absicht war oder nicht, sei mal dahingestellt, aber sicher Foul, Elfer und rot. Aber man kennt das ja inzwischen als Roter.
Mir haben die Schiris inzwischen den Spass am Fussball verdorben, ganz unabhängig jetzt von dieser Szene.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 22:38 |
|
|
bullshit!
auch schon verdammt oft glück mit schiri entscheidungen rund um die strafräume gehabt...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel) Verfasst: 08.11.2010 22:54 |
|
|
Schock hat geschrieben: bullshit!
auch schon verdammt oft glück mit schiri entscheidungen rund um die strafräume gehabt... Das ist meine Meinung und kein "bullshit" und ich dachte die darf ich hier frei äußern!? Es gab diese Saison schon Spiele zwei bis drei Spiele, wo die Schiris eher für 96 gepfiffen haben. Auch das will ich nicht, sondern einfach ein neutral gepfiffenes Spiel, wie es sein soll.... was ja auch ab und an vorkommt, leider nur viel zu selten.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
|