Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.11.2010 01:16 |
|
|
Gutn Morgn! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.11.2010 19:55 |
|
Moderator |
 |
|
Guten Abend So ruhig war es in diesem Bereich ja lange nicht...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.11.2010 13:10 |
|
|
Irre ich mich oder wird Thomas Gottschalk immer zauseliger, seniler und peinlicher?
Sein Zenit scheint im Rückspiegel kaum noch wahrnehmbar. Das kann auch die blonde Magenbitter-Ex (war es so kalt in der Halle, dass die sich so einmummeln musste?) nicht mehr übertünchen. Zumal beide nicht zählen können, zumindest keine Zwanziger. Obwohl, da muss man ihnen zugute halten, dass sie Banknoten mit so kleinem Nominalwert womöglich zum ersten Mal gesehen haben.
Dennoch: Oberpeinlich der zweimalige Versuch, der Chinesin und der Übersetzerin je einen Zwanni als Almosen aufzudrängen. Fremdschämen bei seinen Smalltalk-Versuchen auf der Couch - u.a. verlegt er mehrfach die Puszta in die Ukraine - und hilflos wirkenden Versuchen, seine Promis zu vermeindlich urkomischen Aktionen - "mach doch hier mal ein bisschen Schattenboxen gegen einander" (zu Denzel u. Vitali) - zu animieren. Zu guter Letzt auch noch die Behauptung, es könne diesmal nur einen Wettkönig geben, da keine Frau dabei gewesen sei.
Liebes ZDF, Euer Flaggschiff braucht langsam aber sicher eine Wachablösung auf der Brücke. Der neodemente Kapitän hält direkten Kurs auf das Trockendock.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.11.2010 13:24 |
|
|
ich habe nur die letzte halbe stunde geguckt. die einzige frage die mich seitdem bewegt: wer hat lena geschwängert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.11.2010 14:28 |
|
|
Hab' mir das tatsächlich auch angetan. Pflichtprogramm für Lokalpatrioten. Volles Programm. Ich habe als Meister der Tipp-Kunst gar am Ende per Telefon (14 Cent) auch für den Kerzen-Puszta, äh, Puster gestimmt, aber keinen Solar-Carport gewonnen.
Erst war ich über unsere hannöversche Gesangsakrobatin sehr amüsiert (Begeisterung: „nur für mich gibt' s hier Apfelschorle!“) und habe ihre „Schwangerschaft“ auf das Schauspieler-Milchgesicht neben ihr (Marke Abi-Schnitt 0,schießmichtot als angehender Medizin- oder BWL-Student) geschoben, dem sie offenbar recht zugeneigt war.
Kurz vorm Ausschalten war ich, als sich da – glücklicherweise nur kurz – dieses glibberige Gummipüppchen aus US-amerikanischer Produktion auf die Couch gehockt hat und auch noch aus dem Publikum angekreischt wurde (Mädchen standen schon immer auf Barbie). Schön, wie Lena offenbar schon jetzt die ganze Verlogenheit des Bizz durchschaut und sofort auch an ihre Fans gedacht hat. Fehlte nur noch ein inbrünstiges „Weltfrieden“.
Aber Gottschalk mag die Lena offenbar auch nicht. Wie sonst ist es zu erklären, dass er es sich nicht hat nehmen lassen, ihr zu demonstrieren, dass selbst die Boxer-Ehefrau besser singen kann als sie?
Warum ich mir das angetan habe? War die selbst auferlegte Wett-Strafe für den wieder mal vergeigten Sonnabend-Tipp. Als Tipp-Trainer muss ich jetzt derart drastische Maßnahmen ergreifen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.11.2010 20:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ja, äääh... Ich habs mir auch angetan (zumindest die zweite Halbzeit) und muss allerdings sagen, dass ich die Sendung doch recht gut gefiel. (Was Gottschalk bei der peinlichen 20er-zusteck-Aktion geritten hat, möchte ich aber auch wissen) Zumindest haben Smudo und Thomasd, sowie der gut aufgelegte Atze über manche Längen hinwegtäuschen können und die Wetten waren auch schon mal schlechter. Mit 74 möchte ich jedenfalls auch noch so ein Pusteorgan haben. Zu Lena muss ich zugeben, dass mir sogar die Frau von Vitali besser gefiel.  Wieso lässt die sich unsere Berlin/Hamburg/andereStädte - affine Trällertrine eigentlich immer schminken, als wenn sie in einen Mehleimer gefallen ist? Die war so blass wie ihr Auftritt auf der Couch. Ganz lustig fand ich ausnahmsweise ihre schlagfertige Antwort, auf die gleichen langweiligen Miley-Fragen, die sie mit dem gleichen "Meine Fans sind mir am wichtigsten" beantwortete.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.11.2010 20:53 |
|
|
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.11.2010 22:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Öhm, Söri: Der 1. April 2010 ist leider schon etwas her...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.11.2010 22:27 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Öhm, Söri: Der 1. April 2010 ist leider schon etwas her... Ich weiß...hatte den Mitte April gelesen und wollte euch nu erschrecken 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.11.2010 08:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wieso lässt die sich unsere Berlin/Hamburg/andereStädte - affine Trällertrine eigentlich immer schminken, als wenn sie in einen Mehleimer gefallen ist? Die war so blass wie ihr Auftritt auf der Couch.  Damit bewahrt sie ihr,von manchen sehr geschätztes,Schneewittchen-Image: Weiß wie Schnee , Rot wie Blut 
Zuletzt geändert von Discostu am 08.11.2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert. |
Quote-Tag editiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.11.2010 21:02 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.11.2010 21:59 |
|
|
sieht cool aus, 19sören96 Gehört aber wohl in den Testbereich 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.11.2010 22:40 |
|
|
Wieso Test ? Ich habs von Wikipedia.de und dachte das jemand von euch mal aufs Klo muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.11.2010 11:52 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ich lese gerade den Focus von gestern. Dort habe ich einen Artikel mit dem Titel Zitat: Leistung ist Planbar
Dortmund, Mainz, Hannover oder Leverkusen: Die aktuell erfolgreichsten Teams im deutschen Fußball verdanken ihren Höhenflug einer grandiosen und gezielten Nachwuchsförderung. Als Topnachwuchsspieler werden gehandelt: Zitat: Holger Badstuber, Sven Bender, Maxim Choupo-Moting, Mehmet Ekici, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Lewis Holtby, Mats Hummels, Sonny Kittel, Toni Kroos, Thomas Müller, Konstantin Rausch, Stefan Reinartz, Marcel Risse, Sidney Sam, Julian Schieber, Marcel Schmelzer, Manuel Schmiedebach, André Schürrle.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.11.2010 17:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Neulich habe ich geschrieben, dass ich im nächsten Leben gerne Bergführer (Sommer) und Skilehrer (Rest des Jahres) in Südtirol werden möchte.
Das war natürlich Quatsch. In Wahrheit möchte ich gerne Staumelder für ndr-info werden.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.11.2010 17:30 |
|
|
Gute Idee El Filigrano. Da ist man viel unterwegs 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.11.2010 18:11 |
|
|
Der Stau-Hubschrauberpilot hat auch ne Menge Leute unter sich. Wo wir gerade bei Arbeit sind: Mein Unternehmen entlässt gerade 1100 Mitarbeiter. Gute Stimmung hier. *ignore aus* Dann hoffen wir mal, dass meine Vorgesetzte (sitzt in München) sich in den nächsten Wochen NICHT zum Besuch ankündigt... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.11.2010 19:05 |
|
|
wer nicht mindestens 100% gewinn jährlich macht, kann halt die arbeitsplätze nicht erhalten. die armen unternehmer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.11.2010 23:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
patches: O2?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.11.2010 23:32 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|